Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Tommy Carruthers JKD Seminar From The Seni08 Show

  1. #1
    JunFan Gast

    Standard Tommy Carruthers JKD Seminar From The Seni08 Show


  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Hab nur mal kurz durchgescrollt. Aber hat er da tatsächlich ne Viertelstunde dummy Training an ner Person gemacht?
    Könnte ich mir auch besseres vorstellen...

  3. #3
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Hab nur mal kurz durchgescrollt. Aber hat er da tatsächlich ne Viertelstunde dummy Training an ner Person gemacht?
    Könnte ich mir auch besseres vorstellen...
    Jupp hat er

  4. #4
    manfred-m. Gast

    Standard

    Ich bezweifle ja nicht das der Mann gut ist, ganz im Gegenteil, aber auf einem Seminar und auch im normalen Unterricht zahlen die Teilnehmer doch dafür um was zu lernen und nicht um zu sehen wie gut der Veranstalter ist...

  5. #5
    Gin Lai Gast

    Standard

    Das Video zeigt Ausschnitte aus TC´s Workshop, welcher im Rahmen der jährlich in London veranstalteten Seni (Martial Arts-) Messe abgehalten wurde.
    Der Eintritt war frei; die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt.
    Das Ganze war also kein Seminar, welches vor zahlenden Teilnehmern abgehalten wurde, sondern eine Demo, die kostenfrei im Rahmen der Messe stattfand.

    Gruß,
    Michael

  6. #6
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gin Lai Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt Ausschnitte aus TC´s Workshop, [..]
    Das Ganze war also kein Seminar[..] sondern eine Demo
    ..äh ich will mich ja nicht sinnlos einmischen, aber: Ist der Sinn eines Workshops nicht auch das "worken" der Teilnehmer? Also eher wie ein Seminar?

  7. #7
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gin Lai Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt Ausschnitte aus TC´s Workshop, welcher im Rahmen der jährlich in London veranstalteten Seni (Martial Arts-) Messe abgehalten wurde.
    Der Eintritt war frei; die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt.
    Das Ganze war also kein Seminar, welches vor zahlenden Teilnehmern abgehalten wurde, sondern eine Demo, die kostenfrei im Rahmen der Messe stattfand.

    Gruß,
    Michael
    Ja aber die ganzen anderen wo Seminare drauf stand denke ich war auch Seminar drin bei Youtube

    Wie gesagt ich zweifle ja gar nicht daran das es ein guter JKDler bzw. Trainer ist! Ich meinte mit meinr Aussage ja nur das es "MIR" persönlich so nicht taugen würde, es sei denn das danach durchgehend trainiert werden könnte

    Du Streber

  8. #8
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Graf von Montefausto Beitrag anzeigen
    ..äh ich will mich ja nicht sinnlos einmischen, aber: Ist der Sinn eines Workshops nicht auch das "worken" der Teilnehmer? Also eher wie ein Seminar?
    Da brat mir doch einer nen Storch!!! Das stimmt ja! Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen! Das hätte ich jetzt gar nicht bemerkt

    Gut aufgepasst

  9. #9
    Gin Lai Gast

    Standard

    "Workshop" war die Bezeichnung der Messebetreibers.
    Denke, dass aufgrund des großen Andrangs, sowie der äußeren Bedingungen und Logistik eine, wie im Video gesehene Demo/Vorführung/Darbietung pragmatischer gewesen ist. Es erscheint doch wohl einleuchtend, dass man im Rahmen einer Messe nicht mit einer 70 Mann starken Gruppe wildfremder Menschen Fingerstich zu den Augen, oder Shin/Knee- und Groinkick trainieren kann. (´Kann´ schon, aber nicht ´sollte´)
    Geändert von Gin Lai (16-11-2010 um 07:23 Uhr)

  10. #10
    JunFan Gast

    Standard

    Es ist eine messe, es ist kostenlos, er zeigt seine ideen zu ein paar situationen...
    finde ich völligst in Ordnung

  11. #11
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Es ist eine messe, es ist kostenlos, er zeigt seine ideen zu ein paar situationen...
    finde ich völligst in Ordnung
    Ok ok ich nehm ha alles zurück

    Aber bei den anderen Videos von seinen Seminaren ist es auch immer so! Ich weis ja nicht wie es live ist

  12. #12
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Ok ok ich nehm ha alles zurück

    Aber bei den anderen Videos von seinen Seminaren ist es auch immer so! Ich weis ja nicht wie es live ist
    live solltest du Stolz sein als langzeit- Dummy herhalten zu dürfen
    I Love Schiuschitsu

  13. #13
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Ok ok ich nehm ha alles zurück

    Aber bei den anderen Videos von seinen Seminaren ist es auch immer so! Ich weis ja nicht wie es live ist
    Ich finde es auch in ordnung, wenn der referent in einem workshop mal ne viertel stunde etwas zeigt und ideen vermittelt. Solange das nicht alle 5 minuten passiert und zum workshop passt.

    In berlin auf dem tc seminar haben wir auf jedenfall mehr gearbeitet, als er gezeigt hat. Und er hat eigentlich auch nur gezeigt, wenn er anregungen zur situations lösung geben wollte.
    Das war aber halt nur ein seminar von vielen....

  14. #14
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch in ordnung, wenn der referent in einem workshop mal ne viertel stunde etwas zeigt und ideen vermittelt. Solange das nicht alle 5 minuten passiert und zum workshop passt.

    In berlin auf dem tc seminar haben wir auf jedenfall mehr gearbeitet, als er gezeigt hat. Und er hat eigentlich auch nur gezeigt, wenn er anregungen zur situations lösung geben wollte.
    Das war aber halt nur ein seminar von vielen....
    Dann ist es ja auch gut.

    In der Tube ist halt auch nur immer der geschnitte Teil zu sehen was auch nen falschen Eindruck von der Person vermitteln kann...

    Ich fänd es auch mal ganz interessant seine Leute zu sehen.

  15. #15
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen

    Ich fänd es auch mal ganz interessant seine Leute zu sehen.
    ich glaube das wäre fast noch interessanter und würde ne menge mehr über sein jkd und seine art zu unterrichten aussagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tommy Carruthers JKD in Giessen
    Von Tangkapan im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-12-2010, 23:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-12-2009, 08:50
  3. Tommy Carruthers orig. JKD Germany
    Von TM im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 29-11-2009, 17:27
  4. Jesse Glover Tommy Carruthers & Ingolf Gräbitz Seminar
    Von _Alexander_ im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-07-2007, 00:56
  5. tommy carruthers seminar interesse?
    Von mr_mo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19-11-2005, 21:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •