Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 379

Thema: Neues Unterforum: Geschlossener wingchun-Bereich

  1. #166
    LorenzLang Gast

    Standard

    Ich freue mich auf informative, konstruktive und intelligente Diskussionen.

    Tschüss und macht's gut an alle Trolle!

  2. #167
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Hier:

    Eine wieder völlig simplizierte und undifferenzierte Aussage wie aus dem Lehrbuch "WCbashing" für Anfänger.


    & wo ist da "bäääsching"..?

    lies dir einfach mal themen zu *ing *ung im internet durch, da geht es teilweise ganz schon herb ab..

  3. #168
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen


    & wo ist da "bäääsching"..?

    lies dir einfach mal themen zu *ing *ung im internet durch, da geht es teilweise ganz schon herb ab..
    Herb ist wenigstens in der Lage zu differenzieren und hält sich aus Themen raus wo er keine Ahnung hat. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen die meinen sie hätten das Kampfwissen mit der Muttermilch aufgesogen.
    Das solche Leute die keine Ahnung haben aber mal schön ins Blaue raten nicht jeden Thread runterziehen macht der Vorschlag durchaus Sinn. Und die ewigen Witzchen um zu kaschieren, dass man eigentlich nichts zu sagen hat hören dann auch auf.

  4. #169
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen konstruktiven Beitrag ohne Smileys von dir.
    also aus einem meiner konstruktiven beiträge ist ein interessantes thema hervorgegangen

    siehe.:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ischen-148466/

    & keine angst die smileys stehen für emotionen....

    selbige sind übrigens ein wichtiger bestandteil der menschlichen kommunikation, bei manch einem hier scheinen sie jedoch verkümmert zu sein, woran das liegt...

    nun...


    ---------------------------------

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Herb ist wenigstens in der Lage zu differenzieren und hält sich aus Themen raus wo er keine Ahnung hat. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen die meinen sie hätten das Kampfwissen mit der Muttermilch aufgesogen.


    im gegensatz zu manch anderen, kämpfen diese leute aber, ironischerweiße erlangen selbige personen dadurch nun mal "erfahrung", was sie zu einer qualifizierten antwort befähigt...

    alternativ könnten wir uns z.B ja noch mal ausgiebig über den 0/100 stand/schritt unterhalten...



    Das solche Leute die keine Ahnung haben aber mal schön ins Blaue raten nicht jeden Thread runterziehen macht der Vorschlag durchaus Sinn. Und die ewigen Witzchen um zu kaschieren, dass man eigentlich nichts zu sagen hat hören dann auch auf.
    wie gesagt, wer erfahrung hat, rät sicher nicht ins blaue hinein...

  5. #170
    Daexe Gast

    Standard

    Herb ist wenigstens in der Lage zu differenzieren und hält sich aus Themen raus wo er keine Ahnung hat. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen die meinen sie hätten das Kampfwissen mit der Muttermilch aufgesogen.
    Das solche Leute die keine Ahnung haben aber mal schön ins Blaue raten nicht jeden Thread runterziehen macht der Vorschlag durchaus Sinn. Und die ewigen Witzchen um zu kaschieren, dass man eigentlich nichts zu sagen hat hören dann auch auf.
    Danke Maddin, ich dachte schon ich hätte ne Wahrnehmungsstörung oder so... denn was ich von Doc so lese hat mit sachlicher Kritik mal überhaupt gar nichts zu tun.

    @Doc
    Ich habs dir ja schonmal geschrieben ....die Art & Weise deiner Posts sind schmodder... wenn da sachliche Kritik enthalten ist geht sie verloren!

    Und anscheinend sehe ja nicht nur ich das so.

  6. #171
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    also aus einem meiner konstruktiven beiträge ist ein interessantes thema hervorgegangen
    ...
    Du konntest nicht mal meine Frage vernünftig beantworten. Das ist ja eher ein unwichtiger Kommunikationsbestandteil, stimmts?

    @Thema fernab vom Grabenkrieg
    Warum probieren wir den Vorschlag nicht einfach aus? Letztendlich sind diejenigen Nicht-WCler, die konstruktiv mitarbeiten, auch bekannt. Ich selbst möchte Inzest auch vermeiden.

    Schlimmstenfalls haben wir 90% weniger Beiträge und müssen den Verlust mannhaft tragen.

  7. #172
    Registrierungsdatum
    03.07.2012
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    also aus einem meiner konstruktiven beiträge ist ein interessantes thema hervorgegangen

    siehe.:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ischen-148466/

    & keine angst die smileys stehen für emotionen....

    selbige sind übrigens ein wichtiger bestandteil der menschlichen kommunikation, bei manch einem hier scheinen sie jedoch verkümmert zu sein, woran das liegt...

    nun...


    ---------------------------------





    im gegensatz zu manch anderen, kämpfen diese leute aber, ironischerweiße erlangen selbige personen dadurch nun mal "erfahrung", was sie zu einer qualifizierten antwort befähigt...

    alternativ könnten wir uns z.B ja noch mal ausgiebig über den 0/100 stand/schritt unterhalten...





    wie gesagt, wer erfahrung hat, rät sicher nicht ins blaue hinein...


    ja über den 100/0 stand würde ich mich gern unterhalten ;o)
    der stimmt nämlich nicht...

    aber könntest dazu meine meinung unter was ist gut am wingchun nachlesen....

  8. #173
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Doc Norris,

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    (.gelle. Herb)
    Willst Du Streit anfangen? Was soll das? Deine ständigen „gelle Herb“-Sticheleien kannst Du Dir sparen.
    Gruß, WT-Herb

  9. #174
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sturmnacht Beitrag anzeigen
    ja über den 100/0 stand würde ich mich gern unterhalten ;o)
    der stimmt nämlich nicht...
    du "bääääääscher", du böser... !



    aber könntest dazu meine meinung unter was ist gut am wingchun nachlesen....
    mhh, ok...
    muss ich wohl was überlesen haben vor lauter text wüste...

  10. #175
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Herb ist wenigstens in der Lage zu differenzieren und hält sich aus Themen raus wo er keine Ahnung hat. Im Gegensatz zu dir und vielen anderen die meinen sie hätten das Kampfwissen mit der Muttermilch aufgesogen.



    Unbesiegter WT-Meister, der zwar schon MTler besiegt hat, aber nichtmal den Unterschied zw. KB und MT kennt, sich dafür ohne Gewichtsverlagerung und ohne hüpfen auf einem Bein fortbewegen kann und nie in seinem Leben getreten worden ist. Naja, Deine Naivität steht Dir gut...^^

  11. #176
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu manch anderen, kämpfen diese leute aber, ironischerweiße erlangen selbige personen dadurch nun mal "erfahrung", was sie zu einer qualifizierten antwort befähigt...
    Ich hab dich noch nie Kämpfen gesehen, genau so wenig wie viele andere hier im Forum. Ich spreche denen aber deswegen nicht automatisch ab das sie es nicht tun.
    Im Gegensatz zu dir, der mal allen die Kampferfahrung abspricht nur weil sie nicht seiner Meinung sind.
    alternativ könnten wir uns z.B ja noch mal ausgiebig über den 0/100 stand/schritt unterhalten...
    Können wir, wenns sachlich zu geht. Auch wenn ich sicher nicht der beste Ansprechpartner dafür bin da es bei uns so einen Stand/Schritt nicht gibt.
    Hab ich aber auch schon öfters gesagt was du anscheinend einfach ignorierst was wieder viel über die Diskussionsbereitschaft aussagt.
    wie gesagt, wer erfahrung hat, rät sicher nicht ins blaue hinein...
    Ach weil du kämpfst weißt du wie es Wing Chun Schulen zu geht?? Weißt wie Wing Chunler miteinander umgehen?? Weißt das Chunler nicht kämpfen?? Nicht Sparren??
    Kannst du eine Körpermechanik beurteilen die du nicht kennst?
    Du hast absolut keine Ahnung über Wing Chun und da kannst du 10facher Karatechamp sein.

    @angHell
    Was er innerhalb von WTthemen schreibt ist eine Sache. Aber er treibt sich nicht generell in nicht WTthemen rum und schreibt nicht zu etwas was nicht irgendwie mit WT zu tun hat.

  12. #177
    DeepPurple Gast

    Standard

    @angHell
    Immerhin kann WT-Herb mehrzeilige Texte verfassen und lesen.
    Allein damit sind einige hier schon an der Grenze.

    Du könntest persönliche Meinung mal etwas objektiver Prüfung unterziehen.

  13. #178
    Daexe Gast

    Standard

    Unbesiegter WT-Meister, der zwar schon MTler besiegt hat, aber nichtmal den Unterschied zw. KB und MT kennt, sich dafür ohne Gewichtsverlagerung und ohne hüpfen auf einem Bein fortbewegen kann und nie in seinem Leben getreten worden ist. Naja, Deine Naivität steht Dir gut...^^
    Doc stichelt meiner Meinung nach ständig gegen Herb, um genau dieses Verhalten zu provozieren... und du lässt dich halt voll drauf ein.

    Und ich hab bis jetzt noch nicht gelesen das Herb von sich aus drauf losstichelt...
    Es kommt nen Thema auf... 1 - 2 Posts sind vernünftig... dann wird WT oder Herb angemacht, er will das nicht auf sich sitzen lassen(was ich voll und ganz nachvollziehen kann).... der Thread ist im A...

  14. #179
    Registrierungsdatum
    03.07.2012
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Daexe Beitrag anzeigen
    Doc stichelt meiner Meinung nach ständig gegen Herb, um genau dieses Verhalten zu provozieren... und du lässt dich halt voll drauf ein.

    Und ich hab bis jetzt noch nicht gelesen das Herb von sich aus drauf losstichelt...
    Es kommt nen Thema auf... 1 - 2 Posts sind vernünftig... dann wird WT oder Herb angemacht, er will das nicht auf sich sitzen lassen(was ich voll und ganz nachvollziehen kann).... der Thread ist im A...
    jep so ist das schema auch von außen zu betrachten...
    geb dir absolut recht!

  15. #180
    LorenzLang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    alternativ könnten wir uns z.B ja noch mal ausgiebig über den 0/100 stand/schritt unterhalten...
    Gerne...sobald das geschlossene Forum aktiviert ist...wenn Du da reinkommst.


    LL

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum!
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 09:51
  2. request: realnamen unterforum Wing Chun Bereich
    Von cbJKD Wilfried im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-08-2010, 10:37
  3. Neues Unterforum
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-10-2008, 13:22
  4. Neues Unterforum!
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 17:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •