Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 189

Thema: Schlagkraft und Veranlagung

  1. #46
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Tjo, Schlagkraft ist aber angeboren. Hart trainieren muss man eh, aber man wird dadurch nicht zu einem k.o Schläger, ohne Talent und Veranlagung usw...

  2. #47
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Tjo, Schlagkraft ist aber angeboren. Hart trainieren muss man eh, aber man wird dadurch nicht zu einem k.o Schläger, ohne Talent und Veranlagung usw...
    Worauf fusst deine Aussage das Schlagkraft angeboren ist?
    Schlagkraft ohne die nötige Schlaghärte ist übrigens nix wert!
    Schau dir mal den Kampf Lewis vs Vitali an!
    Obwohl Klitschko eine enorme Schlagkraft hat fehlt Ihm die Schlaghärte im Vergleich zu Lewis.
    Das Ergebnis sieht man am Gesicht von Vitali!
    Lewis hat im Gegensatz dazu gerade nicht mal einen Kratzer!

  3. #48
    Саша Gast

    Standard

    Härte des Schlages = in Boxersprache Schlagkraft
    oder du meinen eine Faust aus Metall haben ?

    aufjedenfall ist beides angeboren ;=P

  4. #49
    Q-10 Gast

    Standard

    Ehrlich mal. Schlagkraft und Schlaghärte ist das Gleiche. Was soll denn immer diese Haaspalterei bei den Bezeichnungen von den Möchtegern-Experten. Und ja: Schlaghärte ist angeboren. Man muss einfach eine gewisse Beziehung zum Körper haben (Deutsche haben diese im Regelfall nicht). Und durch Training lässt sich das auch nicht ausgleichen.

  5. #50
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q-10 Beitrag anzeigen
    Ehrlich mal. Schlagkraft und Schlaghärte ist das Gleiche. Was soll denn immer diese Haaspalterei bei den Bezeichnungen von den Möchtegern-Experten. Und ja: Schlaghärte ist angeboren. Man muss einfach eine gewisse Beziehung zum Körper haben (Deutsche haben diese im Regelfall nicht). Und durch Training lässt sich das auch nicht ausgleichen.
    Man,bist du Ich 2 ?

  6. #51
    Extremer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q-10 Beitrag anzeigen
    Ehrlich mal. Schlagkraft und Schlaghärte ist das Gleiche. Was soll denn immer diese Haaspalterei bei den Bezeichnungen von den Möchtegern-Experten. Und ja: Schlaghärte ist angeboren. Man muss einfach eine gewisse Beziehung zum Körper haben (Deutsche haben diese im Regelfall nicht). Und durch Training lässt sich das auch nicht ausgleichen.
    Nehmen wir mal an ich als Deutscher und wander aus, sagen wir mal nach Usbekistan, nimmt meine Schlaghärte dann zu wenn ich einen Usbekischen Pass beantrage oder kommt das dann von den Genen her, da würde mich dann Interessieren in wie weit die Genen rein undeutsch sein müssen um maximale menschliche Schlaghärte zu bekommen?

  7. #52
    Q-10 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Man,bist du Ich 2 ?


    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an ich als Deutscher und wander aus, sagen wir mal nach Usbekistan, nimmt meine Schlaghärte dann zu wenn ich einen Usbekischen Pass beantrage oder kommt das dann von den Genen her, da würde mich dann Interessieren in wie weit die Genen rein undeutsch sein müssen um maximale menschliche Schlaghärte zu bekommen?

    Und schon kriechen die beleidigten Deutschen aus den Löchern. Kollege, es ist eine allgemein bekannte und akzeptierte Tatsache, dass Deutsche keine Bewegungsintelligenz besitzen. Es weiß jawohl auch jeder, dass Deutsche nicht tanzen können. Genauso wenig können sie boxen. Also: solange du nicht wenigstens ein wenig mit Kanaken-Genen oder Sonstigem gesegnet bist, ist es mit deiner Schläghärte eher Essig. <- Fakt.

  8. #53
    Extremer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q-10 Beitrag anzeigen
    Und schon kriechen die beleidigten Deutschen aus den Löchern. Kollege, es ist eine allgemein bekannte und akzeptierte Tatsache, dass Deutsche keine Bewegungsintelligenz besitzen. Es weiß jawohl auch jeder, dass Deutsche nicht tanzen können. Genauso wenig können sie boxen. Also solange du nicht wenigstens ein wenig mit Kanaken-Genen oder Sonstigem gesegnet bist, ist es mit deiner Schläghärte eher Essig. <- Fakt.
    Ich bin nicht beleidigt ich glaube dir doch, auch ein Sarrazin hat ganze Völker verglichen, also ich sehe das so Kanacken haben mehr Bums in der Faust und die Deutschen sind die Intelligenteren, jedenfalls wenn man beide völlig hirnfreien AUssagen koppelt

  9. #54
    Q-10 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht beleidigt ich glaube dir doch, auch ein Sarrazin hat ganze Völker verglichen, also ich sehe das so Kanacken haben mehr Bums in der Faust und die Deutschen sind die Intelligenteren, jedenfalls wenn man beide völlig hirnfreien AUssagen koppelt
    Klar. Und Deutsche haben auch den Längeren. Ich hoffe, du kannst jetzt beruhigt schlafen und bist nicht traurig, dass du nie ein guter Boxer sein wirst.

  10. #55
    RemyB Gast

    Standard

    @ Q10

    Schlagkraft ist was anderes als Schlaghärte, das hat nichts mit Haarspalterei zu tun.
    Oder nochmal ausgedrückt wer harte Schläge landet, muss noch lange nicht mit viel Kraft schlagen.

    Bei dem Rest den ihr so vezapft muss man sich ja an Kopp langen
    Geändert von RemyB (07-07-2011 um 01:49 Uhr)

  11. #56
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RemyB Beitrag anzeigen
    Oder nochmal ausgedrückt wer harte Schläge landet, muss noch lange nicht mit viel Kraft schlagen.
    ne,weil er schlagkraft hat....

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ampfes-132590/

  12. #57
    Rioo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q-10 Beitrag anzeigen
    Man muss einfach eine gewisse Beziehung zum Körper haben (Deutsche haben diese im Regelfall nicht). Und durch Training lässt sich das auch nicht ausgleichen.
    Hast natuerlich recht, wenn man von der suedfriesischen Volksgruppe und den Langobarden einmal absieht.
    Die hoechste Schlagstaerke haben ausgiebigen Studien zufolge ein suedamerikanischer Amazonasstamm im Norden Brasiliens. Die hoechste durchschnittliche Schlaghaerte ein Splitterstamm in Namibia, was aeusserst verwundert, da diese ueberhaupt nicht tanzen koennen.

  13. #58
    Q-10 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RemyB Beitrag anzeigen
    @ Q10

    Schlagkraft ist was anderes als Schlaghärte, das hat nichts mit Haarspalterei zu tun.
    Oder nochmal ausgedrückt wer harte Schläge landet, muss noch lange nicht mit viel Kraft schlagen.
    Entschuldige mal, aber bist du doof? Wenn jemand Schlagkraft hat, bedeutet das nicht, dass er mit viel Kraft schlägt. Ach, du Schande. Genauso wenig ist Hundekuchen aus Hunden gemacht. Alles muss man hier bis ins kleinste Detail erklären...


    Zitat Zitat von Rioo Beitrag anzeigen
    Hast natuerlich recht, wenn man von der suedfriesischen Volksgruppe und den Langobarden einmal absieht.
    Die hoechste Schlagstaerke haben ausgiebigen Studien zufolge ein suedamerikanischer Amazonasstamm im Norden Brasiliens. Die hoechste durchschnittliche Schlaghaerte ein Splitterstamm in Namibia, was aeusserst verwundert, da diese ueberhaupt nicht tanzen koennen.
    Das ist aber wirklich höchst verwunderlich! Ich wette, die Studie war gekauft. Hundert Mäuse drauf!

  14. #59
    Extremer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q-10 Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich höchst verwunderlich! Ich wette, die Studie war gekauft. Hundert Mäuse drauf!
    Von wem gekauft? Ich wette vom Sarkozy, weil ich hab mal gehört die Franzosen sollen, im Durschnitt gesehen, die meisten Haare pro cm² am Hoden haben. Wenn man da ein bischen ablenkt und die Rasierer mit ein bischen mehr Schlagkraft versieht merkt das gar keiner in Europa

  15. #60
    RemyB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q-10 Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, aber bist du doof? Wenn jemand Schlagkraft hat, bedeutet das nicht, dass er mit viel Kraft schlägt. Ach, du Schande. Genauso wenig ist Hundekuchen aus Hunden gemacht. Alles muss man hier bis ins kleinste Detail erklären...
    Blabla, anstatt mich eines Besseren zu belehren

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die richtige KK für mich, oder wie wichtig ist die Veranlagung?
    Von Schnitzelklopper im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-12-2009, 12:29
  2. Training oder Veranlagung
    Von DaniK im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28-07-2007, 00:11
  3. Veranlagung oder Training?
    Von Onkel_Escobar im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-06-2007, 16:59
  4. Schlagkraft
    Von kickbbbbb im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-04-2006, 21:51
  5. Schlagkraft
    Von Nightwelt im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01-07-2005, 16:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •