Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 346

Thema: Haye vs Chisora - 14. Juli in London

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    12 Runden lang weglaufen? Jo, dafür fehlt den anderen die Kondi.

  2. #32
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    12 Runden lang weglaufen? Jo, dafür fehlt den anderen die Kondi.
    Ausser Chisora geht vorher k.o.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Vom vielen Hinterherlaufen? Möglich, Chisora sollte vielleicht lieber vorsichtshalber für nen Marathon trainieren.

  4. #34
    Gladbeck Gast

    Standard




  5. #35
    RicRom Gast

    Standard

    The two men then exchanged another barb, revealing they had seen each other in London recently. Chisora said: "I saw David Haye a couple of weeks and he pulled a knife. Haye responded: "I was eating a steak. It was in a restaurant."


  6. #36
    VanDamme84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Der Pütz solls Maul halten. Kein Schwein interessiert was der sagt. Die sollen mal froh sein dass mal wieder Bewegung ins Schwergewicht kommt. Jeder will diesen Kampf sehen.
    GENAU!!!
    Die Heavyweight Division muss aufregend sein und dass ist was Haye/Chisora geschafft haben.Die ganze Welt redet über diesen Kampf.Etwas was beide Klitschkos nie geschafft haben.
    Ich wette die ärgern sich endlos,dass 2 Schwergewichte - die von beiden Klits geschlagen wurden und keinen Weltmeistertitel besitzen - gegeneinander kämpfen und mindestens genausoviel,wenn nicht sogar mehr umsetzen wie sie selber.Hahahahahaha.
    Diese ganzen politisch Korrekten regen mich auch auf.
    ''Ohhhhhh wie schlimm,wie ehrenlos,Boxen ist eine Schande,pipapo,blablabla,Wie kann man so 2 Asozialen ne Plattform geben,Chisora gehört weggesperrt,Mami Mami...........''
    Ein Sport wo sich 2 Leute in den Ring stellen mit dem EINZIGEN Ziel sich gegenseitig die Gesichter zu zermatschen ist nix für Weicheier und Korinthenkacker.
    Der Sport braucht so Leute wie Chisora,weil es aufregend ist.
    Wenn für euch so Leute wie er nicht in den Ring gehören,dann schaut euch Golf oder Reiten an

    Zum Kampf:
    Ich bin für Chisora,weil er seinen Worten wenigstens Taten folgen lässt.
    Haye hat sich unfassbar blamiert bei seinem kampf gegen Wladimir und seine Zehaktion war noch schlimmer.
    Schon bei Harrison war er nicht überzeugend,hat aber so getan als wäre er Ali.
    Und vorallem wenn Chisora verliert ist er bei seinen letzten 5 Kämpfen 1-4.
    Dann wars das mit seiner Karriere und ein Charakter wie er darf im Boxsport nicht fehlen.....
    Geändert von VanDamme84 (09-05-2012 um 09:48 Uhr)

  7. #37
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    GENAU!!!
    Die Heavyweight Division muss aufregend sein und dass ist was Haye/Chisora geschafft haben.Die ganze Welt redet über diesen Kampf.Etwas was beide Klitschkos nie geschafft haben.
    Ich wette die ärgern sich endlos,dass 2 Schwergewichte - die von beiden Klits geschlagen wurden und keinen Weltmeistertitel besitzen - gegeneinander kämpfen und mindestens genausoviel,wenn nicht sogar mehr umsetzen wie sie selber.Hahahahahaha.
    Diese ganzen politisch Korrekten regen mich auch auf.
    ''Ohhhhhh wie schlimm,wie ehrenlos,Boxen ist eine Schande,pipapo,blablabla,Wie kann man so 2 Asozialen ne Plattform geben,Chisora gehört weggesperrt,Mami Mami...........''
    Ein Sport wo sich 2 Leute in den Ring stellen mit dem EINZIGEN Ziel sich gegenseitig die Gesichter zu zermatschen ist nix für Weicheier und Korinthenkacker.
    Der Sport braucht so Leute wie Chisora,weil es aufregend ist.
    Wenn für euch so Leute wie er nicht in den Ring gehören,dann schaut euch Golf oder Reiten an
    Bis dahin bin ich voll bei dir

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Zum Kampf:
    Ich bin für Chisora,weil er seinen Worten wenigstens Taten folgen lässt.
    Haye hat sich unfassbar blamiert bei seinem kampf gegen Wladimir und seine Zehaktion war noch schlimmer.
    Auch hier gebe ich dir Recht!


    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Schon bei Harrison war er nicht überzeugend,hat aber so getan als wäre er Ali.
    Hast du den Kampf gesehen???

    David Haye vs Audley Harrison - YouTube


    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Und vorallem wenn Chisora verliert ist er bei seinen letzten 5 Kämpfen 1-4.
    Dann wars das mit seiner Karriere und ein Charakter wie er darf im Boxsport nicht fehlen.....
    Ich sehe es genau umgekehrt, lieber einen provokanten Haye als einen Geisteskranken Chisora ...

  8. #38
    VanDamme84 Gast

    Standard

    @ DerGrosser:
    Haye hat zwar durch K.O. gewonnen,hat dafür aber in den ersten 2 Runden ÜBERHAUPT NICHTS gemacht.
    Und das gegen jemanden,der im ganzen Kampf EINEN Jab geschlagen hat.
    Bei der Leistung hätte Haye ihn eigentlich in den ersten 15 Sekunden zerstören müssen - vorallem nach den Ansagen immer.
    Und da ich weiß,dass es Haye es bei seinem Talenten auch eigentlich ''können müsste''.
    Haye hat körperlich eigentlich viel geschenkt bekommen.Er ist unfassbar flink,hat sehr gute Schrittarbeit und nen ordentlichen Bums.Er setz es aber nicht ein.
    Ich weiß nicht wieso.Sein Gelaber ist natürlich geil,wenn aber keine Taten folgen ist es einfach nur kontraproduktiv.
    Und deswegen gönne ich es lieber Chisora.
    Aber wie gesagt,beide sind vom Entertainment Faktor fürs Schwergewicht sehr gut.
    Guckt euch mal die momentane Top Ten im Schwergewicht an.Da ist einer langweiliger als der andere.
    Ein Saubermann kann dabei sein,aber die Mischung machts.
    Wenn alle so Vorzeige Schüler sind,ist langeweile angesagt.
    Geändert von VanDamme84 (09-05-2012 um 11:39 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der "Kampf" gegen Harrison war eine einzige Verschiebenummer, der Mann war in keinem Zustand für einen Boxkampf. Haye musste ihn stehen lassen, damit er nicht noch im Ring gelyncht wird für die Verarschung, wenn Harrison nach der ersten Finte einen Nervenzusammenbruch erleidet.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard



    „Das ist eine Freak-Show mit Freak-Regeln“....„ein Schlag ins Gesicht des British Boxing Board of Control“....„So einem Mann eine Lizenz zu geben ist eine Schande für den Sport“

    Klitschko - Nachrichten


    "Es geht nur um Kohle machen, es geht nur um Quote" ... "Ich habe nichts gegen Ballyhoo".... "aber die haben doch eine Macke."....."Ich bin der Meinung, dass der luxemburgische Verband aus der Europäischen Box-Union (EBU) ausgeschlossen werden sollte. Auf dem EBU-Kongress in drei Wochen muss etwas passieren""Wer die Entscheidungen anderer Mitgliedsverbände so hintergeht, hat bei uns nichts zu suchen."

    BDB-Präsident Thomas Pütz
    Zitat Zitat von faz.net
    Die Berufsboxszene liefert einen neuen Beleg für ihre Unseriosität, und die ARD will mit Gebührengeldern offenbar ein übles Spiel unterstützen.....„Schlimm, dass sich ein öffentlich-rechtlicher Sender dafür hergibt“, sagte Pütz. „Dann kann er gleich Schlammcatchen und Käfigkämpfe zeigen.“

    Eine schwarze Stunde - FAZ
    Zitat Zitat von sueddeutsche - Gladiatoren-Show ohne Regeln

    Der Kampf zwischen David Haye und Dereck Chisora klingt vernünftig, ist jedoch eine Farce. Die Ansetzung entlarvt, was das Schwergewichts-Boxen derzeit ist: kein Sport, sondern Gladiatoren-Eventisierung ohne Anstand

    David Haye boxt gegen Dereck Chirsora - Gladiatoren-Show ohne Regeln - Sport - sueddeutsche.de

    Die gehen ja alle ab ...

    Zitat Zitat von Frank Warren

    "der luxemburgische Verband sei 1922 sieben Jahre vor dem britischen gegründet worden". Als vollwertiges Mitglied der European Boxing Union dürften die Luxemburger das Event im Londoner Upton Park vor bis zu 35.000 Zuschauern lizenzieren.

    "Es ist der größte Kampf des Jahres, größer, als wenn einer der beiden noch einmal gegen einen Klitschko antritt. Und Fakt ist, der Fight ist legal, ehrenvoll und wird stattfinden", betonte Warren.

    Sport
    Geändert von Zhijepa (09-05-2012 um 19:58 Uhr)

  11. #41
    xXoXx Gast

    Standard

    total laecherlich

    Haye und Chisora haben schliesslich keine Oma beim Bluemchenpfluecken verpruegelt, sondern sind sich gegenseitig angegangen und da triffst eh immer den Richtigen. Das ist der nervige Trend alles zu skandalisieren. Bei dem Geld das Chisora durch die Nummer verloren hat ist so ne versuchte Koerperverletzung Beleidigung und dumme Faxen auch irgendwann mal bezahlt. Selbst wenn dieser strunzdumme Typ absolut nichts draus gelernt hat.

    Nebenbei Haye war auf der Pressekonferenz wirklich witzig

  12. #42
    Registrierungsdatum
    30.04.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich würde mal sagen, dass die Gebrüder Klitschko ein Witz sind
    Mit Ihrer Show die Sie immer abziehen.

  13. #43
    BoobSapp Gast

    Standard

    typisch deutsche presse. die wollen lieber charakterlose gurken im ARD boxen sehen

    sowas braucht das boxen hin und wieder mal, das gehört einfach dazu, das salz in der suppe. ohne die wäre es einfach langweilig. sowas gibt es schon seit jahrzehnten, hat bereits mit ali damals angefangen in den 70ern. hier jetzt rumzuheulen und den leuten verbieten wollen das sie nicht boxen dürfen ist einfach albern. wenn sie gerichtlich keine probleme bekommen dann sollten sie das recht haben zu boxen.


  14. #44
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Vom vielen Hinterherlaufen? Möglich, Chisora sollte vielleicht lieber vorsichtshalber für nen Marathon trainieren.


    Chisora hat eigentlich n ganz gutes Ring Generalship, bei Vitali hat er imo die Wege ganz gut abgeschnitten. Mit dem Selbstbewusstsein weder von Vitali noch von Helenius abgeschossen worden zu sein, wird der auch zumindest am Anfang wenig Skrupel haben Haye ordentlich zu stalken.

    Ist halt dann die Frage, ob Hayes Zeh hält, so dass er sich ordentlich "abstoßen" kann, um Chisora zu beeindrucken. Wenn nicht, wird der Kampf über Hayes Kondi entschieden. Ist die gut, macht er es mit seinen Spurts über die Punkte, ansonsten könnte es gar ein TKO für Chisora werden.

    Hoff ich mal

  15. #45
    Quanfa Gast

    Standard

    Haye boxt schöner.

    Chisora Dummheit strahlt auch irgendwie förmlich, was ihn auch iwie unterhaltsam macht. Aber nur für ne Weile.

    Haye wird ihn eh zernichten.

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 19-03-2012, 00:33
  2. Klitschko vs. Chisora und Haye
    Von Delorean im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23-12-2011, 16:38
  3. Povetkin-Boswell / Helenius-Chisora
    Von Stuntman Mike im Forum Boxen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10-12-2011, 04:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 18:36
  5. Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •