Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 183

Thema: UFC 152 Belfort vs Jones

  1. #16
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    151 sonnen gabs gar keine bets
    Die Quoten hätte ich gerne gesehen

  2. #17
    kallebo Gast

    Standard

    Best bet: Jones in a parlay (-905), Jones inside the distance (-410), Jones wins via T/KO (-115), Jones wins via submission (+213), Jones wins in round one (+160).
    wirds iwo geben, aber eher mau. eine 1,24 dass jones vorzeitig gewinnt, eine 1,85 auf TKO eine 3,13 auf submissin und eine 2,6 auf runde 1.

    runde 1 schliesse ich aus, bzw würd ich halt backen auf einer wettbörse, weil jacksonmmastylemarathon-headcoach G.Jackson ihm das eintrichtert nicht zu brawlen sondern ruhig und behutsam. sein letzter erstrundensieg ist 2.5 jahre bzw 5 fights.

    obs sinnvoll ist die 1,85 zu catchen .... weiss ich nicht. würde auch eher gegen submission setzen als die 2.6 zu nehmen. ist halt eine 1,47 dass jon jones NICHT mit submission gewinnt! das klingt doch nach einem recht guten spot? also, will wer mit mir ? gebe auch ne 2,65 raus :P

  3. #18
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Die Quoten hätte ich gerne gesehen
    die quoten wären so 4-5 gewesen, ggf ausreisser in die 5.5 knappe 6.0
    die bookies haben alle angst vor chael sonnen

    stephan bonnar kriegt 8.5 und 9.6 - chael sonnen hatte 3.1 (ausreisser bis 3.8). beim ersten fight 5.1
    vitor hatte gegen anderson 3.3, maia bis 7 hoch, forrest 4er und Leites damals 5.5er.


    see the differences.

    ist halt alles nicht so einfach zu erklären

  4. #19
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    oddschecker.com dort kannst du Quoten vieler Wettanbieter vergleichen.

    bwin ist echt scheisse! ich bin nur bei bet365 überwiegend.

  5. #20
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von makron Beitrag anzeigen
    ich habe seit dem shogun kampf immer gegen bones gewettet, weil ich ihn nicht leiden kann
    +1

  6. #21
    subway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    ich würde in die kirche, die synagoge und die moschee gehen, wenn jones verkackt!

    aber belfort wird 100% untergehen...
    ich komm dann mit....aber ich seh absolut kein land für herrn belfort

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Naja, durch Härte und Kompromisslosigkeit gibts imo ne Chance für VB, aber die ist natürlich nicht zu vergleichen mit früher. ich denke mit solchen Leuten mit großem Vorwärtsdruck und harten schlägen könnte JBJ noch die meisten Probleme haben. Ansonsten ist er nat. in allen Dingen überlegen...^^

  8. #23
    kallebo Gast

    Standard

    also verwettet ihr euer leben drauf?

  9. #24
    MakroN Gast

    Standard

    Sensationell, wie Jones auf der Pressekonferenz behandelt wird: Beantwortet ein paar Fragen und kriegt danach ein bisschen Anstandsapplaus, Belfort braucht nur Guten Abend zu sagen und der ganze Raum jubelt

  10. #25
    kallebo Gast

    Standard

    oops 2444€ sind so gut wie sicher.
    was ist eigentlich mit den ganzen lästermäulern die sich immer so sicher sind, wie jones alles zerstören wird?

    nunja, i never backup. fuck you cocky johnny joanna bitch!





    für die interessierten: 7.11 gecatched, danach wurde automatisiert die quote auf 6.98 gedrosselt, damit es nicht überkauft wird. so kann der buchmacher automatisiert seine kassen füllen, computergestützt und auf genaue prozente berechnet :>

  11. #26
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Sensationell, wie Jones auf der Pressekonferenz behandelt wird: Beantwortet ein paar Fragen und kriegt danach ein bisschen Anstandsapplaus, Belfort braucht nur Guten Abend zu sagen und der ganze Raum jubelt
    ich bin ja ganz froh, dass er nicht viel mehr als guten abend sagt, da mir sein ewiges jesus-gewäsch schon ein wenig auf den senkel geht.

    @ kallebo



    ich wette, wir werden die strahlenden gewinner des abends bzw. morgens sein

    vg.

  12. #27
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Sensationell, wie Jones auf der Pressekonferenz behandelt wird: Beantwortet ein paar Fragen und kriegt danach ein bisschen Anstandsapplaus, Belfort braucht nur Guten Abend zu sagen und der ganze Raum jubelt
    Trotzdem wird Jones den Belfort in Rente schicken, da Belfort in allen Belangen unterlegen ist.
    Jones ist der King so einfach ist das und wer sein Geld auf Belfort setzt hat schon verloren!

  13. #28
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird Jones den Belfort in Rente schicken, da Belfort in allen Belangen unterlegen ist.
    Jones ist der King so einfach ist das und wer sein Geld auf Belfort setzt hat schon verloren!
    Von Ruhestand würde ich nicht ausgehen, aber ich fürchte auch, dass Jones seinen Weg als unbeliebtester UFC Champion der Geschichte mit einem breiten, arroganten Grinsen fortführen wird

  14. #29
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Von Ruhestand würde ich nicht ausgehen, aber ich fürchte auch, dass Jones seinen Weg als unbeliebtester UFC Champion der Geschichte mit einem breiten, arroganten Grinsen fortführen wird
    Die Arroganz liegt doch in der Dominanz wie beim Fußball der FC Bayern!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ihr seid ja Sportwetten-freaks.
    So ein Quatsch - Ihr macht damit nur andere reich.
    Ihr denkt Ihr habt eine Ahnung wer besser ist und verwettet Euer Geld.
    Dann kommt einer in die Kabine Eures Favoriten und sagt dem was er machen soll und das war es.
    Oder wie bei Fedor: fein auf die eigene Niederlage wetten (lassen) und sich dann in´s 3-Eck begeben
    Viel Erfolg dabei

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 152 mit Hamill?!
    Von MMAFL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-08-2012, 08:29
  2. Vitor Belfort vs. Chung Le UFC 139
    Von Hinkelstein im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 20:41
  3. UFC 126 Silva vs Belfort
    Von Gladbeck im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06-02-2011, 12:00
  4. UFC 103 Belfort vs Franklin
    Von vitorb im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-09-2009, 22:31
  5. Belfort zurück bei der UFC
    Von vitorb im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-08-2009, 17:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •