Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 226

Thema: Overeem vs Junior Dos Santos

  1. #151
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Ich sehe Overeem auch vorne, aber zu behaupten, dass JDS nicht ebenso gewinnen kann ist Schwachsinn



    Er hat doch nur gesagt, dass alles passieren kann und wer den Sport ne Weile verfolgt weiß sehr wohl, dass er damit Recht hat
    das ist nicht nur bei MMA so, sondern bei sport generell. Demnach sollten wir diese Foren ganz abschaffen

  2. #152
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    das ist nicht nur bei MMA so, sondern bei sport generell. Demnach sollten wir diese Foren ganz abschaffen
    Ich verstehe deine Argumentation nicht.

  3. #153
    n1ko Gast

    Standard

    es gibt halt nur 2meinungen : die eigene und die falsche.

  4. #154
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Sehr witzig!
    Wenn Du Ahnung von MMA hast, weisst du wie der Fight ausgehen wird.
    Es kann nur einen Sieger geben und der heisst Overeem, weil er grösser, schwerer und technisch besser ist.
    Genau wie bei Haye Klitschko?




    im zweifel: insider...

  5. #155
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    das ist nicht nur bei MMA so, sondern bei sport generell. Demnach sollten wir diese Foren ganz abschaffen
    nein, das ist beim sport generell NICHT so, und das weisst du auch bestimmt selber. insbesondere im kampfsport und ganz besondere in den oberen gewichtsklassen kann jeder treffer KO bedeuten.

  6. #156
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    nein, das ist beim sport generell NICHT so, und das weisst du auch bestimmt selber. insbesondere im kampfsport und ganz besondere in den oberen gewichtsklassen kann jeder treffer KO bedeuten.
    ok dann werde ich jetzt millionär durch Bet and Win, danke für den Tip !!!!!!!

  7. #157
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Haye Klitschko?




    im zweifel: insider...
    Die Aussage stimmt nur teilweise, da Haye der bessere Techniker ist.

  8. #158
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Die Aussage stimmt nur teilweise, da Haye der bessere Techniker ist.
    Ich glaube es ging eher darum das Du im Vorfeld von diesem Kampf jedes noch so sinnfreie Argument gebracht hast, warum Haye Klitschko besiegt und nach dem Kampf plötzlich nichts mehr von Dir zu hören war....

  9. #159
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    das ist nicht nur bei MMA so, sondern bei sport generell. Demnach sollten wir diese Foren ganz abschaffen
    Man, was fürn toller Zufall, dass ich Overeems Sieg gegen Brock in der ersten Runde geraten hatte. Manoman, ich bin aber auch ein Glückspilz, wenn ich schaue, wie oft ich schon richtig lag. Widerspricht irgendwie den Wahrscheinlichkeiten.

  10. #160
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Man, was fürn toller Zufall, dass ich Overeems Sieg gegen Brock in der ersten Runde geraten hatte. Manoman, ich bin aber auch ein Glückspilz, wenn ich schaue, wie oft ich schon richtig lag. Widerspricht irgendwie den Wahrscheinlichkeiten.
    es ist ja so, das hier irgendwelche Foren Heinis meinen, Kampfsport ist glückssache und man bräuchte vorher gar nicht darüber zu diskutieren wer gewinnt.

    Und dann hört man immer diesen berühmten Satz: Ein Schlag kann alles entscheiden.

    Alles klar, nächste Woche kämpfe ich gegen Overeem. Ein Schlag kann ja alles entscheiden, also sind meine chancen gar nicht so schlecht

  11. #161
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    es ist ja so, das hier irgendwelche Foren Heinis meinen, Kampfsport ist glückssache und man bräuchte vorher gar nicht darüber zu diskutieren wer gewinnt.

    Und dann hört man immer diesen berühmten Satz: Ein Schlag kann alles entscheiden.

    Alles klar, nächste Woche kämpfe ich gegen Overeem. Ein Schlag kann ja alles entscheiden, also sind meine chancen gar nicht so schlecht
    Wie komsmt du jetzt dazu, jemandem das Wort "Glück" in den Mund zu legen? Hat vorher keiner erwähnt.

    Gemeint war, dass es unglücklich ist zu sagen "Der da gewinnt 100%, anders geht nicht", weil es im MMA, gerade im HW, auch ganz schnell andersherum laufen kann, weil nunmal ein Schlag alles beenden kann.

    Niemand hat behauptet, dass man nciht trotzdem Prognosen treffen kann, dass Können keine Rolle spielt, oder, dass es von Glück abhängt.

    Meine Güte, dass manche Leute nicht mal wie normale Menschen diskutieren können.

  12. #162
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen

    Alles klar, nächste Woche kämpfe ich gegen Overeem. Ein Schlag kann ja alles entscheiden, also sind meine chancen gar nicht so schlecht
    Es gibt nur ein Unterschied. Du bist nicht (und auch sonst keiner hier) annähernd auf dem selben kämpferischen Niveau wie JDS.

  13. #163
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Unterschied. Du bist nicht (und auch sonst keiner hier) annähernd auf dem selben kämpferischen Niveau wie JDS.
    Nee, so schlecht sind wir nicht. Der kann schließlich nur Boxen.

  14. #164
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sokolo Beitrag anzeigen
    nee, so schlecht sind wir nicht. Der kann schließlich nur boxen. :d

  15. #165
    Sokolo Gast

    Standard

    Hehe, aber zum Glück kämpft JDS ja nicht gegen uns harte Kerle sondern nur gegen eine andere Profi-Lusche, die ihre Titel und Kämpfe allesamt geschenkt bekommen hat. Ist also doch ein spannender Kampf zu erwarten.

    Würde sagen, JDS sollte seinen üblichen Spielplan durchziehen und auf aggressiven Einstand und schnellen KO setzen. Dem kommt Reems schwaches Kinn entgegen. Reems Plan dürfte ebenfalls auf schnellen KO abzielen. Wird auf jeden Fall ein interessanter Schlagabtausch in der ersten Runde.

    Sollte der Kampf länger dauern und auf Abnutzung hinauslaufen, seh ich Reem dank Lowkicks und Knien vorne - wenn denn seine Cardio mitmacht - nach Werdum hat er ganz schön gejapst.

    Auf jeden Fall spannender Kampf. Aus persönlicher Sympathie und Boxer-Soli setze ich auf JDS.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junior Dos Santos HL 2011
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-07-2011, 18:50
  2. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos - Wie geht das aus?
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16-07-2011, 10:28
  3. Shane Carwin vs Junior Dos Santos
    Von Naseweiß im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12-06-2011, 17:10
  4. Junior Dos Santos Rock Climbing
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-04-2011, 12:24
  5. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos (Trailer)
    Von Naseweiß im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •