Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 108

Thema: HERAUSFORDERUNG an alle WT-ler ab 3.Grad

  1. #16
    Ghaza Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, erst mache ich mich ein wenig lustig...
    Das ich das noch erleben darf...das ich eine Antwort von dir richtig witzig finde

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Cord_Elsner Beitrag anzeigen
    Junge, Du machst 15 Jahre knallhartes Training, bildest Dich im Thaiboxen aus, machst Bodenkampf im BJJ und baust EXTREM Kraft auf ..... und alles, nur um hier im Forum ein paar *ing *un-Gurken zum Vollkontakt heraus zu fordern?

    Herzlichen Glückwunsch für den über 15 Jahre ausgefeilten Masterplan!

    Wenn Du mir Deine Kontonummer und Deinen richtigen Namen nennst (gerne auch per PN), überweise ich Dir SOFORT 4,99 Euro für ein EXTREMES Sixpack Dosenbier und dann heben wir zusammen einen, bis einer von uns beiden aufgibt, bewusstlos ist oder der Bierrichter abbricht. Du darfst auch gerne vorher abbrechen, aber bitte in's WC ...




    Er hat für nichts anderes so hart trainiert!

  3. #18
    Pushpress Gast

    Standard Das wäre ja mal was!

    In welcher Stadt soll das ganze denn stattfinden, da wäre ich so gern dabei! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, meldet sich darauf eh keiner!

  4. #19
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghaza Beitrag anzeigen
    Das ich das noch erleben darf...das ich eine Antwort von dir richtig witzig finde
    Einfach mal besser zuhören/mitlesen...

  5. #20
    Cantomaniac Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord_Elsner Beitrag anzeigen
    Du wiegst also 113 Kilo... ?

    ...also nach Gewichtsklassen nach AIBA oder DBV bist Du in der Gewichtsklasse Superschwergewicht einzuordnen

    ... und Du wiegst mehr als Mike Tyson, der im Schwergewicht gekämpft hat, richtig?

    Du machst Thaiboxen?

    Du machst BJJ?

    Und Du machst EXTREMES Krafttraining?

    .... und das alles seit 15 Jahren (1997)....?

    ...und jetzt willst Du mit Deinen 113 Kilo endlich mal einen von den Großmaul-WT'ler einstampfen, die Dir schon immer so mit ihren Sprüchen auf den Wecker gegangen sind und Dir seit 15 Jahren keine ruhige Minute gelassen haben und Dir den Schlaf geraubt haben, oder?

    Junge, Du machst 15 Jahre knallhartes Training, bildest Dich im Thaiboxen aus, machst Bodenkampf im BJJ und baust EXTREM Kraft auf ..... und alles, nur um hier im Forum ein paar *ing *un-Gurken zum Vollkontakt heraus zu fordern?

    Herzlichen Glückwunsch für den über 15 Jahre ausgefeilten Masterplan!

    Wenn Du mir Deine Kontonummer und Deinen richtigen Namen nennst (gerne auch per PN), überweise ich Dir SOFORT 4,99 Euro für ein EXTREMES Sixpack Dosenbier und dann heben wir zusammen einen, bis einer von uns beiden aufgibt, bewusstlos ist oder der Bierrichter abbricht. Du darfst auch gerne vorher abbrechen, aber bitte in's WC ...

    zumal in der EWTO man alle 3 Monate ne Prüfung ablegen kann,was ja bedeutet er misst sich dann mit einem jenigen der 9 <monate selbstverteidungssport macht als 15 Jahre Vollkontakterfahrener...wo bleibt der Sinn bei ndiesen Vergleich?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    neenee - er meint schon ab 3.TG!

  7. #22
    Jim Gast

    Standard

    So, haben alle einmal gelacht? Jeder WTler einmal im Kopf durchgespielt, wie er ihn mit Universallösung niederstreckt und danach lässig in die Kamara guckt?

    Ja? Kann hier dann zu?

  8. #23
    Cord Gast

    Standard

    Nee, warte noch. Ich meine das mit den 4,99 Euro und der Direktüberweisung für ein Sixpack Bier echt ernst! Z.B. Astra Sixpack ....

    An Tieren getestet.jpg
    Geändert von Cord (05-02-2012 um 17:27 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Cantomaniac Beitrag anzeigen
    zumal in der EWTO man alle 3 Monate ne Prüfung ablegen kann,was ja bedeutet er misst sich dann mit einem jenigen der 9 <monate selbstverteidungssport macht als 15 Jahre Vollkontakterfahrener...wo bleibt der Sinn bei ndiesen Vergleich?
    Wieso?

    Er sagt AB 3. Grad...das ist nach oben offen. Nach dieser Herausforderung kann auch Kerni himself da antreten.

    Und ich finde nicht, dass das so lächerlich ist, wie Cord Elsner hinstellt. Da darf sich ja auch ein 120kg WTler, der seit 20 Jahren dabei ist, melden. Außerdem ist im Sport (MT, BJJ) ja im Gegensatz zur Kunst die Dauer nicht entscheidend, sondern im Gegenteil nimmt die Kampffähigkeit im Alter ab.

    Ich erinner mich da noch an einen Thread, wo die Auffassung vertreten wurde, dass Kerni einen Klitschko locker wegklatscht. Klitsche ist seit Jahren WM, deutlich größer und etwa gleichschwer, wie der TE. Das vorausgesetzt, müsste es in den Unweiten des WT-Universums jemanden geben, der mal den TE weghaut. Oder jetzt doch nicht?

    Aber gut...Plaz und Herb werdens gar nicht kommentieren, andere werden Ausreden suchen oder eben die Sache ins Lächerliche ziehen.

    Und wenn Ruhe eingekehrt ist wird im stillen WT-Kämmerlein wieder ein Märchen vom zerstörten Boxer-Türsteher gesponnen....ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Geändert von Raging Bull (05-02-2012 um 17:31 Uhr)

  10. #25
    Cantomaniac Gast

    Standard

    falls die Patry hier steigt gebt mir bitte einer Bescheid ja?!

  11. #26
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Und wenn Ruhe eingekehrt ist wird im stillen WT-Kämmerlein wieder ein Märchen vom zerstörten Boxer-Türsteher gesponnen....ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Nein, nein! Wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich jede Gelegenheit nutzen und auf diese lächerliche Herausforderung hinweisen, um die Manier einiger hier hervorzuheben...

  12. #27
    Asahibier Gast

    Standard

    Macht doch einfach nen *******vergleich, dabei verletzt sich auch keiner

    Ansonsten sponsert Vrooktar ne EWTO Mitgliedschaft und schickt den hin

  13. #28
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord_Elsner Beitrag anzeigen
    ...

    einer der besten beiträge die ich je in dem forum gelesen habe! und gleichzeitig einer der lustigsten

  14. #29
    tetz Gast

    Standard

    Ich versteh nicht warum das hier so lächerlich sein soll, normale kritik an WT sieht ja so aus: WTler sagt: WT ist enorm effektiv ich lerne mich zu verteidigen in kurzer Zeit und kann auch größere bekämpfen. Anderer sagt: Ok beweiß es mir wir machen ein sparring. WTler sagt: Geht nicht meine guten Techniken darf ich nicht machen etc.. Jetzt ist hier eine Herausforderung wo es keine Regeln etc. gibt, also müsste ein erfahrener WTler ja eine gute Figur machen bei dem Kampf. Oder?

  15. #30
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Nein, nein! Wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich jede Gelegenheit nutzen und auf diese lächerliche Herausforderung hinweisen, um die Manier einiger hier hervorzuheben...
    Stimmt, voll lächerlich die Herausforderung und dann noch diese Manier. So was würden ja WTler nie machen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche WT´ler / WC´ler zum gelegentlichen Arme Rollen im Raum Lünen
    Von dreambike im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 22:36
  2. frage an alle mma´´ler
    Von heiopei im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 23:55
  3. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 14:17
  4. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 18:12
  5. an alle BBT-ler: Butch Johnson verstorben
    Von kennin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 13:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •