Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: der hat meinen Respekt:D

  1. #46
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  2. #47
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    öhm, nein:

    Aber auch da sind einige echt heftige Sachen dabei, und Turnerübungen sind gar die wenigsten.
    öhm, doch.
    Das war das worauf ich raus wollte. Was du da siehst sind Grundübungen in Variationen.
    So wie du Liegestütze mit engen, oder weiten Griff machen kannst, so wie du sie langsam oder explosiv machen kannst, so kannst du eben auch die anderen Übungen in diesen Variationen machen. Also Klimmzüge, Dipis und Muscle ups mit verschiedenen Griffvarianten.

    Und gerade die von dir beschriebene Übung (Muscle up mit engem Griff) ist eine recht normale Übungsform. Gerne wird da noch ein Handstand oder Planche am Ende angefügt.

    Mein Angebot steht übrigens weiterhin, wenn du für diese Übungen Trainingsprogressionen suchst, poste ich dir gerne was.

    Falls du die entsprechenden Namen nicht kennst, dann gerne auch mit Verweis auf eine bestimme Stelle im Video.

  3. #48
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ angHell

    Vielen Dank für die Links und die Beschreibung, wie das mit dem bestimmten Zeitpunkt funktioniert.

    Ich konnte leider nicht alle Links öffnen, da mein "Stealthy" vom Firefox Probleme macht und "hidemyass" auch nur noch rumspackt. (Ich bin mir sicher, dass es auch noch andere Alternativen gibt, bin aber gerade echt zu faul, weil frisch vom Mittagsschlaf augewacht. ^^)

    Mich hätte es wirklich interessiert, wie die im Gym trainieren bzw. ob die, wenn die dann mal dort sind, auch die Maschinen, KH/LH etc. benutzen, was aber leider aus den Vids nicht so wirklich hervor geht. In den Videos, die ich öffnen konnte habe ich sie nur 2 mal an gängigen Geräten gesehen, wobei sie an einem Gerät davon schonwieder eine extreme Abweichung zur klassischen Technik genutzt haben.

    --> YouTube - "O" get familiar
    --> YouTube - OZ - get familiar (winter 08 show reel) (ersten 10 Sek.)

    Es geht also nicht wirklich hervor, ob sie nun auch durchaus mit gängigen Übungen trainieren, denn was sie sonst dort in den Gyms gemacht haben hätten sie ja genauso gut wieder auf den Spielplätzen durchführen können. (versch. Kombinationen/Varianten von Klimmis/Dips/LS etc.)

  4. #49
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    versuchmal ktunnel.com - aber bevor du play drückst immer warten bis er zu Ende geladen hat.

    Ne, klar - die zeigen halt ihre Moves und Variationen, aber man sieht sie halt im Studio auch mit großen Gewichten - D300 (300 lbs - bspw.)

    und da schau dir nochmal an:

    YouTube - Top 10 Moves of 2009

    YouTube - TOP 10 MOVES OF 2010


    YouTube - D300 get familiar(watch in high quality)

    Ach ja läuft auch ohne Tunnel da siehste D300 mti Hanteln usw:

    YouTube - D300 (The Motivation)

    Ein freak...

    @derlenny:

    Is ja gut, meine Aussage bleibt dennoch davon unberührt.
    Und hier hatte ich ja schon Beispiele mit Zeitpunkt angeführt...

    Geändert von angHell (08-05-2011 um 18:23 Uhr)

  5. #50
    slickride Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Dieser Verdacht kommt, nichts persönliches, meist von Leuten, die selbst zu faul sind mal ihren Finger aus dem ***** zu ziehen! Leute die lieber zu Hause hocken, gamen, chips fressen, sich einmal die Woche ins Training bequemen, dort die meiste Zeit rumstehen oder sich beschweren "Ich kann nicht mehr" und sich dann wundern, wieso sie keine Fortschritte machen... der Typ der sich jeden Tag im Gym Arme und Beine ausreisst und sich quält bis er fast kotzt macht aber enorme Fortschritte, da MUSS einfach illegals Doping dahinterstecken.

    Ist ja auch viel einfacher, als sich schlichtwegs einzugestehen, dass manche Menschen mehr Willen haben und einfach härter trainieren

    Zur Frage: Ich glaube kaum, dass der Kerl die Kohle für eine Anabolika-Kur oder ähnliches aufbringen kann.

    solche aussagen kommen des öfteren mal von leuten, die ihre zukunft im sport sehen.

    es gibt immer verschiedene betrachtungsweisen.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von slickride Beitrag anzeigen
    solche aussagen kommen des öfteren mal von leuten, die ihre zukunft im sport sehen.

    es gibt immer verschiedene betrachtungsweisen.
    Aussagen wie die meinige meinst du?

    Es ist eine Ansicht die auf der Annahme basiert, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.

    Dies zu glauben ist imho eine Voraussetzung für jeglichen Erfolg. Einer der stets mit Ausreden ala "bessere Genetik" "Glück" "Doping" etc. kommt, der wirds nie zu was bringen.

  7. #52
    Mars Gast

    Standard

    Bei den Spitzensportlern treiben sich nur Leute herum, die sich wirklich reinhängen. Das bezweifelt keiner. Da in den meisten Disziplinen auch Doping eher die Regel ist, wird jemand, der es alleine mit "Reinhängen" schaffen will auf der Strecke bleiben. Nicht dass ich das gutheißen würde, doch so ist das "Geschäft."
    Wer allerdings alleine mit Doping und Equipment und der notwendigen (oder gar exellenten) genetischen Ausstattung für den Sport erfolgreich in der Spitze sein will, wird merken, dass es ohne (extremen) (Eigen)einsatz einfach nicht geht.

    Das gilt aber nicht für "Normalos:" Nehmt Euch den Einsatz im Training, die intelligente Planung und die Willenskraft der Spitzenleute zum Vorbild, aber nicht ihren Stoffplan (und ihre zum Teil grässliche Selbstdarstellung).
    Der eine wird eine bessere genetische Ausstattung für dieses oder jenes haben, der andere wird vielleicht gar keinen genetischen Pluspunkt haben. So what? Wer sich anstrengt und sich an die Grundlagen hält, wird besser werden und hat daher auch Anerkennung (und sei es nur die eigene) verdient.

  8. #53
    Bacardi Gast

    Standard

    Ich bin gerade in Russland in einem Kuh-Muh-Dorf, und solche Gerüste stehen auch hier auf den Spielplätzen...
    Grad eines ausprobiert, bin begeistert
    Brauchen wir auch mal!

  9. #54
    Voidness Gast

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinen grössten Respekt...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-06-2010, 00:35
  2. Respekt
    Von TheCornInGrove im Forum Grappling
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07-05-2010, 13:42
  3. Respekt ...
    Von SpikeSpiegel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 08:44
  4. Respekt
    Von spiderman im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-12-2006, 12:05
  5. Respekt
    Von weeman im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 16:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •