Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Enzo Maccarinelli vs Alexander Frenkel, Undercard: Cleverly vs Murat

  1. #1
    Harrington Gast

    Standard Enzo Maccarinelli vs Alexander Frenkel, Undercard: Cleverly vs Murat

    wundert mich, dass es dazu noch keinen thread gibt.

    habt ihr die fights gesehen ? boxen im tv wie es sein sollte.

    - keine dämlichen und megapeinlichen vorberichte, kurze vorstellung der boxer, keine c - promiexperten, sofort let´s fight.

    - keine dämlichen nationalhymnen, für was auch ?

    - keine gegner die im real life in litauen oder in der ukraine taxi fahren, oder lkw.

    - gute fights, vor allem der von frenkel, mit einem kracher ko.

    - cleverly ein hochtalentierter boxer, mit einer unglaublichen workrate, die murat erstmalig zeigte, wo er steht, nämlich höchstens in der europäischen kreisklasse.

    - kommentator hielt sich mit schwachsinnsäußerungen zurück, ploog, Drews und co. wurden nicht vermisst.


    wenn man sich dann dem gegenüber die meisten "klitschko classics" oder auch universum dinger in letzter zeit anschaut.... naja...

  2. #2
    Delorean Gast

    Standard

    Mir fiel ebenfalls auf das sowohl die Kämpfe selbst als auch die Berichterstattung deutlich besser waren als der ganze RTL Kram.

    So etwas kann auch schon mal über die GEZ Gebühren hinwegtrösten

  3. #3
    Саша Gast

    Standard

    cleverly ein hochtalentierter boxer, mit einer unglaublichen workrate, die murat erstmalig zeigte, wo er steht, nämlich höchstens in der europäischen kreisklasse.



  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das waren eben jeweils zwei starke bzw. ordentliche Gegner, und nicht ein total überlegener Spitzenathlet gegen eine Bratpfanne die meint, weil sie eh vom Namen lebt muss sie auch nicht vernünftig trainieren. Erscheinen und Geld kassieren reicht ja auch.

    Murat als Kreisklasse zu bezeichnen halte ich für gewagt. Wo würdest Du Dich denn dann selbst einordnen ? Er ist halt nicht Spitze, weder technisch noch taktisch noch von der Power her.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #5
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das waren eben jeweils zwei starke bzw. ordentliche Gegner, und nicht ein total überlegener Spitzenathlet gegen eine Bratpfanne die meint, weil sie eh vom Namen lebt muss sie auch nicht vernünftig trainieren. Erscheinen und Geld kassieren reicht ja auch.

    Murat als Kreisklasse zu bezeichnen halte ich für gewagt. Wo würdest Du Dich denn dann selbst einordnen ? Er ist halt nicht Spitze, weder technisch noch taktisch noch von der Power her.

    mich selber ? gar keine klasse, aber ich bin auch kein profi...

    für europäische verhältnisse wie jetzt gesehen, reichts ja nunmal auch nicht, wie man gesehen hat, er ist ein solider boxer, der es aber leider nicht schaffen wird.

    dagegen würde ich herrn frenkel schon eine gute klasse, und kaltschnäuzigkeit unterstellen, der kann echt was werden, hat nen kampf zwar mit einem (glücks)schlag brutal beendet, aber den musste auch erstmal bringen. er lag ja nach points ziemlich zurück, dabei aber trotzdem die übersicht behalten, und ist belohnt worden. nichtsdestotrotz: so kann attraktives boxen auch aussehen, ohne bohei und brimborium, fands wirklich gut.

  6. #6
    Саша Gast

    Standard

    diesen eine Psycho-Russen würde ich gerne gegen Frenkelstein sehen

  7. #7
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    diesen eine Psycho-Russen würde ich gerne gegen Frenkelstein sehen
    welchen meinste ? lebedev ?

  8. #8
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    welchen meinste ? lebedev ?
    Jaa genau den,der Komentator meinte doch was in richtung lebedev,das er nur europaspitze ist oder so...

    ach ja,Marco hat ein Fight gegen lebedev abgelehnt,er sagte,das Lebedev nich bekannt genug sei...

  9. #9
    Harrington Gast

    Standard

    der ist richtig gefährlich, dazu kann man mal alexeev befragen, der hat bestimmt heute noch kopfschmerzen....

  10. #10
    Саша Gast

    Standard

    Ja ich finde ihn auch sehr gefährlich,einfach knallhart,denke der könte huck,frenkel und murat schlagen,alleine schon von seinem aussehen bekommt man angst

  11. #11
    Harrington Gast

    Standard

    wobei der etwas langsam ist, aber ne gute (russische) technik beherrscht und ko power hat. zudem southpaw, gegen den hukic würde ich den gerne mal sehen, kann sein, dass er dann seinen titel los wird, ein harter kampf wird´s auf jeden fall, da muss der huck auch schonmal mehr treffen, als von 10 schlägen 2 ins ziel zu bringen. boxen kann der lebedev im gegensatz zu "captain huck". da muss auf jeden fall in die unterste, unsaubere trickkiste gegriffen werden, aber macht er ja immer.....

  12. #12
    Саша Gast

    Standard

    würde den kampf auch gerne sehen
    aber denke nich das der fight kommt,abraham hatte verloren,jetzt murat,denke wegner will nicht noch mehr reskieren =)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    fands nachvollziehbar, aber nicht notwendig den Murat-Cleverly-Kampf abzubrechen!

    Wenn ich mich so an die Kämpfe von Michalczewski erinnere o.ä....

    Hatte auch den Eindruck, dass Murat angefangen hat härter zu treffen und Cleverly müder wurde - intelligent geboxt hätte er das Ding mit Sicherheit nach hause gebracht, aber abbrechen war imo unnötig. Passiv war auch nicht und mitgeboxt hat er auch ordentlich... Aber gut. Cleverly echt krass...

    Frenkel naja, mag den nicht, aber hat halt ne harte Hand....Maccarinelli mag ich aber auch nicht...

  14. #14
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    fands nachvollziehbar, aber nicht notwendig den Murat-Cleverly-Kampf abzubrechen!

    Wenn ich mich so an die Kämpfe von Michalczewski erinnere o.ä....

    Hatte auch den Eindruck, dass Murat angefangen hat härter zu treffen und Cleverly müder wurde - intelligent geboxt hätte er das Ding mit Sicherheit nach hause gebracht, aber abbrechen war imo unnötig. Passiv war auch nicht und mitgeboxt hat er auch ordentlich... Aber gut. Cleverly echt krass...

    Frenkel naja, mag den nicht, aber hat halt ne harte Hand....Maccarinelli mag ich aber auch nicht...
    Der Kampfabbruch ging in Ordnung, weil der Ringrichter Murat´s Ecke ab der 8.Runde daruaf hingewiesen hat, dass Murat mehr boxen muss.
    Was er ja nicht getan hat.

  15. #15
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    fands nachvollziehbar, aber nicht notwendig den Murat-Cleverly-Kampf abzubrechen!

    Wenn ich mich so an die Kämpfe von Michalczewski erinnere o.ä....

    Hatte auch den Eindruck, dass Murat angefangen hat härter zu treffen und Cleverly müder wurde - intelligent geboxt hätte er das Ding mit Sicherheit nach hause gebracht, aber abbrechen war imo unnötig. Passiv war auch nicht und mitgeboxt hat er auch ordentlich... Aber gut. Cleverly echt krass...

    Frenkel naja, mag den nicht, aber hat halt ne harte Hand....Maccarinelli mag ich aber auch nicht...
    murat hat zwar später mitgeboxt, war aber die ganze zeit völlig überfordert, hat keine runde gewonnen, keine richtige gegenwehr, keine aggressivität..er hätte das ding nie nach hause gebracht, cleverly ( name ist programm... ) hat ihn einfach mit seiner aggressiven vorgehensweise und seiner unglaublichen workrate ( haben die danach mal nen test auf zuviel duracell gemacht ? ) komplett in die ecke gestellt. der erste richtige test für murat zeigt auf, wo er steht.

    frenkel habe ich als amateur schon auf diversen meisterschaften gesehen, der ist ein wirklich guter boxer, mit ner harten hand und eiskalt, hat auf jeden fall potenzial. so ein ding muss man erstmal bringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Enzo Verrati ?!
    Von Mirco W. im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 20:04
  2. SAMART vs MURAT CÖMERT
    Von CHOKEMuay im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29-01-2008, 18:27
  3. Murat Cömert
    Von CliffBurton im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-04-2007, 12:16
  4. Baker Barakat vs. Murat Üstüonlaer
    Von Kingkong im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26-01-2007, 19:47
  5. Kara Murat enttäuschend !
    Von Alibaba im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-12-2006, 13:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •