Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 98

Thema: erfahrungen schlägereien

  1. #31
    KWT83 Gast

    Standard

    Aber wo soll man dann hinschlagen? Wenn schon gesagt wird, dass ein Treffer in die Augen oder Eier womöglich nichts bringt?

  2. #32
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KWT83 Beitrag anzeigen
    Aber wo soll man dann hinschlagen? Wenn schon gesagt wird, dass ein Treffer in die Augen oder Eier womöglich nichts bringt?
    Es gibt nie eine K.O. Gewissheit, verkehrt ist ein Tritt in die Nusse nicht, man soll nur nicht glauben das sich dadurch alles sicher löst...

  3. #33
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KWT83 Beitrag anzeigen
    Aber wo soll man dann hinschlagen? Wenn schon gesagt wird, dass ein Treffer in die Augen oder Eier womöglich nichts bringt?
    m.A.n "einfach" auf den bereich wo die größte chance zu einem Ko gegeben ist.
    also ab "solar plexus" aufwärts.
    zumal auch offene-hand-techniken zum kopf sehr lästig für den empfänger sein "können".
    einen dieser speziellen punkte zu treffen ist durchaus möglich, sollte jedoch nicht als absolut gegeben angesehen werden.


  4. #34
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ok Leejou, halten wir fest: Du kannst also weder Sinn erfassend lesen noch hast Du jemals jemanden in einem Kampf sowas irgendwo und mit voller Absicht und Kraft hingeballert (was ich ja übrigens sehr gut finde und volles Verständnis dafür habe).


    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen

    Wo ist dein realitäts sinn, man?
    Ich habe im Gegensatz zu dir (und darum bat ich Dich ja eigentlich), ganz reale Situationen beschrieben, also Dinge, die ich so erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Nirgendwo schrieb ich von Supermännern (ach scheiße jetzt erkläre ich mich doch, wie ich es hasse...) oder davon, iron eggs zu haben, wenn Du genau hinsiehst schrieb ich sogar: Selbst mit Tiefschutz und Drogen für mich (!) unvorstellbar - dennoch habe ich es so erlebt! Mehr Erfahrung habe ich in echten Kämpfen damit nicht. Alles andere ignoere ich mal, das ist nur Säbelrasseln, wenn ich also vorbekomme, pulst Du mir die Augen aus, zermatschts mir meine Eier und zertrümmerst mir den Kehlkopf oder was? So ein Quatsch... Mann Mann Mann... Um mir zu beweisen dass das ganz schlimm ist? Nen Kieferbruch oder nen schädelbbsasisbruch oder gebrochene Rippen die in der Lunge stecken sind übrigens auch ganz schlimm... sowas beklopptes, sorry...


    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    @Leejou: Denk doch mal darüber nach: Sparring / Demosituation = Kampf (egal ob im Ring oder auf der Straße)
    Yo, das ist es halt, eigentlich wollte ich auch nur auf den TE eingehen, der eben genau nach erfahrungen im Kampf gefragt hat...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Übrigens kenne ich einen, der genau so heißt wie Du und auch immer hart geht und niggas in die Klöten tritt (ok, ist der dünne von beiden):




  6. #36
    KWT83 Gast

    Standard

    Ok, dass macht Sinn, das die Ziele(Augen Eier etc ) schwer zu treffen sind und keine Garantie darstellen, obwohl ich selber auch versuchen würde dort hin zu gehen. Nur ich würde niemals soweit gehn und so überheblich sein zu behaupten, das Techniken, die im Ring erlaubt sind, auf der Straße nichts bringen. Ich will kein Lowkick von nem Thiboxer oder MMAler abbekommen! Und auch das jetzt behauptet werden könnte , die wären leicht zu intercepten oder auszuweichen würde mann nur behaupten, wenn man noch nie mit guten Leuten gespaart hat. Die sind verdammt schnell(-: übrigens auch takedowns wenn es derjenige drauf hat.
    Deswegen kann ich auch nicht verstehen warum leejou auf so einem hohen Ross sitzt und alles was nicht Tommystile ist nieder macht. Tommy hat es drauf,ohne Frage und ich respektiere ihn sehr.
    Was aber richtig nervt, sind solche Fanatiker wie leejou, die päpstlicher als der Papst sind und wahrscheinlich alles viel ernster und in steingemeiselt sehn als zb Tommy selber. Und was ganz klar ist, ist das TC nie auf so nem Egotripp ist wie leejou und in keinster Weiße arrogant und oberlehrermäßig daher kommt wie er. Gerade wenn man es drauf hat, kommt auch die Bescheidenheit und die Erkenntnis seiner Grenzen dazu. Sollte zumindest

  7. #37
    Leejou Gast

    Standard

    WEnn man sich genau liest was ich geschrieben habe: Treffer. Und nicht Vorbeitreffer. Und wenn man weiter liesst dass hier einer geschreben hat,:
    "Ich hab mal gesehen wie einem mit nem Stahlkappenschuh 10 x in die Eier getreten wurde und der Typ nur unbeeindruckt gegrinst hat, "

    das treffer bei manchen nix bringen, meinte er treffer. Das ist lächerelich, nichts weiter. Das zeigt mir nur das fehlen gewisser reife.

    Ich wette, dass jeder der in den hoden getroffen wird oder in die augen, dass für den der kampf vorbei ist. So simpel. Für mich genau so.
    Gegenwetten?
    Einer der das gegenteil von sich behauptet, kann gerne ein video von der aktion postet und ich meine nicht den youtube typen, der sich 5 jahre lang den hoden abgehärtet hat, sonder hier die forum mitglieder. Jeder der schon mal selber in die nüsse getroffen würde weiß wie sich das anfühlt.

  8. #38
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KWT83 Beitrag anzeigen
    Ok, dass macht Sinn, das die Ziele(Augen Eier etc ) schwer zu treffen sind und keine Garantie darstellen, obwohl ich selber auch versuchen würde dort hin zu gehen. Nur ich würde niemals soweit gehn und so überheblich sein zu behaupten, das Techniken, die im Ring erlaubt sind, auf der Straße nichts bringen. Ich will kein Lowkick von nem Thiboxer oder MMAler abbekommen! Und auch das jetzt behauptet werden könnte , die wären leicht zu intercepten oder auszuweichen würde mann nur behaupten, wenn man noch nie mit guten Leuten gespaart hat. Die sind verdammt schnell(-: übrigens auch takedowns wenn es derjenige drauf hat.
    Deswegen kann ich auch nicht verstehen warum leejou auf so einem hohen Ross sitzt und alles was nicht Tommystile ist nieder macht. Tommy hat es drauf,ohne Frage und ich respektiere ihn sehr.
    Was aber richtig nervt, sind solche Fanatiker wie leejou, die päpstlicher als der Papst sind und wahrscheinlich alles viel ernster und in steingemeiselt sehn als zb Tommy selber. Und was ganz klar ist, ist das TC nie auf so nem Egotripp ist wie leejou und in keinster Weiße arrogant und oberlehrermäßig daher kommt wie er. Gerade wenn man es drauf hat, kommt auch die Bescheidenheit und die Erkenntnis seiner Grenzen dazu. Sollte zumindest
    Bitte was? Zu behaupten was ich behauptet habe ist ein hohes ross. bitte noch mal genau nachlesen, Es gibt welche die behaupten es gibt Männer, die lachen wen die in den hoden GETROFFEN werden. ICh halte dagegen? WEnn das hohes Ross ist, dann bitte schön. Übrigens Tommy lacht über solche aussagen selber.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    13.10.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass jeder der in den hoden getroffen wird oder in die augen, dass für den der kampf vorbei ist. So simpel. Für mich genau so.
    Gegenwetten?

    Wette doch mal mit dem da :

    Sports Science: "World Record Kick to the Groin" Part 2 - YouTube!

    Schau dir mal ab der 0:40 sek. an !!

    @Asahibier, man man in was für Threads lungerst du schon wieder rum !!
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

  10. #40
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Wette doch mal mit dem da :

    Sports Science: "World Record Kick to the Groin" Part 2 - YouTube!

    Schau dir mal ab der 0:40 sek. an !!

    @Asahibier, man man in was für Threads lungerst du schon wieder rum !!
    Ich schrieb das weiter oben schon:

    "Ich wette, dass jeder der in den hoden getroffen wird oder in die augen, dass für den der kampf vorbei ist. So simpel. Für mich genau so.
    Gegenwetten?
    Einer der das gegenteil von sich behauptet, kann gerne ein video von der aktion postet und ich meine nicht den youtube typen, der sich 5 jahre lang den hoden abgehärtet hat, sonder hier die forum mitglieder."

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.10.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Ich schrieb das weiter oben schon:

    "Ich wette, dass jeder der in den hoden getroffen wird oder in die augen, dass für den der kampf vorbei ist. So simpel. Für mich genau so.
    Gegenwetten?
    Einer der das gegenteil von sich behauptet, kann gerne ein video von der aktion postet und ich meine nicht den youtube typen, der sich 5 jahre lang den hoden abgehärtet hat, sonder hier die forum mitglieder."

    Ach komm, du musst aber zugeben der Typ ist sowas von durch .
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

  12. #42
    Leejou Gast

    Standard

    Ganz ehrlich, das thema is so lächerlich, weil sie eigentlich so klar ist, jeder vernünftige mensch weiß von diesen schwächen am menschlichen körper. Unfassbar.

  13. #43
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Ach komm, du musst aber zugeben der Typ ist sowas von durch .
    Da würd ich direkt finger jaben

  14. #44
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  15. #45
    Kundalini Gast

    Standard

    Wenn so ein Tritt in die Eier nichts bringt, da frag ich mich, wieso so viele
    Kampfsportler ein Tiefschutz tragen – damit die Genitalien grösser wirken?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. high school schlägereien
    Von n1ko im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2011, 09:45
  2. Eröffnungen in Schlägereien
    Von StrykeOnline im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12-02-2011, 21:21
  3. Wilde Schlägereien
    Von Engin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 23:36
  4. die besten pressekonferenz schlägereien
    Von düsseldorf-61 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-12-2006, 09:31
  5. Video von Schlägereien
    Von Valentino im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-05-2004, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •