Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Zeige Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: UFC 158: GSP vs. Diaz Prediction/Spoiler

  1. #211
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Doch... dafür, dass er ihn nicht gefinished hat.
    Wie kannst du es wagen GSP so zu beleidigen?!
    GSP hat so etwas wie Ausreden nicht nötig.

  2. #212
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen GSP so zu beleidigen?!
    GSP hat so etwas wie Ausreden nicht nötig.
    Seien elenweltel Mann, beseelt von Geist des Kämpfels. El so was nicht machen, sagen Mr. Miagi... .

  3. #213
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der Hendricks Ringerfertigkeiten beeindruckend fand? So chancenlos sehe ich ihn garnicht gegen GSP.
    Youp, hab auch vorne schon gesagt das ich denke das H. gegen jeden gewinnen kann, am besten ist abe rsein explosives striking, ist ja unbestritten...

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen




    Helwani,diese verdammte Kackfresse!
    Wenn ich den schon sehe.


    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    29 - 28 Condit wäre das richtige Ergebniss gewesen.
    WTF? Ich glaube Du solltest dir den Kampf nochmal ansehen...

    Hab mir jetzt die beiden letzten Kämpfe nochmal angesehen und hatte auch ein bisschen was falsch in Erinerung, die 3. Runde und auch de 4. bei gsp waren schon eng aber ich dachte eine hätte ich Diaz gegeben, aber ist wohl Quatsch gewesen acuhw enns mich wirklich gefreut hat das er GSP auch ordentlich eingeschenkt hat, aber hätte halt mehr machen müssen die Pausen konnte er sich nicht leisten, aber er ist halt auch ein sog. "stänkerer" (scheiße wie war der englische Begriff?) und darauf hat sich gsp wenig eingelassen und wenn, dann sah es aber auch schlecht für ihn aus...

    Naja, geiles event, hat spass gemacht!

    Zu Hendricks Verletzung habe ich das gefunden:

    Zitat Zitat von http://www.mmamania.com/2013/3/19/4126110/johny-hendricks-hand-not-broken-ufc-158-georges-st-pierre-fight-august-2013
    I spoke to him today and he said he thinks what happened was he dislocated a couple of fingers early in the fight and then as the fight went on --of course it went the full 15-minutes-- it popped back into place. That's why he was feeling so much pain after the fight but right now he doesn't think he broke his hand and he's going to have an x-ray just to make sure everything's okay, but he's pretty confident there was no break.
    Hat jemand was aktuelleres?

    Also scheinbar nix ernstes, aber muss ja früh im Kampf passiert sein, vermute Ende erste Runde, jedenfalls hat er da seine Hand schon so angesehen...

  4. #214
    gracjanski Gast

    Standard

    ähm, so eine Fingerdislokation ist jetzt nicht so dramatisch. Kleine Pause durch Kampfrichter, kurz einrenken, fertig. So wie ich die Kämpfer auch kenne, werden die sich durch Schmerzen wie diese nicht aufhalten lassen...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 17:47
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11-05-2012, 17:56
  4. UFC 144 Prediction/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28-03-2012, 21:13
  5. UFC 142 Prediction/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20-01-2012, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •