Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 199

Thema: Kastner vs. Lothmann

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ach so...dann verschiebe ich das...nochmal...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #17
    akita-inu Gast

    Standard

    [QUOTE=Pogojoe;2586536]
    Zitat Zitat von akita-inu Beitrag anzeigen

    interessant...und warum willst du dann gegen ihn kämpfen wenn du sowieso weißt jeder deiner blaugurte würde gegen ihn gewinnen???

    hier ist übrigens ein video von ihm mit einem tollen move.

    YouTube - ‪Jürgen Kastner vs Karateka.MOD‬‏

    ja super move zeigt alles für einen Blaugurt ok

    gruß

  3. #18
    Pogojoe Gast

    Standard

    es geht um BJJ!!!!!

  4. #19
    BenitoB. Gast

    Standard

    der karateka war am boden aber auch ein kracher...

  5. #20
    Pogojoe Gast

    Standard

    [QUOTE=akita-inu;2586547]
    Zitat Zitat von Pogojoe Beitrag anzeigen


    ja super move zeigt alles für einen Blaugurt ok

    gruß
    Kastner ist ein black belt!!!! und dazu noch ein sehr guter...
    nochmal die frage: warum willst du gegen jemand kämpfen von dem du angeblich weißt, dass jeder deiner blue belts gegen ihn gewinnen würde?????

    komisch oder????

  6. #21
    Pogojoe Gast

    Standard

    schau dir mal die brasis an,mit denen er trainiert.

    Black Eagle

  7. #22
    AT_SILVA Gast

    Standard

    Wasn das fürn video..ein BJJ Kämpfer besiegt einen Karateka im BJJ einfach unglaublich

    Nein im Ernst ich war auf der letzten Kiru Veranstalung und es hat wirklich Spass gemacht, schönes kleines Event!
    Wenn jemand (ist ja egal obs der Kastner ist ich habs nichts gegen den) Lust hat auf so einer Verantaltung zu kämpfen wieso macht er das dann nur gegen Gage..andere Kämpfer nehmen einen weiten Weg auf sich weil sie Bock haben zu kämpfen und das für nicht..verstehe ich net...

    ist auch egal ich gehe mal schwer davon aus das die Challenge sowieso nichz zu Stande kommt...

  8. #23
    akita-inu Gast

    Standard

    [QUOTE=Pogojoe;2586554]
    Zitat Zitat von akita-inu Beitrag anzeigen

    Kastner ist ein black belt!!!! und dazu noch ein sehr guter...
    nochmal die frage: warum willst du gegen jemand kämpfen von dem du angeblich weißt, dass jeder deiner blue belts gegen ihn gewinnen würde?????

    komisch oder????
    edit
    BJJ ist Kämpfen und ich fordere ich heraus wie jeder andere gute Black Belt auch zu Kämpfen

    Gruß
    Geändert von jkdberlin (17-07-2011 um 07:44 Uhr)

  9. #24
    Pogojoe Gast

    Standard

    zitat: und ich sage Er ist kein guter black belt Er hat es bis heute noch nicht unter
    Beweis gestellt. (maxi.Blau Gurt)

    BJJ ist Kämpfen und ich fordere ich heraus wie jeder andere gute Black Belt auch zu Kämpfen

    Gruß


    nochmal die frage:warum willst du gegen bei so einer tollen veranstaltung gegen einen black-belt auf blue belt niveau kämpfen????
    vesteh ich nicht,wenn du ein guter black-belt bist, wär das doch keine herausforderung,da der sieger laut dir ja sowieso feststeht...black-belt vs. blue-belt.....irgendwie seltsam...suchst du dir immer so "schwache" gegner aus????

    gruß joe

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von akita-inu

    von wem hat Er den den black belt ?
    Das ist eine gute Frage. Hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post2097403 finde ich ihn 2007 als Braungurt...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Pogojoe Beitrag anzeigen
    z...suchst du dir immer so "schwache" gegner aus????

    gruß joe
    Nö, tut er nicht
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #27
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    nö, tut er nicht
    :d

  13. #28
    peter schira Gast

    Standard

    Jürgen kastner ist kein Black belt. Er hat weder ein Diplom von der Gracie Academi oder von einem anderem Trainer aus Brasilien . Ich habe ihm damals Intern den bb gegeben weil er ja angeblich das Angebot hatte die Polizei zu trainieren aber nur wenn er bb ist . Habe ihm aber auch gesagt das der keine Werbung als bb machen soll . Bis er die von rolker Gracie das offiziele Diplom bekommt . Da ich variable bb geben darf weil ich keinen 3 Dan im Bjj habe . Ist und bleibt er Braungurt . Er ist also nur in seiner Traumwelt bb .

  14. #29
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pogojoe Beitrag anzeigen
    suchst du dir immer so "schwache" gegner aus????
    Das kann man mit Sicherheit verneinen. Jörg Lothmann hat innerhalb der letzten 20-25 Jahre in den verschiedensten Vollkontakt-Kampfsportarten auf hohem Niveau gekämpft... Man kann ihn noch immer regelmäßig auf Internationalen BJJ Turnieren antreffen wo er sich mit anderen Blackbelts misst...


    Ich finde so eine Herausforderung auch nicht verwerflich, gerade wenn man sich die Geschichte des BJJ ansieht . Denke man kann behaupten das sich die Gracie Familie immer ihren Herausforderern gestellt hat - und die Herausforderungen aus z.B. dem Luta Livre Lager waren bestimmt noch um einiges "deutlicher" formuliert...

    Auch die Tatsache das Jörg Lothmann als Veranstalter sauer war durch die Situation - Kämpfer stehen auf der Fightcard und werden wieder abgezogen - können bestimmt alle leute verstehen die schon mal etwas organisiert haben. Möchte aber klarstellen das ich mir über die Gründe von Jürgen Kastner keinerlei Urteil erlaube, den genauen Ablauf der Vorkomnisse kennen nur die beiden!


    Ich möchte einen Vorschlag machen:

    Ihr (Jörg Lothmann und Jürgen Kastner) holt euren Kampf auf RESPECT.6 nach. Als BJJ Kampf im Vorprogramm des Events. Ich bezahle beiden ihre Fahrtkosten. Auch bin ich bereit für diesen Kampf die Gage eines Semi-Pro MMA kampfes zu bezahlen. Da es sich um einen Herausforderungskampf handelt schlage ich vor das es keine gage für Sieger und Gewinner gibt sondern beide Gagen in einen Topf kommen und es dann heisst "Winner takes it all".

    Falls ich von beiden die Zusage (per PN hier im Board oder per eMail an info@respectfc.de) bekomme wird es am 17. September zu diesem "klassischen" Herausforderungskampf kommen.

  15. #30
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter schira Beitrag anzeigen
    Jürgen kastner ist kein Black belt. Er hat weder ein Diplom von der Gracie Academi oder von einem anderem Trainer aus Brasilien . Ich habe ihm damals Intern den bb gegeben weil er ja angeblich das Angebot hatte die Polizei zu trainieren aber nur wenn er bb ist . Habe ihm aber auch gesagt das der keine Werbung als bb machen soll . Bis er die von rolker Gracie das offiziele Diplom bekommt . Da ich variable bb geben darf weil ich keinen 3 Dan im Bjj habe . Ist und bleibt er Braungurt . Er ist also nur in seiner Traumwelt bb .
    Ups, daß kam nach meinem Posting!! Krasses Statement von Peter Schira...

    Bin mir auf dieser Basis gar nicht mehr sicher ob der Kampf Sinn macht...
    Geändert von Ben K. (10-07-2011 um 19:57 Uhr)

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grappling Frank Burczynski vsJörg Lothmann
    Von akita-inu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-05-2011, 08:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-08-2010, 07:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •