Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 145

Thema: Trapping - Worum gehts?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  2. #62
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Das mit der Kompatibilität überlass ich Deiner Einstellung. Mit Emin trainiert man anders als in einer Gruppe, da gibts ordentlich was auf die Glocke.. zB Chi-Sao / Lat-Sao und dann am Boden usw. Ich habe mit ihm nie irgendwelche Formen gemacht.
    Äh, naja das gibt es in jeder anderen KS/KK auch. Das heisst nicht, dass der Stilausübende deswegen gut ist.

    Und nochmal Bezeichnungen interessieren mich nicht. Mir ist es egal ob er WT WC VT oder Mau MAu anbietet. Er als LEhrer und Trainer hat mich interssiert.
    Ein direkter Stil hat mich nie interessiert. Mich interessiert KÄmpfen und Dinge die man Anwenden kann. ICh liebe es wenn s im Unterricht kracht.
    Ajo... ok. Warum dann JKD? Es kracht im MuayThai viel mehr.

    Und wenn Du behauptest das DU früher Schwachsinn trainiert hast ist auch dass wieder nur Dein Problem. Denn selbst Menschen mit dem niedrigsten IQ versuchen etwas aus einer Sache mitzunehmen.
    Jap. Mitgenommen hab ich, dass es schwachsinn war.

    Von mir würdest Du nie hören das mein Training in Kickboxen und Shotokan, Boxen und Ringen zwischen 76 und 80 Scheisse war.
    Boxen und Kickboxen sind Stile/Kampfmethoden, die sich bewährt haben. Da zu behaupten, es wäre schwachsinn, ja das wäre schwachsinn.
    Mir ging es um ein paar andere Stile... Frei erfundene

    Du gehörst zu den Menschen die sich zuviel über andere aufregen und vielleicht zuwenig mit sich selbst beschäftigen.
    Du kennst mich doch gar nicht. Und im Gegenteil, ich reg mich ja nicht auf. Ich versuche nur zu verstehen. Glaub mir, würdest du mich kennen, dann wüsstest du, dass ich ein ganz relaxter Mensch bin.

    Ich bin und bleibe bei der Überzeugung das es nicht am Stil oder am Namen, sondern nur an der Person liegt.
    ??? Du meinst also nicht, dass es Stile gibt, die von Natur aus die Chance,im Kampf zu bestehen, gegenüber anderen Stilen, eher erhöhen können???


    Der beste Stil ist kein Garant dafür das der Ausübende auch gut wird.
    Da gehört einfach viel mehr dazu.
    Der Stil oder die Technik sind nur Werkzeuge.
    Das ist ja korrekt, nur gibt es effektive und weniger effektive Stile. Das´ne Gurke immer eine Gurke bleibt, ist klar.

    Nochmal was zu Chr. Hauch.. der wollte sich nicht WT anschließen..War zu der Zeit bei Batliwala
    Ich war bei HAuch weg und suchte was anderes, lokaleres. Aber die WT Statuten und Politik geht mir auf den Senkel. Und da muss ich nicht mitmachen.
    HÄ???? liess ma bitte den von dir geschriebenen Satz nochmal durch:

    Christoph, der oben geschrieben hatte hat mich damals mit Emin bekannt gemacht und wir hatten Emin auch dann hier in GI, Es war Anfangs die Rede davon uns vielleicht Emin anzuschließen und da muss ich nicht mitmachen
    hmm... Das klingt so, als wolltet "ihr" doch und nicht nur du.
    ich dachte ich ruf ma eben Philipp nochmal wegen deinem Lehrer an. Jetzt versteh ich auch, dass es für dich absolut ok ist, wenn du mit Emin auch trainiert hast WT, VT ChiSao alles das gleiche ist.... Der Christoph war ja nur höchstens 1 Jahr beim Philipp und das nicht gerade regelmässig. Und das immer aus Giessen. Und warum er aufgehört hat, weiss ich jetzt auch.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #63
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von SteFanJKD Beitrag anzeigen
    This might not be what you are talking about, but I have been with emin Botzepe and his Swedish WT organisation for a couple of years.

    What I remeber from these years is how they used Bruce Lee's name to market themselves. They used quotes from the Tao of JKD to explain the principles of WT. Their point of view was pretty much like it is in trhe wing Chun world, and that is that Bruce created JKD because he did not know wing Chun good enough.

    I don't know who you are talking about in this discussion, but the discussionis about JKD Trapping and i belive it would be intresting to hear his idea how the situation with the Kersnpecht, Leung Ting organization and JKd is. As it is now it has nothing to do with Trapping, it is simply politics about what has been said and if it is a lie or not

    It is still a fact that when it comes to Trapping wing Chun, and i liked the WT approach, is where we should go to for feedback, just I would say that when it comes to Grappling we should go to BJJ.

    WT can make our JKD Trapping understanding better, but WT Trapping is not the same as JKD trapping.

    /SteFan
    Well first of all bro, there is a big difference between LeungTing WT and our WongShunLeung VingTsun lineage.
    Our VingTsun is near to JKD. WT is not!
    Wilfried may tell a little, cause he is training with me.
    Its like you are talking about JKD and others understand JunFan Gung Fu.

    To Emin:
    He told me many years ago, that KRK and LT were always a MarketingMachine. He dont like LeungTing. And KRK used him for W.Cheung. They all use Bruce´s name to promote their WingTsun...

    In my opinion "WT" (EWTO WINGTSUN) cannot make JKD-Trapping understanding better. They use completely different structure. Completely other ways... And to be soft and so on.

    Give you an example:

    WT:

    YouTube - "Technikloses" Nahkampftraining mit GM Kernspecht und Meister Gutierrez - Teil 2


    VT Wong Style:

    YouTube - Philipp Bayer
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  4. #64
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    nunja, auch wenn ich dir nicht widerspreche, ist das nat. ein extrem komisches vid, dass weißt du selbst, und hat nix mehr mit dem LT-WT zu tun, was es mal war:

    YouTube - Leung ting

    YouTube - Wing Tsun (Wing Chun)

    Da fallen dann die Unterschiede augenscheinlich auch nicht mehr so auf - für Laien schon gleich nicht. Jedenfalls gibts nen straight punch und darum gehts...

    Von den vielen unterschieden mal abgesehen - naja, und 3 Monate sind halt auch nicht so viel...

  5. #65
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Äh, naja das gibt es in jeder anderen KS/KK auch. Das heisst nicht, dass der Stilausübende deswegen gut ist.



    Ajo... ok. Warum dann JKD? Es kracht im MuayThai viel mehr.



    Jap. Mitgenommen hab ich, dass es schwachsinn war.



    Boxen und Kickboxen sind Stile/Kampfmethoden, die sich bewährt haben. Da zu behaupten, es wäre schwachsinn, ja das wäre schwachsinn.
    Mir ging es um ein paar andere Stile... Frei erfundene



    Du kennst mich doch gar nicht. Und im Gegenteil, ich reg mich ja nicht auf. Ich versuche nur zu verstehen. Glaub mir, würdest du mich kennen, dann wüsstest du, dass ich ein ganz relaxter Mensch bin.



    ??? Du meinst also nicht, dass es Stile gibt, die von Natur aus die Chance,im Kampf zu bestehen, gegenüber anderen Stilen, eher erhöhen können???




    Das ist ja korrekt, nur gibt es effektive und weniger effektive Stile. Das´ne Gurke immer eine Gurke bleibt, ist klar.



    HÄ???? liess ma bitte den von dir geschriebenen Satz nochmal durch:



    hmm... Das klingt so, als wolltet "ihr" doch und nicht nur du.
    ich dachte ich ruf ma eben Philipp nochmal wegen deinem Lehrer an. Jetzt versteh ich auch, dass es für dich absolut ok ist, wenn du mit Emin auch trainiert hast WT, VT ChiSao alles das gleiche ist.... Der Christoph war ja nur höchstens 1 Jahr beim Philipp und das nicht gerade regelmässig. Und das immer aus Giessen. Und warum er aufgehört hat, weiss ich jetzt auch.
    Es ist mir egal ob Du immer Detektiv spielen musst und sonst keine Beschäftigung hast. Du reisst immer schön alles aus dem Zusammenhang.
    Und was mich betrifft verstehst Du gar nix da Du mich nicht kennst. Du scheinst Jemand zu sein der viel auf Gerede gibt und sich dann die DInge zu zurechtlegt wie er will. ISt auch OK:. Bist dann halt so.
    Aber es spricht nicht für Dich.
    Wenn Du genau nachlesen würdest und die Scheuklappen ablässt hättest Du bemerkt das ich bis ca. 86 Bei Ch. HAuch war. Da erübrigt sich dann jeder weitere Kommentar alleine schon wegen dem Zeitlichen Ablauf. Wenn ich von uns rede, dann meinte ich damals mich und und mein Trainingspartner und nicht Hauch.
    Und wenn Du weisst warum er bei Bayer aufgehört hat ist dass toll und dafür kannst DU Dir aber trotzdem nix kaufen. Es interessiert mich nicht warum er aufgehört hat.

    SO jetzt zu STilen,

    es gibt sicherlich Stile die nicht von Natur aus, aber von der Struktur aus durchaus Vorteile gegenüber anderen Stilen haben. Aber das macht den Ausübenden nicht besser als andere.
    Du kannst jeden TAg mit Deinem Lehrer 10 std. privat trainieren, aber das macht Dich nicht automatisch besser.
    Bei allem was Du tust zählst Du als Person mehr als der STil und TEchnik.
    Guter LEhrer, oder Stil ist nicht = Guter Schüler.
    Es kommt immer nur auf die Person an die es ausübst.. Es gibt auch gute LEhrer die aber miserable Kämpfer sind. oder Gute Fighter die nicht unterrichten können.
    Der größte Faktor oder die größte Unbekannte in einer Sache ist immer die Person selbst.
    DU kannst nie sagen das ein MAnn der genausolange wie Du , aber einen anderen Stil, trainiert automatisch besser oder schlechter ist.
    Du schießt sehr weit am eigentlichen Ziel vorbei.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  6. #66
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    JKD trapping if you wnyat to call it that way. is very different from WT trapping.
    SInce in JKD the traget is different. I call it HIA or FIA.
    In JKD the Object is to hit the opponent, not trying to hit and having a backup plan. This is a key factor.
    Like i said before its good to lern something but one must be able to understand and apply it.
    You can't decide if a person is good or bad just by watching a video or reading a book, or reciting philsophies.

    Martial ARts purpose is fighting. It origins from it and thats that.
    The Key to fighting and understanding it lies in the understanding of Rhythm, cadence, coordination, Timing, economy of motion, speed and strengh
    Geändert von Tangkapan (25-02-2011 um 12:00 Uhr)
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  7. #67
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    in some WT styles and in VT (I would say) its also destination to hit. Can't see the difference.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    in some WT styles and in VT (I would say) its also destination to hit. Can't see the difference.
    it should be in all stiles..
    But in some stiles the focus is more on fance technique than actual martial way.

    Stefan had a good example when he told what happened when Dan wanted to soley teach JKD.. They had to change the bigger part of it in order to keep the students.
    There are systhems that require a lot of hard work and blood sweat and tears.. and not all martial arts practitioners are willing to sacrifice that.

    Even today you have a lot of students being attracted to the escrima portion, when entering a concepts school. Its fun to train with weapons. And like i said before, most students enter classes for a small period of time just for fun.
    Geändert von Tangkapan (25-02-2011 um 12:19 Uhr)
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  9. #69
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  10. #70
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Es ist mir egal ob Du immer Detektiv spielen musst und sonst keine Beschäftigung hast. Du reisst immer schön alles aus dem Zusammenhang.
    Tu ich nicht.

    Und was mich betrifft verstehst Du gar nix da Du mich nicht kennst. Du scheinst Jemand zu sein der viel auf Gerede gibt und sich dann die DInge zu zurechtlegt wie er will. ISt auch OK:. Bist dann halt so.
    Aber es spricht nicht für Dich.
    Der Unterschied ist, dass du unnötig aggressiv bist, mir aber Unterstellungen machst: Ich würde mich viel aufregen, ich würde dies und das tun, ich wäre da nicht geboren etc. Solche Mutmaßungen über deine Person hörst du von mir nicht. Also überleg mal, wer von uns den anderen verurteilt, ohne ihn zu kennen.


    Wenn Du genau nachlesen würdest und die Scheuklappen ablässt hättest Du bemerkt das ich bis ca. 86 Bei Ch. HAuch war. Da erübrigt sich dann jeder weitere Kommentar alleine schon wegen dem Zeitlichen Ablauf.
    Ist doch gut, dass du da warst. Das sagt aber nicht aus, dass um diese Zeit C.H. bei Philipp war. Richtig? So jetzt überleg mal...

    Wenn ich von uns rede, dann meinte ich damals mich und und mein Trainingspartner und nicht Hauch.
    Ja das kann ich nicht riechen. Du redetest von Hauch und danach schriebst du wir. Frag wen anders und er wirds dir bestätigen. Es liesst sich genau so, als würdest du ihn und dich meinen.

    Und wenn Du weisst warum er bei Bayer aufgehört hat ist dass toll und dafür kannst DU Dir aber trotzdem nix kaufen.
    Stimmt, aber ich kann jetzt viel besser über manches ein Bild machen.
    Hauch kam von WT zu Phb. War 1 Jahr lang bei ihm. In diesem Jahr war er wie oft da? Was machte er? Was lernte er?
    Und du lerntest also danach bis 86 bei ihm. Da frag ich mich, was genau du bei ihm gelernt hast. Und das meine ich. Mehr nicht.


    Es interessiert mich nicht warum er aufgehört hat.
    Das ist absolut ok. Mich schon. Und da machen dann viele Dinge Sinn.



    SO jetzt zu STilen,

    es gibt sicherlich Stile die nicht von Natur aus, aber von der Struktur aus durchaus Vorteile gegenüber anderen Stilen haben. Aber das macht den Ausübenden nicht besser als andere.
    erhöht aber seine Chancen im Kampf als Gewinner zu bestehen.

    Du kannst jeden TAg mit Deinem Lehrer 10 std. privat trainieren, aber das macht Dich nicht automatisch besser.
    Woher weisst du zum Beispiel, wie gut du bist? Wie oft kämpfst du im Ring?

    Bei allem was Du tust zählst Du als Person mehr als der STil und TEchnik.
    Guter LEhrer, oder Stil ist nicht = Guter Schüler.
    Richtig. sagt ja auch keiner. Aber schlechtes System und guter Jung heisst auch nicht Fighter. Und es geht ja auch darum, dass man das beste aus sich herausholen will. Und da gibt es gute und weniger gute Systeme.

    Es kommt immer nur auf die Person an die es ausübst.. Es gibt auch gute LEhrer die aber miserable Kämpfer sind. oder Gute Fighter die nicht unterrichten können.
    Der größte Faktor oder die größte Unbekannte in einer Sache ist immer die Person selbst.
    DU kannst nie sagen das ein MAnn der genausolange wie Du , aber einen anderen Stil, trainiert automatisch besser oder schlechter ist.
    Du schießt sehr weit am eigentlichen Ziel vorbei.
    jo...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    HÄ???? liess ma bitte den von dir geschriebenen Satz nochmal durch:

    Christoph, der oben geschrieben hatte hat mich damals mit Emin bekannt gemacht und wir hatten Emin auch dann hier in GI, Es war Anfangs die Rede davon uns vielleicht Emin anzuschließen und da muss ich nicht mitmachen
    Er meint mich, nicht Christoph Hauch.

    Greets

    Christof

  12. #72
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich Beitrag anzeigen
    Er meint mich, nicht Christoph Hauch.

    Greets

    Christof
    Danke Christof
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  13. #73
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht.



    Der Unterschied ist, dass du unnötig aggressiv bist, mir aber Unterstellungen machst: Ich würde mich viel aufregen, ich würde dies und das tun, ich wäre da nicht geboren etc. Solche Mutmaßungen über deine Person hörst du von mir nicht. Also überleg mal, wer von uns den anderen verurteilt, ohne ihn zu kennen.




    Ist doch gut, dass du da warst. Das sagt aber nicht aus, dass um diese Zeit C.H. bei Philipp war. Richtig? So jetzt überleg mal...



    Ja das kann ich nicht riechen. Du redetest von Hauch und danach schriebst du wir. Frag wen anders und er wirds dir bestätigen. Es liesst sich genau so, als würdest du ihn und dich meinen.



    Stimmt, aber ich kann jetzt viel besser über manches ein Bild machen.
    Hauch kam von WT zu Phb. War 1 Jahr lang bei ihm. In diesem Jahr war er wie oft da? Was machte er? Was lernte er?
    Und du lerntest also danach bis 86 bei ihm. Da frag ich mich, was genau du bei ihm gelernt hast. Und das meine ich. Mehr nicht.
    Du vergleichst einfach zuviel anhand von Worten anstatt Taten


    Das ist absolut ok. Mich schon. Und da machen dann viele Dinge Sinn.
    Für Dich vielleicht.. Aber Du kannst Dich auch täuschen. Dein Problem ist das Du bei anderen Personen einen anderen Maßstab ansetzt als bei Dir selbst.


    erhöht aber seine Chancen im Kampf als Gewinner zu bestehen.

    Ein großes VIELLEICHT. Das es auf Dich ankommt und der Stil nur einer von vielen Faktoren ist.,

    Woher weisst du zum Beispiel, wie gut du bist? Wie oft kämpfst du im Ring?



    Richtig. sagt ja auch keiner. Aber schlechtes System und guter Jung heisst auch nicht Fighter. Und es geht ja auch darum, dass man das beste aus sich herausholen will. Und da gibt es gute und weniger gute Systeme.
    JA aber ein Schwein bleibt ein Schwein, auch wenn man es in einen Anzug steckt.



    jo...
    ich bin nicht unnötig aggresiv aber Du nervst da du nicht richtig lies, oder es nicht verstehst. oder verstehen willst.

    Ob ich gut bin oder nicht, darüber urteilen andere und nicht ich selbst.
    ICh könnte Dir zB heute den Hintern versohlen und Du mir morgen... was sagt das aus? Das einer besser ist? Nein .. auch Kämpfen ist situationsabhängig.
    Und meine Qualitäten als Lehrer oder sagen wir mal Kämpfer können die Leute beurteilen die es wissen. Und wenn man als Boxer im Ring war und später in Clubs an der Tür bekommt man ein wenig mit und weiss was funktioniert oder nicht.

    Ich bin eigentlich kein gewalttätiger Mensch. Muss auch nicht sein.. bin da eher Yin und Yang eingestellt..
    Soll heißen auch wenn ich Gewalt nicht bevorzuge hintern mich keine Hemmungen daran einen Kiefer zu brechen.
    Aber ich umgebe mich pers. nur mit Menschen die etwas zu sagen haben und sowas wie Charakter und Werte besitzen. Der Rest geht mit am A*** vorbei.

    Bei allem was wir tun gibt es immer 2 seiten..

    Ein guter Mann hat mal folgendes gesagt::
    Be careful what you wish for, .. you might get it...
    Geändert von Tangkapan (25-02-2011 um 13:49 Uhr)
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  14. #74
    SteFanJKD Gast

    Standard

    but he studied WC under Yip Man, thats a fact.
    You are absolutely correct, all I am saying is that it is strange that it is such a big factor in Wing Chun, it seams like such a big factor in the history of Wing Chun. To me this is just historical knowledge, nothing that realy has nothing to do with JKD.

    Another thing is, imo, that basics and concepts of JKD (theoretical and video knowledge) are more similar with WC than with any other style. You all know the vid by dan tracing the legacy - (if it's already the core of JKD or not is not the question (imo) - but the origin)
    Absolutely if you are syaing that jun fan Gung Fu is the same as JKD. By my oppinion and experience Wing Chun has a realy small part of JKD. Bruce said he had a system drawn up mainly from wing Chun, Fencing and Boxing. My experience is that the small part of "Trapping" has some connection to wing Chun, but then mostly in terminology.

    If you look at any style that is closest to JKd it is fencing. You can find that the On Guard, Footwork, Attack, defense, hitting is all identical to what you read is in Fencing.

    What would you say are the basics and Concepts that are so smilar in Wing Chun and JKD? Nothing realy comes to my mind straight away, could you give some of these basics and principles you talked about?

    in some WT styles and in VT (I would say) its also destination to hit. Can't see the difference.
    Wouldn't it be more creative to answer a comment about your comment with a little more than "sure". For example. What wing Chun styles are you talking about. Could you put up a videoclip that illustrates this and if not, why not make a video clip of it yourself.

    Unfortunately this clip is in swedish. This is what I think shows the diffrence between Wing Chun and JKd. Look at the application of the On Guard and the Footwork and Postures in ralting Force.

    YouTube - SteFanJKD/Sweden;Trappingkeypoints1">YouTube - SteFanJKD/Sweden;Trappingkeypoints1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

    YouTube - SteFanJKD/Sweden;Trappingkeypoints1

    Here is part 2, still in Swedish. I think it would be very intresting if people who are taking part of this discussion posts clips of their own, both in JKD and Wing Chun

    YouTube - SteFanJKD/Sweden; Keypoints of Trapping 2">YouTube - SteFanJKD/Sweden; Keypoints of Trapping 2" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

    YouTube - SteFanJKD/Sweden; Keypoints of Trapping 2

  15. #75
    SteFanJKD Gast

    Standard

    Can I get a you tube window up directly on the Forum, so that you can start the clip directly from this Forum?

    /SteFan

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. worum gehts beim Kendo?
    Von holy_hell im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 15:06
  2. Auf gehts.
    Von Lebe-Ehrlich im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-07-2004, 17:29
  3. Verletzung nach geblockten Lowkick ... worum handelt es sich?
    Von Toe_Choke im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 21:39
  4. Worum es hier geht.... [BITTE LESEN]
    Von Dojokun im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-10-2003, 09:03
  5. worum geht es hier!?
    Von tigercrane im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-04-2002, 09:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •