Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Official Annual TWJKD Meeting 2011

  1. #16
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Das ist ja interessant. Bill ist von Haus aus Fechter.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #17
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant. Bill ist von Haus aus Fechter.
    Du ich fechte selber, aber das auf s JKD zu übertragen ist schwerer als es aussieht.

    Wenn DU DIch in einen Formel 1 Wagen setzt heisst das noch lange nicht das DU Ihn fahren kannst oder in einer guten Zeit übers Ziel bringst.

    Es wird halt oft vergessen oder missachtet das JKD wesentlich mehr ist als irgendwelche Dinge nachzumachen.
    ICh kann genauso trainieren wie mein Lehrer... heisst noch lange nicht das ich es dann genau so gut kann.

    Es ist alles Relativ...
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  3. #18
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Soll eigentlich heißen, das weder Bill noch PAt vorher die Fencing MEthode gemacht haben. Das hat TC getan und nun versuchen es alle mit eher mäßigem Erfolg. Man sieht halt genau wie die es rüber bringen wollen. Was leider nicht so ganz hinhaut.
    Ist halt Fakt.
    Nein das ist kein Fakt, sondern eine glatte Unwahrheit und totaler Blödsinn.
    Kennst Du denn "Bill" oder "Pat(!)"?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Du ich fechte selber, aber das auf s JKD zu übertragen ist schwerer als es aussieht.

    Wenn DU DIch in einen Formel 1 Wagen setzt heisst das noch lange nicht das DU Ihn fahren kannst oder in einer guten Zeit übers Ziel bringst.

    Es wird halt oft vergessen oder missachtet das JKD wesentlich mehr ist als irgendwelche Dinge nachzumachen.
    ICh kann genauso trainieren wie mein Lehrer... heisst noch lange nicht das ich es dann genau so gut kann.

    Es ist alles Relativ...
    Ok, dazu kann ich nicht viel sagen. Ich bin kein Fechter. Ist eventuell nicht leicht, das Fechten auf JKD zu übertragen.
    Ich würde es aber so vergleichen:
    Fechter = Formel 1 (da die nur diesen footwork haben und immer nutzen)
    JKD´ler = Auto

    ich dachte, wenn man schon Fechterfootwork drauf hat, ist es viel einfacher, das aufs JKD zu übertragen und durch systemimmanenten Kram erweitern, als komplett neu anzufanden ohne Fechtbackground.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #20
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Natürlich gibt es Schüler von Ted Wong, die das nicht machen !!!

    Wir sprechen hier aber nicht von Schülern, sondern von senior instructoren, die seit Mitte der 90er intensiv mit Ted trainierten.

    Ted Wong hatte ein "ranking system". Es gibt 5 Leute, die den höchsten Rang unter Ted hatten. Diese 5 sind Bob Landers, Bill Matucci, Patrick Chan, Tommy Gong und (wahrscheinlich) Teri Tom.

    Teri unterrichtet kaum noch und hat sich dem Bodenkampf zugewandt und Tommy Gong ist auch nicht mehr richtig aktiv soweit ich weiss.

    Bevor jetzt wieder der rhetorische Unsinn von wegen "das Papier/Urkunde/Zertifikat sagt nix aus, ist unwichtig etc" kommt, wollen wir doch mal festhalten:

    Ted Wong hatte ein Rangsystem. Nur 5 Leute haben seit den 1990ern bis zu Ted Wong´s Tod den höchsten Rang erreicht, den er vergeben hat. Davon unterrichten noch 3 aktiv Schüler.

    Jetzt läuft die Diskussion darauf hinaus,
    das Ted Wong´s Zertifikate nix bedeuteten, oder das sie kein Zeichen von "Wissen, Können und Charakter" waren, das Ted die "richtig guten" Leute nur mit einem Coach oder Apprentice Rang bedacht hat, während die die richtig schlecht sind/ es "nicht wirklich können" und "nicht vermitteln" dann senior instructoren wurden.

    Ferner haben also die 3 Senior Instructoren, oder die 2 um die es geht (Bill Matucci und Patrick Chan), die je weder mit Carruthers trainiert haben noch sich irgendwie um ihn scheren, sondern direkt von Ted mehrere hundert Stunden gelernt haben, darauf warten müssen, bis sie in Tommy´s online Schule oder seinen Youtube Clips gesehen haben, wie man "den Fechtansatz macht" und wie das Zeug, das Ted ihnen seid Jahren versucht hat beizubringen wirklich funktioniert und kopieren das jetzt genauso scham- wie erfolglos, wie man auf Videos leicht erkennen kann.

    Und da Tommy ihnen erst zeigte wie man das macht, ist er "die Person die es den anderen vorgemacht hat" und deswegen wäre es besser "viel näher" z.B. in Giessen oder Glasgow an einem Tommy Seminar teilzunehmen.

    Wahrscheinlich hat Tommy sogar Ted gezeigt, wie man es richtig macht, wenn man nur Fit genug ist.

    Also bei aller Liebe,

    DAS ist wirklich jetzt sehr albern.

    Es ist ja wirklich kein Problem von TC lernen zu wollen, oder ihn beeindruckend zu finden, oder für seine Seminare zu werben. Aber so manches ist schon haarsträubend und albern und die Art und Weise wie hier von seinen Anhängern durch Lügen, haltlose lächerliche Behauptungen und Halbwahrheiten geworben wird, wie es auch schon damals bei der TM Geschichte war (ich erinnere an die Poteet Stories, die "Dinner" story, die Linda & Ted & Tommy story) ist billig und schadet TC mehr als das sie ihm nützt und vor allem schadet es Ted Wong, der als halbschizophren dargestellt wird und dem Ruf des "TWJKD" in Europa

    Gruß Wilfried
    Geändert von cbJKD Wilfried (08-06-2011 um 17:29 Uhr)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Schüler von Ted Wong, die das nicht machen !!!

    Wir sprechen hier aber nicht von Schülern, sondern von senior instructoren, die seit Mitte der 90er intensiv mit Ted trainierten.

    Ted Wong hatte ein "ranking system". Es gibt 5 Leute, die den höchsten Rang unter Ted hatten. Diese 5 sind Bob Landers, Bill Matucci, Patrick Chan, Tommy Gong und (wahrscheinlich) Teri Tom.

    Teri unterrichtet kaum noch und hat sich dem Bodenkampf zugewandt und Tommy Gong ist auch nicht mehr richtig aktiv soweit ich weiss.

    Bevor jetzt wieder der rhetorische Unsinn von wegen "das Papier/Urkunde/Zertifikat sagt nix aus, ist unwichtig etc" kommt, wollen wir doch mal festhalten:

    Ted Wong hatte ein Rangsystem. Nur 5 Leute haben seit den 1990ern bis zu Ted Wong´s Tod den höchsten Rang erreicht, den er vergeben hat. Davon unterrichten noch 3 aktiv Schüler.

    Jetzt läuft die Diskussion darauf hinaus,
    das Ted Wong´s Zertifikate nix bedeuteten, oder das sie kein Zeichen von "Wissen, Können und Charakter" waren, das Ted die "richtig guten" Leute nur mit einem Coach oder Apprentice Rang bedacht hat, während die die richtig schlecht sind/ es "nicht wirklich können" und "nicht vermitteln" dann senior instructoren wurden.

    Ferner haben also die 3 Senior Instructoren, oder die 2 um die es geht (Bill Matucci und Patrick Chan), die je weder mit Carruthers trainiert haben noch sich irgendwie um ihn scheren, sondern direkt von Ted mehrere hundert Stunden gelernt haben, darauf warten müssen, bis sie in Tommy´s online Schule oder seinen Youtube Clips gesehen haben, wie man "den Fechtansatz macht" und wie das Zeug, das Ted ihnen seid Jahren versucht hat beizubringen wirklich funktioniert und kopieren das jetzt genauso scham- wie erfolglos, wie man auf Videos leicht erkennen kann.

    Und da Tommy ihnen erst zeigte wie man das macht, ist er "die Person die es den anderen vorgemacht hat" und deswegen wäre es besser "viel näher" z.B. in Giessen oder Glasgow an einem Tommy Seminar teilzunehmen.

    Wahrscheinlich hat Tommy sogar Ted gezeigt, wie man es richtig macht, wenn man nur Fit genug ist.

    Also bei aller Liebe,

    DAS ist wirklich jetzt sehr albern.

    Es ist ja wirklich kein Problem von TC lernen zu wollen, oder ihn beeindruckend zu finden, oder für seine Seminare zu werben. Aber so manches ist schon haarsträubend und albern und die Art und Weise wie hier von seinen Anhängern durch Lügen, haltlose lächerliche Behauptungen und Halbwahrheiten geworben wird, wie es auch schon damals bei der TM Geschichte war (ich erinnere an die Poteet Stories, die "Dinner" story, die Linda & Ted & Tommy story) ist billig und schadet TC mehr als das sie ihm nützt und vor allem schadet es Ted Wong, der als halbschizophren dargestellt wird und dem Ruf des "TWJKD" in Europa

    Gruß Wilfried
    Das mit den Zertifikaten hast Du jetzt gesagt. Ich unterscheide nur zwischen Seminar Zertifikaten und tatsächlich geprüften.

    So und jetzt meine Fragen direkt an Dich mein lieber Willfried:

    a. Du hälst mich für einen albernen TC Anhänger der hier nur Werbung für Tommy machen will?
    b. Und Du glaubst das ich als sog Tommy Anhänger hier Lügen und HAlbwahrheiten verbreite?

    Über diese anderen Stories kann ich n ix sagen, da ich sie nicht kenne und auf GEschwätz nix gebe. ICh war entweder dabei und hab es gehört oder bin still. Zumindest versuche ich den Wahrheitsgehalt zu ergründen.

    Was Werbung betrifft bist Du ja hier am rührigsten und am unstetesten. Du wechselst die Seiten und Einstellungen schneller als ich es je bei anderen gesehen habe.

    Du kannst mir gerne hier, per PN oder pers. ANtworten.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  8. #23
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Ich muss noch kurz was loswerden was Dich und TC betrifft...

    ICh hörte als Du das ersten mal mit Ihm in Kontakt warst das Du Dich sogar wie er gekleidet hast..

    Und warum nochmal hast Du Probleme mit Tommy? Und warum wollte er Dich auch sehr schnell falls Nötig, "besuchen" ?

    BItte Willfried.... eine eigene Meinung zu haben bedeutet etwas, immer wieder anderen nach dem Mund zu reden bedeutet nix.

    ICh verehre TC nicht, sodern ich respektiere Ihn. Das ist ein großer Unterschied. ICh rede ihm auch nicht nach dem Mund, obwohl wir fast täglich Kontakt haben. Ich weiss was er kann und er ist kein Dummschwätzer, sondern er kann das was er sagt auch klarmachen.

    Wir wissen beide wer der fähigste Schüler TW s ist und nur das Dein Zug in dieser Hinsicht abgefahren ist, sollte man da doch mit solche Äußerungen kommen. Damal war alles was TC sagte falsch, und jetzt wo LAnders und die ANderen es auch von sich geben ist es auf einmal richtig?

    ICh habe aber auch genauso Respekt vor anderen Leuten. Du wirst mich hier nie schreiben sehen das JKD das nun plus ultra ist, oder solche dummen sprüchen das MMA nix taugt usw. Dazu hab ich es genug gemacht. SOlche Sprüche sind infantiles Gewäsch von Einzellern.
    Geändert von Tangkapan (08-06-2011 um 18:31 Uhr)
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  9. #24
    SuperbadBoy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Schüler von Ted Wong, die das nicht machen !!!

    Wir sprechen hier aber nicht von Schülern, sondern von senior instructoren, die seit Mitte der 90er intensiv mit Ted trainierten.

    Ted Wong hatte ein "ranking system". Es gibt 5 Leute, die den höchsten Rang unter Ted hatten. Diese 5 sind Bob Landers, Bill Matucci, Patrick Chan, Tommy Gong und (wahrscheinlich) Teri Tom.

    Teri unterrichtet kaum noch und hat sich dem Bodenkampf zugewandt und Tommy Gong ist auch nicht mehr richtig aktiv soweit ich weiss.

    Bevor jetzt wieder der rhetorische Unsinn von wegen "das Papier/Urkunde/Zertifikat sagt nix aus, ist unwichtig etc" kommt, wollen wir doch mal festhalten:

    Ted Wong hatte ein Rangsystem. Nur 5 Leute haben seit den 1990ern bis zu Ted Wong´s Tod den höchsten Rang erreicht, den er vergeben hat. Davon unterrichten noch 3 aktiv Schüler.

    Jetzt läuft die Diskussion darauf hinaus,
    das Ted Wong´s Zertifikate nix bedeuteten, oder das sie kein Zeichen von "Wissen, Können und Charakter" waren, das Ted die "richtig guten" Leute nur mit einem Coach oder Apprentice Rang bedacht hat, während die die richtig schlecht sind/ es "nicht wirklich können" und "nicht vermitteln" dann senior instructoren wurden.

    Ferner haben also die 3 Senior Instructoren, oder die 2 um die es geht (Bill Matucci und Patrick Chan), die je weder mit Carruthers trainiert haben noch sich irgendwie um ihn scheren, sondern direkt von Ted mehrere hundert Stunden gelernt haben, darauf warten müssen, bis sie in Tommy´s online Schule oder seinen Youtube Clips gesehen haben, wie man "den Fechtansatz macht" und wie das Zeug, das Ted ihnen seid Jahren versucht hat beizubringen wirklich funktioniert und kopieren das jetzt genauso scham- wie erfolglos, wie man auf Videos leicht erkennen kann.

    Und da Tommy ihnen erst zeigte wie man das macht, ist er "die Person die es den anderen vorgemacht hat" und deswegen wäre es besser "viel näher" z.B. in Giessen oder Glasgow an einem Tommy Seminar teilzunehmen.

    Wahrscheinlich hat Tommy sogar Ted gezeigt, wie man es richtig macht, wenn man nur Fit genug ist.

    Also bei aller Liebe,

    DAS ist wirklich jetzt sehr albern.

    Es ist ja wirklich kein Problem von TC lernen zu wollen, oder ihn beeindruckend zu finden, oder für seine Seminare zu werben. Aber so manches ist schon haarsträubend und albern und die Art und Weise wie hier von seinen Anhängern durch Lügen, haltlose lächerliche Behauptungen und Halbwahrheiten geworben wird, wie es auch schon damals bei der TM Geschichte war (ich erinnere an die Poteet Stories, die "Dinner" story, die Linda & Ted & Tommy story) ist billig und schadet TC mehr als das sie ihm nützt und vor allem schadet es Ted Wong, der als halbschizophren dargestellt wird und dem Ruf des "TWJKD" in Europa

    Gruß Wilfried

    Aha, interessant...

    Ist es nicht so, dass TC vor der "TWJKD" organisation von Ted zertifiziert wurde? TC ist nicht teil der TWJKD inc., er hat eine eigene.
    Ich glaube man kann seine Kompetenz in Sachen JKD wohl kaum in frage stellen, jeder der zwei Augapfel im Kopf hat müsste schnell sehen was Sache ist. Interessant find ich auch, dass die Jungs in Italien, die einmal ein Semi für Ted organisiert haben, ihn fragten wer den wohl sein bester Schüler wäre. Jetzt 3 mal raten wie seine Antwort war. Vor allem, da ich vor kurzem von Mattuchi und Landers noch keine Ahnung hatte, erst seit dieser TWJKD inc. Hast du dich auch mal gefragt von wem die Idee fürs "TWJKD" stammt. Frag mal deine US Kumpels wer darauf gedrängt hat das zu machen. Bestimmt nicht Ted selber.
    Das die sich jetzt darum reisen wer im TWJKD wie hoch zertifiziert ist und in Foren wie paulbax sich die Augen gegenseitig ausstechen, find ich schon lustig, und das rundet das Gesamtbild dieser Typen ab, wo du Willfried optimal dazu passt. TC interessiert ein Dreck wer wie hoch unter Ted in "TWJKD" zertifiziert ist. Ich glaube nicht dass ER irgendjemanden von denen braucht, bei seiner Reputation. Ich bin mal gespannt ober der gute Matucci oder große Bob je eine JKD demo infront of Lees und den ganzen BLF geben wird...

    Gruß!

  10. #25
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Als ich Kontakt hatte, habe ich mich "gekleidet wir Tommy"? Wie kleidet der sich denn??!?! das ist eher infantil was du jetzt von Dir gibst.

    Ich habe Probleme mit Tommy, weil der seine Interpretation wie es ihm passt mal als TWJKD ausgibt, mal als "JKD wie Bruce Lee wollte das es unterrichtet wird", meiner Ansicht nach nicht ehrlich zu seinen Schülern ist und er einen sektenartigen Kult führt, dessen Auswüchse hysterisch begeisterte Jünger sind, die den JKD messiah gefunden haben.

    Wir wissen nicht beide wer der fähigste Schüler Ted Wong´s war, du kennst nämlich kaum welche von seinen Schülern. Ich denke mal da kämen Jeremy Gordon und Patrick Chan wohl in die engere Wahl.

    Ted Wong hat gesagt: "Carruthers, he really cannot put together combinations" und ausserdem " I dont know what he teach, but it´s really not my stuff. I havent worked with him in two years. I ve seen some of his video, its not my stuff".

    Es gab da auch bei Paul Bax ein Seminar mit Jesse Glover und Ted Wong als erster und letzter Schüler Lee´s. Jesse Glover wollte unbedingt das TC da wäre, aber Ted Wong wollte das nicht.

    So dicke waren die zwei also auch nicht.

    Ich finde toll das du ihn respektierst. Ich respektiere meine Lehrer auch. Dein Lehrer tut das jedoch nicht. Sogar an dem Tag des memorials hat er in China ein Seminar gehalten wo sich der Rest von Ted´s Schülern in Kalifornien eingefunden hat um sein Andenken zu Ehren. Nicht mal für ne Videobotschaft hat es gereicht, weil in China mit Ted´s Namen Geld verdient werden musste.

    Ich habe viel Respekt vor TC als Person verloren, nicht als Athlet. Auf der einen Seite vertritt er diese "JKD hat kein trapping, trapping is unnütz, Bruce hat es abgeschafft"-Schiene und veranstaltet dann einen 5 Tages Workshop den er mit einem Seminar von Jesse Glover und Leo Fong abschliesst. Also 5 tage arbeitest Du am "nicht trappen" und "keine wing chun struktur haben" und dann 2 tage gewöhnst du dir das dann wieder an und trainierst das.

    Anderen hat er gesagt, wenn sie weiter mit mir trainieren, dann würde er dafür sorgen, das kein OBLS sie je mehr unterrichten würde.

    Tommy wollte mich nicht besuchen. Er hat mir versucht in Emails zu drohen und dann gesagt, ich würde mich noch wundern. Das Wunder war dann, das er seinen Schüler auf dem Baxboard hat einen Schmähartikel über mich verfassen lassen.

    Wenn Tommy weil jemand in einem anderen Land was schreibt, "Besuche" machen will, hat er gewaltig einen an der Klatsche und brauch Hilfe.

    So vielleicht können wir das Schmutzwäsche waschen jetzt bleiben lassen, und uns darauf einigen das wir jeweils uns gegenseitig und unsere Lehrer nicht respektieren. Zum Glück müssen wir das ja auch nicht.

    Mach Du doch einfach dein Ding, ohne solche Themen schnell für Werbung, persönliche Angriffe oder anderes zu missbrauchen und ich mache das genauso

    Gruß Wilfried

  11. #26
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    @ superbad boy

    nein so ist es nicht. Es gibt keine TWJKD inc. Ted hat das selber gemacht, es gab ja zu seinen Lebzeiten zwei Instructorsummits die er ausgerichtet hat um seinen Leuten seinen neuen Kurs zu zeigen.

    Mailt doch einfach mal seine Frau zu diesem Thema an, die gibt sicher gerne aufschluss.

    Auch Stefan Nikander kann was zu "TWJKD", "JFJKD" und wer da in was zeritifiziert ist und was das bedeutet sagen.

    Ich bin raus.

    Macht nur schön weiter Propaganda,
    das ja niemand nach Amerika fliegt um rauszufinden was da wirklich los ist und war

  12. #27
    SuperbadBoy Gast

    Standard

    Gut dass du raus bist, denn so ein Schwachsinn wie du verzählst hab ich noch von keinem gehört, und ich kenne einige die Ted kennen und ihn ofters gesehen haben als du. TC cant put combos together, haha. Ich habe noch nie einen gesehen der es besser kann.
    Zum Thema Leo Fong und Jesse nach dem 5 Tage workshop: Alter du kreierst hier was zusammen ohne den Zusammenhang zu kennen, typisch Willfired!
    Das Jesse Seminar war zum thema non classicel gung gu und NICHT JKD!

    Übrigens Tommy unterrichtet das getrennt, er schmeißt es nicht zusammen und nennt es JKD so wie du früher! Wobei du ja nix wirklich zum zusammen schmeißen hattest, dafür muss man was können,,,
    Ich weiß auch von deinen früheren guten Wahrheiten, wie deine imaginäre Verbindung zu Ted vor Jahren, deine Verteidigung deiner "Entdecker" die Ted zertifiziert haben soll. Hast du damals geschworen, in tommys forum oder nicht? Was ist denn jetzt? Pustekuchen! Nix war.
    Du hast wohl paar Naive gefunden bei denen du dich reinschmuggeln willst, gut möglich, dass es dir gelingt, nun wenn ich mir die Leistung dieser Typen anschaue, dann muss TC wirklich zittern, haha!

  13. #28
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Deine Meinung sei dir unbenommen.

    Wovor soll TC denn zittern? Fängt er an zu zittern wenn andere sich "einschmuggeln"?

    Naja Hauptsache Du hast dich angemeldet im KKB um das zu posten...



    Gute Nacht

  14. #29
    SuperbadBoy Gast

    Standard

    Ich kann dir auch sagen was in Amerika los ist und war, wie auf dem bax forum zw. Bob und anderen "youll see who is the biggest ranked man, bla bla. In amerika ist noch was los, da werden die menschen immer schwerer, pass auf dass du nicht in diese Richtung verschlägst

  15. #30
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    warum streitet ihr euch eigentlich?
    @superbadboy
    wie oft bist du in den staaten? wen kennst du alles ausser tommy persönlich?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinofilm Warrior (2011) - Official Trailer
    Von scampolo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-09-2011, 21:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-04-2011, 21:22
  3. TWJKD Spain Jary Nyman
    Von cbJKD Wilfried im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25-02-2011, 00:14
  4. Boxers Rebellion TWJKD
    Von cbJKD Wilfried im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-02-2011, 23:37
  5. TWJKD footwork
    Von cbJKD Wilfried im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-12-2010, 23:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •