Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 448

Thema: Of. Herausforderung an Victor G. durch Stefan Crnko !!!!!

  1. #46
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo Kraken,

    mir ist das erst einmal wurscht, wer gewinnt, es sind beides WT-ler. Und wer Gutierrez kennt, weiß, woher er seine Fähigkeiten hat. Wer auch immer gewinnt, es gewinnt Wing Tsun. Was ich mich hierbei frage ist, was in mancher Leute Köpfe so vor sich geht. Ich kann eine derartige Entwicklung nicht begrüßen, sie offenbart die Gesetze des menschlichen Egos, nicht den Anspruch, sein Können und sein Wissen zu vermehren. Die Frage, ob Wing Tsun besser, als Wing Tsun sei, das ist doch nicht das, was wir in früheren Vergleichkämpfen hinterfragen wollten. Mir ging um den Vergleich mit anderen Stilen und um die Frage, ob mein Kram funktioniert, eben gegen Anderes, nicht gegen das, was ich selbst mache.
    Aber Herb, du gehörtest Doch zu jenen die am lautesten schrien, dasss der Crnko in seinen Kämpfen eben KEIN WT gemacht hat. Dass Du bei Reevloution damals noch WT gesehen, ok. Aber heute, WR usw.??

    Popkorn wird auf alle Fälle gewinnen.

    Gruß, WT-Herb
    Da haste natürlich Recht.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Also irgendwie habe ich mir schon so etwas gedacht bzw erhofft , sehr schön , hoffentlich platziert jemand unauffällig eine Kamera

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    ........ es sind beides WT-ler. Und wer Gutierrez kennt, weiß, woher er seine Fähigkeiten hat. Wer auch immer gewinnt, es gewinnt Wing Tsun. ........
    Aber sicher Herb keine Angst ... Wing Tsun gewinnt doch immer .......

    Victor macht kein WT sein TWR hat wie man sehr leicht ersehen kann nun wirklich fast nichts mehr mit WT gemeinsam.Der EWTO Blitzcombat Meister wird bei einem solchen Kampf gegen Victor , so wenn er denn überhaupt stattfinden soltte , mit sichheit sein WT in der Tasche lassen ........kennt man ja , aus seinen MMA kämpfen

    Mir ging um den Vergleich mit anderen Stilen und um die Frage, ob mein Kram funktioniert......
    darum geht , neben der Politik , es sich hier doch auch ...die Frage war welcher Stil ! bessere Tauglichkeit in einem Duellkampf besitzt TWR vs EWTO - WT bzw >

    Zitat Zitat von Wing Revolution
    ......aber unserer Meinung nach, ist das die einzige Möglichkeit die tatsächliche Situation zu überprüfen um zu sehen, wie wirksam sind eigentlich die Methoden beider Kampf-Systeme bei der vorbereitung von Kämpfer.......The Wing Revolution

  3. #48
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Kraken,

    wenn es nur darum ginge, mal zu schauen, wie sich Probant A aus der Schubade X gegen Probant B aus der Schublade Y macht, dann wäre das Ganze ja o.k., vielleicht sogar interessant. Aber hier geht es um: Ihr seid alle doof wir sind aber doofer als ihr, ätsch ... also um ein eigentlich pupertätes Verhalten, das, stellvertretend, die Gesamtheit beider Schublade betreffen soll. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

    Gruß, WT-Herb

  4. #49
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Absolute Zustimmung!

  5. #50
    El_Hefe Gast

    Standard

    Warum können sich die Jungs nicht einfach anständig die Klatsche geben, so wie sich das gehört. Ohne dass es schon vorher aussieht wie zwei kleine betrunkene Mädchen die sich drum streiten wer jetzt bei Marc-Kevin aufm Schoss sitzen darf, und die sich jetzt deshalb mit ihren pink lackierten Fingernägelchen gegenseitig die Gesichtchen zerkratzen.

    Mein lieber Mann, das ist ja nicht auszuhalten.


  6. #51
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Findet eh nie statt.
    Geht wie Emin/Gracie eine Weile durch Medien und Netz und dann kommt die weisse Entscheidung, dass Gewalt nix bringt.

    Wer wettet dagegen?

  7. #52
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von SifuSeifenzwerg
    Findet eh nie statt....
    Vermutlich wird es wirklich nur bei der reinen PR Geschichte bleiben

    Es wäre halt ein Prestige - Duell in dem viel politischer und persönlicher Sprengstoff drin ist

    Stefan hat die Aufgabe "Sparte Combat WT" von Victor quasi indirekt übernommen , dabei ist er ein absoluter No Name gewesen von dem Status der großen ist er in der EWTO noch weit entfernt .Ein Sieg über den in Ungnade gefallenen Brutus , wäre für ihn ein fast ähnliches Sprungbrett , wie es damals für Emin die Nummer gegen Cheung war.

    Victor auf der anderen Seite steht mit seinem TWR derzeit noch recht profillos dar , das einzige von dem er zehrt , ist sein ex Nimbus als großer WTler . Könnte er den Kopf der EWTO Kampfabteilung vorführen , wäre es nach außen hin eine schöne Bestätigung für seinen eingeschlagenen Weg

    Also vom Unterhaltungswert , ist die ganze Nummer doch fast nicht mehr zu Topen



    Ps: Veröffentlichung der Kampfansage > http://www.ewto.es/articulos/carta%20aleman.html
    Geändert von Zhijepa (10-11-2010 um 07:11 Uhr) Grund: zusatz

  8. #53
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    ...
    Aber hier geht es um: Ihr seid alle doof wir sind aber doofer als ihr, ätsch ... also um ein eigentlich pupertätes Verhalten, das, stellvertretend, die Gesamtheit beider Schublade betreffen soll. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

    Gruß, WT-Herb
    Richtig. Die erste Herausforderung war blöd, die hier ist genauso blöd.
    Ich kenn den Hintergrund nicht, aber nach einem erstrebenswerten Niveau schauts grad nicht aus.

    Aber egal, es wird sowieso nicht gekämpft. Dafür haben sie im Internet belegt, was für harte Kerle sie sind.

  9. #54
    der herbie Gast

    Standard

    Öffentliche Herausforderung? Hat für mich Kirmeshauer-Niveau. Als Lehrer sind die Herrschaften für mich "verbrannt". Alberne Sache, das!

    Grüße

    der herbie

  10. #55
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Tiefgarage, mal wieder. Aber Hauptsache, man kann nebenbei lange Absätze über die Wichtigkeit der Regellosigkeit einflechten.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #56
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Och das ist wieder ein PR Geschenk an alle Forensüchtigen.
    Ich denke schon das es da zu einer Auseinandersetzung kommt. Victor ist nicht zu unterschätzen, Bzw. er hat ja nie gesagt selber zu kämpfen, sollte es dazu kommen. Es sollen ja Bulgaren sein.
    Kennt jemand Namen und Gesichter dahinter die mit Victor gegangen sind?

    EWTO hin oder her, solche "offiziellen" Ansagen an die EWTO hat es nach Cheung nichtmehr gegeben. Warum sollte bis dato dann auch regiert werden.

    Aber die BUlgaren haben herausgefordert und eine Zusage erhalten (keine offizelle der EWTO, aber zumindest eine von einem 5PG).

    Also dann mal los...

  12. #57
    silversurfer65 Gast

    Talking

    Tach,
    das ist abgekartet wie beim show-wrestling.und beide werden in jedem fall profitieren.
    geschickt gemacht und hier machen wir uns alle gedanken...

  13. #58
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    der Beweis, dass Männer nie erwachsen werden.


    wie geil
    I Love Schiuschitsu

  14. #59
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von xeric Beitrag anzeigen
    Bitte, was und wen meinst du?

    Da du dich auf mein Posting beziehst:
    ...
    Falls du eine andere Meinung zum dem hast, was ich hier schreibe, kannst du mir das gerne mitteilen.
    Hi, ich bezog mich auf deinen Ausspruch:
    "Die machen beide kein WT, die tun nur so. "

  15. #60
    Dan Millman Gast

    Standard

    Was für mich mal wieder sehr sehr schwer zu verstehen ist:

    warum soll WT auf der Strasse gegen einen kräftigen Gegner klappen, im MMA Fight aber nicht...

    da kommt es auf einmal auf Kraft an...ist mir zu hoch


    WT müsste doch wie alle Stile Techniken parat stellen können, die auch im Ring funktionieren....wie soll ich mich auf der Strasse gegen einen schweren MTer(nur ein Bsp.) verteidigen können,gegen den selben Gegner aber im MMA-Käfig auf einmal nimmer.Das leuchtet mir absolut nicht ein!Gerade im Ring müsste es dann doch noch besser funktionieren mit dem Ausborgen der Kraft...

    Und in diesem Fight werden Augenstiche und Tiefschläge ja auch weg gelassen...

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum macht Herr Crnko kein WT?
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 03-08-2010, 12:06
  2. Sifu Stefan Crnko in Bulgaria Plovdiv 2010
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 09:42
  3. Thomas "die Wand" Krapf vs. Stefan Crnko Cage Fight Series
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 23:00
  4. Herausforderung
    Von Don2k im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-12-2005, 21:58
  5. Herausforderung
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-09-2002, 06:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •