Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
Letzteres macht aber mehr Spaß

Damit ich nicht nur OT bin lade ich heute Abend hier ein Bild hoch, das einige begeistern wird.

Hier jetzt das Bild aufgenommen auf einer Radtour am Montag:
HF.jpg
Die Felder hab ich im Raum Frankfurt auch schon gesehen Zumindest der Geruch ist gleich, der geht Meilenweit mit dem Wind. Finde aber, diese Bilder strahlen zuviel Frieden aus....

Mit der Legalisierung von THC und den genannten Gründen stimme ich überein, weniger Arbeit für die Polizei, herausholen aus der Illegalität, usw.

Was mir die Fans der aktuellen illegalen Drogen nach meiner Meinung immer weglassen, sind die Staaten, die schon längst von den Drogenmafias durchzogen sind, auf gut Neudeutsch "Narco-Staat".
Beispiel Mexiko als Transitland für die USA: Als da wären die Cartelle Tijuana, Golf-Kartell, Sinaloa, Juárez usw. Darunter Cartelle, die als Anti-Drogen-Task-Force angefangen haben.
Im Jahr 2020 in Mexiko 30.000 Tote und 90000 Vermisste. Wenn man so einer Drogengang negativ auffällt, hängt man am nächsten Tag nackt von der Autobahnbrücke an einem Draht.
Guatemala sieht es ähnlich aus. Genauso Kolumbien. Und dann die ganzen Revoluzer, die ihren Aufstand mit Drogen teilweise finanzieren, z. B. die Taliban.

Ich finde, das wird immer gerne unter den Teppich gekehrt, man fühlt sich ja als Unterdrückter des Staates, nach der Legalisierung sind angeblich alle Happy. Klar sprechen wir hier von THC, habe keine Ahnung, welchen welchen prozentualen Umsatz die THC-Group des Sinalco-Kartells am Gesamtumsatz stellt. Hab leider keine Bilanz im Netz gefunden. Und oft werden THC, Amphetamine und MDMA bei der Diskussion zusammengeworfen.