Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 146

Thema: UFC 139 Shogun vs Hendo

  1. #61
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    hab nur die letzten 3 kämpfe gesehen, aber die alleine machen UFC 139 schon zum besten Event des Jahres!

  2. #62
    cmh73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    chung le hat jetzt ne zerstörte nase! nasty!


    wie ein fight wie zu WANDs besten zeiten

    rofl Joe Rogan : Bad Stoppage - Cung Lee was going 4 the Takedown ....

  3. #63
    Kicker Gast

    Standard

    Ich hab ja jetzt erst gesehen, dass Wand auf seinem Shirt "Werbung" vom MMA Spirit hat(te)! Würde ja mal gerne wissen, was sowas kostet!

  4. #64
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    bin auf die verletzungsliste gespannt - wir sprechen über die fights, aber über die erlittenen verletzungen spricht keiner.

    post fight interviews:

    http://bjpenn.com/news/2011/11/20/uf...ideo-8369.html
    Geändert von marq (20-11-2011 um 17:12 Uhr)

  5. #65
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Eddie Alvarez vs Michael Chandler war der beste Kampf in der Geschichte des Sportes, Hendo vs Shogun auf Platz 2

  6. #66
    eXEC Gast

    Standard

    Unabhängig von der Leistung fande ich Shogun körperlich in einer augenscheinlich schlechten Verfassung. So einen (deutlichen) Hängebauch hatte er die letzten Veranstaltungen nicht mehr.

  7. #67
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wand war einfach nur geil, hat aus seinem letzten Kampf gegen Leben gelernt das man doch besser nicht mit Vollgas in die Waffen des Gegners rennt

    Und der Henderson - Rua Kampf ist nur mit einem Wort zu beschreiben ---> EPIC. War anfangs eigentlich für Hendo aber wer sich 3 Runden so zusammen schlagen lässt und dann noch so ein krasses Comeback schafft der hat meine Sympathie auf jeden Fall. Ich kann zwar die Jugdes verstehen, aber ein Unentschieden wäre fairer gewesen. Vor allem schade für Rua, da Hendo gar keine Luft mehr hatte und hätte es eine 6te Runde gegeben wäre Hendo wohl KO gegangen.
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Wenn es wie vor ein paar Monaten nur 3 Runden gegeben hätte, hättest du vielleicht geschrieben, dass Shogun wahrscheinlich in der nächsten Runde umgefallen wäre.
    Außerdem werden keine imaginären weiteren Runden gewertet, sondern die, die bestritten wurden!

    Hendo ist 41 Jahre alt! Und dann so ein Kampf! Respekt an Beide! Hatte es so erhofft, aber anders erwartet.
    Geändert von Drunken Master (20-11-2011 um 19:40 Uhr)

  8. #68
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Leistung fande ich Shogun körperlich in einer augenscheinlich schlechten Verfassung. So einen (deutlichen) Hängebauch hatte er die letzten Veranstaltungen nicht mehr.
    seit wann hat das damit was zu tun? er hatte in dem kampf eine gigantische kondition und als strikingspezialist einen mann wie henderson zu wrestlen zeugt auch davon, dass er kraftmäßig konkurrenzfähig ist.
    und eine hübsche frau hat er auch, also muss er niemanden mit einem schönen körper beeindrucken

  9. #69
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Leistung fande ich Shogun körperlich in einer augenscheinlich schlechten Verfassung. So einen (deutlichen) Hängebauch hatte er die letzten Veranstaltungen nicht mehr.
    Shogun hatte schon immer nen "konvexen" Bauch. Das ist genetisch und man wird wohl auch nie Shogun mit 6 Pack sehen.
    Er war zwar nicht ganz so austrainiert wie gegen Forrest, hab ihn aber auch schon mit mehr Speck in Erinnerung. Die kurzen Speedos tun ihr übriges dazu.

    Und ne schlechte Verfassung macht man doch nicht an seinem Fettanteil aus?
    Cardiomäßig war das schon verbesserungswürdig (das gilt für Hendo aber auch), aber das der Fight extrem zehrend war muss man wohl auch berücksichtigen.
    Die erste Runde sah er ziemlich frisch und explosiv aus. Nachdem er die H-Bomb ein paar mal defused hat (und bis auf Rampage trau ich das keinem anderen LHW zu) war das halt weg.

    Was ich gar nicht toll fand war sein Gameplan. Im Prinzip war das das gleiche wie gegen Forrest. Aber Hendo ist ein total anderer Kämpfer. Deutlich kleiner und leichter, aber mit Punching Power und einem Kinn von einem anderen Stern.
    Sich da so auf seine eigene Schlagkraft zu verlassen und vor Hendo zu stehen anstatt ihn von außen mit Lowkicks und seiner überlegenen Geschwindigkeit auseinanderzunehmen... Ich weiß ja nicht.

    Kampfentscheidung geht in Ordnung, freut mich für Henderson. Und der Kampf war natürlich Spitzenklasse

  10. #70
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Hendo fehlen schon seit jahren die ersten 4-5-6 Frontzähne.

    Fight of the decade!
    hehe, ja konnte man schön sehen vor dem interview wie er sich seine Prothese noch schnell reingeschoben hat

    was für ein Kampf. Natürlich war ich für Shogun am Ende, wer so zurückkommt, verdient es zu gewinnen. Aber um ehrlich zu sein, dachte ich schon, dass Hendo gewinnt: 3 runden für ihn gewinnen.

    Ansonsten war ja noch der Kampf von Cung Le nice. Bestätigt aber meine Auffassung, dass TKD nicht so ganz effektiv ist im Vergleich zu MT, JJ und Co.
    Seine Nase sah am Ende echt heftig aus und die Knies von Silva waren einfach top MT Technik

    Bonnar vs. Kingsbury...1 Runde top die letzten beiden Runden öde.

  11. #71
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wand war einfach nur geil, hat aus seinem letzten Kampf gegen Leben gelernt das man doch besser nicht mit Vollgas in die Waffen des Gegners rennt

    Und der Henderson - Rua Kampf ist nur mit einem Wort zu beschreiben ---> EPIC. War anfangs eigentlich für Hendo aber wer sich 3 Runden so zusammen schlagen lässt und dann noch so ein krasses Comeback schafft der hat meine Sympathie auf jeden Fall. Ich kann zwar die Jugdes verstehen, aber ein Unentschieden wäre fairer gewesen. Vor allem schade für Rua, da Hendo gar keine Luft mehr hatte und hätte es eine 6te Runde gegeben wäre Hendo wohl KO gegangen.
    sehe ich anders. Schon Mitte der 4. Runde konnte Hendo gar nix mehr, doch Shogun hatte nicht mehr die Kraft um ein KO Schlag zu versetzen.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Auch wenn ich mich jetzt oute:

    ich finde man hätte den shogun fight abbrechen sollen - Hendo hatte auch schon gezögert und zum schiri geschaut wenn ichs richtig gesehen habe und shogun hat nur noch überlebt, auch am boden direkt nach dem Niederschlag hat er sich noch üble dinger eingefangen - der richter hat nur etwas zu lang gezögert glaube ich, und dann konnte er nicht mehr abbrechen. naja, dennoch krass wie sich shogun noch gerappelt hat, konditionell war er auf jeden fall besser drauf, auch wenn H denke ich etwas desillusioniert war, weil er schon dachte gewonnen zu haben - naja, und danach war der fight auch nicht mehr sehenswert...

    Naja, und Wanderlei hätte ich son gutes Kampfverhalten nicht zugetraut, hat seinen Plan ja wirklich konsequent durchgezogen, trotz Niederschlag usw - hätte es Cung zwar gegönnt, aber was soll - Cung wirkte irgendwie auch fetter als noch vor ner Weile, oder?

  13. #73
    Atze6000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    hehe, ja konnte man schön sehen vor dem interview wie er sich seine Prothese noch schnell reingeschoben hat

    was für ein Kampf. Natürlich war ich für Shogun am Ende, wer so zurückkommt, verdient es zu gewinnen. Aber um ehrlich zu sein, dachte ich schon, dass Hendo gewinnt: 3 runden für ihn gewinnen.

    Ansonsten war ja noch der Kampf von Cung Le nice. Bestätigt aber meine Auffassung, dass TKD nicht so ganz effektiv ist im Vergleich zu MT, JJ und Co.
    Seine Nase sah am Ende echt heftig aus und die Knies von Silva waren einfach top MT Technik

    Bonnar vs. Kingsbury...1 Runde top die letzten beiden Runden öde.
    Bin ich deiner Meinung!
    Allerdings kommen bei Le viele Tritte auch aus dem Sanda/Sanshou



    Da versteh ich ja immer noch nicht, wieso nicht mehrere MMA Leute das auch trainieren, da es dem MT schon sehr ähnlich ist und auch ringer/judo takedowns im system hat.

  14. #74
    Chrizzro Gast

    Standard

    Was für ein Hammer Event! Hab mir sogar die Post-Fight Press Conference live angeschaut weil ich so aufgedreht war so dass an schlafen nicht zu denken war.

    Aber ein Epischer Moment war auch der Kommentar im Cung-Wand Fight "This was a bad stopage, cung was going for the takedown"...wtf...

  15. #75
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen
    Bin ich deiner Meinung!
    Allerdings kommen bei Le viele Tritte auch aus dem Sanda/Sanshou



    Da versteh ich ja immer noch nicht, wieso nicht mehrere MMA Leute das auch trainieren, da es dem MT schon sehr ähnlich ist und auch ringer/judo takedowns im system hat.
    ob das jetzt TKD oder Sanda ist... Acuh im MT kann man paar Techniken von TKD benutzen, ist das jetzt MT?
    Sanda braucht man für MMA nicht, da alles in anderen KK schon untergebracht sind: Das Kämpfen ist in MT drin und das Ringen in Ringen selber und beide trainiert man eh. Sanda ist eher unbekannt, also denke ich ist das der Grund, warum so wenige Kämpfer in MMA von Sanda kommen und warum es eher weniger Sanda Trainer gibt (v.a. in USA und Brasilien, wo MMA so stark ist). Aber eigentlich hast du schon recht, das Kämpfen in MMA ist dem Sanda schon ähnlicher als MT.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Countdown to UFC 139: Full Episode
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 17:13
  2. 19.11.11 UFC 139 - Rua vs. Henderson
    Von gracjanski im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-11-2011, 05:58
  3. Vitor Belfort vs. Chung Le UFC 139
    Von Hinkelstein im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 20:41
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  5. UFC 139 Vitor Belfort vs Cung Le Trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-09-2011, 20:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •