Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 183

Thema: UFC 152 Belfort vs Jones

  1. #31
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird Jones den Belfort in Rente schicken, da Belfort in allen Belangen unterlegen ist.
    Jones ist der King so einfach ist das und wer sein Geld auf Belfort setzt hat schon verloren!
    dann kannst du ja mit mir nochmal eben wetten?

    wieviel willts du?

  2. #32
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja Sportwetten-freaks.
    So ein Quatsch - Ihr macht damit nur andere reich.
    Ihr denkt Ihr habt eine Ahnung wer besser ist und verwettet Euer Geld.
    Dann kommt einer in die Kabine Eures Favoriten und sagt dem was er machen soll und das war es.
    Oder wie bei Fedor: fein auf die eigene Niederlage wetten (lassen) und sich dann in´s 3-Eck begeben
    Viel Erfolg dabei
    du hast keine ahnung von sportwetten, keine ahnung von wetten, keine ahnung von mathe, expected Value und erst recht keine ahnung von wettmanipulationen.

    flame ruhig weiter.

    wie kann man denn "andere" reich machen? das heisst doch, es gibt langfristig einen gewinner bei sportwetten.
    wenn du jedes 2. mal gewinnst, und ich dir bei deinem gewinn das dreifache auszahle, (3er odds), dann hast du 50% pro versuch gewonnen (statistisch).
    wenn ich dir aber nur das 1.8fache auszahle (1.8er quote), dann hast du (bei 1€ einsatz) 1€ verloren und danach (beim 2. mal haste ja gewonnen) 1.8€ gewonnen => 1.8€ - 2x1€ => -20ct. du hast also 20ct von 2€ eingesetzt verloren. das wird jedes mal so geschehen, du rennst also mit -10%.

    wenn ich eine 1 würfel und dann meinen 7fachen einsatz zurückbekomme, dann ist das ganze eine positive wette. (7facher einsatz bei 6fachem risiko). im schnitt mache ich also 1/6 gewinn von meinem einsatz. ich habe also einen positiven erwartungswert. auch +eV (plus expected value). wenn ich das ganze eine million mal mache, dann wird angenommen das nach normalverteilung ich jede zahl gleich oft gewürfelt habe. somit stehe ich am ende mit +16.5% von meinem gesamteinsatz da.


    wenn du aber zb 36fache auszahlung bei einer 37fachen chance (roulette) dann bist du negativ.
    wenn du 37x spielst und immer auf die 12 setz, kommt jede zahl genau einmal (nach normalverteilung. ntürlich kann auch 5x die 12 gekommen sein, aber langfristig ist es immer gleich verteilt). du hast dann einmal gewonnen, 36x des einsatzes hast aber 37 spiele gemacht. du bist also 1/37 hinten. 1/37% = 2.7. du verlierst also mit jedem spiel durchschnittlich 2.7% deines einsatzs

    übrigens ist die rot/schwarz auszahlung 36.5/37 = 98.65% statt der üblichen 97.30%.
    da 97.30% < 100% (breakeven) ist, rennen wir hier mit minus. also -eV. minus expected Value.


    das ganze kannst du auf sportwetten portieren. ich kenne einige professionelle sportwetter, welche allerdings mit sicherheit nicht auf fussball wetten. beim tennis werden die meisten gewinner gekürt, gefolgt von volleyball und anderen sportarten wo es kein unentschieden gibt (gibt es beim MMA praktisch auch nicht, da die warscheinlichkeit bei ca 1:300 sein dürfte, was also nicht erheblich ist, zumal es keinen bookie gibt der es anbietet. und wenn dann nur für 1:30 quoten (achtung: 30 fache auszahlung beim 300 fachem risiko (fiktiv) => massiv -eV). wenn du die wette annimmst, gewinnt der buchmachier 90% von dem gesetzten geld, statistisch. für ihn ist es +eV).

    wie können wir jetzt +eV sportwetten betreiben?
    hab ich weiter oben erkläret.



    warum ich dir das erkläre weiss ich nicht. hab zuviel langeweile. im geldspeicher schwimmen macht kein spaß.

  3. #33
    kallebo Gast

    Standard

    hier eine einfachere erklärung

    Wie Wettanbieter Geld verdienen
    einfach das ganze knowhow durchlesen dann kannst du dir mal überlegen was wie wo.

    natürlich kann man auf bwin kein winningplayer werden. wenn du nur 1k€ wining hast wirste direkt limitiert und das wars.

    aber auf wettbörsen oder großen anbietern wir pinnaccle oder asiatischen buchmachern ist das durchaus möglich (eben weil die meisten -eV spielen)

  4. #34
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kallebo Beitrag anzeigen
    dann kannst du ja mit mir nochmal eben wetten?

    wieviel willts du?
    Wetteinsatz wäre?

  5. #35
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Die Arroganz liegt doch in der Dominanz wie beim Fußball der FC Bayern!
    das WAR einmal, du hast wohl noch nix von borussia dortmund gehört

    jon jones ist eher die spanische nationalmannschaft. weit und breit kein konkurrent in sicht

  6. #36
    kallebo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Wetteinsatz wäre?
    sag an... ich hab schon bets im 5 stelligen bereich gehabt.
    also sag deine wette an.
    wenn vitor gewinnt melde ich mich ab, wenn john gewinnt meldest du dich hier ab? wäre doch was :-)

  7. #37
    Dr.Jab Gast

    Standard

    ich glaub manche leute hier haben ein kleines problem mit glücksspiel

  8. #38
    n1ko Gast

    Standard

    ich glaub zwar nicht das belfort gewinnt, aber hoffentlich bekommt jones aufs maul

  9. #39
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird Jones den Belfort in Rente schicken, da Belfort in allen Belangen unterlegen ist.
    Jones ist der King so einfach ist das und wer sein Geld auf Belfort setzt hat schon verloren!
    jaja, wart lieber mal ab, wie lange es dauert bis sie jon bones jones bones wieder im käfig eingesammelt haben. ich hoffe, sie sind dann noch vollzählig.

    vielleicht liegt es daran, dass ihr eher jüngeren euch auch beim beobachten von mma-kämpfen automatisch mit den eher jüngeren kämpfern identifiziert. wenn kleine kinder tom und jerry gucken kann es gut sein, dass sie sich eher mit der kleinen maus identifizieren. am wochenende ist allerdings reality-check. da werdet ihr schon sehen, wie der kampf katze gegen maus in wirklichkeit ausgeht.

    grundsätzlich ist es natürlich schon besser, wenn ihr beim platzieren von wetten gut aufpasst - achtung suchtgefahr! bei problemen besser mal mit dem örtlichen suchtberater, eltern, lehrern, pfarrern etc. reden.

    vg.

  10. #40
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi,



    jaja, wart lieber mal ab, wie lange es dauert bis sie jon bones jones bones wieder im käfig eingesammelt haben. ich hoffe, sie sind dann noch vollzählig.

    vielleicht liegt es daran, dass ihr eher jüngeren euch auch beim beobachten von mma-kämpfen automatisch mit den eher jüngeren kämpfern identifiziert. wenn kleine kinder tom und jerry gucken kann es gut sein, dass sie sich eher mit der kleinen maus identifizieren. am wochenende ist allerdings reality-check. da werdet ihr schon sehen, wie der kampf katze gegen maus in wirklichkeit ausgeht.

    grundsätzlich ist es natürlich schon besser, wenn ihr beim platzieren von wetten gut aufpasst - achtung suchtgefahr! bei problemen besser mal mit dem örtlichen suchtberater, eltern, lehrern, pfarrern etc. reden.

    vg.
    Ich kann mich kein Stück weit mit Jones identifizieren, glaube aber trotzdem nicht, dass Vitor gewinnt (auch,w enn ich es mir wünsche).

  11. #41
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    ...

    vielleicht liegt es daran, dass ihr eher jüngeren euch auch beim beobachten von mma-kämpfen automatisch mit den eher jüngeren kämpfern identifiziert. wenn kleine kinder tom und jerry gucken kann es gut sein, dass sie sich eher mit der kleinen maus identifizieren. am wochenende ist allerdings reality-check. da werdet ihr schon sehen, wie der kampf katze gegen maus in wirklichkeit ausgeht.

    ...

    vg.
    oder aber die älteren sehen die "alten Helden" dann doch etwas mehr durch die Fanbrille. Vitor ist großartig und von den alten Haudegen sicher noch einer der besten! Im MW zählt er für mich nach Silva auch immer noch zu den stärksten.. aber nicht im LHW, und noch weniger gegen Jones!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Wetteinsatz wäre?
    4 Wochen Avatarbild?

  13. #43
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Wird interessant werden, wie gut Vitor die Distanz überbrücken kann. Er ist ein ganzes Stück kleiner und hat eine viel niedrigere Reichweite. Wird schwer für ihn, trotz seiner Schnelligkeit.


  14. #44
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Wird interessant werden, wie gut Vitor die Distanz überbrücken kann. Er ist ein ganzes Stück kleiner und hat eine viel niedrigere Reichweite. Wird schwer für ihn, trotz seiner Schnelligkeit...
    es ist halt auch die frage inwieweit jones seinen reichweitenvorteil ausnutzen kann. meinst du jones wird eher versuchen belfort auf distanz zu halten oder gleich den infight suchen? jones kommt ursprünglich aus dem wrestling, oder? belfort hat trotz seines gracie-blackbelts in der ringerdistanz gegen couture nicht allzu gut ausgesehen. es fällt mir schwer einzuschätzen, wie es im infight ausschaut.

    was meint ihr wären denn die jeweils sinnvollen taktiken für die beiden?

    vg.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    glaube nicht dass Jones in der schlagdistanz/schlagabtausch gewachsen ist, eher clinch, seine miesen Ellenbogen dann Boden/Chokes...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 152 mit Hamill?!
    Von MMAFL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-08-2012, 08:29
  2. Vitor Belfort vs. Chung Le UFC 139
    Von Hinkelstein im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 20:41
  3. UFC 126 Silva vs Belfort
    Von Gladbeck im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06-02-2011, 12:00
  4. UFC 103 Belfort vs Franklin
    Von vitorb im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-09-2009, 22:31
  5. Belfort zurück bei der UFC
    Von vitorb im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-08-2009, 17:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •