Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Sifu Istvan Kun - Absolvent der WT Master Academy

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.01.2007
    Beiträge
    162

    Standard Sifu Istvan Kun - Absolvent der WT Master Academy

    Viel Spaß

    Video - youtube

  2. #2
    Zongeda Gast

    Standard

    Die Tritte sehen in meinen Augen verbesserungswürdig aus. Ansonsten haben die Leute da wahrscheinlich eine Menge Spaß auf dem Video gehabt. Klasse, weiter so.

  3. #3
    mykatharsis Gast

    Standard

    Für WT siehts gar nicht so schlimm aus.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Joa..eigentlich ganz cool was die da machen!

  5. #5
    Dahoud Gast

    Standard

    Was war oder ist die Master Academy ?! Das von Martin Dragos ...?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    jo, genau, sieht man auch...

    Kannst hier im Forum auch mal nach Real Wing Tsun suchen (natürlich auch auf YT) - sind so mit die besten WT-vids von ihm finde ich - auch das Training usw. macht nen ganz guten Eindruck...

  7. #7
    Yum Cha Gast

    Standard

    Ich nehme alles zurück...

  8. #8
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yum Cha Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück...
    Was willst Du denn zurück nehmen? Du hast doch noch gar nichts gesagt.

  9. #9
    Yum Cha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn zurück nehmen? Du hast doch noch gar nichts gesagt.
    Doch, über eine ganz spezielle Person, aber das hätte mir mal wieder eine Verwarnung eingebracht.

    Gruß,

    Yum Cha

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Ich bin wirklich überrascht.
    Ein WTler, über den hier Positives gesagt wird. Ich glaubs ja nicht...

  11. #11
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich überrascht.
    Ein WTler, über den hier Positives gesagt wird. Ich glaubs ja nicht...
    Wieso denn nicht? Es gefällt mir nicht gar alles aber für WT find ichs gar nicht mal so schlecht.

    Mar

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Da wunder ich mich jetzt doch, denn im Vergleich mit anderen Videos gibts nichts wirklich Neues...ok, man tritt mal, statt nur ChiSao-Demos

    Aber die Tritte an die Pratzen sind nicht nur verbesserungswürdig. Sie werden so mühelos gehalten, dass da offenkundig net viel ankommt...

    Aber trainieren im Park ist cool

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Naja, ich kann jetzt nur vom querschnitt der vids von ihm sprechen, ich schaus mir jetzt nicht nochmal an, aber schon die anfänger kriegen mal handschuhe an und arbeiten in beschränktem rahmen frei, scheinbar lockere atmo, keine demo sondern gleichberechtigtes training (klar werdend a auch sachen gezeigt...), auch mal abwechslungsreich. Ja, die kicks sind scheiße und auch einges anderes ist sicher verbesserungsfähig. Aber zumindest ist es mal ehrlich, was ja schonmal auf 95% der WT-vids nicht zutrifft und außerdem scheinen es meist Seminare zu sein, wo auch viele Anfänger sind, die halt auch entsprechend scheiße aussehen, ok. Aus diesen Gründen finde ich es schonmal besser als das meiste hier - und es sieht auch nicht gänzlich praxisfern aus, was ja hier auch nicht selten ist.
    Aber schon allein sonen ehrlichen Einblick in son Seminar zu geben, man denke da nur an die EWTO-videos....^^
    Und natürlich der offene Umgang mit den vorhandenen Trainingsgeräten, über technisches sag ich nichts...
    Ja, die Ansprüche sind nicht besonders hoch hier, aber sind mit Nikos videos die besten WT-videos dies hier zu sehen gibt finde ich - wobei letztere auch reine Technikvideos von Lehrgänen sind, aber immerhin. Und auch von den Dragos- und Dragosleutenvideos mit Abstand die besten vids.

  14. #14
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    die tritte sehen in meinen augen verbesserungswürdig aus. Ansonsten haben die leute da wahrscheinlich eine menge spaß auf dem video gehabt. Klasse, weiter so.

    +1

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich weiß nicht, inwieweit man da ehrlich ist und Trainingsgerät nutzt. Ich kenne die Schule nicht und lediglich das Video. Von daher bewerte ich nur was ich sehe.

    Und Spaß ist für mich kein Faktor bei der Bewertung eines KK/KS-Videos. Ich glaube, dass in 90% der EWTO-Dojos der "Spaßfaktor" recht hoch ist. Sicher mag man argumentieren, dass mit Spaß an der Sache Lernerfolge viel größer sind. Das aber nur, wenn Spaß an der Sache mit Disziplin, Opferbereitschaft und Einsatzwillen gepaart sind.

    Die anderen Spaßvögel lernen ihre Freundin da kennen und treffen sich hinterher mit Gleichgesinnten zum Nachmittagskaffee beim Kids-WT. Das ist sicher ne soziale Komponente, die aber mit der Bewertung eines KK/KS-Videos nichts zu tun hat. Immerhin haben ja Verkaufsfahrten auch eine soziale Komponente, die aber rein gar nichts über die Qualität der dort verkauften Heizdecke aussagt. Genau die bewerten wir aber.

    Andernfalls müssten wir mal über die Kriterien sprechen. Denn würde mich einer fragen, wo er bei leichtem Wellness-Bewegungstherapie-Training nette Leute kennenlernt, dann würde ich ihm die örtliche EWTO-Schule wärmstens ans Herz legen. Da kann unser Verein nicht gegen anstinken.

    Die haben dort süße Mädels mit Pfirsich-Popo, wir haben halt Kanten mit Blumenkohlohren. Moment...mir fällt grad ein, dass ich derzeit Single bin...ob die mich nochmal nehmen, wenn ich verspreche nix kaputt zu machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tzun Academy Sifu Hubert Riedmann
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25-04-2012, 20:40
  2. Chi Sao Session with Master Paul Hawkes and Sifu Sergio
    Von chris87 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23-08-2010, 08:56
  3. Master’s Academy Sifu Martin Dragos = Mult-Level-Marketing?
    Von knochenbrecher1000 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09-07-2007, 15:11
  4. WT-Masters-Academy mit Sifu Martin Dragos in Bremen
    Von WT N€o im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2006, 15:12
  5. WT-Masters-Academy in Bremen mit Sifu Martin Dragos
    Von WT N€o im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 10:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •