Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Zeige Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: UFC 141 Lesnar vs Overeem Predictions/Spoiler

  1. #301
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Jetzt holt Overeem sich den Titel Junior Dos Santos ist denke ich etwas zu leicht für Reem, und Overeem kann auch ganz anders gegen ihn kämpfen, weil er keine Angst vorm Td haben muss...
    Dafür kann er gegen JDS KO gehen. Diesen Kampf sehe ich überhaupt nicht eindeutig bei einem der beiden.

  2. #302
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Jetzt holt Overeem sich den Titel Junior Dos Santos ist denke ich etwas zu leicht für Reem, und Overeem kann auch ganz anders gegen ihn kämpfen, weil er keine Angst vorm Td haben muss...
    Klar, die halbe Portion JDS putzt Reem in 10sek weg... .
    Überhaupt hatte JDS immer nur die größten Loser zum Gegner und hat den Titel quasi geschenkt bekommen. Velasquez hatte eh nicht vor gegen ihn zu gewinnen und ist absichtlich in seine Faust gelaufen und Carwin wollte sich schon seit längerem einer plastichen Behandlung des Gesichtes unterziehen lassen... .

  3. #303
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Klar, die halbe Portion JDS putzt Reem in 10sek weg... .
    Überhaupt hatte JDS immer nur die größten Loser zum Gegner und hat den Titel quasi geschenkt bekommen. Velasquez hatte eh nicht vor gegen ihn zu gewinnen und ist absichtlich in seine Faust gelaufen und Carwin wollte sich schon seit längerem einer plastichen Behandlung des Gesichtes unterziehen lassen... .
    Du bist so einer von diesen Leuten, bei denen ich nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht

    Denke in dem Kampf wirds Reem machen- ist einfach ein paar mal zu oft unterschätzt worden der Mann

  4. #304
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Jetzt holt Overeem sich den Titel Junior Dos Santos ist denke ich etwas zu leicht für Reem, und Overeem kann auch ganz anders gegen ihn kämpfen, weil er keine Angst vorm Td haben muss...
    Da würde ich mir nicht zu sicher sein. Gegen Carwin hatte JDS schon mehrere gute Takedowns. Und er verbessert sich ständig. Kann mir gut vorstellen, dass er hier und da mal einen Takedown versucht, damit er nicht so berechenbar ist.

  5. #305
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Du bist so einer von diesen Leuten, bei denen ich nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht
    Wie könnte ich solche Äußerungen denn nicht ernst meinen?

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Überhaupt hatte JDS immer nur die größten Loser zum Gegner und hat den Titel quasi geschenkt bekommen. Velasquez hatte eh nicht vor gegen ihn zu gewinnen und ist absichtlich in seine Faust gelaufen und Carwin wollte sich schon seit längerem einer plastichen Behandlung des Gesichtes unterziehen lassen... .

  6. #306
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Finde es auch schade mit Brock, aber seine Zeit in der Ufc ist eindeutig vorbei, der rücktritt war das beste was er machen konnte, denke nicht das die ufc ihn noch behalten hätte.

    Jetzt holt Overeem sich den Titel Junior Dos Santos ist denke ich etwas zu leicht für Reem, und Overeem kann auch ganz anders gegen ihn kämpfen, weil er keine Angst vorm Td haben muss...
    Nö, Angst vorm TD muss er nicht haben.. Er wird, und sollte, sich wohl eher Gedanken um das beste Boxen im HW machen und eventuell mache er sich auch noch den ein oder anderen Gedanken um die sehr gute und schnelle Beinarbeit von JDS.

  7. #307
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich solche Äußerungen denn nicht ernst meinen?



    Nach dem Sherdog Forum wundert mich gar nichts mehr

  8. #308
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Du bist so einer von diesen Leuten, bei denen ich nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht

    Denke in dem Kampf wirds Reem machen- ist einfach ein paar mal zu oft unterschätzt worden der Mann
    das problem liegt nicht bei ihm, sondern bei dir. Nimm einfach nicht immer alles so ernst und wortwörlich, was die Leute sagen. der beitrag war ziemlich ironisch

  9. #309
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Auch wenn ein bisschen spät aber habs vorher nicht geschafft und lese vorher immer erstmal alles....:

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Sah irgendwie komisch aus.
    Hatte mich auch kurz gewundert, aber nach kurzer Zeit hab ichs verstanden. Er hat die Arme unten gelassen und relativ weit vorne damit er gleich in den clinch und in die double underhooks läuft und seine Knie verteilen kann ohne dass BL ne chance für den TD hat, dafür lieber mal eine einfangen. Erstaunlich fand ich aber zu anfang, dass er sich das getraut hat - aber er war ja die ganze Zeit außerhalb der Distanz und BL hat nur (fast) daneben geschlagen - also alles richtig gemacht! Aber sich das von vornherein zu trauen wenn man vor so jemanden steht, ohne Deckung und Hände zu weit vorne - schon krass, aber hat super funktioniert! Ich denke dass war genauso geplant! Aber er muss sich seiner Sache schon sehr sicher gewesen sein und hat BL mit Sicherheit nicht überschätzt.

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Das kommt daher das die Amerikaner es sowieso nicht können.
    Hahaha.

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Das Problem mit vorallem Nick Diaz ist der das er unter einer Sozialphobie leidet, laut Cesar Gracie ist das auch der Hauptgrund wieso Nick soviel Kifft.
    Ich bin mir da immer nicht sicher, was da Ursache und Wirkung ist. Gerade Paranoia und Psychosen werden ja gerne verstärkt. Andererseits hemmt THC ja zumindest bei Ratten Ängste (physiologisch!), ist eindeutig nachgewisen, auch wenn ich die Quelle grad nicht auf die schnelle finde...

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ich fands lustig
    Zumal Nate ihm den ja zu Anfang von Runde 2 doppelt zurückgegeben hat ;D

    Das beste dran war Herb Dean
    "You may touch gloves now"
    *Cerrone zeogt Diaz den Finger*
    "Or not"

    Wars nicht sogar so, dass Diaz gleich weggegangen ist und Cerrone erst daraufhin den Finger gezeigt hat? Ich hatte den Eindruck. Kein shake hands - **** dich.
    Ansonsten toller Kampf, Nate hat mir gut gefallen und schaut sich ja genauso an wie Nick - mir gefällts, zwar keine KO Schläge, aber immer ansatzlos und direkt, immer im Ansatz einer Aktion rein - erinnert mich ein bisschen an das Zeug was ich trainiere, auch wenn ich dennoch sehr an meinen KO-Fähigkeiten arbeite. Ist dadurch auch immer spannend, weil die Gegner immer wieder ne Chance kriegen und immer wieder von nem schlag unterbochen werden - ich liebe diese Kämpfe.

    Hendricks war ja auch der Hammer - der erste der den Terminator ausgeschaltet hat (geknocked). Wenn ich da an den Kampf denke: GSP VS The Terminator(Jon Fitch) Video
    ...

    Naja, und Brock war für mich zu erwarten. Mit dem clinch habe ich gerechnet, aber nicht in der Präsenz und so zeitig so stark. Lustig fand ich allerdings die Kommentatoren:
    Haben die ganze Zeit nur von Brock geredet. Vor dem Kampf sagten sie, dass er so ein physical freak sei, da musste ich das erste mal lachen - wo doch reem mindestens genauso ein physical freak ist, und natürlich hatte er noch nie mit so einem exzellentem Ringer zu tun. Und nach dem Kampf haben sie nur von seiner Krankheit und so geredet. Kein Wort über Reem typisch Amis irgendwie, die schienen echt nicht damit gerechnet zu haben...^^ Kann man sich irgendwie fast nict vorstellen wie man da so blind sein kann - aber vielleicht überschätzen sie ja tatsächlich das Ringen was nunmal Volkssport ist. Naja...

    Auf jeden Fall nen geiles event - mir hats viel spass gemacht (nur das Hauptevent gesehen) und besser als die letzten, auch wenn selbst ich mit einem etwas längerem hauptkampf gerechnet hätte und auch damit gerechnet hätte, dass Brock zumindest mehr TD-Chancen bekommt - aber das hat der reem schon sauber gemacht! (siehe oben).
    Geändert von angHell (09-01-2012 um 23:07 Uhr)

  10. #310
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wars nicht sogar so, dass Diaz gleich weggegangen ist und Cerrone erst daraufhin den Finger gezeigt hat? Ich hatte den Eindruck. Kein shake hands - **** dich.
    Habs mir grad nochmal angesehen- sie schauen sich ganz kurz an, machen keine Anstalten, sich die hand zu geben, dann zeigt Cerrone den Finger und Diaz geht so ziemlich in genaud em Moment nach hinten

    Hab mich jedenfalls weggelacht an der Stelle

  11. #311
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Jo...

    Genau, aber man merkt hakt das Diaz nicht die Hand geben will (er weicht glaub ich sogar leicht zurück) und das Cerrone anpisst - schon der erste Sieg für Diaz's Taktik...

  12. #312
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard Tetrahydrocannabinol Angst hemmend

    Nur um noch kurz wenigstens eine Quelle nachzulierfern, auch wenn ich die eigentliche Studie nicht finde:

    News

    Hier mit Quellenangabe:
    http://www.cannabis-med.org/german/b...kel.php?id=206

    .
    Geändert von angHell (09-01-2012 um 23:42 Uhr)

  13. #313
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Nur um noch kurz wenigstens eine Quelle nachzulierfern, auch wenn ich die eigentliche Studie nicht finde:

    News

    Hier mit Quellenangabe:
    Internationale Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin

    .
    So ein mist. Die shops sind noch dicht.

  14. #314
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Und Du nicht, so ein Mist.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 140 Predictions/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21-12-2011, 16:59
  2. UFC 138 Predictions/Spoiler
    Von Stuntman Mike im Forum Spoiler
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11-11-2011, 11:00
  3. UFC 137 Predictions/Spoiler
    Von Stuntman Mike im Forum Spoiler
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05-11-2011, 06:27
  4. UFC 131 Predictions/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23-06-2011, 09:10
  5. UFC 126 Predictions - Spoiler
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 15-02-2011, 16:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •