Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen


Leg mal eine andere Platte auf, plaz. Ist doch lächerlich...
Danke BartII,

@plaz, der einzige der von mir inzwischen einen nicht mehr unvoreingenommenen Umgangston bekommt bist Du und Herb (bei dem ich dennoch im Großen und Ganzen höflich bleibe). User wie Timosend müssen nicht die ganze Zeit rumheulen und werden auch nicht dumm angemacht, wieso nur?

Wenn Du sagst ich hätte eine abwertende Haltung dem ING/UNG gegenüber belege das bitte, dies ist eine Lüge!!!
Ich habe mehrfach erwähnt das ich mit guten Leuten gesparrt habe, VTler und WTler die ihren Kram mit JJ, Kyokushin oder Goju Ryu kombiniert hatten, also verleumde nicht meine Aussagen!

Ich habe den betreffenden Trainer genauso höflich gefragt wie damals Dich, Ihr habt auf ähnliche Weise reagiert - mich der Unwahrheit bezichtigt. Aber es funktioniert - mit solchen Leuten treffe ich mich nicht, da das auch von meiner Seite kein freundschaftliches Sparring mehr würde.

So, jetzt habe ich mehr Worte an Dich Tastaturhelden verschwendet als ich eigentlich wollte - und ich frage mich wieso? = das EWTO Video (um das es hier geht) wurde (auch von mir) positiver bewertet als die letzen gefühlten 100 vorher

@Kaybee: Danke!