Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 98

Thema: erfahrungen schlägereien

  1. #16
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Komm schon konkret, in was für Situationen hast Du Leuten Finger in die Augen gestochen, in die Eier oder auf die Niere geschlagen? Und war das dann nötig?
    Weißt du wie man leute am besten das zeigen kann? In dem man es an ihnen selbst beweist. Immer gerne.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard



    Es wurde ja nach Erfahrungen im Kampf und nicht in nem Austausch, Sparring, freundschaftlichen Vergleichskampf , Herausforderungauf Leben und Tod (?) gefragt...

    Abgesehen davon fällt mir auf das du die frage überhaupt nicht beantwortet hast...

    Wobei, obwohl, eigentlich hast Du sie beantwortet, Du hast nämlich noch niemanden vor den Kehlkopf gehauen (mit voller Absicht und Kraft), in die Augen gestochen oder in die Eier getreten. Das wollte ich ja nur wissen. Richtig?

    Ich hab mal gesehen wie einem mit nem Stahlkappenschuh 10 x in die Eier getreten wurde und der Typ nur unbeeindruckt gegrinst hat, nichtmal anstalten gemacht, irgendwie auszuweichen oder ähnliches. das war zwar kein geübter treter aber der hats schon richtig versucht. Selbst mit Tiefschutz und Drogen für mich unvorstelbbar...
    Ansonsten habe ich das in ner ernsten Situation glaube ich nie erlebt, ich habs nurmal aus Liebe & Respekt oder auch Dummheit vermieden, aber das ist ne andere Geschichte...

    Ps: ach ja, und ich sage ja immer, dass wahrsch. niemand von uns oder die wenigsten in nem ähnlich freiem Reglement (inkl. den dafür nötigen skills) sparren wie die MMA-Kämpfer kämpfen (also so richtig, mit 100% und so...).

  3. #18
    Wrath Gast

    Standard

    Du kannst nicht wissen wie viele Menschen mit dir eine Schlägerei machen wollen. Wenn es alle sind dann hast du keine chance egal was du kannst. Einen gegen einen ist bestimmt krav maga ganz gut. Wenn das nicht geht, dann fma. Mach nicht karate, judo oder TKD und sowas das bringt dir gar nichts wenn du auf der strasse gegen merere kämpfst!

  4. #19
    Mettschwientje Gast

    Standard

    was für ein Geschwafel.......Bla blub

  5. #20
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen


    Es wurde ja nach Erfahrungen im Kampf und nicht in nem Austausch, Sparring, freundschaftlichen Vergleichskampf , Herausforderungauf Leben und Tod (?) gefragt...

    Abgesehen davon fällt mir auf das du die frage überhaupt nicht beantwortet hast...

    Wobei, obwohl, eigentlich hast Du sie beantwortet, Du hast nämlich noch niemanden vor den Kehlkopf gehauen (mit voller Absicht und Kraft), in die Augen gestochen oder in die Eier getreten. Das wollte ich ja nur wissen. Richtig?

    Ich hab mal gesehen wie einem mit nem Stahlkappenschuh 10 x in die Eier getreten wurde und der Typ nur unbeeindruckt gegrinst hat, nichtmal anstalten gemacht, irgendwie auszuweichen oder ähnliches. das war zwar kein geübter treter aber der hats schon richtig versucht. Selbst mit Tiefschutz und Drogen für mich unvorstelbbar...
    Ansonsten habe ich das in ner ernsten Situation glaube ich nie erlebt, ich habs nurmal aus Liebe & Respekt oder auch Dummheit vermieden, aber das ist ne andere Geschichte...

    Ps: ach ja, und ich sage ja immer, dass wahrsch. niemand von uns oder die wenigsten in nem ähnlich freiem Reglement (inkl. den dafür nötigen skills) sparren wie die MMA-Kämpfer kämpfen (also so richtig, mit 100% und so...).
    Hahahaa, weisst du wie oft mir das schon passiert ist, sowohl im traininng als auch auserhalb, leute in die eier erwischt zu haben, was einmal sogar mit 2 wochigen krankschreibungen endete.
    SO EIN UNSINN! IMUNE SUPERMÄNNER!
    Jeder der glaubt ihm macht das nichts aus STEHE ICH GERNE ZUR VERFÜGUNG BEI IHM ES ZUMACHEN! Mochtest DU? Hast du schn mal einen treffer in die eier kassiert? Oder Augen? Auch mit Fingerstichen hab ich erfahrung, ein treffer und minuten langes häulen, ein Bjj-ler wollte mich mal testen, es endete mit einem roten augen er kam nicht mal dazu seinen schritt nach vorn zu mir zu beenden. Nur ein Beispiel! Was versuche ich hier zu beiweisenß den gesunden menschenverstand. Wo ist dein realitäts sinn, man?

  6. #21
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    ..
    SO EIN UNSINN! IMUNE SUPERMÄNNER!
    Jeder der glaubt ihm macht das nichts aus STEHE ICH GERNE ZUR VERFÜGUNG BEI IHM ES ZUMACHEN!
    ....
    Wo ist dein realitäts sinn, man?
    Lol. Für den offiziellen Repräsentanten von irgendwas laberst du ein bißchen viel.
    Klar, komm nach München, ich stehe zur Verfügung. Aber treffen musst du schon selber, da helf ich dir nicht. Das hat nix mit Immunität zu tun, in Thema gehts ja um eine Schlägerei und nicht um Deppen, die schön breitbeinig dastehen.

    Wenn du hier erzählst, dass die Stelle einfach zu treffen ist, dann ists mit deinem Realitätssinn auch nicht weit her. Für jemanden, der Unterricht anbietet, finde ich es sogar ausgesprochen unprofessionell.

  7. #22
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Lol. Für den offiziellen Repräsentanten ... ausgesprochen unprofessionell.
    +1, sehr guter Beitrag

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Der Typen ist der Gipfel der Unprofessionalität. Stellt Behauptungen auf, die er nicht belegen kann, wird aggressiv wenn diese Behauptungen von anderen angezweifelt werden, packt in einen Thread in den das gar nicht reingehört Seitenhiebe gegen KSler rein usw...

    @Leejou:
    Denk doch mal darüber nach: Sparring / Demosituation /= Kampf (egal ob im Ring oder auf der Straße)
    Das Adrenalin nimmt extrem viel vom Schmerzempfinden weg ... ich (und ich denke mal jeder andere der diese Erfahrungen hat auch) konnte auf der Straße und im Ring Dinger wegstecken, die mich im Sparring sofort auf die Bretter geschickt hätten. Jemanden außerhalb eines Kampfes mit einem Tritt zwischen die Beine auszuschalten beweist Null.
    Dass du das noch bedenkst, lässt mich irgendwie vermuten, dass du gar keine Erfahrungen in der Richtung hast ....
    Solche 'Todestechniken' sind der letze Blödsinn. Klar können die funktionieren, aber eine Garantie dafür gibt es nicht. Im Ernstfall kommt das Adrenalin dazu, was dazu führt dass dein Gegner nicht mehr soviel merkt und du selber diese kleinen Punkte auch viel schlechter triffst.
    Thema Treffen: Wie trainiert ihr das denn? Tretet ihr euch im Sparring in die Eier, frontal gegen die Kniescheibe, pult euch in den Augen rum oder beißt euch?
    Geändert von Soldier (28-09-2012 um 13:02 Uhr) Grund: Schreibfehler

  9. #24
    fang_an Gast

    Standard

    sorry, OT

  10. #25
    Saarbrigga Gast

    Standard

    So kann man überall zulangen:


  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.708

    Standard

    Zitat Zitat von Wrath Beitrag anzeigen
    ... Mach nicht karate, judo oder TKD und sowas das bringt dir gar nichts wenn du auf der strasse gegen merere kämpfst!
    Kunn fu wäre dann die Lösung?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Menschen mit dicken Oberschenkeln kann man garnicht in die Eier treten. Nur mal so nebenbei.

    Ausserdem gibt es genug Menschen die gar keine Eier haben. Erlebe ich jeden Tag.
    I Love Schiuschitsu

  13. #28
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wrath Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht wissen wie viele Menschen mit dir eine Schlägerei machen wollen. Wenn es alle sind dann hast du keine chance egal was du kannst. Einen gegen einen ist bestimmt krav maga ganz gut. Wenn das nicht geht, dann fma. Mach nicht karate, judo oder TKD und sowas das bringt dir gar nichts wenn du auf der strasse gegen merere kämpfst!

    solange ein kämpfer nicht kapiert hat, dass das "mindset" gewinnt, ist jegliches training fürn fuß.
    da kannste der "Dungeon Master of Univers" sein, sollte dein "mindset" dem eines schüchternen 8 jährigen gleichen, bist du dran.
    mit oder ohne Hybrid, KS oder KK.


  14. #29
    jayhannes Gast

    Standard

    Kampfsport ist in solchen Situationen immer Hilfreich weil man lernt wie mann schlägt und tritt. Wichtig ist jedoch, dass du eine Kampfsportart erlernst die auf den Boden geht, weil jeder richtige Kampf im ernstfall auf den Boden endet und wichtig ist auch das dort frei gekämpft wird, damit man lernt mit den im ernstfall entstehenden Situationen klar zu kommen.

    Weil mann im Ernstfall unter Adrenalin steht, muss mann bedenken das jede noch so gut erlernte Technik nichts bringt wenn man mit diesem Stress nicht klar kommt. (Deshalb freies kämpfen)

  15. #30
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jayhannes Beitrag anzeigen
    Kampfsport ist in solchen Situationen immer Hilfreich weil man lernt wie mann schlägt und tritt. Wichtig ist jedoch, dass du eine Kampfsportart erlernst die auf den Boden geht, weil jeder richtige Kampf im ernstfall auf den Boden endet und wichtig ist auch das dort frei gekämpft wird, damit man lernt mit den im ernstfall entstehenden Situationen klar zu kommen.

    Weil mann im Ernstfall unter Adrenalin steht, muss mann bedenken das jede noch so gut erlernte Technik nichts bringt wenn man mit diesem Stress nicht klar kommt. (Deshalb freies kämpfen)
    Quatsch, das man um als Kämpfer rund zu sein ein Groundgame haben sollte, da hast Du recht! Aber das JEDER Kampf auf den Boden geht ist Unsinn, es sei denn Du meinst den Verlierer. In allen Prügeleien die ich hatte kam ich nie mit dem Boden in Berührung.
    Zum Glück, in zwei Situationen musste ich während des KAmpfes als die anderen Verstärkung bekamen schnellstens stiften gehen (200m Omega Sprinting System), wäre ich da am Boden gewesen weiß ich nicht ob ich heut lustig schreiben könnte...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. high school schlägereien
    Von n1ko im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2011, 09:45
  2. Eröffnungen in Schlägereien
    Von StrykeOnline im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12-02-2011, 21:21
  3. Wilde Schlägereien
    Von Engin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 23:36
  4. die besten pressekonferenz schlägereien
    Von düsseldorf-61 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-12-2006, 09:31
  5. Video von Schlägereien
    Von Valentino im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-05-2004, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •