Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Weg-Sein, Glibbschen, Falten, Katapulten, Kollision und Timing WT Wing Tsun

  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard Weg-Sein, Glibbschen, Falten, Katapulten, Kollision und Timing WT Wing Tsun

    Als ich letztlich auf der Suche nach der Schnellschen Drückmaschine war, bin ich auf diesen Artikel gestoßen, wo die Sachen kurz erklärt werden.


    Wens interessiert...

    www.wingtsunwelt.com



    Interessant, dass KRK angeblich immernoch 140 kg an der Drückmaschine macht! (30 wdh.)

    _
    Geändert von angHell (27-03-2012 um 14:44 Uhr) Grund: RS

  2. #2
    Dudeson Gast

    Standard

    Ahahahahahahahahaha :d

  3. #3
    rukola Gast

    Standard

    SiFu führt ein wichtiges geschäftliches Telefonat nach Deutschland. Kein Grund mich warten zu lassen, denn in der linken Hand seinen uralten Nokia-Communicator ans Ohr haltend, stupst er mich mit der rechten von hier nach da und lässt keine Gelegenheit aus, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Nach ca. 10 Minuten bin ich soweit eingestellt, dass ich von drei Attacken zumindest eine einigermaßen erfolgreich überstehe und mein Ego zu pochen beginnt. Zeitgleich mit dem Telefonat wird auch meine kurz erklommene Phase des Hochmuts beendet.

  4. #4
    Envy Gast

    Standard

    Is dochn netter Bericht und der Mann hat seinen Spass gehabt und dabei offenbar für sich was gelernt.

  5. #5
    Hitman2011 Gast

    Standard

    Ist das ein peinlicher Bericht. Der Fremdschämfaktor beim lesen ist ja noch höher als der beim Mitten-im-Leben-Bratzen gucken...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Habs zum Glück gar nicht gelesen , hatte nur nach der Maschine geguckt und bin zufällig auf die Definition der Begriffe gestoßen die hier immermal auftauchen...


    PS: Aber langsam werde ich neugierig...

  7. #7
    gatos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Habs zum Glück gar nicht gelesen , hatte nur nach der Maschine geguckt und bin zufällig auf die Definition der Begriffe gestoßen die hier immermal auftauchen...PS: Aber langsam werde ich neugierig...
    Na dann will ich mal deiner Neugierde auf die Sprünge helfen.

    Um die künstlerische Ader des genannten Textes zu würdugen hier ein kurzer Auszug:
    SiFu führt ein wichtiges geschäftliches Telefonat nach Deutschland. Kein Grund mich warten zu lassen, denn in der linken Hand seinen uralten Nokia-Communicator ans Ohr haltend, stupst er mich mit der rechten von hier nach da und lässt keine Gelegenheit aus, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Nach ca. 10 Minuten bin ich soweit eingestellt, dass ich von drei Attacken zumindest eine einigermaßen erfolgreich überstehe und mein Ego zu pochen beginnt. Zeitgleich mit dem Telefonat wird auch meine kurz erklommene Phase des Hochmuts beendet.


    Ich fand den Bericht lustig geschrieben und typisch für einen ETWOler. Wenn man weiß was einen erwartet, gibt es da mal nichts zu meckern.

  8. #8
    Kakunochi Gast

    Standard

    @gatos

    @rukola war schneller

    ich finde den Bericht humorvoll und zugleich interessant.

    besonders diesen hier

    Beiläufig vernehme ich, dass es mittlerweile ab dem 2. TG möglich ist, die komplette Langstockform und sogar ab dem 4.TG die einst geheimst gehaltene Doppelmesserform zu lernen.

  9. #9
    Zongeda Gast

    Standard

    @ kakunochi

    Du musst beim kopieren etwas verändert haben oder es muss sich ein Druckfehler in das Magazin geschlichen haben. Im Wing Tsun WT der Europäischen Wing Tsun EWTO GmbH und Co. KG gab es keine Geheimnisse und gibt es keine Geheimnisse.

  10. #10
    Texas 7 Gast

    Standard Sifu Nahler

    Das sind Texte die man einfach lieben muss
    oder man versteht sie nicht
    oder man hat eben einen anderen Geschmack !

    Hier noch die Homepage von Sifu Nahler
    einer offenbar interesanten Person
    EWTO-Ausbildungszentrum Koblenz .:. EWTO-WingTsun-Schulen Sifu Jan-Holger Nahler
    Link

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    @angHell
    Ich hab mir son Ding bei ebay für 70 Euro und Krümmel geschossen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Hitman2011 Beitrag anzeigen
    Ist das ein peinlicher Bericht. Der Fremdschämfaktor beim lesen ist ja noch höher als der beim Mitten-im-Leben-Bratzen gucken...


    Liest sich wie Tagebucheinträge von der 13 jährigen Lissy,die sich bei ihrem Reiturlaub in Italien in ihren Reitlehrer verguckt.

  13. #13
    Kakunochi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    @ kakunochi

    Du musst beim kopieren etwas verändert haben oder es muss sich ein Druckfehler in das Magazin geschlichen haben. Im Wing Tsun WT der Europäischen Wing Tsun EWTO GmbH und Co. KG gab es keine Geheimnisse und gibt es keine Geheimnisse.
    wenn du das sagst Zongeda dann glaube ich dir natürlich sofort

    @Texas7

    falls du mich damit meinst:

    interessant fand ich die Art wie er seine Eindrücke schildert. von Person war jetzt nicht die rede. hast aber recht ist Geschmacksache...

  14. #14
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    @ kakunochi

    Du musst beim kopieren etwas verändert haben oder es muss sich ein Druckfehler in das Magazin geschlichen haben. Im Wing Tsun WT der Europäischen Wing Tsun EWTO GmbH und Co. KG gab es keine Geheimnisse und gibt es keine Geheimnisse.
    Der hats bloß nicht richtig verstanden, dass das gar nicht geheim ist.....

    Tja, jetzt ist die Katze leider aus dem Sack

  15. #15
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen


    Liest sich wie Tagebucheinträge von der 13 jährigen Lissy,die sich bei ihrem Reiturlaub in Italien in ihren Reitlehrer verguckt.
    Jetzt haste dich geoutet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Chun Timing Sparring
    Von Feitosa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-10-2011, 19:45
  2. Wing Tsun Women - Ein Weg zur Stärke
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31-05-2011, 11:54
  3. wer kennt gute wing tsun/wing chun/ ving tsun ect. schulen in china?
    Von ABP-Tiger im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-02-2010, 15:50
  4. Kernspecht: Timing – Teil 2: Timing schlägt Schnelligkeit
    Von Sun Tsu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 11:52
  5. Suche Wing Tsun / Ving Tsun / Wing Chun Schule in Hattingen
    Von Fandrall im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •