Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Ein Beispiel dafür wieso man nicht x Sachen im WT trainieren sollte

  1. #1
    marius24 Gast

    Standard Ein Beispiel dafür wieso man nicht x Sachen im WT trainieren sollte



    Dieses halbpatzige Training, die unrealistischen Abwehren in desse Zuge und der Show off mit dem Messer, sind Zeichen dafür, dass man es besser ganz gelassen hätte und sich einfach nur auf eine Sache konzentriert hätte.

    So ist das Training für die Katze...

    Da kann der Trainier nix dafür, er ist auch Opfer des Systems.

    Mar

  2. #2
    PL79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen

    So ist das Training für die Katze...
    Ist doch schön. Dann hat die Katze auch mal was davon und kann endlich ihre Skills im (Mu)Chi Sao verbessern.


  3. #3
    IPMONK Gast

    Standard

    Ich weis zwar nicht was du mit x-Sachen meinst, aber das ist wirklich keine gute Demo mMn....besonders dieses Messer in denn Bauch gestoße u Kehle durchgeschneide soll wohl, wie so vieles, einfach nur cool aussehen ist aber voll vorn A****!

  4. #4
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht was du mit x-Sachen meinst, aber das ist wirklich keine gute Demo mMn....besonders dieses Messer in denn Bauch gestoße u Kehle durchgeschneide soll wohl, wie so vieles, einfach nur cool aussehen ist aber voll vorn A****!
    Ich meine diesen: "Wir machen von allem ein bisschen mix"

    Etwas SV, etwas Escrima, etwas Messer, etwas WT.

    Hier sehen wir ewas Messer... für den Laien sicher ein WOW; für einige von uns, die ernsthaft und realistisch Escrima trainiert haben, ein Pfui.

    Mar

  5. #5
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Ich meine diesen: "Wir machen von allem ein bisschen mix"

    Etwas SV, etwas Escrima, etwas Messer, etwas WT.

    Hier sehen wir ewas Messer... für den Laien sicher ein WOW; für einige von uns, die ernsthaft und realistisch Escrima trainiert haben, ein Pfui.

    Mar
    Ah ja ok das meinst du...von mir aus können die mixen was sie wollen und sich alle jubel Jahre neu erfinden. MM dazu ist das Menschen immer weiter nach Antworten suchen müssen(weil wir Menschen so sind), wenn sie eine Sache nie richtig verstanden haben.

  6. #6
    mykatharsis Gast

    Standard

    Mit deren Einstellung zum Training und zum Realismus können die machen was sie wollen.

  7. #7
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Mit deren Einstellung zum Training und zum Realismus können die machen was sie wollen.
    Jup damit hast du absolut Recht...ich habe es mir echt abgewöhnt mich über diese ganze Flut von, mMn schwachsinnigen Vid´s, aufzuregen, weil es immer einen gibt der so etwas glauben schenkt. Ich hoffe nur das niemand je von der Realität eingeholt wird.

    @Mar
    Ja ich weis es tut so weh ganz tief im Herzen...

  8. #8
    Koba70 Gast

    Standard Waffengebrauch

    Wenn ich jemanden das Messer abnehmen sollte, dann wäre die erste Reaktion es wegzuschmeissen. Ich habe kein Interesse daran meinem Gegenüber die Gurgel zu belüften. Okay bis ich als Anfänger das erst mal kann ist eine ganz andere Sache, aber es gibt auch persönliche Prinzipien denen ich treu bleibe.

  9. #9
    rukola Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koba70 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden das Messer abnehmen sollte, dann wäre die erste Reaktion es wegzuschmeissen. Ich habe kein Interesse daran meinem Gegenüber die Gurgel zu belüften. Okay bis ich als Anfänger das erst mal kann ist eine ganz andere Sache, aber es gibt auch persönliche Prinzipien denen ich treu bleibe.
    Ich würds behalten. Kann ja immer noch zur Abschreckung dienen und wenns hart auf hart kommt, lieber der als ich.

  10. #10
    Zongeda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht was du mit x-Sachen meinst, aber das ist wirklich keine gute Demo mMn....besonders dieses Messer in denn Bauch gestoße u Kehle durchgeschneide soll wohl, wie so vieles, einfach nur cool aussehen ist aber voll vorn A****!
    Ich glaube du verwechselst da etwas. Dieses Video ist meiner Meinung keine Demo sondern ein Trainingsmitschnitt.
    Das lässt tief blicken.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Die Schüler im Hintergrund , geben ja mal wieder wie gewohnt vollgas ...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    18.07.2007
    Alter
    54
    Beiträge
    682

    Standard

    Tja, der Herr Kernspecht ist ja angeblich in ganz vielen Dingen bewandert, darum Frage ich mich wieso er seinen Schülern nicht die Feinheiten des deutschen Notwehrechtes beibringt.

    Die Aktion des Halsdurchschneiden hätte den "Verteidiger" in den Knast gebracht... der "Angreifer" hatte seine Aktion eingestellt und nicht mehr attakiert. Darum gab es keinen gegenwärtigen Angriff mehr.
    Ich halte es für sehr gefährlich solche Dinge zu automatisieren... Da wird man vor Gericht ganz schnell zum Angreifer...
    Love breeds suicide

  13. #13
    Quanfa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Die Schüler im Hintergrund , geben ja mal wieder wie gewohnt vollgas ...

    Das habe ich auch gerade gedacht.

    Tja, an das Niveau der Akademie der Sternenflotte kommt aber eh keine Schule ran!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von PL79 Beitrag anzeigen
    Ist doch schön. Dann hat die Katze auch mal was davon und kann endlich ihre Skills im (Mu)Chi Sao verbessern.


  15. #15
    Ghaza Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rukola Beitrag anzeigen
    Ich würds behalten. Kann ja immer noch zur Abschreckung dienen und wenns hart auf hart kommt, lieber der als ich.
    So siehts aus.


    Was macht der eigentlich ab der 5 Sekunde? Leitet den Messerarm um und ballert dann auf den Kopf während der andere schön das Messer hängenlässt.

    Kein Kontakt zum Arm um Kontrolle zu wahren sondern nur mal wieder schnelle Schläge deren Schaden ich leider auch anzweifeln muss.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie oft sollte man mit wielangen pausen trainieren?
    Von HIGHKICK_ im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25-02-2010, 10:53
  2. Was sollte man als 14-Jährige (nicht) trainieren
    Von chenzhen im Forum Trainingslehre
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21-02-2010, 22:09
  3. Wie oft sollte man pro Woche trainieren ???
    Von DC T3mp3st im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13-09-2009, 07:18
  4. Wie oft sollte man als Anfänger trainieren
    Von TheSky im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09-06-2007, 15:09
  5. Wo kann man Freefight/Shootfight Sachen Kaufen und wo in FFM Trainieren ???
    Von ChriStyle im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21-08-2004, 22:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •