Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 448

Thema: Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

  1. #16
    ChrisR42 Gast

    Standard

    HeyHey!
    Das ist doch mal ne Kampfansage... ich würde vermutlich geld dafür zahlen, mir das ansehen zu dürfen.. Vielleicht noch paar rockbands als vorprogramm oder auch ein paar so pussy-mma-kämpfe, bevor die harten jungs dann die matten wegräumen und "streetstyle" kämpfen....

    Doch ich glaube das fände ich sehr sehr amüsant.. Eventuell könnte man sich überlegen in die mitte der lagerhalle einen knüppel oder auch einen klappstuhl zu legen.


    Grüße Chris

  2. #17
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Naja, klingt so nach Felony Fight. Weil MMA ein Sport für Memmen ist, die sich nur auf weichen Matten rumwälzen und aufgrund des harmlosen Reglements fast nicht dazu in der Lage sind sich gegenseitig Schaden zuzfügen, kämpfen echte, mutige Männer ohne Regeln im Backyard.

    Wollt ihr ne Knarre ziehen, falls ihr unterliegt, oder wieso soll der Kampf irgendwo ohne Zeugen im Hinterhof stattfinden?

    Ich finde solch eine Herausforderung peinlich:

    - Bloß keine Zeugen
    - Bloß keine Regeln, dafür sind wir zu hart
    - Bloß kein Eingeständnis, dass das Ergebnis was aussagt
    - Bloß kein Risiko

    Tschuldigung, aber wenns euch ernst wäre, dann könnte man das auch anders machen
    Wo steht etwas von "keine Zeugen"?

    Dieser persönlichen Herausforderung ist offensichtlich eine allgemeine Herausforderung von der Gegenseite vorhergegangen.

    Kein Risiko?

    Herr Crkno steht hier mutmaßlich für sich und seinen Namen und dem seiner beiden Mitstreiter ein. Er hat niemanden beleidigt und niemanden diffamiert. Er stellt sich lediglich dem Vergleich.

    Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt!

    Erst ist angeblich niemand aus der EWTO zu einem Vergleichskampf bereit, dann ist das annehmen einer Herausforderung bzw. Aussprechen einer Gegenherausforderung auf einmal wieder verwegen.

    Würde mal so manchen Tastaturhelden hier gerne sehen, wenn er dem Herrn Crnko gegenübersteht und genauso läppich redet.

    Hab mir sagen lassen, dass Crnko relativ offen für solche Vergleiche ist. Das steht nun mal im Widerspruch zu dem, was hier in den Foren über sämtliche WTler immer behauptet wird.

    Ich persönlich brauch den ganzen Krempel sowie so nicht.

  3. #18
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Naja, klingt so nach Felony Fight.
    Ich würde auch mit vergleichbarem kämpferischen Niveau rechnen... darauf lassen wenigstens die Videos der beiden Streiter schließen.
    Geändert von Lars´n Roll (09-11-2010 um 22:29 Uhr)

  4. #19
    xeric Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 80erfan Beitrag anzeigen
    Würde mal so manchen Tastaturhelden hier gerne sehen, wenn er dem Herrn Crnko gegenübersteht und genauso läppich redet.
    Eine Sache ist es, gegen einen erfahrenen MMAler zu kämpfen, eine andere Sache WT-Michaela an den Haaren zu ziehen.

    Bei dem Kampf wird niemand auch nur ansatzweise irgend was von WT zeigen. Deswegen ist es jetzt schon langweiliger, als es den Anschein hat. Die machen beide kein WT, die tun nur so.

    Noch jemand Gebäck?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    xeric, sehe ich genauso.


    Von keinen zeugen war dennoch nicht die Rede. fand es klang ehrlich, und dann ist das auch ok, sollnse mal machen...

  6. #21
    cravor Gast

    Standard

    Ich benutzte jetzt mal den VT-Smiley


    Das ist mal cool, ich bin gespannt .

  7. #22
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von xeric Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist es, gegen einen erfahrenen MMAler zu kämpfen, eine andere Sache WT-Michaela an den Haaren zu ziehen.

    Bei dem Kampf wird niemand auch nur ansatzweise irgend was von WT zeigen. Deswegen ist es jetzt schon langweiliger, als es den Anschein hat. Die machen beide kein WT, die tun nur so.

    Noch jemand Gebäck?
    Eine Zeit lang fand ich es ja wirklich schlimm, als ich dachte, ihr schreibt euren Kram nur zum Provozieren und hab mich gewundert, woher diese ganze frustrierte und einseitig gefärbte Schlechtrederei kommt.

    Langsam hab ich den Eindruck, dass ihr wirklich daran glaubt, was ihr hier so von euch gebt. Das find ich fast noch schlimmer.

    Es ist natürlich immer super einfach, über Leute zu schreiben und irgend etwas zu behaupten, was ihr gar nicht wissen könnt. Aber diese Art ist bezeichnend und lässt auch nicht auf mehr hoffen.

    Sei es drum. Fremdschämen bekommt eine ganz neue Bedeutung.

  8. #23
    Ganglion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 80erfan Beitrag anzeigen
    Wo steht etwas von "keine Zeugen"?

    Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt!

    Erst ist angeblich niemand aus der EWTO zu einem Vergleichskampf bereit, dann ist das annehmen einer Herausforderung bzw. Aussprechen einer Gegenherausforderung auf einmal wieder verwegen.

    Würde mal so manchen Tastaturhelden hier gerne sehen, wenn er dem Herrn Crnko gegenübersteht und genauso läppich redet.
    Es ging mir überhaupt nicht darum, ob EWTO´ler für einen Vergleich offen sind oder nicht, sondern darum wie man so eine Herausforderung ausspricht.

    Keine Regeln, keine Ringrichter, keine Schutzausrüstung. Hey, Felony Fights!
    Warum kann man nicht nach Vale Tudo "Regeln" kämpfen? Warum das "streetfight backyard"-Gehabe?
    Warum die Unterstellung, MMA sei zu einschränkend? Dann aber trotzdem Reglen einführen.
    Keine Matten, harter Beton, für mutige Männer - warum???

    Und ja, das mit den keinen Zeugen habe ich hineininterpretiert, ich bitte das zu entschuldigen.
    Geändert von Ganglion (09-11-2010 um 22:57 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Nunja, dass die WTler Angst haben auf den Boden zu gehen - ich denke die Hemmungen sollen größer sein einen Bodenkampf zu erzwingen, da hätten sie auch schlechtere Karten gg. Gutierrez, auch wenn die grappler lachen werden (und auch dürfen....).

  10. #25
    Yum Cha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    An die Gracies traut sich keiner ran, so fordert man sich jetzt halt gegenseitig heraus. Ganz großes Kino.
    Das kannst du doch leicht ändern: Geh zum Stefan und fordere ihn.
    Gemäß deiner üblichen Schreibe müßte es doch ein Leichtes sein ihn vorzuführen.
    Und gegen einen kleinen Appetithappen zum Aufwärmen wird der gute Stefan bestimmt nichts haben.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Hey, Felony Fights!
    Danke, hab die videos überall gesucht .

  12. #27
    Primo Gast

    Standard

    Kurze Frage ! Ist das der Stefan Crenko der auch mal nen MMA Fight bestritten hat ?

    Gruss

  13. #28
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage ! Ist das der Stefan Crenko der auch mal nen MMA Fight bestritten hat ?

    Gruss
    Jup. Ich denk auch das er gute chancen hat denn immerhin hat er schon MMA kämpfe hinter sich und hat jahre lang muay thai trainiert.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Yeaah. Wenn jetzt CrnKo den anderen Fuzzie plättet, heißt dass das so ein straßenkampf doch was ganz anderes ist oder das jeder C-Klasse MMAler die WT-Elite besiegen würde?
    Wann stehts in der WT-Welt und wann haben wir diese Kampfansage wieder vergessen? gibts diese Zeitschrift (KKI) noch wo man das veröffentlichen kann?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #30
    Ganglion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Nunja, dass die WTler Angst haben auf den Boden zu gehen - ich denke die Hemmungen sollen größer sein einen Bodenkampf zu erzwingen (...)

    gut, das ist ein kluges Argument und taktisch nicht doof

    Aber ich hoffe mein Kritikpunkt ist klar geworden: Warum wird auf fadenscheinig getan?

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum macht Herr Crnko kein WT?
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 12:06
  2. Sifu Stefan Crnko in Bulgaria Plovdiv 2010
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:42
  3. Thomas "die Wand" Krapf vs. Stefan Crnko Cage Fight Series
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 23:00
  4. Herausforderung
    Von Don2k im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 21:58
  5. Herausforderung
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-09-2002, 06:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •