Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Was haltet ihr von Leung Ting vs Kernspecht?

  1. #16
    Tanren Gast

    Standard

    LT und Kernspecht sind beides Grossmeister des WT und wie wir alle wissen kann ein GM durch seine absolut überlegene Technik und seine l33ten sk11lz natürlich unmöglich verlieren.
    Wenn die beiden gegeneinander kämpfen, würde das ein RaumZeit Paradoxon erzeugen, dass das Universum zum implodieren bringt.

  2. #17
    Harpo Gast

    Standard

    mmmh, wer ist authentischer...dazu müsste wenigstend einer von beiden überhaupt authentisch sein...

  3. #18
    xaver42 Gast

    Standard

    Die Magina von KRK hat aber irgendwie auch einen ganz schönen Hebel oder? da relativieren sich 200 KG schnell

  4. #19
    vtsteff Gast

    Standard

    Danke fuer die Antworten von denen vielleicht 10% Sinnvoll sind. Aber trotzdem kann ich immer gut lachen xD also KKB-Forum ist eine Top Sache ))))

  5. #20
    xaver42 Gast

    Standard

    Was erwartest du denn?
    Hast du LT schon mal rumstolpern sehen?
    Er und KRK haben beide nie wirklich gekämpft...
    Also was willst du hören?

  6. #21
    Grumbleduke Gast

    Standard

    Also ich denke das Kernie seinerzeit als begeisterter KK`ler auf Wing Chun ( oder schriebs Leung Ting auch schon Wing Tsun ? ) gestoßen ist, das als das ideale System angesehen hat und dann angefangen hat es seines dafürhaltens noch besser zu basteln und sich nebenher zum master of marketing (13ter Meistergrad ^^) entwickelt hat (oder umgekehrt).
    Würde auch sagen das ganze könnte sich mittlerweile auch Kernie Self Defence System (based on *ing *ung) nennen.

  7. #22
    Jim Gast

    Standard

    Äußert sich auch noch jemand, der die beiden mal "an der Hand" hatte? Vielleicht sogar mehr als das?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  9. #24
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Das Thema hatten wir hier doch schon ...

    Zitat Zitat von dreambike Beitrag anzeigen

    Ich finde die gestellte Frage, tschuldigung, saudämlich - wer bitte maßt sich an die Fähigkeiten von Sifu und Sigung beurteilen zu wollen ??? Die würden jeden von uns zu jedem Zeitpunkt in Atome zerlegen - Punkt, aus Nikolaus. Und niemand von uns kann beurteilen wie gut die beiden wirklich sind - niemand !!! Die Frage ist polemisch, hypothetisch und mitnichten zu beantworten - peng
    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen

    ...er von solchen Leuten zigfach auf die sogenannte Probe gestellt wurde. Egal, wer da nun kam, es war immer lustig .... noch einmal zur Person K.R. Kernspecht, die meiner bescheidenen Meinung nach Dir um Welten überlegen ist.

    Dieser war schon immer ein hervorragender Kämpfer, auch schon zur Zeit, als er mit Wing Tsun begann. Das Wing Tsun ... hat ihm eine weitere weitreichende Kampffähigkeit verliehen, die Du kaum anderswo finden wirst.

    Er ist extrem schnell und genau, hat ein ausgezeichnetes Timing und eine sehr hohe Schlagkraft und sein Reaktionsvermögen wird von kaum jemand anderen erreicht. Und ich kenne viele, sehr viele - und dies nicht nur vom anschauen.
    Zitat Zitat von dreambike Beitrag anzeigen

    ich habe hohe Lehrergrade auf dem Schloß in Tränen ausbrechen sehen, so sehr sind sie verschwartet worden - und sooooo chancenlos waren sie, und Sifu hat sich mit 1 Hand dabei im Ohr gekratzt und mit verkreuzten Beinen an einer Säule lehnend gestanden...........

  10. #25
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dreambike
    ich habe hohe Lehrergrade auf dem Schloß in Tränen ausbrechen sehen, so sehr sind sie verschwartet worden - und sooooo chancenlos waren sie, und Sifu hat sich mit 1 Hand dabei im Ohr gekratzt und mit verkreuzten Beinen an einer Säule lehnend gestanden...........
    na, immerhin hat er sich nur am Ohr gekratzt. Hätte schlimmer kommen können ...

  11. #26
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    spricht ja nicht gerade für die hohen lehrergrade.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  12. #27
    wc-klaus Gast

    Standard

    Bei LT versus KRK würde ich auf LT wetten.

    LT hat KRK bestimmt nicht die Geheimtechnik verraten...und KRK kommt nicht von selber drauf!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Wolf Larsen Beitrag anzeigen
    .. das sehe ich aber anders!

    Es ist in der gesamten geschichte der Kampfkünste noch nicht einmal vorgekommen, dass ein Master Of Comprehension (Der Verstehende), einen Master Of Almightiness (Der alles Vollbringende) besiegen konnte
    - zumindest gibt es davon keinen bestätigten und dokumentierten Fall!

    - ich glaube daher kaum, dass KRK gegen LT eine echte chance hätte.

    gruß
    WL
    Judah Friedlander macht sie alle platt: How to Beat Up Anybody: An Instructional and Inspirational Karate Book by the World Champion: Amazon.de: Judah Friedlander: Englische Bücher
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #29
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Äußert sich auch noch jemand, der die beiden mal "an der Hand" hatte? Vielleicht sogar mehr als das?
    Ich nehme an, "an der Hand haben" heißt bei dir Chisao machen. Richtig?
    Vielleicht sollte sich lieber jemand äußern, der sich mal mit ihnen geprügelt hat. Und zwar ohne den Einstieg übers Chisao.

    DAS. Und NUR das wäre mal interessant.

  15. #30
    Sam V Gast

    Standard

    Wieso Friedländer? Willst du damit etwa sagen, dass LT und KRK auch nur die geringsten Probleme hätten, wenn sie auf eine Gang von Staßenninjas träfen, die bewaffnet auf Dinosauriern reiten?

    Frag mal Herb, der kann dir bestätigen, dass die das jeden Morgen noch vor dem Frühstück machen, um sich aufzuwärmen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seminar mit Wong Shun Leung und Leung Ting
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 13:50
  2. Seminare mit Leung Ting und Kernspecht
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 12:59
  3. Verifizierbare Aussagen aus "Kernspecht und Leung Ting Thread"
    Von PL79 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22-08-2010, 06:26
  4. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 16:28
  5. Eure Meinung zu Leung Ting und K. Kernspecht
    Von Metalheart im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 21:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •