Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Schneller Diät erfolg mit allen mitteln!?

  1. #1
    Wong Long Gast

    Post Schneller Diät erfolg mit allen mitteln!?

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes anliegen ich will schnell mein hüftgold und bäuchlein verlieren.
    Ich wiege ca 79kg und bin 178cm groß ca. Hab mich lange sportlich null betätigt. Hab jetzt nen kaltstart hingelegt und habe 4 mal die woche Kung-fu training.Das training beinhaltet auch viel kONDI und BWE die momentan noch ganz schön schmerzhaft sind XD . Jetzt will ich meine ernährung auf teufel komm raus so drehen das die kilos nur so schmelzen wie mach ich das wohl am besten? Momentan ernähre ich mich von ca 1000-1200Kcal täglich. Ich nehm hauptsächlich Reis und fisch zu mir etwas obst abends salat.... Funktioniert auch schon ein wenig aber mich interessiert brennend was ist die effektivste methode?

    gruß,Freddy

  2. #2
    Teddle Gast

    Standard

    hm , ich bin ja ein verfechter des langsamen anehmens ... so ca. 1-max. 1,5 kg im monat.

    ausserdem wuerde ich dir empfehlen an trainingstagen nen bisschen mehr zu essen ... dann biste auch leistungsfaehiger ( meine erfahrung).

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Dein Körper wird auf Sparflamme schalten und du wirst keine Erfolge haben, außer das du platt sein wirst!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    domo77 Gast

    Standard

    achte vor allem einfach auf das, was du isst...die menge regulierst du dann automatisch.

    iss zb. viel frisches gemüse..obst..vollkorn statt weißbrot...

    bei getränken kann man ganz auf kalorien verzichten, indem man wasser trinkt.

    wasser sollte man sowieso immer ausreichend trinken.
    das dürfen ruhig 4 l am tag sein...
    1. es füllt den magen
    2. hilft dem stoffwechsel
    3. man fühlt sich einfach fitter mit ausreichen flüssigkeit

    Das wichtigste:

    beginne nie eine diät, die du nicht den rest deines lebens durchhalten kannst.

    etwas übertrieben...bei massivem übergewicht kann man ruhig mal etwas intensiver beginnen..aber wenn du nachher wieder in alte gewohnheiten verfällst, bist du schnell wieder da wo du herkommst..

    sport ist immer gut...ne mischung aus ausdauer und muskeltraining.
    muskeln verbrauchen energie ..je mehr du also hast, desto höher ist dein grundumsatz...
    denke dran, dass deine muskeln genügend proteiine bekommen um zu wachsen.
    diese findest du in milchprodukten (vor allem quark) und in fleisch und fisch.
    denke nur daran, dass du die fettarmen varianten davon bevorzugst...

    viel erfolg und spass dabei...

    aber: geh es nicht zu krass an..sonst kommt das Jojo

  5. #5
    Wong Long Gast

    Standard

    Danke für die Antworten werde dann wohl doch ein wenig mehr zu mir nehmen und mir das wasser trinken in großen mengen wieder angewöhnen.....

  6. #6
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wong Long Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten werde dann wohl doch ein wenig mehr zu mir nehmen und mir das wasser trinken in großen mengen wieder angewöhnen.....
    gut..aber achte darauf nicht alles auf einmal zu trinken.
    am besten jede stunde so 300 ml.

    dazu hab ich mal ein thread erstellt.
    vielleicht liest du hier mal...

    wieviel wasser trinken??

  7. #7
    quux Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dein Körper wird auf Sparflamme schalten und du wirst keine Erfolge haben, außer das du platt sein wirst!
    Kann ich nur unterschreiben und selbst wenn du zu Beginn abnehmen solltest wirst du auch Muskelmasse verlieren. Denke nicht, dass das dein Ziel ist.
    Bei deiner Körpergröße und Gewicht hast du ca. einen Gesamtenergieumsatz von 2400 kcal ohne körperliche Tätigkeiten. Würde dir daher vorschlagen dass du ca. 1900-2000 kcal zu dir nimmst. Damit bist du 400-500 kcal unter deinem Verbrauch ohne dass du Sport treibst. Der Verbrauch würde dann noch hinzukommen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das funktioniert. Bin auch 1,78m groß und habe im November noch 78 kg gewogen und wiege nun 72,5 kg. Natürlich waren auch Tage dabei, an denen ich mich nicht an den Plan halten konnte/wollte(Weihnachten, Silvester,...), man darf nur das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Würde dir empfehlen, dass du aufschreibst, was du so zu dir nimmst. Eine gute Seite dafür Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb. Versuche außerdem mindestens 1g Protein je kg Körpergewicht zu dir zunehmen.
    Das sollte für den Anfang erstmal reichen. Wenn du nach mehreren Wochen keine Fortschritte mehr machst, kannst du dich ja wieder melden.

  8. #8
    Jin Rho Gast

    Standard

    Wie ich 10 Kilo Monat schaffte.
    Angelehnt an Formuladiät. Da wo man so Eiweissdrinks als Mahlzeiten ersatz nimmt. War aber zu teuer auf dauer.

    Morgens:
    500gr Magerquark+Wasser+Süßmittel der Wahl+1 Eßlöffel öl(Ich fand Kürbisskernöl geil)
    Alles in Mixer und die Plöre gemütlich runtergeschlürft

    Mittags:
    500gr Verschieden Gemüse sanft in ca. 2 Litern wassern abgekocht.
    Die Gemüsebrühe über Tag verteilt getrunken für Vitamine Mineralstoffe.
    Das Gemüse als Beilage fürne MAhlzeit.
    ca. 100gr Reis oder 100gr. Nudeln oder 450 gramm Kartoffeln.
    Dazu ca. 150 gramm Fleisch, Fisch oder 2-3 Eier.
    Kombinationsmöglichzkeiten gibs viele.

    Abends:
    Das selbe wie Frühstück.

    Wem das Mittag zu viel ist kann es sich auf 2 MAhlzeiten aufteilen.

    Im Schnitt 10 Kilo im Monat geschafft. Habs 3 Monate gemacht.

  9. #9
    freakyboy Gast

    Standard

    Das in der heutigen Zeit immer alles schnell gehen muss Also bei mir gehts momentan ganz gut indem ich einfach bißchen darauf achte was ich zu mir nehmen. Sprich ich ess nur noch alle 2 Wochen mal Süßigkeiten statts 2x pro Woche. Fastfood habe ich seit Beginn des Jahres gestrichen, war seitdem 1x bei BK. Nen Döner gönne ich mir ab und an mal. Aber ich finde auch, dass der noch das gesündester Fastfood ist. Wird dann halt statts ner Mahlzeit gegessen und nicht zusätzlich. Außerdem trinke ich nicht mehr jedes Wochenende Alkohol :-D So habe ich nun in 1 Monat knapp 4kg abgenommen. Bei der letzten Diät wo ich mich nur von Eiweißshakes ernährt habe, hatte ich im selben Zeitraum ca. 5kg verloren. Aber ich hatte beim Sport einfach keine Power, im Training 20 Liegestütze gemacht und schon hatte ich keine Kraft mehr. Ich will nicht wissen wieviel Muskelmasse da flöten gegangen ist

  10. #10
    Wong Long Gast

    Standard

    Nochmals vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten
    Damit kann ich einiges anfangen und werd mal in kürze ericht erstatten wie es fruchtet

    Liebe Grüße,

    To Dai Freddy

  11. #11
    Dogo87 Gast

    Standard

    Also kenne das Problem leider zu gut schnelles abnehmen um eine Motivation schub für den Rest zubekommen.

    Weight Gainer 3x am Tag statt einer Mahlzeit ... Bitte nutze hier nur Hochwertige Produkte. In jedem Becher nen Esslöffel geschmacks neutrales Öl rein.

    Dies halte max. 2 Wochen und bitte lass dich vom Arzt nach der ersten Woche durch checken diese Art birgt Risiken

    Andere Methode ist eine Anabole Diät das würde ich dir Raten geht nicht zu schnell und du kannst fast den ganzen Tag essen. Les dir dazu Bücher durch oder Frage dein Trainer die können die Tips geben nur bitte Finger weg von FatBurnern. Sonst kann ich dir gerne meine Kontonummer geben :-)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Sprichst Du Englisch ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #13
    Papatom Gast

    Standard

    Velocity Diät?

    Aber mal ehrlich, wenn Du 4x die Woche Trainieren möchtest, kannst du doch nicht komplett die Ernährung runterfahren, bei dauerhafter hoher Leistung beim Training?

    Warum ernährst Du Dich nicht "einfach" nach der KKB FAQ? Leites Kaloriendefizit? Mit Deinen 4x sport solltest Du doch in ein paar Monaten einiges Gewicht verlieren, ohne Radikalmaßnahmen. Das hält besser und Du kannst trotzdem harte Trainieren... (ja, natürlich mit genug Schlaf & Pausen)

    Grüße

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Velocity Diät?
    Liefert wahnsinnig schnell Erfolg!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    Big Bart II Gast

    Standard

    Auch wenn es abgedroschen klingt: Lies mal die FAQs!
    Die sind wirklich gut hier im Forum. Und schau dich einfach mal ein bisschen hier um, stöber in den Threads usw. Dann wirst du einiges an Informationen und einen guten Überblick über die verschiedenen Sichtweisen bekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit beschränkten Mitteln ( Geräte ) möglich ?
    Von FäusteBein im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-10-2009, 12:31
  2. Was ist Erfolg im ing un
    Von niveamann im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20-06-2007, 15:41
  3. Diät snacks.
    Von cyrex im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-05-2006, 13:40
  4. Mit welchen Mitteln kann man günstig werben?
    Von 17x17 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16-04-2006, 11:00
  5. Auch unter 190cm Erfolg?
    Von davidaeb im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06-07-2003, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •