Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 1132

Thema: Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?

  1. #61
    Schlagkraft Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Naja, und brewster anzuführen in der Diskussion ums Glaskinn ist auch lächerlich. habt ihr den Kampf überhaupt gesehen?

    1. war Wlad noch jung und unerfahren, und 2. hat er einfach overpaced und nicht mit der standhaftigkeit dees damals glaube ich 44jährigen Brewster gerechnet - der in dann in Runde 8 nachdem er 8 Runden mit DD da stand auf einmal ausgepackt hat - nix Glaskinn, einfach zu ungestüm und unökonomisch geboxt - un dass kann man ihm bei dem Kampfverlauf nichtmal verübeln - keiner hätte damit gerechnet dass Brewster trotz massivem Drucks 8 Runden lang seine Kräfte halten kann und dann nochmal so zurückkommt - natürlich Respekt an Brewster - aber letztlich wurde danach noch vorsichtiger und Kraftschonender/taktischer geboxt (Jab, Jab, Jab und dann wieder von vorn)
    brewster war damals 30 jahre alt und der kampf ging nur 5 runden

    ich hoffe haye bolzt ordentlich kondition und konzentriert sich im training auf meidbewegungen, weil da seine schwäche liegt (der erste und einizge jab von harrison war im ziel auch bei ruiz sahs nicht gut aus). den rest hat er schon um klitschko gefährlich werden zu können

  2. #62
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Dann hat RTL aber ganz schön Einfluss auf dieses Forum und auch auf die Sportforen...

    Mal sehen, ob am 3 Juli auch RTL am Hayemaker-Hype schuld ist


    Hier im Forum wurde mehrfach behauptet, dass Haye in Deutschland nicht über die Punkte gewinnen könnte. Das impliziert zwangsweise, dass dort geschoben würde. Um nichts anderes ging es.

    Langeweile ist subjektives Empfinden und absolut kein Kriterium für oder gegen die Siegchancen eines Boxers.
    Hier im Forum werden Klitschko Gegner nicht annähernd so hochgehypt wie auf RTL.Die meisten Forenmitglieder haben schließlich einen gewissen Durchblick beim Boxen bzw. Kampfsport allgemein, auch wenn sie nicht immer derselben Meinung sind. Dagegen kann man wohl kaum behaupten das alle unter den paar Millionen Zuschauern Ahnung haben, schließlich sind die Kämpfe (wie eigentlich alle großen TV Sportereignisse) ein Medienereignis welches von einer großen Menschenmasse konsumiert wird. Wie sonst ist es zu erklären das nach einem Klitschko Kampf sogar Uschi Glas interviewt wird um Ihren Senf dazu zu geben

    Ich halte Haye auf keinen fall für hochgehypt, denn Haye IST Schwergewichtsweltmeister, WAR Weltmeister im Cruisergewicht, hat gar Valuev besiegt und ist paar Jahre jünger als die Klitschkos!

    Es ist (und war) im Profiboxen leider schon immer so gewesen das einer einen "Heimvorteil" hat. Das fängt schon auf Landesebene beim Jugend Amateurboxen an. Die Kämpfer aus der Stadt in der die Veranstaltung stattfindet, werden oft bevorteilt. Deshalb drohte ja auch zu Beginn der Klitschko Haye Kampf nicht zustande zu kommen weil sich die Kontrahenten nicht zwischen England und Deutschland als Austragungsort einigen konnten. Das Haye hierbei nachgab, spricht eher für als gegen Ihn!

    Auch hat der amtierende Weltmeister immer einen gewissen Bonus, deshalb gilt ja auch das man den Weltmeister unbedingt KO schlagen sollte wenn man selbst Weltmeister werden will, denn der WM Gürtel wird nur selten durch einen Punktsieg errungen, da muss man schon so deutlich nach Punkten vorliegen das es den Verantwortlichen zu peinlich wäre eine "Fehlentscheidung" zu treffen, und das die Schmerzgrenze der Peinlichkeit bezüglich Fehlentscheidungen im Boxen astronomisch hoch sein kann kriegen wir ja leider immer wieder vorgeführt.

    Gruß
    Delorean

  3. #63
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean
    Ich halte Haye auf keinen fall für hochgehypt, denn Haye IST Schwergewichtsweltmeister, WAR Weltmeister im Cruisergewicht, hat gar Valuev besiegt und ist paar Jahre jünger als die Klitschkos!
    Naja, Valuev kann sich ungefähr so schnell um die eigene Achse drehen wie die Erde
    und trotzdem finde ich das Wort besiegt für eine Übertreibung

  4. #64
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Naja, Valuev kann sich ungefähr so schnell um die eigene Achse drehen wie die Erde
    und trotzdem finde ich das Wort besiegt für eine Übertreibung
    YouTube - Valuev vs Haye (last round)

    Schau dir die 12.Runde an und dann wiederhol nochmal dein Posting.

  5. #65
    BSE01 Gast

    Standard

    Ich finde Haye ist einfach zu leicht fürs Schwergewicht, er hat zwar ne gute Genetik, aber in meinen Augen fürs Cruisergewicht, der is ja locker 15 kg leichter als Klitschko, dazu kommen noch die Reichweitennachteile, Klitschkos auf die Reichweitenvorteile perfektionierter Boxstil... Sehe da eigentlich Schwarz für David.

    Ich hoffe zwar dass er gewinnt, würd das Heavyweight bisschen spannender machen, gebe ihm aber nicht all zu viele Chancen, ich bin sehr sicher, dass Klitschko das Ding machen wird.

  6. #66
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    YouTube - Valuev vs Haye (last round)

    Schau dir die 12.Runde an und dann wiederhol nochmal dein Posting.
    Tja, wenn ich mit so einen Koloss erstmal 11 Runden um den Block drehe, ist klar,
    das er fast von selbst aus den Latschen kippt

  7. #67
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich mit so einen Koloss erstmal 11 Runden um den Block drehe, ist klar,
    das er fast von selbst aus den Latschen kippt

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Schlagkraft Beitrag anzeigen
    brewster war damals 30 jahre alt und der kampf ging nur 5 runden

    Oh, ok.

    War zu faul nachzuschauen, hatte es mir falsch gemerkt, aber lag ja nah dran...

    Der Punkt war ja aber zum Glück ein anderer...

  9. #69
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Naja, Valuev kann sich ungefähr so schnell um die eigene Achse drehen wie die Erde
    und trotzdem finde ich das Wort besiegt für eine Übertreibung
    besiegt bedeutet das Er als Sieger hervorging, und das tat er nach Punkten eindeutig.
    Ein 2,13 Meter großer 150 Kilo Typ ist nun einmal sauschwer auszuknocken, ob die Klitschkos ihn ausgeknockt hätten, steht in den Sternen, denn Reichweitenvorteile hätten sie ja zum ersten mal in ihrer Boxkarriere nicht gehabt. Ich glaube auch die Klitschkos hätten Valuev nur nach Punkten besiegt.

  10. #70
    Ralph22 Gast

    Post

    Hallo Leute

    Wladimir Klitschko vs. David Haye zuerst eine grosse Show und dann wird es wohl wie immer sein, die Klitschko`s gewinnen

    Gruss, Ralph

  11. #71
    playboyproxy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Wladimir Klitschko vs. David Haye zuerst eine grosse Show und dann wird es wohl wie immer sein, die Klitschko`s gewinnen

    Gruss, Ralph
    hmm , ganz erlich ! Denk ich auch ^^
    Würde er gegen Vitali zuerst Boxen , hätte david eine chance !
    Aber wladimir ! Najaaaaa .

    Für mich ist Wladimir einer der besten Boxer überhaupt !
    Hätte sogar richtig gute chancen gegen einen Lennox .

    Mal sehen wie der Fight sein wird . Zähle schon die Tage :X

  12. #72
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    DeLorean,

    Du hast ja durchaus nicht unrecht. Allein der Bezug fehlt.

    Dass RTL die Gegner noch mehr hypt ist dich klar, aber das ändert nichts daran, dass auch ausgewiesene Boxexperten, die nichts mit RTL zu tun haben, Klitschko-Bezwinger ausgemacht haben, nur um dann festzustellen, dass der Bursche die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Haye genauso ist.

    Dessen Qualitäten sind unbestreitbar, aber er hat im HW den Gürtel quasi auf dem Silbertablett serviert bekommen. Für Hayes Leistungen wäre Klitschko extremst kritisiert worden.

    Und das ganze Punktegequatsche passt bei Klitschko gar nicht. Nenn mir einen zweifelhaften Kampf. Wer wie Chambers oder Peter im Ringstaub liegt oder einfach wie Brewster oder Chagaev rausgenommen wird, dem sind die Punktrichter auch egal.

  13. #73
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    DeLorean,

    Dass RTL die Gegner noch mehr hypt ist dich klar, aber das ändert nichts daran, dass auch ausgewiesene Boxexperten, die nichts mit RTL zu tun haben, Klitschko-Bezwinger ausgemacht haben, nur um dann festzustellen, dass der Bursche die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies bei Haye genauso ist.
    .
    Ich finde in fast allen vergangenen Klitschko Kämpfen war schon zuvor klar, das die Gegner nicht das Zeug dazu hatten, der kommende Champignon zu werden.
    Es handelte sich fast immer um alte (fast nie mal einer der unter 30, häufig auch schon über 35 war, viele von Ihnen waren übergewichtig, und die meisten hatten ihre Bestzeit längst hinter sich)
    Bei nahezu keinem Ihrer Gegner war abgesehen von hohlen und nicht überzeugenden Phrasen auch nur annähernd der Wille zu erkennen wirklich zu gewinnen. Das was bei Rocky III so treffend mit "Dem Auge des Tigers" bezeichnet wird hat kein einziger von Ihnen gehabt.

    Wenn Haye nicht das Potential zu einem Sieg hat wer dann? Wohl kein einziger! Manche glaubten an Solis oder Areola, doch wir sahen was dabei herauskam, wieder andere trauen Adamek was zu, Ich bin da eher vorsichtig.

    Mein Fazit: Wenn Haye es nicht schafft, dann schafft es wohl auch kein anderer mehr.

    Gruß
    Delorean

  14. #74
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Technische Schwergewichte haben ihre beste Zeit normalerweise zwischen 30 und 35, nix "über 30 = verbraucht, alt, nicht mehr zu gebrauchen".

    Und Solis, Chambers, Thompson, Brock, Ibragimov, Chagaev, Arreola und Co. waren alle alt und wollten nicht gewinnen ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #75
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Technische Schwergewichte haben ihre beste Zeit normalerweise zwischen 30 und 35, nix "über 30 = verbraucht, alt, nicht mehr zu gebrauchen".

    Und Solis, Chambers, Thompson, Brock, Ibragimov, Chagaev, Arreola und Co. waren alle alt und wollten nicht gewinnen ?
    Kann ich von dem was mir sehr kompetente Leute in Sachen Sportwissenschaft erzählt haben nur bestätigen!

    In Sportarten wo besonders maximal und explosiv Kraft gefordert sind, liegt deren Meinung nach, die Höchstphase genau zwischen den von dir genannten Zahlen!

    In Sportarten wo die Ausdauer primärer Faktor ist, wurde die Altersgrenze jedoch viel stärker nach unten geschoben, wenn ich es recht in Erinnerung habe!

    Grüße Ima-Fan

Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 16:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 20:12
  3. David haye vs john ruiz
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 15:54
  4. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  5. Englischer Box-Star David Haye zeigt „geköpften“ Klitschko!
    Von Jibril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •