Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 448

Thema: Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    920

    Standard Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

    HALLO ZUSAMMEN;

    SEIT WENIGEN STUNDEN STEHT DIE HERAUSFORDERUNG AN DIE SPANIER.
    MEIN SIFU (Dr. FM) HAT MICH GERADE UNTERRICHTET.

    WIR PERSÖNLICH HALTEN NICHTS DAVON, DA DIES ABSOLUT "NICHTS" BRINGT.

    AUF WUNSCH EINZELNER STELLEN WIR ES ABER HIER EIN, AUSSCHLIESSLICH ZU INFORMATIVEN ZWECKEN.

    GRUSS U., II



    A U S Z U G A U S O F. I N T E R N E T S E I T E N:

    Hallo Victor,

    mit Verwunderung habe ich die Herausforderung im Internet gelesen, die sich gegen die ganze EWTO richtet. Ich fühle mich persönlich angesprochen und meine Trainingskameraden hier auch. Ist das wirklich von dir oder haben das deine Leute ohne dein Wissen platziert?

    Du weißt so gut wie ich, dass sich die EWTO als reine Selbstverteidigung und nicht als Kampfsport sieht und auch grundsätzlich nicht an Wettkämpfen teilnimmt. Wettkämpfe haben Regeln, die es auf der Straße nicht gibt, deshalb ist ein Kampf unter Regeln komplett uninteressant für die EWTO. Die EWTO würde sich im Ring auch nicht mit Boxern, Ringern, Thaiboxern etc. messen. Die EWTO hat nie Kämpfer für MMA-Kämpfe ausgebildet und hat dies auch in Zukunft nicht vor.

    Was ich Privat als Sport betreibe und ob ich bei Sportlichen Wettkämpfen welcher Art auch immer teilnehme oder nicht, ist alleine meine Private Sache und hat nichts mit der EWTO zu tun. Nur mit WingTsun, kann man im MMA nicht kämpfen, weil die zu viele Regeln haben, wo mehr die Kraft und das Gewicht eine Rolle spielen als die Technik oder das System selbst. Wenn du dich auf MMA spezialisieren willst, dann viel Erfolg! Allerdings gibt es auf diesem Gebiet schon qualifizierte Trainer und wenn man so etwas unterrichtet, sollte man schon mal selbst gekämpft haben.

    Außerdem glaube ich, dass der menschliche Faktor eine große Rolle spielt, es ist wie bei Autorennen: welchen Anteil hat der Fahrer und wie viel das Fahrzeug? Ein Kampf zwischen EWTO-Leuten und Bulgaren, die vor kurzem noch zur EWTO-Bulgarien gehörten, würde gar nichts beweisen. Du warst ja wohl nicht die letzten 8 Monate ausschließlich in Bulgarien und hast mit ihnen trainiert.

    Aber als Ex-Schüler und Ex-Lehrer der EWTO, weißt du das ganz genau! Entweder hast du gar nichts davon gewusst und deine Leute haben das ins Netz gesetzt, um dir eine Freude zu bereiten und Du musst es jetzt auf deiner Webseite lassen, um die Jungs nicht zu enttäuschen, oder die Herausforderung ist eine reine Werbemasche.

    Du weißt genau, dass ein Verband wie die EWTO, die Gewalt ablehnt und Frauen und Kinder und verantwortungsbewusste Erwachsene in angepasster und verhältnismäßiger Selbstverteidigung unterrichtet, ihre Philosophie für ein Werbemasche nicht aufgeben wird. Das war ja auch einer der Gründe, weshalb du dich von der EWTO getrennt hast.
    Ihr glaubt wohl, dass ihr die EWTO deshalb risikolos herausfordern könnt?

    Aber du hast dich getäuscht, wenn du glaubst, dass es in der EWTO keine Männer gibt, die den Mut haben, mit dir (!) und deinen Leuten zu kämpfen. Ich bin ein Teil der EWTO und deshalb betrifft es mich auch Persönlich. Auch wenn mir dieser Brief Ärger einbringen wird mit der EWTO, das nehme ich auf mich.

    Und man sollte nicht so egoistisch sein, gutwillige bulgarische Schüler von Dir hineinziehen und aus geschäftlichen Gründen in Gefahr zu bringen, die vor wenigen Monaten noch der EWTO-Bulgarien angehört haben. Nicht wichtig ob sie die Herausforderung nun selber geschrieben haben oder nicht.
    Außerdem würde das Ergebnis nichts beweisen! Bin mir sicher, dass jeder seriöse Kampfsportler der davon etwa versteht, mir zustimmen wird.

    Ich kämpfe einen deutlich anderen Stil als Du jetzt. Und ich fühle mich ganz privat herausgefordert. Dasselbe gilt auch für zwei meiner Trainingskameraden und Schüler der EWTO.

    Wir drei nehmen das Ganze sehr persönlich und sind sofort bereit, gegen DICH PERSÖNLICH und ZWEI DEINER BRÜDER, OHNE SPORTLICHE REGELN und ohne REFEREE, an neutralem Ort zu kämpfen.
    Solltest Du es Deinen Brüdern nicht zutrauen, dann kannst Du sie durch Deine bulgarischen Schüler vertreten lassen. Das wäre dann ein privates, nicht ungefährliches Ding nur zwischen uns die dann auch kommen.

    PS: Wenn das Ganze aber ein dummer Irrtum ist, solltet ihr den Text von deiner Webseite bzw. aus „Facebook“ und Foren herausnehmen und wir vergessen es.

    Die Regeln:
    Wie ihr selber vorgeschlagen habt, Kämpfen wir Street-Style (Street-Fighte).
    MMA hat zu vielen Regeln, so käme es mehr auf die Kämpfer an als auf das System.
    Es wird auf normalem Boden gekämpft (Straße, Parkplatz oder einer Lagerhalle), ohne Matten oder Künstlichen Untergrund.
    Schutzausrüstung bleibt jedem Kämpfer selber überlassen, was er verwenden will und was nicht.
    Direkte Tiefschläge und Augenstiche lassen wir NATÜRLICH weg, um dem Ruf der Fairness gerecht zu werden
    Im richtigen Street-Fighte, gibt es auch keinen Referee, also lassen wir in auch weg.
    Die 2 Regeln, kann sich jeder merken.


    Über die Zeit und den Ort werden wir uns sicher einig werde.

    Grüße
    Stefan Crnko

  2. #2
    Kable Gast

    Standard

    Bitte verfilmt das Kasperletheater dann auch, aber nicht nur für YouTube. Es gab schon lange keine guten Filme mehr mit dem Thema "Meine Tigerpranke ist besser wie deine Adlerkralle."
    Im Notfall noch ein wenig Comedy wie bei Jackie Chan, und die Nummer wird ein Hit im Kino.

  3. #3
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Das ist kein Aprilscherz?

  4. #4
    Bjarne Gast

    Standard

    sollte es tatsächlich zu einem kampf kommen, und ich glaube nicht dran, dann soll das bitte, BITTE jemand filmen....

  5. #5
    mykatharsis Gast

    Standard

    An die Gracies traut sich keiner ran, so fordert man sich jetzt halt gegenseitig heraus. Ganz großes Kino.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    HALLO ZUSAMMEN;

    SEIT WENIGEN STUNDEN STEHT DIE HERAUSFORDERUNG AN DIE SPANIER.
    MEIN SIFU (Dr. FM) HAT MICH GERADE UNTERRICHTET.

    WIR PERSÖNLICH HALTEN NICHTS DAVON, DA DIES ABSOLUT "NICHTS" BRINGT.

    AUF WUNSCH EINZELNER STELLEN WIR ES ABER HIER EIN, AUSSCHLIESSLICH ZU INFORMATIVEN ZWECKEN.

    GRUSS U., II

    ...
    :


    Ich finds gut! Haut euch mal alle die Köpfe ein!




    Aber gut geschrieben und klingt ehrlich. Hat er nen ghostwriter oder ob ers wirklich persönlich war?
    Geändert von Alex R. (09-11-2010 um 22:30 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat

  7. #7
    Zongeda Gast

    Standard

    Ortpgraphie sollte der Herr Crnko nochmal von Word prüfen lassen und wieso das MMA nun so viele Regeln hat die ihn einschränken, ist mir nicht ersichtlich. Und wieso er dann doch direkte Tiefschläge udn Augenstiche unterlassen will ist mir nicht klar. Und wie das mit Schutzausrüstung zusammenpasst ist mir noch weniger erklärlich.

    MMA hat zu vielen Regeln, so käme es mehr auf die Kämpfer an als auf das System.
    Was will er damit sagen? Das etwa doch Systeme gegeneinander antreten können?

  8. #8
    defensiv Gast

    Standard

    "Ich spüre eine Erschütterung der Macht!"

    (Obi-Wan Kenobi, Jedi-Meister)

  9. #9
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Was will er damit sagen? Das etwa doch Systeme gegeneinander antreten können?
    Natürlich. Aber nur im Street Style.

  10. #10
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Crnko ist aber ganz schön mutig! Nach den Videos die ich von Crnko gesehen habe wird Guiterez den Ösi platt machen!

  11. #11
    xeric Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Du weißt so gut wie ich, dass sich die EWTO als reine Selbstverteidigung und nicht als Kampfsport sieht
    Ja, genau deswegen gab es ja auch kleine .... mhh... sagen wir mal Selbstverteidigungskämpfe ... gegen Mitbewerber...

    Aber du hast dich getäuscht, wenn du glaubst, dass es in der EWTO keine Männer gibt, die den Mut haben,...
    Ach, jetzt geht es um Mut? Ich dachte, man lehnt Gewalt aus philosophischen Gründen oder so ab.... Und jetzt auf einmal Männer (Mehrzahl) die sich entgegen die Firmenpolitik verhalten? Wer soll das glauben?

    Außerdem würde das Ergebnis nichts beweisen!
    ... so sichert man sich ab, wenn man verliert...


    Ich kämpfe einen deutlich anderen Stil als Du jetzt. Und ich fühle mich ganz privat herausgefordert. Dasselbe gilt auch für zwei meiner Trainingskameraden und Schüler der EWTO.
    Die nichts von der Firmenphilosophie halten?

    Wollte ja nur mal fragen...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Will mal wissen wann und wo das statt finden soll. Macht auf jedenfall ein video damit wir uns das angucken könnt.

  13. #13
    Ganglion Gast

    Standard

    Naja, klingt so nach Felony Fight. Weil MMA ein Sport für Memmen ist, die sich nur auf weichen Matten rumwälzen und aufgrund des harmlosen Reglements fast nicht dazu in der Lage sind sich gegenseitig Schaden zuzfügen, kämpfen echte, mutige Männer ohne Regeln im Backyard.

    Wollt ihr ne Knarre ziehen, falls ihr unterliegt, oder wieso soll der Kampf irgendwo ohne Zeugen im Hinterhof stattfinden?

    Ich finde solch eine Herausforderung peinlich:

    - Bloß keine Zeugen
    - Bloß keine Regeln, dafür sind wir zu hart
    - Bloß kein Eingeständnis, dass das Ergebnis was aussagt
    - Bloß kein Risiko

    Tschuldigung, aber wenns euch ernst wäre, dann könnte man das auch anders machen

  14. #14
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Crnko ist aber ganz schön mutig! Nach den Videos die ich von Crnko gesehen habe wird Guiterez den Ösi platt machen!
    Aufgrund welches Gutierrez Kampfvideo hast du diese Vermutung?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Naja, klingt so nach Felony Fight. Weil MMA ein Sport für Memmen ist, die sich nur auf weichen Matten rumwälzen und aufgrund des harmlosen Reglements fast nicht dazu in der Lage sind sich gegenseitig Schaden zuzfügen, kämpfen echte, mutige Männer ohne Regeln im Backyard.

    Wollt ihr ne Knarre ziehen, falls ihr unterliegt, oder wieso soll der Kampf irgendwo ohne Zeugen im Hinterhof stattfinden?

    Ich finde solch eine Herausforderung peinlich:

    - Bloß keine Zeugen
    - Bloß keine Regeln, dafür sind wir zu hart
    - Bloß kein Eingeständnis, dass das Ergebnis was aussagt
    - Bloß kein Risiko

    Tschuldigung, aber wenns euch ernst wäre, dann könnte man das auch anders machen
    So verlieren sie das gesicht nicht im nachhinein sondern schon vorher, können es aber durch einen sieg wieder gewinnen.

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum macht Herr Crnko kein WT?
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 12:06
  2. Sifu Stefan Crnko in Bulgaria Plovdiv 2010
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:42
  3. Thomas "die Wand" Krapf vs. Stefan Crnko Cage Fight Series
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 23:00
  4. Herausforderung
    Von Don2k im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 21:58
  5. Herausforderung
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-09-2002, 06:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •