Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 223

Thema: Badr Hari plant Rücktritt !!!

  1. #196
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    ein gutes Beispiel ist Ray Sefo.
    Ein K.O.Schläger im K-1 und im Boxen ist er untergegangen.
    Im K1 hat er niemals zu den ganz großen gehört. Selbst zu seinen Hochzeiten hätte Hari ihn spätestens in Runde 2 verputzt.

  2. #197
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    was mit den stilen zu tun hatte....alis stil lag frazier, fraziers stil lag foreman, foremans stil lag ali....aber stimmt schon, a>b und b>c macht im sport nicht gleich a>c
    Zumal wir hier nichtmal von > reden. Das "Argument" war lediglich, dass Hari ihn früher weggeputzt hat als Helenius.

  3. #198
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Im K1 hat er niemals zu den ganz großen gehört. Selbst zu seinen Hochzeiten hätte Hari ihn spätestens in Runde 2 verputzt.
    Das stimmt jetzt aber nicht ganz!
    Er hat 2000 das Finale erreicht und 2002 wurde er Dritter!
    Zur K-1 Weltspitze hat er damals gehört und als Hari den Sefo besiegt hat, da war er 2008 nicht mehr Weltspitze.

  4. #199
    Саша Gast

    Standard

    Sefo ist einer der besten die noch keine Chams geworden sind im K-1 !
    Ein Sefo von 2000 Haut das Glaskinn KO,dafür muss er nur 2 runden aushalten,in der dritten hat Hari meist eh keine Kondi mehr...

  5. #200
    VanDamme84 Gast

    Standard

    Ich glaube nicht das Hari boxerisch was reissen wird.
    Unter dem finanziellen Aspekt vielleicht ja,weil man ihn mit seinem Bad Boy Image gut vermarkten kann,aber ob es für die Top 10 Heavyweights reicht,mag ich zu bezweifeln.
    Auch wenn er es anscheinend ernst nimmt,da er ja mit Richardson trainiert und 12 Monate lang sich nur vorbereitet.
    Mal sehen,vielleicht überrascht er mich......

  6. #201
    Jefferson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    ob es für die Top 10 Heavyweights reicht,mag ich zu bezweifeln.
    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    In den Top 10 befinden sich

    Povetkin

    Adamek

    Helenius

    die er auf jeden Fall locker besiegen könnte.
    _

  7. #202
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Hm, klar muss er nochwas tun...

    Aber erstens ihn mit dem untersetzten Sefo zu vergleichen ist unpassend, wobei sein boxrekord doch ganz ansehnlich und extrem früh war, doer hat er noch mehr kämpfe gemacht?:
    Ray Sefo - Wikipedia, the free encyclopedia

    In den letzten Jahren ist der auch kaum in die 3. Runde gekommen, Hari ist austrainiert und kanns ich mit seinem Körperbau die entsprechende Kondi locker antrainieren...

    Klar wir werden sehen, aber wenn er ordentlich trainiert und sich etwas zeit lässt kann er imo viel erreichen, potential ist genug da...

  8. #203
    Epirus Gast

    Standard

    Sportlich denke ich wird Hari schon was reißen. Hier tun ja einige so als würde er in irgendein Piss Hinterhof Gym für 4 Runden Kämpfe gegen Profinewcomer trainieren. Er trainiert aber bei einem der Besten, mit Super Leuten und er hatt die richtige Einstellung.
    Was ich mich eher frage ist: Kann man Badr Hari überhaupt gut in den USA vermarkten? Ist ja schließlich Zielpublikum. Und K1-Kickboxen ist da nicht so der Hit. UFC Fanboys interessieren sich lieber für die Twitterseiten der UFCler und das konservative Boxpublikum wird ihn wohl kaum kennen.

  9. #204
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Sportlich denke ich wird Hari schon was reißen. Hier tun ja einige so als würde er in irgendein Piss Hinterhof Gym für 4 Runden Kämpfe gegen Profinewcomer trainieren. Er trainiert aber bei einem der Besten, mit Super Leuten und er hatt die richtige Einstellung.
    Was ich mich eher frage ist: Kann man Badr Hari überhaupt gut in den USA vermarkten? Ist ja schließlich Zielpublikum. Und K1-Kickboxen ist da nicht so der Hit. UFC Fanboys interessieren sich lieber für die Twitterseiten der UFCler und das konservative Boxpublikum wird ihn wohl kaum kennen.
    Badr Hari wird sicher seine Aufbaugegner besiegen, aber wie sieht es gegen die Top 15 aus?

  10. #205
    Саша Gast

    Standard

    wie siehts mit to 30 aus

  11. #206
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Im K1 hat er niemals zu den ganz großen gehört. Selbst zu seinen Hochzeiten hätte Hari ihn spätestens in Runde 2 verputzt.
    Ich würde Sefo nicht unterschätzen, in seiner Prime hatte der verdammt gefährliches Boxen.
    Ich würde ein Match der beiden damals als relativ ausgeglichen sehen und wüsste nicht auf wen ich mein Geld wetten würde.

  12. #207
    Epirus Gast

    Standard

    Sefo war vor der Jahrhundertwende einer der Top Leute, athletisch, muskolös und immer für eine Überraschung gut. Viele kennen wohl nur den dicklich untersetzten Sefo.

    Jerome LeBanner vs Ray Sefo (Nice KO!) - YouTube

  13. #208
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Sportlich denke ich wird Hari schon was reißen. Hier tun ja einige so als würde er in irgendein Piss Hinterhof Gym für 4 Runden Kämpfe gegen Profinewcomer trainieren. Er trainiert aber bei einem der Besten, mit Super Leuten und er hatt die richtige Einstellung.
    Was ich mich eher frage ist: Kann man Badr Hari überhaupt gut in den USA vermarkten? Ist ja schließlich Zielpublikum. Und K1-Kickboxen ist da nicht so der Hit. UFC Fanboys interessieren sich lieber für die Twitterseiten der UFCler und das konservative Boxpublikum wird ihn wohl kaum kennen.
    schöner beitrag

  14. #209
    ethanhunt Gast

    Standard

    Badr Hari hat sein Publikum und das wir ihn auch dann verfolgen wenn er mit stricken anfängt.

    Und ein Bad Boy Image kannst du vermarkten. Genaus so wie der verstoßene Sohn aus dem K1, der alles gewonnen hat aber nie geliebt wurde und jetzt ala Rocky das Boxen aufmischt. - alles Marketing

    Und da die Popularität von Boxen in den Staaten sowieso ein Problem hat kommen solche Badr Hari Aktionen immer Recht.

  15. #210
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von ethanhunt Beitrag anzeigen
    Badr Hari hat sein Publikum und das wir ihn auch dann verfolgen wenn er mit stricken anfängt.

    Und ein Bad Boy Image kannst du vermarkten. Genaus so wie der verstoßene Sohn aus dem K1, der alles gewonnen hat aber nie geliebt wurde und jetzt ala Rocky das Boxen aufmischt. - alles Marketing

    Und da die Popularität von Boxen in den Staaten sowieso ein Problem hat kommen solche Badr Hari Aktionen immer Recht.
    Die Frage ist nur - Hält das Ganze länger als einen großen Payday?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-01-2011, 21:10
  2. Top new: Badr Hari sagt ab. Bob Sapp ersaetzt Badr Hari gegen Schilt.
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2009, 14:53
  3. Badr Hari in Duisburg
    Von C-Pramuk im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 09:32
  4. Badr Hari
    Von * Stef * im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2008, 09:14
  5. Badr HAri Rücken was ist das?
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 15:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •