Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: suche schule in bremen bitte hilfe bremen

  1. #1
    Leon777 Gast

    Standard suche schule in bremen bitte hilfe bremen

    hallo leute ich scuhe eine serh effektive kampfkunst wo man wenig kraft brauch was leicht zu lernen ist und halt effectiv ist ich komme aus bremen

    also ich hab überlegt

    Atk
    Wing tsun
    zu machen konnt ihr mir vieleicht noch was empfählen und was ist eigentlich atk
    und ist das effectiv ?

    danke im vorraus

  2. #2
    Leon777 Gast

    Standard

    push

  3. #3
    iXTC Gast

    Standard

    Morgen
    also ich hab inzwischen mitbekommen - das es 2 MuayThai Gyms gibt.

    Wing Tzun, da kannste dir mal Selbstverteidigung Bremen und Umland WU-SAO Kampfkunstschule Wing Tsun angucken, sehr guter Lehrer und vor allem lernt man sich zu verteidigen und nicht nur den ganzen Tag formen und Theorie

    Grüße

    Danny

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iXTC Beitrag anzeigen
    Morgen
    also ich hab inzwischen mitbekommen - das es 2 MuayThai Gyms gibt.

    Wing Tzun, da kannste dir mal Selbstverteidigung Bremen und Umland WU-SAO Kampfkunstschule Wing Tsun angucken, sehr guter Lehrer und vor allem lernt man sich zu verteidigen und nicht nur den ganzen Tag formen und Theorie

    Grüße

    Danny
    Erstens fragte er nach Wing Tsun.

    Zweitens ist es ja wohl eine maßlose Unterstellung alle anderen würden nur Theorie und Formen lehren und

    drittens gibt es bei euch ja auch Formen, und das sogar vom Weihnachtsmann:

    Weihnachtssifu Siu-Nim-Tao

  5. #5
    iXTC Gast

    Standard

    Entspann dich mal, erstmal bin ich da nichtmal.
    Hat er nach Vereinen gefragt.

    Evlt spielt ihr auch das Patsche-Patsche viel - da lernst du dich richitg wehren auch durch das Sparring etc...aber wenn ihr das auch macht ist ja alles gut

    gruß Danny

  6. #6
    deliasTJ Gast

    Standard

    Hi Leon,

    Soweit ich das richtig verstanden habe sind ATK(Anti-Terror-Kampf) und ACS artverwandt.
    Hier kannst du das z.B. trainieren
    Selbstverteidugung mit Ju-Jutsu - ACS - Jiu-Jitsu - BTV 1877

    Das sind einige WT-Schulen
    Wing Tsun Bremen
    Wing Tsun Schule Selbstverteidigung Bremen: Tao Wing Tsun Bremen
    Selbstverteidigung Bremen und Umland WU-SAO Kampfkunstschule Wing Tsun
    Wing Tsun Aktuelles

    Ob das ist was du suchst bin ich mir nicht sicher. Das Angebot in HB ist an sich ziemlich groß. Mach ein paar Probetrainings und schau dich in Ruhe um.

    Hier kannst du ein Vierteljahr für kleines Geld und ohne Mitgliedschaft trainieren. Darunter sind auch Angebote von Schulen.
    Anmeldung ab 02.04
    Sportprogramm

    Was genau verstehst du unter effektiv?
    http://www.kampfkunst-board.info/for...-r-mich-42397/
    Poste mal bitte deine Antworten zu den Fragen. Dann kann dir konkreter geholfen werden.

    Gruß Olaf

  7. #7
    Leon777 Gast

    Standard

    ich möchtes etwas effektives mit dem man den gegner sehr schnell ausergefecht setz ohne viel kraft aufwand ausgefecht nich töten ich möchte niemanden ernsthaft schadenzufügen nur so das es richtig weh tut und das er ausergefecht ist und noch am leben bleibt weil ich möchte umbedingt was effecktives
    anti teror kampf klingt vielversprechend aber was ist das genau hatt jemand schon erfahrung und wie findet ihr das gut schlecht ?

  8. #8
    deliasTJ Gast

    Standard

    Hi,
    meine Empfehlung ist, dass du dir beim Unisport mal ein paar Kurse anschaust. Danach hast du einen Überblick, was dir zusagt.

    Ohne Kraft sagen sie alle. Am Ende muss es dir Spaß machen und seinen Zweck erfüllen. Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es dir auch um Vollkontakt. Richtig. Dann bist du mit MT oder Kickboxen vielleicht besser bedient.

    Ich sehe ATK als Ju Jutsu ähnliches System (Fast alle die ich im Inet gesehen habe haben auch JJ Dangrade). Hier nochmal ne Adresse.
    Willkommen bei der ATK-S Blumenthal

    Wie du vielleicht mitbekomemn hast gibt es beim KS keine Eierlegendewollmilchsau. Somit wirst du ausprobieren müssen was die gefällt.

    Grüße aus Findorff

  9. #9
    Leon777 Gast

    Standard

    danke mein freund

  10. #10
    Leon777 Gast

    Standard

    ahc gieb nicht etwas was ihr mir empfenlen konnt weil mit effektiv mein ich halt den gegner so schnell wie möglich auszuschalten als bzw kampfunfähig zu machen

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    dann ist WT sicher das beste für dich:

    verschiedene Angriffe - YouTube

    Da kann man jeden Angreifer in Sekunden unschädlich machen und ist allen anderen Kampfkünsten überlegen.




    Falls Du an seriösem WC Interesse hast kann man sich in Bremen sicher auch mal die Ving Tsun Leute ansehen...

    Für reine SV sicher KM oder Alphacombat o.ä...

  12. #12
    Leon777 Gast

    Standard

    welche schule ist den gut in bremen ich mein jetz wt mässig

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  14. #14
    Sven K. Gast

    Standard

    Wer hat dir denn erzählt, das WT effektiv wäre.
    Schau dir mal ORGANISATION FÜR EFFEKTIVE SELBSTVERTEIDIGUNG an. Die haben mehrere Schulen in HB

    Dann solltest Du dir noch mal Krav Maga Bremen - Selbstverteidigung ansehen.

    Ansonsten ist Ju Jutsu oder aber die FMA auch recht effektiv. Hängt aber auch immer vom Trainer ab.

    Fahr rum und mach überall Probetrainings. So bekommst einen gute Einblick
    und kostenloses Training.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche TKD Verein/Schule in Bremen
    Von Georginho im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-10-2011, 20:14
  2. Suche Kung Fu Schule in der Nähe von Bremen und ROW!
    Von Klix im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-08-2010, 20:23
  3. Bremen: Suche guten/seriösen... Verein/Schule
    Von (:Bremen:) im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16-04-2010, 18:24
  4. Suche Freefight/MMA/Kickbox Schule in Bremen
    Von kanetlof im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-08-2008, 22:16
  5. Suche THAI BOX schule in bremen
    Von lee jun fan im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-02-2004, 14:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •