Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einer der Klitschkos oder Alexander Povetkin?

  1. #1
    Probetrainingsmann Gast

    Standard Einer der Klitschkos oder Alexander Povetkin?

    Moin Leute,
    Wenn ein Kampf zwischen Vitali oder Wladimir Klitschko gegen Alexander Povetkin stattgefunden hätte, wer hätte eurer meiner nach gewonnen und warum?

    Meiner Meinung nach wäre der Kampf durchaus Unterhaltsam (also einer der Klitschkos gegen den Russen Povetkin)

  2. #2
    RUSSIA Gast

    Standard

    Kommt auf mehrere Faktoren an.
    Würde Vitalik so auftreten wie gegen Chisora und Povetkin austrainiert sein, dann könnte es durchaus knapp werden. Im Normalfall würde aber Klitschko gewinnen, vermute ich.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Würde hätte wäre, wenn Povietkin nur einmal 80% austrainiert wäre könnte er ganz oben mitspielen, schon seit Jahren - es wird nie passieren und deswegen wird er gegen gute Leute, wenn er nicht massiv technisch oder körperlich überlegen ist, immer verlieren. Leider, war ein Talent, aber ein verschenktes...

  4. #4
    Drunken Master Gast

    Standard

    Povetkin ist Scheiße. Eines der wenigen Talente ist außer den Klitschkos ganz eindeutig Haye, ob man ihn mag ist mal dahingestellt.

  5. #5
    Probetrainingsmann Gast

    Standard

    es wird nie passieren und deswegen wird er gegen gute Leute, wenn er nicht massiv technisch oder körperlich überlegen ist, immer verlieren.
    Was meinst du mit "immer verlieren" ? Seine Bilanz beträgt 24 Kämpfe, 24 Siege und 16 KO's . Ich bin auch nicht der größte Fan von ihm, habe aber Kämpfe von ihm gesehen wie er gegen größere und Schwerere Gegner geboxt hat, da war er nicht Körperlich überlegen, sondern nur Technisch. Und im Boxen geht es doch ums gewinnen oder? Wenn nicht dank Körperlicher Überlegung dann durch Technik. Aber da die Klitschkos den meisten wenn nicht allen Körperlich überlegen sind und die bessere Technik als die meisten Gegner haben würde ich auf einen der Klitschkos Tippen falls es zu diesem Kampf kommen würde (Povetkin vs einen der Klitschkos).

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Povetkin hat ja als Profi keine wirklich "Prime". Es ist eigentlich nicht wirklich einzuschätzen, was er als Profi drauf hat.

    Allerdings war der Mann immer sehr treffbar und hat seinerseits keinen besonderen Punch. Schlechte Voraussetzungen um gegen größere Gegner mit Zunder in den Fäusten zu kämpfen.

    Gegen Vitali könnte es mittlerweile bei gutem Trainingszustand Povetkins reichen. Aber selbst da ist ein großes Fragezeichen dahinter.

    Letztlich weiß Pove am besten, warum er bei Wlad-Kämpfen entweder nicht erscheint oder über die Wurzel des Grauens stolpert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann die Klitschkos schlagen?
    Von chuckybabe im Forum Boxen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 12-06-2012, 13:54
  2. DIE KLITSCHKOS - Der Film
    Von Munzur im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-01-2011, 15:52
  3. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18
  4. Klitschkos bekämpfen, aber wie???
    Von chuckybabe im Forum Boxen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 22:34
  5. Fit mit den Klitschkos???
    Von Leko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •