Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: Cris Cyborg Suspended for Positive Steroid Test

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard Cris Cyborg Suspended for Positive Steroid Test

    Cristiane "Cris Cyborg" Santos, widely regarded as the best female fighter in mixed martial arts, has been suspended for testing positive for steroids.

    The California State Athletic Commission announced on Friday that it has suspended Cyborg because her drug test following her most recent fight, a 16-second knockout of Hiroko Yamanaka, came back positive for metabolites of the anabolic steroid stanozolol. The result of the Cyborg-Yamanaka fight will be changed to a no decision.
    Cris Cyborg Suspended for Positive Steroid Test

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    tja, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.

    Wirklich wundern tuts mich aber nicht, auch wenn ichs schade finde...

    Strikeforce Champ Cris "Cyborg" Santos Body Slams Tito Ortiz - YouTube


  3. #3
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    tja, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.

    Wirklich wundern tuts mich aber nicht, auch wenn ichs schade finde...

    Das ist zwar ein echt ungleicher Kampf, aber die Dame scheint sich doch sehr abzumühen, während Ortiz eher recht locker an die Sache rangeht!
    Also für mich sieht das eher so aus, als ob er mit ihr die Matte ausklopfen würde, wenn er wollte!

  4. #4
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 30Shadow11 Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ein echt ungleicher Kampf, aber die Dame scheint sich doch sehr abzumühen, während Ortiz eher recht locker an die Sache rangeht!
    Also für mich sieht das eher so aus, als ob er mit ihr die Matte ausklopfen würde, wenn er wollte!
    Allerdings. Nichts gegen Cyborg, aber da sieht man doch, dass auf technisch ähnlichem oder identischem Niveau das Körpergewicht und -kraft doch Vorteile bringen kann.

    Jedenfalls schade, dass es wieder ein schwarzes Schaf gibt, ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann zugeht wie beim Radsport usw.

  5. #5
    Schwerthase Gast

    Standard

    Waaaaaaas Chris Cyborg wurde positiv auf Steroide getestet? Wie kann sowas nur passieren; solch einer Grazie die mit keinerlei äußerlicher Symptome solch Schockierendes vermuten hätte lassen!

    Ich bin entsetzt.

  6. #6
    Clawfinger Gast

    Standard

    Schade schade...
    Naja so schlimm wie im Radsport ist es noch nicht... Die Kontrollen sind noch nicht so gut

  7. #7
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Schade schade...
    Naja so schlimm wie im Radsport ist es noch nicht... Die Kontrollen sind noch nicht so gut
    Vor allem geht nicht jeder davon aus, dass alle gedopt sind! Im Radsport wird ja quasi versucht, per Kontrolle die Sportler zu finden, die noch clean sind!

    @Schwerthase:
    Du sprichst mir aus der Seele!

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard

    War ja nur eine Frage der Zeit.
    Ich dachte aber sie geht da schlauer vor. Ist wohl zu unaufmerksam geworden...

    zitat vom Wiki:
    "Im Body-Building wird Stanozolol vor Wettkämpfen und in der Diätphase missbraucht, da man mit Stanozolol auch in Negativkalorienphasen magere Muskelmasse aufbauen kann."

  9. #9
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Waaaaaaas Chris Cyborg wurde positiv auf Steroide getestet? Wie kann sowas nur passieren; solch einer Grazie die mit keinerlei äußerlicher Symptome solch Schockierendes vermuten hätte lassen!

    Ich bin entsetzt.
    Du sprichst mir aus der Seele!

  10. #10
    CaptainHook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schwerthase Beitrag anzeigen
    waaaaaaas chris cyborg wurde positiv auf steroide getestet? Wie kann sowas nur passieren; solch einer grazie die mit keinerlei äußerlicher symptome solch schockierendes vermuten hätte lassen!

    Ich bin entsetzt.
    :d

  11. #11
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Waaaaaaas Chris Cyborg wurde positiv auf Steroide getestet? Wie kann sowas nur passieren; solch einer Grazie die mit keinerlei äußerlicher Symptome solch Schockierendes vermuten hätte lassen!

    Ich bin entsetzt.
    Joa, hab auch keine Mine verzogen, als ich das gelesen habe. Dabei hätte die Gute das nicht mal nötig gehabt... zumindest nicht so viel, um damit erwischt zu werden. Meine, es gab in den letzten Jahren doch keine Gegnerin, die annährend ne Chance gegen sie gehabt hätte. Reichte es ihr nicht aus, die anderen in der ersten Runde auszuknocken... mussten es jetzt unbedingt die ersten 10sek des Kampfes sein?

  12. #12
    Annatomy Gast

    Standard

    Ich versteh die Welt nicht mehr! Ich dachte, wenn ich fleißig trainiere, kann ich auch so ein Viech werden!

  13. #13
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Schade schade...
    Naja so schlimm wie im Radsport ist es noch nicht... Die Kontrollen sind noch nicht so gut
    augen auf ... Bigger Stronger Faster Part 1

  14. #14
    Atze6000 Gast

    Standard

    bin jetzt nicht sonderlich geschockt, mMn eine Frage der Zeit...

  15. #15
    MakroN Gast

    Standard

    “We were going to hold that division and just do fights with Cyborg whenever there was a new contender,” White told ESPN Radio in Las Vegas. “She’s getting stripped of the title. This pretty much kills the division.”

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chris Leben suspended for one year
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04-12-2011, 10:44
  2. Cris Cyborg, wirklich weiblich??
    Von AlanStuttgart im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-08-2009, 14:00
  3. Cris Cyborg chokes out reporter during interview
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 07:27
  4. Gina Carano kämpft gegen Cris Cyborg
    Von sam* im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07-06-2009, 17:26
  5. Royce Gracie Tests Positive for Steroids
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 22:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •