Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 346

Thema: Haye vs Chisora - 14. Juli in London

  1. #61
    BoobSapp Gast

    Standard

    wie gesagt, ARD steht nur auf deutsche gurken die nicht boxen können, damit die opi's auch in ruhe einschlafen können

    ich tippe mal ganz stark auf Sat1. die wären dumm wenn sie den kampf nicht übertragen

  2. #62
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Das Erste setze deutliche Zeichen für Fairness im Berufsboxen, ....

    ARD wollte zunächst live senden

    "Wir übertragen, weil es ein spannender Kampf ist", hatte Andre Hoffmann von der Sportkoordination der ARD erklärt. "Ich sehe im Moment keinen Grund, warum man es nicht tun sollte."

    Sturm der Entrüstung


    Die ARD verzichtet nun doch auf eine Übertragung


    Boxen: Haye-Chisora-Kampf passt nicht zum ARD-Image - Nachrichten Sport - WELT ONLINE
    ... Sturm der Entrüstung, von jenen vielleicht die kein Stück vom Kuchen abbekommen und den Verbandsbürokraten ... wirklich schade, dass die ARD meint, ihre Zuschauer bevormunden zu müssen ...

  3. #63
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Britische Boxverband BBBC

    "Jedes BBBC-Mitglied, das in irgendeiner Form an diesem Kampf mitwirkt, wird umgehend seine Lizenz verlieren"
    Chisora/Haye: ARD wird Kampf nicht übertragen - ran.de

  4. #64
    BoobSapp Gast

    Standard

    die BBBC soll entweder die leute sperren oder sie endlich in ruhe lassen damit sie geld verdienen können. haye und chisora sind NICHT gesperrt worden. jetzt will man sie und jeden anderen einfach so sperren lassen, der da mitmacht? rechtlich sicher nicht durchsetzbar, denke das wissen sie auch, sonst müssten sie nicht ständig jedem drohen, wenn sie nicht mal einen der beiden für eine schlägerei sperren konnten.

  5. #65
    VanDamme84 Gast

    Standard

    Wie kann man Chisora nicht lieben

    Dereck Chisora: “If Haye comes out with an excuse, saying any excuse, I will run over there and I will physically fight him—I will choke him to death this bastard!“


    Hahahahahahahahahahahaha

    Zum BBBC:
    Richtiger geldgeiler Drecksverein,wie jeder Verein im Boxen.Die sollens Maul halten.Regen sich eh nur auf,weil sie nicht mitkassieren können.
    Mayweather hat seine Frau vor seinen Kindern UND einen unschuldigen Parkwächter geschlagen,kommt jetzt ins Gefängnis und hat ne Lizens.
    Tyson hat jemanden DAS OHR ABGEBISSEN!!! - IM RING!!! (und was er sich sonst so geleistet hat) - und wurde nur für ein Jahr gesperrt,Chisora aber auf unbestimmte Zeit
    Heuchelei vom feinsten...........

  6. #66
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Chisora nicht lieben

    Dereck Chisora: “If Haye comes out with an excuse, saying any excuse, I will run over there and I will physically fight him—I will choke him to death this bastard!“

    Hahahahahahahahahahahaha
    Zu geil!

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Zum BBBC:
    Richtiger geldgeiler Drecksverein,wie jeder Verein im Boxen.Die sollens Maul halten.Regen sich eh nur auf,weil sie nicht mitkassieren können.
    Mayweather hat seine Frau vor seinen Kindern UND einen unschuldigen Parkwächter geschlagen,kommt jetzt ins Gefängnis und hat ne Lizens.
    Tyson hat jemanden DAS OHR ABGEBISSEN!!! - IM RING!!! (und was er sich sonst so geleistet hat) - und wurde nur für ein Jahr gesperrt,Chisora aber auf unbestimmte Zeit
    Heuchelei vom feinsten...........
    +1
    Ich gebe dir absolut Recht!
    Eine riesen Lachnummer.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Chisora gegen Haye nicht im TV: ARD zieht Skandal-Kampf den Stecker - Boxen - Bild.de Der Kampf wird nicht von der ARD übertragen eine absolute Sauerei wie ich finde wozu zahl ich den GEZ? Ich will diesen Kampf sehen!
    Geändert von hallosaurus (12-05-2012 um 12:19 Uhr)

  8. #68
    Savateur73 Gast

    Standard

    Das ist eine Frechheit so einen tollen Boxkampf nicht zu übertragen!

  9. #69
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frechheit so einen tollen Boxkampf nicht zu übertragen!
    Drecks ARD!

  10. #70
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von The_Iron Beitrag anzeigen
    An die Klitschkos werden sich in 10,15 Jahren nur noch Insider erinnern. Es fehlen einfach die Momente die herausstechen. Boxer die dominant und gut boxen aber stink langweilig sind interessieren die Leute wenig.
    Ich frag mich auch immer, wer dieser Herr ist:


  11. #71
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    ... Sturm der Entrüstung, von jenen vielleicht die kein Stück vom Kuchen abbekommen und den Verbandsbürokraten ... wirklich schade, dass die ARD meint, ihre Zuschauer bevormunden zu müssen ...
    Ist doch klar...da sind jetzt etliche Boxer angepi**t, weil die sich seit Jahren um nen Klitschko-Fight drücken, um in der Nach-Klitschko-Ära die Helden spielen zu können und dann kommen zwei "Looser" an und generieren Kohle ganz ohne die Kltischkos und Titel. Das muss man doch boykottieren.

    Und dann gibts halt wieder die Saubermänner. Letztlich bleibts ne Assi-Aktion, aber es polarisiert halt mehr, wie Klitsche-Adamek (freundlich gegen nett)


    Ich hatte ja im HW auf Huck-Charr gehofft. Da kanns nur Gewinner geben.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch immer, wer dieser Herr ist:






    Frag ich mich auch immer...

  13. #73
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quanfa Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass noch nie ein Boxer so hässlich war wie Chisora...
    Ich glaube, dass Chisora für sein boxerisches Können bezahlt wird und nicht für seine Fähigkeiten als schwules Laufsteg-Püppchen.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Nach der ARD-Absage: Povetkin vs. Rahman nach wie vor in London?


    Wie BoxingScene, die sich auf Insiderquellen beziehen ..., soll der Kampf nun aber auf der von Frank Warren und Sauerland gemeinsam organisierten Veranstaltung in England verbleiben.Die Übertragung nach Deutschland würde in diesem Fall einfach vor dem Hauptkampf des Abends (Haye vs. Chisora) aufhören.


    Boxen.de

  15. #75
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Danke...genau das drückt meine Gefühlslage da aus.

    Vielleicht sollten wir einfach mal ne Unterschriftenaktion starten, bevor die noch auf die Idee kommen stattdessen Kretschmann vs. Dimitrenko zu zeigen.

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 19-03-2012, 00:33
  2. Klitschko vs. Chisora und Haye
    Von Delorean im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23-12-2011, 16:38
  3. Povetkin-Boswell / Helenius-Chisora
    Von Stuntman Mike im Forum Boxen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10-12-2011, 04:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 18:36
  5. Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •