Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 236

Thema: Kernspecht und Königs Dissertationen at the "Paisii Hiledarski" Faculty of education

  1. #31
    *DUX* Gast

    Standard

    Wenn jemand wirklich wissen will, welche Abschlüsse in Deutschland anerkannt sind und welche nicht, dann einfach mal bei Anabin Homepage nachschlagen...

  2. #32
    Wargod Gast

    Standard

    Wir werden diesen Guttenberg noch überführen !!!

  3. #33
    Asahibier Gast

    Standard

    Lasst die Unterstellungen, sonst ist hier zu. Der Thread dient dem Infogewinn, alles andere gehört hier nicht rein. Wenn nicht macht nen neuen Thread auf mit Mutmaßungen aus den Fakten in diesem Thread.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard


  5. #35
    marius24 Gast

    Standard

    Ist es wichtig ob Keith nun einen Titel hat oder nicht ?
    Ich verstehe den Rabatz nicht ganz.
    Er gefährdet keine Menschen, soll er machen wie er will.

    mar

  6. #36
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Ist es wichtig ob Keith nun einen Titel hat oder nicht ?
    Ich verstehe den Rabatz nicht ganz.
    Er gefährdet keine Menschen, soll er machen wie er will.

    mar
    Guttenberg musste gehen.

  7. #37
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Ist es wichtig ob Keith nun einen Titel hat oder nicht ?
    Ich verstehe den Rabatz nicht ganz.
    Er gefährdet keine Menschen, soll er machen wie er will.

    mar
    Es suggeriert aber Kompetenz und Wissen. Was ja auch der Grund ist warum viele Leute solche Titel machen. Ich wuerd jetzt zu dem Thema aber auch keine 20 Seiten schreiben. Faellt fuer mich irgendwie unter den ganz normalen Wahnsinn

  8. #38
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Es suggeriert aber Kompetenz und Wissen. Was ja auch der Grund ist warum viele Leute solche Titel machen. Ich wuerd jetzt zu dem Thema aber auch keine 20 Seiten schreiben. Faellt fuer mich irgendwie unter den ganz normalen Wahnsinn
    Nun, jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sich doch frage, wieso in Bulgarien und nicht in der BRD?

    Die Tatsache sagt doch schon viel über Kompetenz und Wissen aus.
    Lasst doch dem Mann seinen Titel, jene die sich den Doktortitel durch harte Arbeit und einem langen Studium erworben haben, lächeln nur.

    Mar

  9. #39
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Nun, jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sich doch frage, wieso in Bulgarien und nicht in der BRD?
    Einige Leute kaufen ihren Dr. eben genau für die Zielgruppe der Leute, die auf den Kopf gefallen sind, wie du so schön schreibst.

    *edit*
    Ich unterstelle hier gar nichts. Herr Kernspecht fällt offensichtlicherweise nicht in die Kategorie einiger Leute, die ihren Dr. lediglich gekauft haben. Dass er mit einer bulgarischen Universität seit langem zusammenarbeitet, ist bekannt.
    Hier wird lediglich der Prozess und die Einsehbarkeit seiner Dissertation diskutiert.
    Geändert von Jan_ (16-02-2012 um 14:36 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Unterstellungen lassen wir lieber.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Nun, jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sich doch frage, wieso in Bulgarien und nicht in der BRD?

    Die Tatsache sagt doch schon viel über Kompetenz und Wissen aus.
    Lasst doch dem Mann seinen Titel, jene die sich den Doktortitel durch harte Arbeit und einem langen Studium erworben haben, lächeln nur.

    Mar
    Das sind Mutmaßungen. Das Thema kommt halt immer mal wieder auf und es wär doch schön, wenns endlich mal abschließend geklärt würde.

  12. #42
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo marius24,

    Lasst doch dem Mann seinen Titel, jene die sich den Doktortitel durch harte Arbeit und einem langen Studium erworben haben, lächeln nur.
    Ich finde das unglaublich, diesen Quatsch. Ich weiß noch, wie Sifu im Jahreswechsel davor selbst über die Weihnachts- und Sylvestertage sich dem Streß dieser Arbeit aussetzte, weil er schon lange damit befaßt war und nun in Aussicht auf ein halbes Jahr später, damit fertig sein wollte. Er nutze er jede freie Minute, um daran zu arbeiten. Deine Unterstellung ist anmaßend und arrogant. Sie gründet sich auf die Unterstellung eines negativen Pauschalurteils, in totaler Unkenntnis der realen Abläufe.

    Gruß, WT-Herb

  13. #43
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo marius24,

    Ich finde das unglaublich, diesen Quatsch. Ich weiß noch, wie Sifu im Jahreswechsel davor selbst über die Weihnachts- und Sylvestertage sich dem Streß dieser Arbeit aussetzte, weil er schon lange damit befaßt war und nun in Aussicht auf ein halbes Jahr später, damit fertig sein wollte. Er nutze er jede freie Minute, um daran zu arbeiten. Deine Unterstellung ist anmaßend und arrogant. Sie gründet sich auf die Unterstellung eines negativen Pauschalurteils, in totaler Unkenntnis der realen Abläufe.

    Gruß, WT-Herb
    Aha, du scheinst ja Hintergrundinfos zu haben. Dann wär es doch auch nett von dir zu beantworten warum ein Deutscher nicht in Deutschland seinen Doktortitel macht sondern gar in Bulgarien?
    Das ist doch recht unüblich (vor allem wegen der Sprachbarriere und weil z.B. die SpoHo in Köln wohl bestimmt angesehener ist) und wird sicherlich einen guten Grund haben oder?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Naja, das hat er ja schon öfter getan, und nat. könnte es damit zusammenhängen, dass er dort halt die Möglichkeit hat nen eigenen Studiengang zu entwickeln.... Kann man ja erstmal auch verstehen...

  15. #45
    hw75 Gast

    Standard

    Wo wurden die Dissertationen denn veröffentlicht?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuheiten 2011: Ab 08.09. "The Fighters 2", ab 14.10. "The Fighter"
    Von Budozirkel im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-07-2011, 10:19
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  3. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  4. Ricky "The Hittmann" Hatton VS Floyd "the Prettyboy" Maywether
    Von Mr.Fight im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-07-2007, 11:30
  5. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •