Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 300

Thema: Was habt ihr heute trainiert und warum?

  1. #76
    Dudeson Gast

    Standard

    Brust

  2. #77
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Dudeson: Morgen Bizeps und übermorgen Bauch, und dann wieder von vorn?

  3. #78
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Dudeson: Morgen Bizeps und übermorgen Bauch, und dann wieder von vorn?
    Erstmal nen tag pause hab ich im mens health gelesen



    ne, morgen dann tkd stützpunkttrainig (2h nach korbach tingeln -.- ) und dienstag: beine + mittelpartie , mittwoch: arme, donnerstag: rücken, Freitag:schulter und samstag tatsächlich wieder brust

    was hast du denn gemacht heute du schelm ?

  4. #79
    buju007 Gast

    Standard

    Heute 45 Mins. gejoggt und danach einen wundervollen, auspowernden Sprint hingelegt...Danach war ich erstmal platt ;D
    Morgen reguläres Training zu Hause bestehend aus: Klimmzügen 2 Sätze ala 10-12, Liegestütze 2 Sätze ala 1 min Breite und Nahe, Bauch, Katas und Sandsack...^^

    MfG Buju007

  5. #80
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Heute? Ausruhen. Morgen wahrsch. auch. Dann beginnt die Trainingswoche wieder, so ich nicht krank werde, bin ein bissl angeschlagen.

    Was ich die Woche gemacht habe, habe ich jetzt keine Lust aufzuschreiben, vll. später oder ein andermal wieder...

  6. #81
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Joint mobility!
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  7. #82
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anghell Beitrag anzeigen
    heute? Ausruhen. Morgen wahrsch. Auch. Dann beginnt die trainingswoche wieder, so ich nicht krank werde, bin ein bissl angeschlagen.

    Was ich die woche gemacht habe, habe ich jetzt keine lust aufzuschreiben, vll. Später oder ein andermal wieder...


  8. #83
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Montag alleine:

    1. Form, 2. Form, HP plus jeweils schwächen oder besonders geile Sachen mehrfach (Wendung, Tritte, Popai, Huensao, Tan und Bong, naja, und pak eig auch...Und schläge natürlich, und jutsao sowieso...), 5 Min schritte und Tritte, 3x3 Min und einmal ne halbe () Wandsack. 2 Min Tennisball, 1 Satz Burpees ~20-30), 2 Sätze (~15)LS eng und explosiv, 2 Sätze Bauch (1x mit twist), 1 Satz Klimmis auf Explosivität bis zur Brust (Ristgriff 1,5er Schulterbreite), 1 Satz Langhantelkniebeuge, 2 Sätze Kreuzheben, Hals und Handelenk/Griffkraft. Beine (vorsichtig) Dehnen. Danach kam doch noch jmd, aber nach 10 Min Lap und poonsao, SMTM war schluss...

    (war perfekt für die Woche, überall leichten Muskelkater und in den schultern war erst am Freitag nicht mehr so gut - perfekt abgestimmt auf das Training, aber eig. möchte ich noch ein bissl mehr Maxkraft machen, aber dann müsste ich mitm VT kürzer treten, was ich nicht will... mal schaun... Die Ringe kommen teilw schon an Maxkraft ran (muscle up) und ein paar meiner LS-Varianten sind auch im Schnellkraft und Hypertrophiebereich...immerhin)

    dienstag Pause

    Mittwoch VT: Formen, Poon/chisao, Lapsao
    Do: Formen, HP Poon (SMTM) /chisao, Lapsao, Paksaodrill. Klimmis.
    Fr: Formen, Poon/chisao, Lapsao.
    Sa: Pause
    So: 1 h (lockeres aber sportliches) Radfahren (andere würden sagen: heizen) und locker paar Übugen an den Ringen (bloss nicht zu viel, denn morgen gehts wieder los), würd ich gern mehr machen, aber immer dieser schultermuskelkater macht beim VT so lahm...

    Geändert von angHell (19-02-2012 um 20:53 Uhr)

  9. #84
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Heute: Das hier, 4 Reps pro BWE-Art (also genau so wie im Vid). Wie man 6 schaffen soll, ist mir derzeit schleierhaft

  10. #85
    MikeFababa Gast

    Standard

    ab. 06:00Uhr SLT u. CK bis 06:30Uhr dann arbeit

  11. #86
    krot Gast

    Standard

    Also ich hatte vor heute ein wenig Biu Tze Form zu trainieren, aber...
    Morgen hat mein Kumpel Geburtstag, wir trainieren seit Jahren in der EWTO zusammen. Deswegen bin heute früh rausgefahren , um ihm ein Geschenk zu kaufen. Ich habe dabei an ein WT Buch gedacht (Kampflogik 3). Das Buch habe ich geholt, kam nach Hause und aus reiner Neugier ein wenig reingeschaut.
    Was ich da gesehen und gelesen habe, hat mir Lust zum Formmachen heute einfach weggenommen.
    Herr Kernspecht ist ein guter Wt-ler, aber was er da verkauft, ist echt eine Schande. Ich hoffe, dass durch dies Buch die EWTO nicht kleiner wird!!! Wobei die Anfänger können ja nicht zwischen guter Technik der WT und dem neuen Quatsch unterscheiden.
    Außerdem, das alles haben wir schon in den EWTO-Zeitschriften gesehen.
    Und auf 50 Seiten aus 450 ist wirklich was geschrieben, alles andere sind unrealistische Bilder!!! Wo ich wirklich nur gestaunt habe..., dass diesen 50 Seiten Text sind 30 Seiten von Quelltextangaben zugeordnet.
    Und falls Herr Kernspecht das persönlich liest, ist meine folgende Bitte nicht zu verachten:

    Lieber Großmeister,

    du hast seit Jahzeihnten uns erfolgreich gelehrt und wir waren dir dafür dankbar.

    Seit letzter Zeit habe ich den Eindruck, als ob das Materielle dich besiegt hat und du deine Treue zu WT-Prinzipien gegen wertlose Scheine mehr und mehr tauschst.
    Ich wünsche dir dein DAO wieder finden und, dass du dich daran errinerst, warum du damals Wing Tsun lernen wolltest. Das waren die wahren Ziele.
    Komm endlich runter vom Himmel zu uns Menschen zurück. "Formlos sein" ist wunderbar aber für uns Menschen (die ein Form haben) ist ein wenig unklar und abgehoben. Selbst dein Sifu GM Leung Ting nicht behauptet formlos zu sein, und GM Yip Man hat bis zum Ende seiner Tage Siu Nim Tao wiederholt.
    Lese, wenn es nötig ist, noch Mal Daodejing und komm endlich zur Vernuft, wie du früher warst.

    Deine Schüler

  12. #87
    patrickg Gast

    Standard

    Leider gar nichts
    habs in letzer Zeit übertrieben und mir ne zerrung eingeholt.
    Ansonsten Jogg ich jeden morgen, dehne mich täglich und an den tagen wo ich kein training habe trainingiere ich tritte und faustschläge am Wandsack

  13. #88
    gatos Gast

    Standard

    Sandsack, Wurfpuppe, Seilspingen. wer trainiert schon um die Uhrzeit mir mir?! Seispringen hat mich gekillt ich gehe jetzt als untoter schlafen.
    Prost.

  14. #89
    Ronsensor Gast

    Standard

    schritte 1 bis 52

    pak tan fak chan tut .. sao doppelmesser

    2 sg programm

    am ende entspannung mit körperspannung und so

  15. #90
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Boxen im Homegym.
    10 min. Seilspringen / 30 Strecksprünge
    5 x 2 min. am Sandsack / div. Kombinationen und Meidbewegungen
    2 x 1 min. am Sandsack / Dauerfeuer
    5 min. Seilspringen / 30 Strecksprünge
    Bauchtraining zum Abschluss.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sah Euer Tag heute aus, was habt Ihr gegessen?
    Von Seminarius im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-01-2010, 13:31
  2. falls ihr euch gefragt habt wie jun fan trainiert
    Von Killer Joghurt im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2009, 12:23
  3. Wie groß/schwer seit ihr? und wie lange trainiert ihr was habt ihr bis jetzt erreicht
    Von K1 Fighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 13:17
  4. wielange habt ihr für euern ersten fight trainiert?
    Von omoplata im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 14:31
  5. Wer trainiert heute noch auf dem Pflaumenblütensteg ?
    Von BakMee im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-08-2005, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •