Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Wahnsinns Athlet

  1. #31
    Registrierungsdatum
    29.10.2005
    Ort
    Kiel
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    Standard

    natürlich sieht das ganze nicht mehr besonders leichtfüßig und geschmeidig aus, wie denn auch bei der körpermasse!?! aber das zusammenspiel aus kraft, koordination,schnelligkeit und beweglichkeit ist schon auf sehr hohem niveau, wie ich finde! sowas findet man nun auch nicht an jeder ecke. ob man dem nun nacheifern möchte oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden... finde es auf jeden fall 100 mal besser, als die leute, die genau so aussehen, aber außer pumpen, stoff ballern und in der disco posen gar nichts können und sich dabei noch für die größten sportler halten

  2. #32
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knud Beitrag anzeigen
    natürlich sieht das ganze nicht mehr besonders leichtfüßig und geschmeidig aus, wie denn auch bei der körpermasse!?! aber das zusammenspiel aus kraft, koordination,schnelligkeit und beweglichkeit ist schon auf sehr hohem niveau, wie ich finde! sowas findet man nun auch nicht an jeder ecke. ob man dem nun nacheifern möchte oder nicht, muss natürlich jeder selbst entscheiden... finde es auf jeden fall 100 mal besser, als die leute, die genau so aussehen, aber außer pumpen, stoff ballern und in der disco posen gar nichts können und sich dabei noch für die größten sportler halten
    bin ganz deiner Meinung

  3. #33
    Caramujo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Kann mir gar nicht vorstellen dass der wirklich viele weiblich Fans hat
    Also mich bestimmt nicht

    Klar steh ich bei ´nem Mann auf ´nen durchtrainierten Body.
    Aber was zu viel ist, ist zuviel. Das sieht halt einfach schnell
    aufgepumpt und nach Chemie aus ......

    Caramujo

  4. #34
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von Knud Beitrag anzeigen
    wie denn auch bei der körpermasse!?!
    Du hast Recht.

    Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.


  5. #35
    Chickenlipper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    Also mich bestimmt nicht

    Klar steh ich bei ´nem Mann auf ´nen durchtrainierten Body.
    Aber was zu viel ist, ist zuviel. Das sieht halt einfach schnell
    aufgepumpt und nach Chemie aus ......

    Caramujo
    Manchmal wird's mir auch zuviel:



    bayimg - image: squishe12.jpg - free uncensored image hosting
    Geändert von Chickenlipper (14-09-2010 um 17:27 Uhr)

  6. #36
    Chickenlipper Gast

    Standard


  7. #37
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.

    Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.

    Sorry, aber der kann doch in anführungszeichen gar nix
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #38
    Immerfroh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.

    Was Körpermasse angeht und Akrobatik, ist dieser Typ ziemlich krass.

    Sie aus, wie ein vollgestoffter Zwerg auf Ecstasy.

  9. #39
    Tk Rich Gast

    Standard

    Also ich find den Kerl beeidrucken. Es wäre natürlich interressant zu wissen, ob er auch noch regelmäßig Sparring macht und auch noch so kämpfen kann wie er aussieht , weil dann wärs ja schon nicht mehr normal was der alles hinkriegt.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Also das 2010 D. Walters ist noch krasser, wie ich finde, ist halt auf Basis eines echten Turnertrainings, wie man sieht:



    Naja, und wg. Athletik:




  11. #41
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Also das 2010 D. Walters ist noch krasser, wie ich finde, ist halt auf Basis eines echten Turnertrainings, wie man sieht:



  12. #42
    herrdeslichtes Gast

    Standard

    damien walters der hat auch echt ein gefühl für die bewegungen die er macht

  13. #43
    Bjarne Gast

    Standard

    ihn mit damien zu vergleichen ist ja mal ein klein wenig unfair oder? klar ist damien ein gott was sowas angeht aber dann könnt ihr auch gleich daniel illabacca, ryan doyle, oleg vorslav oder sowas ranziehen, die sind natürlich alle viel krasser aber das ist wie nen hobby bjj'ler mit den gracies zu vergleichen oder den normalo mma'ler mit 3x training die woche mit fedor oder so, das ist deren hauptberuf teilweise und das kranke talent dahinter darf man auch nciht vergessen.
    was unser nachwuchsathlet leistet ist schon ziemlich beeindruckend. ob der kämpfen kann oder nicht ist doch wurscht, immerhin kann er nciht nur pumpen und ist nicht wirkich unbeweglich. er wirkt halt etwas ungelenk, das liegt nicht unbedingt an seiner masse, leute wie jujimufu oder gar nciht so weit zu gucken dobi (kp ob man den hier kennt...) haben ähnlichen körper und da geht das auch, ist halt einfach ne trainingssache sich mehr auf technik als auf kraft zu verlassen, das wird er auch noch schaffen...
    wie gesagt, von der optik wär mir persönlich das zuviel aber das sieht auf diesen poserbildern oft so aus und wenn er nciht gepumpt ist (also nachm training und so) siehts oft viel normaler aus.
    ich geh jetzt pumpen xD

    lg

  14. #44
    Schwammal Gast

    Standard

    Und wie immer alle mit ihrem Stoff anfangen. Ein Kumpel von mir behauptet auch von jedem der breiter als er ist das er stofft

  15. #45
    Mr.Grünkern Gast

    Standard

    Ok, der Typ ist vielleicht an sich nicht schlecht. Aber Ausgangspunkt war ja das er "Wahnsinns-Athlet" genannt wurde...Und ich weiß nicht was sein Video mit wahnsinnig krassen Sachen zu tun haben soll. Das was er macht ist halt Standard.

    Guckt euch mal z.B. das Video von Movie Do an, welches in einem Thread außerhalb der Video-Diskussion verlinkt wurde:

    YouTube - Movie-Do Motivational Training Reel


    DAS ist wirklich beeindruckend. Da könnte man vielleicht von "Wahnsinns-athleten" reden. Aber nicht bei einem Video von einem Standard-aufgepumten Typen, der Standard-Kicks in Standard-Geschwindigkeit macht.
    Das ist vielleicht nett anzuschauen, aber nicht ansatzweise der Diskussion wert, die hier jetzt schon darüber geführt wurde.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arona vs Almeida Wahnsinns Kampf
    Von freefight83 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-05-2010, 08:48
  2. Adrenaline MMA / Affliction "Banned" Event - Wahnsinns Fightcard!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 14:03
  3. Wahnsinns Preis
    Von FireFlea im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09-09-2005, 22:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •