Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 448

Thema: Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

  1. #31
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    An die Gracies traut sich keiner ran, so fordert man sich jetzt halt gegenseitig heraus. Ganz großes Kino.
    Exakt ddarauf läufts hinaus!

    Ich denke, es soll der Eindruck erweckt werden, WT sei das Mass der Dinge, ein sehr geschickter SChachzug, um unbewusst MMA abzuwerten in den Köpfen der Verbandsinternen, und das WT aufzuwerten......


    Zitat Zitat von 80erfan Beitrag anzeigen

    Erst ist angeblich niemand aus der EWTO zu einem Vergleichskampf bereit, dann ist das annehmen einer Herausforderung bzw. Aussprechen einer Gegenherausforderung auf einmal wieder verwegen.
    Ein Vergleichskampf ist tatsächlich zu begrüssen


    Wenn ich allerdings beweisen will, dass Hühner kämpfen können, dann lasse ich nicht zwei Hühner gegeinander antreten, und genau das soll hier geschehen

    Der Kampf hätte nur insofern Aussagekraft, dass sich zwei WT-ler offensichtlich trauten, einen richtigen Kampf zu bestreiten.

    Dass der Crnko wohl mindestens 20kg schwerer ist, machts für ihn natürlich einfacher, grosse Töne zu spucken!


    Würde mal so manchen Tastaturhelden hier gerne sehen, wenn er dem Herrn Crnko gegenübersteht und genauso läppich redet.
    Einige der Tastaturhelden hier kämpfen übrigens.... einige bestritten schon MMA-Kämpfe...... einige haben auch schon gewonnen

    Und wenn Crnko nicht 100kg wäre, sondern ein normalgewichtiger, wäre die Chance auch höher, dass sich Leute in seiner Gewichtsklasse finden, die berit sind, ihm gegenüberzustehen, ich würde nicht nein sagen zum Kampf gegen nen WT-ler in meinem Gewicht nach MMA-Regeln, sofern die Börse stimmt.

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Yeaah. Wenn jetzt CrnKo den anderen Fuzzie plättet, heißt dass das so ein straßenkampf doch was ganz anderes ist oder das jeder C-Klasse MMAler die WT-Elite besiegen würde?
    Wann stehts in der WT-Welt und wann haben wir diese Kampfansage wieder vergessen? gibts diese Zeitschrift (KKI) noch wo man das veröffentlichen kann?
    Exakt!

    Crnko wurde zwar schon kräftig vermobbt von C-Klasse MMA-Athleten, und ist immerhin 5.PG

    Aber wenn er jetzt Gutierrezverprügeln würde, dann würde das einerseits bedeuten, dass die Graduierungen doch nicht so viel aussagen (Gutierrez ist doch jetz auch ein Grossmeister, oder?) andererseits evt. Gewicht DOCH eine Rolle spielt.

    Und drittens die Chance gross ist, dass ein drittklassiger MMA-ler den herr G. ebenfalls besiegt hätte, was aber dem WT nicht im Geringsten schaden würde, da viele Intern bereits zu verblendet sind, und die Spin-Doctors der EWTO wohl wieder kräftig arbeiten würden.........

    Schade wie so ein Kampf, der andernorts was völlig normales ist, derart hochstilisiert wird

  2. #32
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

    Aber wenn er jetzt Gutierrezverprügeln würde, dann würde das einerseits bedeuten, dass die Graduierungen doch nicht so viel aussagen (Gutierrez ist doch jetz auch ein Grossmeister, oder?) andererseits evt. Gewicht DOCH eine Rolle spielt.

    Und drittens die Chance gross ist, dass ein drittklassiger MMA-ler den herr G. ebenfalls besiegt hätte, was aber dem WT nicht im Geringsten schaden würde, da viele Intern bereits zu verblendet sind, und die Spin-Doctors der EWTO wohl wieder kräftig arbeiten würden.........

    Schade wie so ein Kampf, der andernorts was völlig normales ist, derart hochstilisiert wird
    Aber laut seinen "regeln" sind doch die gefährlichen tiefschläge und augenstecher verboten.
    Möchte nur wissen wer darauf aufpasst das sowas nicht passiert, wenn kein schiri vor ort ist.

  3. #33
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Leute,^

    Ich kann mich zu diesem Thema an eine SMS von Sonntag erinnern, die den Quatsch auf kognitiver Ebene hinterfragte. Na ja, es ist allemal interessant, wie schnell manche Leute vergessen, woher sie kommen.

    Und wie schnell sich doch der Diskussionsstil ändern kann. Darf ich erinnern?

    Herausforderung Wing Revulution vs, EWTO ....

    Die Diskussion in diesem Forum zeigt auf, worum es vielen hier wirklich geht.

    Gruß, WT-Herb
    Geändert von WT-Herb (09-11-2010 um 23:44 Uhr) Grund: Inhalt angepaßt

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Aber selbst die Diskussion in diesem Forum zeigt auf, worum es vielen wirklich geht.
    Politik... Politik!

    Nur darum geht's bei solchem Geplänkel


    Ich möchte dich aber nach deiner persönlichen Meinung fragen: Du hast früher selbst eine Menge Vergleichskämpfe bestritten.... begrüsst du die aktuelle Entwicklung nicht?

    Wärst du nicht zuversichtlich, dass Crnko gewinnen würde?

    Immerhin ist er immernoch in der EWTO, ist 5. PG, und (nur für mich als schlichten Kämpfr ein GRund) ist wohl mindestens 20kg schwerer.

    Aber CRnko ist immernoch kein SOO grosser in der EWTO, fordert aber Gutierrez persönlich heraus...

    Was hat die EWTO dazu verlieren?

  5. #35
    xeric Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 80erfan Beitrag anzeigen
    Langsam hab ich den Eindruck, dass ihr wirklich daran glaubt, was ihr hier so von euch gebt. Das find ich fast noch schlimmer.

    Es ist natürlich immer super einfach, über Leute zu schreiben und irgend etwas zu behaupten, was ihr gar nicht wissen könnt. Aber diese Art ist bezeichnend und lässt auch nicht auf mehr hoffen.

    Sei es drum. Fremdschämen bekommt eine ganz neue Bedeutung.
    Bitte, was und wen meinst du?

    Da du dich auf mein Posting beziehst:

    • WingRevolution wurde von EWTO-Bulgarien provoziert und hat gegen diese eine Herausforderung ausgesprochen. Kontaktadresse war eine E-Mail, kein Forum. Nur für den Fall, dass in Bulgarien keine Kämpfer zu finden sind, soll eine andere Schule einspringen dürfen. Das tut SC also nun. (Quelle: Webseite von WR)
    • SC ist ein erfahrener MMAler
    • Wenn 2 Wing Chunler aufeinandertreffen, sieht ein Kampf in der Regel nicht aus wie Wing Chun. Das gilt insbesondere für Kämpfe von WTlern, davon sind einige auf YouTube verfügbar (z. B. Emin gegen Cheung)
    • Es ist ein Unterschied, ob man gegen einen erfahrenen MMAler kämpft oder gegen einen reinen WTler.
    • Es ist eine lange Zeit zwischen der WR-Herausforderung und dieser halbherzigen Annahme - die eher dem Stil einer Gegenherausforderung entspricht - vergangen. Zeit genug für das eine oder andere strategische Treffen. Die Art und Weise, wie diese Veröffentlichung passiert legt für mich den Verdacht nahe, dass hier die EWTO von Chefseite aus agiert, nicht nur ein wild gewordener SC, der die Ehre seines inneren Stiles verteidigen muss. Emotionen sind nämlich im Allgemeinen sehr schnell.


    Falls du eine andere Meinung zum dem hast, was ich hier schreibe, kannst du mir das gerne mitteilen.

  6. #36
    Pate 2 Gast

    Standard

    Egal wer die Personen sind, viel besser als jede "Ey,ALTER, KOMM, GEHEN WIR VOR TÜR UND ISCH MACH DICH KAPUTT !" - Herausforderung auf der Kirmes von Entenhausen ist das nicht.

    Sportlicher Wettkampf zum kleinen *******vergleich, okay, aber gezielt zu solchen Gewalttaten aufrufen, da könnte man doch auch gleich die versammelte Hooligan-Szene einladen und schauen, wie die sich in diesem Vergleich schlägt.

    Die Leute nehmen doch immer alles viel zu ernst. Schmunzeln und weitergehen.

  7. #37
    xeric Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Und wie schnell sich doch der Diskussionsstil ändern kann. Darf ich erinnern?

    Herausforderung Wing Revulution vs, EWTO ....

    Die Diskussion in diesem Forum zeigt auf, worum es vielen hier wirklich geht.
    Du vergisst, dass die Herausforderung gegen EWTO Bulgarien ausgesprochen wurde... Dass nun SC einspringen muss zeigt so einiges:

    "Falls EWTO Bulgarien keine ausgebildeten Kämpfer hat, die da teilnehmen können, können Kämpfer auch von anderen Schulen teilnehmen. Bei Absage, oder nicht Erscheinen wird damit gerechnet, dass in 15 Jahren EWTO nicht geschafft hat ein einziger Kämpfer auszubilden, was auch an und für sich für das Ausbildungssystem von EWTO spricht."
    (Zitat von Webseite WingRevolution)

    Wie es scheint, hat der Autor damit ins Schwarze getroffen.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Ich hol das Poppcorn raus und hoffe, dass dieser Thread noch lange nicht geschlossen wird (ich bezweifel es aber...)

  9. #39
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ju-Jutsu-Ka Beitrag anzeigen
    Ich hol das Poppcorn raus und hoffe, dass dieser Thread noch lange nicht geschlossen wird (ich bezweifel es aber...)
    Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand bisher ist alles ohne Streitm aber dennoch sehr amüsant

  10. #40
    Schwerthase Gast

    Standard

    Großer Sturm im Wasserglas. Ein C-Klasse MMA Kämpfer, der eher in Anfängerturnieren kämpfen sollte und ein spanischer AltWTler der 3.klassiges BJJ als Revolution des WTs versteht. Lustig, lustig...

    EDIT: Bevor ich wieder mal ne Verwarnung kassier, was ja anscheinend in diesem Unterforum recht oft passiert, weiße ich darauf hin dass meine Aussage belegbar ist.

  11. #41
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Kraken,

    mir ist das erst einmal wurscht, wer gewinnt, es sind beides WT-ler. Und wer Gutierrez kennt, weiß, woher er seine Fähigkeiten hat. Wer auch immer gewinnt, es gewinnt Wing Tsun. Was ich mich hierbei frage ist, was in mancher Leute Köpfe so vor sich geht. Ich kann eine derartige Entwicklung nicht begrüßen, sie offenbart die Gesetze des menschlichen Egos, nicht den Anspruch, sein Können und sein Wissen zu vermehren. Die Frage, ob Wing Tsun besser, als Wing Tsun sei, das ist doch nicht das, was wir in früheren Vergleichkämpfen hinterfragen wollten. Mir ging um den Vergleich mit anderen Stilen und um die Frage, ob mein Kram funktioniert, eben gegen Anderes, nicht gegen das, was ich selbst mache. Interne Vergleiche hatte man ja nun in fast jedem Training. Und da gab es sehr unterschiedliche Charaktere, was die persönliche Interpretation von Wing Tsun betrifft.

    Was die EWTO zu verlieren hat? Nun, sie versucht seit Jahren ihren Schwerpunkt auf SV zu setzten. Sie hat sich mehr oder weniger von den Kraftmeiereien verabschiedet und will auf ihrer Ebene punkten, jedermann in seinen persönlichen Fähigkeiten sich zu verteidigen, zu schulen und den Schüler als ganzheitliche Persönlichkeit zu fördern. Die EWTO geht diesen Weg, weil das System genau dazu prädestiniert ist. Es ist eben kein Wettkampf-System. Insofern ist das Ganze ein Rückschritt. Naja, die Geier haben ihre Plätze bereits eingenommen... Popkorn wird auf alle Fälle gewinnen.

    Gruß, WT-Herb

  12. #42
    quirl Gast

    Standard

    Glaubt ihr KRK postet dazu in seinem Famous Blog? ich würd mir übrigens für so einen Kampf sofern irgendwie möglich extra freinehmen und mim Zug nach Bulgarien fahren^^ (obwohl ich Ö angenehmer fände, und es ist ja immer noch Recht des Herausgeforderten Ort und Zeit festzulegen)

    Weiß zufällig jemand, ob die dort auch neutrale Zeugen haben wollen?

    Ich muss auf jeden Fall sagen, das ist die interessanteste Entwicklung seit langem im WC. Bin sehr gespannt, ob das im Sande verläuft oder weitere Herausforderungen nach sich zieht (man darf ja noch träumen).

  13. #43
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Großer Sturm im Wasserglas. Ein C-Klasse MMA Kämpfer, der eher in Anfängerturnieren kämpfen sollte und ein spanischer AltWTler der 3.klassiges BJJ als Revolution des WTs versteht. Lustig, lustig...

    EDIT: Bevor ich wieder mal ne Verwarnung kassier, was ja anscheinend in diesem Unterforum recht oft passiert, weiße ich darauf hin dass meine Aussage belegbar ist.
    Belegbar... hier?

    Als ich mal Gutierrez Groundfighting bemäkelt habe, und sagte, dass es an absoluten Basis fehlt, wurde einfach mal prinzipiell meine Qualifiation angezweifelt

  14. #44
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo Kraken,

    mir ist das erst einmal wurscht, wer gewinnt, es sind beides WT-ler. Und wer Gutierrez kennt, weiß, woher er seine Fähigkeiten hat. Wer auch immer gewinnt, es gewinnt Wing Tsun. Was ich mich hierbei frage ist, was in mancher Leute Köpfe so vor sich geht. Ich kann eine derartige Entwicklung nicht begrüßen, sie offenbart die Gesetze des menschlichen Egos, nicht den Anspruch, sein Können und sein Wissen zu vermehren. Die Frage, ob Wing Tsun besser, als Wing Tsun sei, das ist doch nicht das, was wir in früheren Vergleichkämpfen hinterfragen wollten. Mir ging um den Vergleich mit anderen Stilen und um die Frage, ob mein Kram funktioniert, eben gegen Anderes, nicht gegen das, was ich selbst mache. Interne Vergleiche hatte man ja nun in fast jedem Training. Und da gab es sehr unterschiedliche Charaktere, was die persönliche Interpretation von Wing Tsun betrifft.

    Was die EWTO zu verlieren hat? Nun, sie versucht seit Jahren ihren Schwerpunkt auf SV zu setzten. Sie hat sich mehr oder weniger von den Kraftmeiereien verabschiedet und will auf ihrer Ebene punkten, jedermann in seinen persönlichen Fähigkeiten sich zu verteidigen, zu schulen und den Schüler als ganzheitliche Persönlichkeit zu fördern. Die EWTO geht diesen Weg, weil das System genau dazu prädestiniert ist. Es ist eben kein Wettkampf-System. Insofern ist das Ganze ein Rückschritt. Naja, die Geier haben ihre Plätze bereits eingenommen... Popkorn wird auf alle Fälle gewinnen.

    Gruß, WT-Herb
    Eine trefflich Beschreibung....

    Und kurz zusammengefasst findest du, dass das Ganze Kinderkacke ist, und schliesst dich also dem allgemeinen Tenor an, dass sich die Probanden damit eher der Lächerlichkeit preisgeben? überspitzt gesagt....

  15. #45
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen

    Bevor ich wieder mal ne Verwarnung kassier, was ja anscheinend in diesem Unterforum recht oft passiert, weiße ich darauf hin dass meine Aussage belegbar ist.

    Tjaja, auch die Mods hier sind echte Tastaturkrieger.

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum macht Herr Crnko kein WT?
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 12:06
  2. Sifu Stefan Crnko in Bulgaria Plovdiv 2010
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:42
  3. Thomas "die Wand" Krapf vs. Stefan Crnko Cage Fight Series
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 23:00
  4. Herausforderung
    Von Don2k im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 21:58
  5. Herausforderung
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-09-2002, 06:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •