Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Filipino Fighting Arts im ZDF Do. 12.01. Sendung " Volle Kanne

  1. #16
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von suceng1 Beitrag anzeigen
    Joa, gar nicht schlecht geworden! Hätt vielleicht nen Tacken länger sein können! Aber viele Infos und den Spaß am Training sieht man deutlich!
    Joa, gar nicht schlecht geworden, wo bleibt die Begeisterung

  2. #17
    Registrierungsdatum
    11.09.2008
    Ort
    Der Nabel der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    Joa, gar nicht schlecht geworden, wo bleibt die Begeisterung
    OK! Hast recht, ich freu mich ja über den Bericht!

  3. #18
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von suceng1 Beitrag anzeigen
    OK! Hast recht, ich freu mich ja über den Bericht!
    na also geht doch

  4. #19
    Rili71 Gast

    Standard

    Verdammt guter Bericht. Gratulation !!!! Scheint der Reporterin auch Spass gemacht zu haben.

    Einziger Kritikpunkt: Die Aussage des Herrn Mete "Sonst wäre ich heute nicht mehr hier". Gar nicht gewusst das es in Deutschland noch Kämpfe auf Leben und Tod gibt.

  5. #20
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rili71 Beitrag anzeigen
    Verdammt guter Bericht. Gratulation !!!! Scheint der Reporterin auch Spass gemacht zu haben.

    Einziger Kritikpunkt: Die Aussage des Herrn Mete "Sonst wäre ich heute nicht mehr hier". Gar nicht gewusst das es in Deutschland noch Kämpfe auf Leben und Tod gibt.
    Erkan Mete hat mit keiner Silbe irgendwelche "Kämpfe auf Leben und Tot in Deutschland erwähnt" sondern lediglich die Aussage getroffen das er sein Können,
    was zweifelsfrei vorhanden ist schon zu seinem Bedauern einmal gebraucht hat sonst wäre er heute nicht mehr hier,was und warum auch immer sei mal dahingestellt.Deine Aussage ist einfach nur eine Unterstellung die meiner Meinung nach hier völlig fehl am Platz ist .

  6. #21
    Rili71 Gast

    Standard

    Lieber Raien,

    die Aussage bezieht sich auf sein Können in der Selbstverteidigungssituation und da sagt erdeutlich "sonst wäre er nicht mehr hier". Auf eine Kampf Situation bedeutet das für mich, sonst wäre ich tot. Kann sein das er es anders gemeint hat.

    Nichts desto trotz der Beitrag ist verdammt GUT !!! Nochmals Gratulation

  7. #22
    Ayur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rili71 Beitrag anzeigen
    die Aussage bezieht sich auf sein Können in der Selbstverteidigungssituation und da sagt erdeutlich "sonst wäre er nicht mehr hier". Auf eine Kampf Situation bedeutet das für mich, sonst wäre ich tot. Kann sein das er es anders gemeint hat.
    1. Könnte es ja auch sein, dass er dann einfach nicht mehr da trainieren würde, wenn es nicht funktioniert hätte
    Aber:
    2. Er hat gesagt "sonst wäre ich vielleicht heute nicht hier". Das bedeutet für mich erstmal gar nichts, denn die Möglichkeit ist bei jeder blöden Kneipenschlägerei gegeben - und in anderen Situationen kann man vielleicht auch nicht immer 100% einschätzen, auf was der Andere/die Anderen hinauswollen. Ich finde die Formulierung, wie er sie gewählt hat passend.

    Ansonsten finde ich den Beitrag gut - und auch, dass nicht nur von FFA gesprochen wird, sondern auch auf Arnis, Kali & Eskrima erwähnt wurden. Durch die Stilbezeichnungen geht das in den Medien oft unter

  8. #23
    mrx085 Gast

    Standard

    Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Die FFA Leute machen einen fitten und netten Eindruck.

  9. #24
    P-T Baguahan Gast

    Standard

    schöner clip

  10. #25
    Timm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Die FFA Leute machen einen fitten und netten Eindruck.
    Tja mrx085 Du hattest ja eigentlich schon einige Möglichkeiten, uns live kennen zu lernen, verpasst!
    Vielleicht klappt es ja doch mal zu einem FFAA Seminar

  11. #26
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timm Beitrag anzeigen
    Tja mrx085 Du hattest ja eigentlich schon einige Möglichkeiten, uns live kennen zu lernen, verpasst!
    Vielleicht klappt es ja doch mal zu einem FFAA Seminar
    Ja das hoffe ich doch sehr, das der Fluch mal gebrochen wird und ich wirklich mal Zeit habe es nach Enns oder nach Deutschland zu schaffen. Schaut dieses Jahr ab April nicht schlecht aus, da für die Uni diesmal kein Praktikum ansteht, was meine Reisemöglichkeiten ja immer stark eingeschränkt hat.

  12. #27
    Timm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Ja das hoffe ich doch sehr, das der Fluch mal gebrochen wird und ich wirklich mal Zeit habe es nach Enns oder nach Deutschland zu schaffen. Schaut dieses Jahr ab April nicht schlecht aus, da für die Uni diesmal kein Praktikum ansteht, was meine Reisemöglichkeiten ja immer stark eingeschränkt hat.
    Na dann sehen wir uns hoffentlich in Nürnberg!!!
    Dann werden neben Deutschen, Skandinaviern, Portugiesen und Österreichern noch ein weiterer Mann das Ösi-Team versterken.

  13. #28
    mrx085 Gast

    Standard

    Sorry nochmal OT, wann wäre den das nächste Seminar in Nürnberg geplant?

  14. #29
    hundzerberus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Sorry nochmal OT, wann wäre den das nächste Seminar in Nürnberg geplant?
    http://www.kampfkunst-board.info/for...feucht-138340/

  15. #30
    quirl Gast

    Standard

    Der Beitrag gefällt mir richtig gut! Sympathische Moderatorin die sich drauf einlässt, eine typische FMA Gruppe, viel Spaß und hartes Training.

    Mehr solche Werbung für die FMA bitte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filipino fighting arts schwarzwald seminar
    Von Eskrima Fighter im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-07-2011, 05:40
  2. Filipino Fighting Arts und Filipino Combat Systems Seminar in Österreich
    Von Betti0815 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-04-2011, 23:36
  3. Volle Kanne - Wing Tsun
    Von Primo im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-11-2010, 23:25
  4. Filipino Fighting Arts Seminar 01.08. in Aldingen
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-07-2010, 22:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •