Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Zeige Ergebnis 436 bis 448 von 448

Thema: Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

  1. #436
    Combat Base Hamburg Gast

    Question

    Hat VG nun schon auf Stefans Ansage reagiert und was haben die Bulgaren an Stefan geschrieben? Da soll doch uch was auf der Homepage stehen...

  2. #437
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    zhijepa:

    Kann da die Position von Stefan schon nachvollziehen. Die ganze EWTO wurde ehrausgefordert, von Leuten die ~ 7 Monate WR machen. Er sagt, entweder Victor steht dazu, was im Internet und überall verbeitet wurde und nimmt den Kampf/Herausforderung an oder gebietet seinen Schülern einhalt und vergessen die Sache. Ist doch ein faires Angebot!

    Stefan:

    Auch nochmal, gut dass Du Dich hier stellst und Deine Sicht darglegst!



    Hoffe natürlich auch auf nen fairen Kampf und nicht nur Geseier, oder dann auf Regeln nicht einigen können o.ä. Haut euch einfach mal gepflegt auf die Mütze, am besten ein Turnier. Wenns auch wirklich merkwürdig ist, von Leuten die Ewigkeiten in der EWTO waren und seit ein paar Monaten was anderes machen - ich sag nur WT gewinnt immer...

  3. #438
    Sabiene Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    zhijepa:

    Kann da die Position von Stefan schon nachvollziehen. Die ganze EWTO wurde ehrausgefordert, von Leuten die ~ 7 Monate WR machen. Er sagt, entweder Victor steht dazu, was im Internet und überall verbeitet wurde und nimmt den Kampf/Herausforderung an oder gebietet seinen Schülern einhalt und vergessen die Sache. Ist doch ein faires Angebot!

    Stefan:

    Auch nochmal, gut dass Du Dich hier stellst und Deine Sicht darglegst!



    Hoffe natürlich auch auf nen fairen Kampf und nicht nur Geseier, oder dann auf Regeln nicht einigen können o.ä. Haut euch einfach mal gepflegt auf die Mütze, am besten ein Turnier. Wenns auch wirklich merkwürdig ist, von Leuten die Ewigkeiten in der EWTO waren und seit ein paar Monaten was anderes machen - ich sag nur WT gewinnt immer...
    Herausforderung - Ehre - Respekt

    "isch schwör ich werde dir kung fu kick mit meinem kopf gegen deine kniescheibe geben"

    Gibt es Testosteron jetzt in Dosen bei Aldi?

    Was für ein Scheiß.

  4. #439
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    KungFuBoySoFresh - Deine Aussage bestätigt einzig und allein ALLE Klischees, die über WT und die Masse der Schüler in den letzten Dekaden entstanden sind.

    Zitat Zitat von kungfuboysofresh Beitrag anzeigen

    Im WT geht es nicht um Leistung und darum andere im Duell-Kampf zu besiegen. Im WT geht es darum Kinder, Frauen, Ältere, Schwächere oder Junge besser in der Motorik und der Selbstverteidigung zu machen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Eine Art "PIMP MY PERSON".
    Also eine Selbstbewusstsein-Stärken-Selbsthilfegruppe für Hausfrauen und Manager sowie solche, die es werden wollen...

    Eine Uta die 34 Jahre alt ist und vielleicht eine 14jährige Tochter hat, hat kein Interesse mit Fedor Emelianenko im Ring zu stehen, sie möchte auch nicht im Stierkampf den Stier besiegen, sie möchte vielleicht einfach sich bewegen, etwas für Ihre Verteidigungsfähigkeit tun und das Gefühl haben etwas für sich zu tun ohne gleich mit 10 Rocky's und 12 Lessnar's in der Halle trainieren zu müssen.
    Was ist daran verwerflich, mit Rockies und Lessnars in einer Halle zu trainieren?

    Der Unterschied ist einfach, das WT die Masse anspricht und ist kommerzieller als andere Kampfsysteme, die den Schwerpunkt auf Sport setzen.
    Jetzt verstehe ich den Zusatz "sofresh" in Deinem Nickname - erfrischende Ehrlichkeit!

    "Will ich jedoch Duell-Kämpfer werden, muss ich zwangsläufig anders trainieren als wenn ich nur ein paar "TRICKS" für die Selbstverteidigung lernen möchte. Davon gibt es allerdings nur wenige in der EWTO, da dies auch nie der Anspruch war."
    ?!?!?! EWTO war schon immer für ihren Unbesiegbarkeitswahn berühmt, insofern kann ich die letzte Aussage nicht nachvollziehen.

    Doch reine Kampfsport(Duell)Marketing-Systeme werden NIE je so erfolgreich wie WT bzw. die EWTO werden
    Mit "erfolgreich" meinst Du wohl "wirtschaftlich erfolgreich"?


    Kampfsportschulen, besonders im Motto MMA, werden immer nur Kämpfer, gedopte Sportler und Möchtegern-Gladiatoren anziehen
    Schwachsinn
    und diese sind meistens Zahlungsunfähig bzw. -unwillig
    Stand´s so neulich in der Bild, oder woher kommt diese schwachsinnige Behauptung?

  5. #440
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    und wenn ihr euch gut macht kriegt ihr alle nen vertrag bei ufc und co.
    das ganze hier ist grad so niveauvoll wie eh und je und die wahrscheinlichkeit,
    dass son tag team duell oder was das wird zu stande kommt ist eh fast bei null.

    und grosse auswirkung auf die mma community oder sonstige wird das ganze eh nicht haben.

  6. #441
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Sabiene Beitrag anzeigen

    Gibt es Testosteron jetzt in Dosen bei Aldi?

    Ne, dass gibts völlig gratis im menschlichen Organismus. Wusstest Du das Frauen, die Kampfsport machen, sowie Frauen in gehobenen Positionen mehr Testesteron haben als der Durchschnittsmann?

  7. #442
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ne, dass gibts völlig gratis im menschlichen Organismus. Wusstest Du das Frauen, die Kampfsport machen, sowie Frauen in gehobenen Positionen mehr Testesteron haben als der Durchschnittsmann?
    Das möchte ich mal durch eine Quelle unterlegt sehen

    Ansonsten halte ich das für Unsinn.

    Kurze Google-Recherche zu den durchschnittlichen Testo-Werten ergab:

    Bereich Einheit Bereich Einheit
    Männer 3 - 10 µg/l 10 - 35 nmol/l
    Frauen 0.06 - 0.8µg/l 0.2 - 2.8 nmol/l

    Männer 10-35 nmol.... Durchschnitt um die 15, Frauen 0.2-2.8, Durchschnitt um die 0.8.

    Kampfsportlerinnen und Chefinnen müssten also durchschnittlich mehr als 5 mal so viel Testosterin haben, wie der angegebene Höchstwert für Frauen, über 10 mal so viel, wie der Durchschnitt.

    So hohe Testosteronwerte gehen mit einer stark wahrnehmbaren Vermänndlichung einher: Tiefere Stimmlage, Augenwülste, teilweise Bartwuchs, Klitoriswachstum, Unfruchtbarkeit etc.

    Wenn also die durchschnittliche Managerin nicht ein unfruchtbares Mannsweib ist, und die durchschnittliche Kampfsportlerin ebensowenig... dann ist deine These schonmal stark in Zweifel zu ziehen )

  8. #443
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    War leicht überzogen, gibts mehrere Studien zu. Es gilt sogar als belegt, dass dies einzig mit den Anforderungen zu tun hat - denn die Werte änderten sich mit den Aufgaben. Dh. die selben Frauen hatten bevor sie angefangen haben durchschnittl. Werte. Und nach beendigung auch wieder. Auch wurden andere typ. Männerberufe mit einbezogen. Betreff übertreibung: Es hieß mehr Testesteron, als Männer mit unterdurchschnittlichen Werten, ich habe das mal zu Veranschaulichung etwas überzogen, du hast recht, ganz so viel wars nicht. Hab jetzt aber nicht die Zeit das rauszusuchen. Wie gesagt, gab mehrere Studien - eine war sogar über längerem Zeitraum. (Ja ich weiß, amerikanische Wissenschaftler haben rausgefunden, dass amerikanische Wisssenschaftler immer irgendwas rausfinden... - das ganze war aber sehr eindeutig). Leider kann ich Dir jetzt keine genauen Quellen mehr nennen und habe auch nicht die Zeit da jetzt mehr rauszusuchen (auf die schnelle finde ich nix, falls es mir wieder über den Weg läuft melde ich mich bei Dir!). Einer der damit argumentiert hat war glaube ich ein Evolutionswissenschaftler/oder Philosph - sowas komisches - aus Deutschland...

  9. #444
    Primo Gast

    Standard

    Wahnsinnig interessant !

    Gruss

  10. #445
    Alex R. Gast

    Standard

    Gibts noch was zum Thema?

  11. #446
    Primo Gast

    Standard

    Mach zu. Kannst ja in 14 Tagen wieder auf machen !

  12. #447
    Ordo Gast

    Standard

    30 seiten, eine kleine testo diskussion und sogar S.C hat sich angemeldet ! also passiert nun was ? erinnert mich irgendwie an pacman vs mayweather, extrem übertriegen gesagt

  13. #448
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Mach zu. Kannst ja in 14 Tagen wieder auf machen !
    Gute Idee. Sollte was neues auftauchen bitte PN.
    Closed

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum macht Herr Crnko kein WT?
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 12:06
  2. Sifu Stefan Crnko in Bulgaria Plovdiv 2010
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:42
  3. Thomas "die Wand" Krapf vs. Stefan Crnko Cage Fight Series
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 23:00
  4. Herausforderung
    Von Don2k im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 21:58
  5. Herausforderung
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-09-2002, 06:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •