Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Einsteiger Frage zur WT Organisation

  1. #1
    Plautze Gast

    Standard Einsteiger Frage zur WT Organisation

    Hallo,

    ich bin absoluter Neueinsteiger und habe mich auch schon eingelesen in die Thematik der verschiedenen WT Organisationen.

    In vielen Foren wird das Thema sehr emotional diskutiert und ich möchte auf keinen Fall so eine Diskussion nochmal hochkochen lassen, weiss aber nicht wo ich diese Fragen sonst stellen soll...

    In einigen Beiträgen wird einer bestimmten Organisation nachgesagt nur auf das Geld auszusein und ich habe sogar schon von "Sektenähnlichen Bedingungen" gelesen.

    Das hat mich erstmal dazu gebracht den Vertrag nicht zu unterschreiben und mir noch eine andere Schule anzusehen, wo ich jetzt erstmal ein Probetraining mitgemacht habe.

    Der grosse Unterschied war, dass nicht schon vorm ersten Probetraining vom Vertrag gesprochen wurde das ist mir etwas vorgekommen wie bei einem Mobilfunkladen, wo schnell die UNterschrift unter den Vertrag soll.

    Natürlich lebt die Schule auch vom Geld, das ist schon klar...

    Bin durch die die Beiträge in den Foren doch etwas verunsichert.

  2. #2
    MaFyA Gast

    Standard

    Und jetzt? Wo liegt das Problem?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Und was hat das Vorgehen einer Schule mit einer Organisation zu tun?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #4
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Plautze Beitrag anzeigen
    .....

    Bin durch die die Beiträge in den Foren doch etwas verunsichert.
    Völlig verständlich.