Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 236

Thema: Kernspecht und Königs Dissertationen at the "Paisii Hiledarski" Faculty of education

  1. #46
    DarthNeo Gast

    Standard

    Ich finde das unfair. Alleine die Kosten die er sich spart. Wenn ich überlege, was ich für die Veröffentlichung meiner Diss blechen muss... Außerdem WILL man doch auch, dass sein Baby veröffentlicht wird! Vor allem wenn man so lange daran gesessen hat.

  2. #47
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Droom,

    na, ganz einfach: Weil er dort promoviert, wo sein Fach im Studiengang angeboten wird.

    Was glaubt Ihr eigentlich, wie viele deutsche Studenten im Ausland studieren und promovieren? Und warum tun sie das? Weil es u.U. dort bessere Bedingungen gibt, jene Universität einen besseren internationalen Ruf hat, als die vor Ort, weil sie vieleicht neben dem Studium zugleich die dortige Landessprache lernen wollen, weil jene Universität spezialisierter ist, weil vielleicht weniger Statistik gefordert ist dafür mehr Praktika ... es gibt viele gute Gründe, nicht nur zuhause zu studieren, wie es auch viele gute Gründe gibt, Psychologie in Holland zu studieren, oder in den USA anstatt in Deutschland..... Ein Studium muß man heutzutage global betrachten, nicht national. Wer Baukunst studieren will, geht sinnvoller Weise nach Berlin oder New York, wer Wirtschaftswissenschaften betreiben will, geht vielleicht besser in die USA, wer Nautik studieren will geht nach Hamburg, wer Asienwissenschaften studieren will, geht vielleicht lieber nach Amsterdam.


    Gruß, WT-Herb

  3. #48
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Weil es u.U. dort bessere Bedingungen gibt ... es gibt viele gute Gründe .... Ein Studium muß man heutzutage global betrachten, nicht national.

  4. #49
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Was für ein Studium hat KRK eigentlich nochmal womit abgeschlossen? Erinnere mich daran, dass in seiner Vita "Studium Generale" aufgeführt wurde - und das ist kein richtiges Studienfach in dem man nen Abschluss macht und mit dem man danach irgendwas anfangen kann. Das sind Veranstaltungen, die man neben seinem eigentlichen Studium besucht.

    Frage nur, weil normalerweise studiert man was, macht danach genau darin evtl. nen Doktor und wenn man lustig ist noch den Prof...

    Von wem wurde ihm jetzt eigentlich nochmal der Doktor abgenommen? Von Sportprofessoren? Pädagogen?
    Wenn sich mir jemand mit "Herr Dr." vorstellt und ich auf die Nachfrage "Dr. in was?" als Anwort "Äh, na, Dr. der Wissenschaften halt" bekäme würde ich eh erstmal wie´n Auto gucken.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Hehe...

    Genau. Wollte auch noch ergänzen, oder weil man nichts besseres bekommen hat... Die Aufzählung ist von daher wertlos...

    Zu Überesetzer Toni (auf dem Bild) erspare ich mir lieber jeden Kommentar. Aber ich musste sofort an Captain Dotterbart (Auf hoher See) denken...^^

  6. #51
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Guttenberg musste gehen.
    Jau, für den hat sich auch außerhalb dieses Forum irgendjemand interessiert...

  7. #52
    hw75 Gast

    Standard

    Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber wo kann man die Arbeit denn lesen? Oder ist sie geheim??

    Hab die zwei Ausschnitte gesehn, vor allem der Punkt wäre interessant:

    "7. Interpretation der wichtigsten aktuellen Probleme des Wing Tsun als Kampfkunst"

    das hört sich ja fast nach Selbstkritik an, krasser Gegensatz zu den sonstigen Werbesprüchen "beste, perfekteste," usw

  8. #53
    WT-Herb Gast

    Standard

    Solche Werbesprüche werden für gewöhnlich nur von Nicht-WTlern unterstellt. Ich kenne keine EWTO Werbung, die von "..."beste, perfekteste," ..." faselt.

    Ansonsen: Deine Frage bezüglich des Lesens der Dissertation ist Thema des Treades... also: Lesen.

    Gruß, HWT-Herb

  9. #54
    Registrierungsdatum
    15.10.2009
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Solche Werbesprüche werden für gewöhnlich nur von Nicht-WTlern unterstellt. Ich kenne keine EWTO Werbung, die von "..."beste, perfekteste," ..." faselt.

    Ansonsen: Deine Frage bezüglich des Lesens der Dissertation ist Thema des Treades... also: Lesen.

    Gruß, HWT-Herb
    Und was ist das dann? Kommt dem "besten, perfektesten" doch sehr nahe:

    www.wingtsunwelt.com

    Es ist zu lesen unter der Rubrik: Expertenmeinungen über Wing-Tsun!!!

    Also:
    Ohne intensives Training
    nach kurzer Zeit
    ohne Panik.....

    mit anderen Worten: doch perfekt?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Ach ...

    Bsp.

    Zitat Zitat von xy googel ergebnis
    So wurde ich auf das WT-System aufmerksam, da dieses System bis heute noch als effektivste Selbstverteidigung gilt.
    WingTsun-Schule Hannover - Unsere Schule - Lehrer - Timo Riemer
    Nur solche Methoden sind deshalb zur Selbstverteidigung geeignet, die im Kampf geringe Ansprüche an Feinmotorik und Hand- und Augenkoordination erfordern und dem Kämpfer Entscheidungen ersparen.
    Am besten werden diese beiden Probleme gelöst von Methoden, die wie unser WT taktil-kinästhetisch reagieren und sich Entscheidungen vom Tastsinn abnehmen lassen. www.wingtsunwelt.com


    usw....

  11. #56
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Nein Herb, von sowas haben wir natürlich noch nie gehört. Hast Du mal den Eingangspost gelesen?:

    Oder hier:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...erview-140884/

    oder oder....


    Aber Werbung ist hier nicht das thema, also bitte besprecht das woanders!

  12. #57
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen

    Ansonsen: Deine Frage bezüglich des Lesens der Dissertation ist Thema des Treades... also: Lesen.
    Wo kann ich denn nun diese Dissertation lesen?

  13. #58
    Jan_ Gast

    Standard

    *edit*
    was soll's ...
    Geändert von Jan_ (16-02-2012 um 14:37 Uhr)

  14. #59
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo Droom,

    na, ganz einfach: Weil er dort promoviert, wo sein Fach im Studiengang angeboten wird.

    Was glaubt Ihr eigentlich, wie viele deutsche Studenten im Ausland studieren und promovieren? Und warum tun sie das? Weil es u.U. dort bessere Bedingungen gibt, jene Universität einen besseren internationalen Ruf hat, als die vor Ort, weil sie vieleicht neben dem Studium zugleich die dortige Landessprache lernen wollen, weil jene Universität spezialisierter ist, weil vielleicht weniger Statistik gefordert ist dafür mehr Praktika ... es gibt viele gute Gründe, nicht nur zuhause zu studieren, wie es auch viele gute Gründe gibt, Psychologie in Holland zu studieren, oder in den USA anstatt in Deutschland..... Ein Studium muß man heutzutage global betrachten, nicht national. Wer Baukunst studieren will, geht sinnvoller Weise nach Berlin oder New York, wer Wirtschaftswissenschaften betreiben will, geht vielleicht besser in die USA, wer Nautik studieren will geht nach Hamburg, wer Asienwissenschaften studieren will, geht vielleicht lieber nach Amsterdam.


    Gruß, WT-Herb
    Was ist das denn für eine Argumentation?
    Natürlich studieren viele Deutsche im Ausland und natürlich gibt es in ganz Europa renommierte Unis, vielfach auch besser, als Deutsche Unis.

    Aber wenn man ein bisschen Googelt, findet man haufenweise europaweite Hochschulrankings, in keinem einzigen davon ist auch nur eine einzige Bulgarische Uni, geschweige den Plovdiv unter den Top 100.
    Wenn man nach Bulgarischen Uni-Rankings sucht, findet man auch ein paar (wobei ich zu deren Aussagekraft nichts sagen kann), bei denen die verschiedenen Unis in Plovdiv allesamt im Mittelfeld landen.

    Es gibt allein in Deutschland locker 5 Unis und in Europa sicherlich Dutzende, die Sportwissenschaften anbieten UND renommierter sind.

    Von daher finde ich, auch, wenn man ein Studium "global betrachtet", gibt es keinen einzigen Grund, in Plovdiv zu studieren. Außer, man kriegt dort die Titel nachgeworfen.

    Ich hab zwar nix mit WT am Hut, aber ich finde es doch immer wieder interessant, wie in WT threads argumentiert wird.

  15. #60
    xaver42 Gast

    Standard

    @Herb

    Kannst du nicht einfach deinen Sifu mal fragen wo man die lesen kann?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuheiten 2011: Ab 08.09. "The Fighters 2", ab 14.10. "The Fighter"
    Von Budozirkel im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-07-2011, 10:19
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  3. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  4. Ricky "The Hittmann" Hatton VS Floyd "the Prettyboy" Maywether
    Von Mr.Fight im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-07-2007, 11:30
  5. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •