Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 228

Thema: FAQ: UFC schauen

  1. #151
    poppinid Gast

    Standard Re

    Ich hab eh immer nur die replays geschaut
    Muss ich vorher halt dann gucken ob s sich lohnt oder nicht.
    Hier im Forum oder bei gnp .
    Tuf hab ich mal ein zwei, Folgen geschaut aber dieses BB mässige,
    Diese depperten " Challenges" , das rumgezicke .....nööö können se behalten

  2. #152
    VictorCaetano Gast

    Standard

    Gibt's schon ein Update bzgl. des Fight Passes? Man scheint da auf der UFC Seite schon irgendwas bezahlen zu können.. irgendwie 38,99$ für 6 Monate während es woanders heißt, dass der Fight Pass hier noch nicht verfügbar ist.. Hat das irgendjemand mal mit diesem Abo ausprobiert? Mich verwirrt das Ganze ein bisschen...

  3. #153
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VictorCaetano Beitrag anzeigen
    Gibt's schon ein Update bzgl. des Fight Passes? Man scheint da auf der UFC Seite schon irgendwas bezahlen zu können.. irgendwie 38,99$ für 6 Monate während es woanders heißt, dass der Fight Pass hier noch nicht verfügbar ist.. Hat das irgendjemand mal mit diesem Abo ausprobiert? Mich verwirrt das Ganze ein bisschen...
    Nichts, von dem ich gehört hätte, aber innerhalb der nächsten Woche sollte es auf jeden Fall Neuigkeiten dazu geben

  4. #154
    MakroN Gast

    Standard

    Hab das FAQ mal aktualisiert, möchte mal ein Mod den Titel ändern? Kostenlos ist ja nu nicht mehr

  5. #155
    Flibb Gast

    Standard

    Die fightpass seite ist sehr unsicher. Entweder mit dem kauf warten oder neues passwort benutzen.

  6. #156
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Hab das FAQ mal aktualisiert, möchte mal ein Mod den Titel ändern? Kostenlos ist ja nu nicht mehr
    erledigt.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #157
    Dschinghis Gast

    Standard

    Habe ich es richtig verstanden, dass Prelims nun auch komplett über den FightPass laufen ?
    Mann, die MainEvents sind schon teuer für ca. 5 Kämpfe... Muss mich hier mal irgendwem zusammenschließen um die Rechnung zu teilen.

  8. #158
    Karate_Benji Gast

    Standard

    Hey ihr!
    Teufel ich hab den FightPass (aus der Schweiz), mich riesig gefreut, jetzt Prelims der Fight Night geschaut, aber dieser ver********** Hauptkampf geht nicht, wegen irgendwelchen Restrictions:

    "Due to broadcast restrictions, this video is not available in your region. Please check your local listings for viewing information.

    This event is currently blacked out in AE, AL, AU, BD, BH, BR, BT, CH, DJ, DZ, EE,EG, HR, IN, IQ JO, KW, LI, LK, LU, MA, MC, ME, MK, MR, MV, NP, OM, PK, PS, QA, RS, SA, SM, TD, TN, VA, XK, and YE."

    Weiss jemand wie man das hier umgehen kann?

    Gruss
    Benji

    PS: Sorry wenn das hier schon mal kam, durch 50 Seiten klicken war zu viel!

  9. #159
    Registrierungsdatum
    11.01.2014
    Alter
    50
    Beiträge
    14

    Standard

    Braucht man da unbedingt ne Visa Karte?
    Kann man sich nicht mit ner stinknormalen EC Karte registrieren?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #160
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dschinghis Beitrag anzeigen
    Habe ich es richtig verstanden, dass Prelims nun auch komplett über den FightPass laufen ?
    Mann, die MainEvents sind schon teuer für ca. 5 Kämpfe... Muss mich hier mal irgendwem zusammenschließen um die Rechnung zu teilen.
    Jup geht alles über Fight Pass bei diesen Cards

  11. #161
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Also nur um das nochmal zu fragen: im fight pass ist also alles außer die UFC 169/170 usw? Also on Fox und on Fuel usw alles inklusive, nur diese events muss ich noch für 18$ zusätzlich kaufen? Habe ich die dann immer oder nur einmalig?

    Und wie ist es mit den Sachen die in manchen Staaten ausgeblendet werden? Da kaufe ich mri dann son Ding und kann es nicht sehen oder wie? Gibts da nen Überblick?

    Ach merkwürdig, ufc 168 kann ich (nur?) einzeln kaufen (oder wäre das beim pass inkludiert?) aber noch mit paypal bezahlen, den Pass udn die neuen events nicht.

    Ok, die anderen heißen scheinbar wirklich FN alle und sind im pass inkludiert, die ufc 169 usw muss ich aber einzeln kaufen, hab ichs jetzt kapiert?

    Immer noch etwas

    Ob sie wieder paypal einfügen habe ich den support jetzt mal gefragt, das Kreditkarten hier ja nicht so verbeitet sind wie in den USA...

  12. #162
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Die PPV kosten immer 17,99 Euro und man kann sie 24 Stunden angucken.
    Die zwingen einen ja bei den Preisen auf Streamingseiten.

    Gesendet vom Smartphone

  13. #163
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Also wenn sie es den Leuten so schwer machen und

    - willkürlich einzelne Events für einzelne Länder sperren
    - einzelne Events zusätzlich gekauft werden müssen(für einen Preis der höher als ein Kino-Besuch oder eine Blu-Ray ist)
    - Kreditkarten-Zwang besteht bzw. Paypal abgeschafft ist
    - die komische Web-Applikation bei der Hälfte der Browser Probleme hat ordentlich vor und zurückzuspulen

    dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn viele die weniger legalen Alternativen wie One Click Hoster, Streaming Portale und Torrents verwenden.

    Ein einfaches Abonnement für 5-10 Euro pro Monat wäre doch angemessen.
    Geändert von Vegeto (09-03-2014 um 11:47 Uhr)

  14. #164
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    ufc 167 ist mit im fight pass gerade gesehen...

    Aber 24 Stunden ist ja voll beschissen, wenn ich schon so viel Geld ausgebe will ich das auch immer sehen können, was solln das?

    Oder werden die dann nach ein paar Monaten mit in den Fightpass integriert? UFC 168 (meinte ich oben auch) kostet "nur" 12 €.

    Glaube auch das legal UFC gucken so keine Option mehr ist, jedenfalls nicht für die nummerierten UFC Events, das geht ja mal gar nicht...

  15. #165
    MakroN Gast

    Standard

    Jup das aktuelle System haben sie ordentlich verkackt, hoffe mal, dass das nicht so bleibt.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC.tv online UFC schauen
    Von Alex155 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-05-2012, 16:14
  2. wo kann ich die widerholung von ufc 127 schauen
    Von Rokny im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-03-2011, 08:38
  3. UFC 70 / Erlebnisbericht / Treffen / FAQ
    Von ruff³°°° im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 16:52
  4. UFC 59 im Internet schauen!
    Von MrDPM im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 17:11
  5. Pride/UFC schauen, aber wie?
    Von Das T!er im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-06-2004, 17:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •