Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 214

Thema: UFC 158: GSP vs. Diaz Prediction/Spoiler

  1. #61
    MakroN Gast

    Standard

    Was sollte ich zu dem Post noch groß sagen hattest ja großteils Recht damit, mich stört dieses extreme Fighterbashing immer nur, nicht nur bei Diaz

  2. #62
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Was sollte ich zu dem Post noch groß sagen hattest ja großteils Recht damit, mich stört dieses extreme Fighterbashing immer nur, nicht nur bei Diaz
    Mich stört das Fighterbashing auch. War nicht meine Absicht, wollte mich nicht in die Riege einreihen. Musste mich wohl mal auskotzen.

    Im Endeffekt freuen wir uns eh alle auf eine spannende Nacht. Wo nicht mehr so viel geredet wird

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Bin echt überrascht das hier alle bis auf einen Hendricks gegen Condit vorne sehen ? ???

    Ich sehe ehrlich gesagt Condit als Favorit

    Er hat ausgezeichnetes Standup , größere Reichweite , kämpft intelligent und ist schnell auf den Füßen.
    Zudem hat er knockoutpower in Händen und füßen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl Condit ist für Hendricks kein gutes Matchup.
    -

  4. #64
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Bin echt überrascht das hier alle bis auf einen Hendricks gegen Condit vorne sehen ? ???

    Ich sehe ehrlich gesagt Condit als Favorit

    Er hat ausgezeichnetes Standup , größere Reichweite , kämpft intelligent und ist schnell auf den Füßen.
    Zudem hat er knockoutpower in Händen und füßen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl Condit ist für Hendricks kein gutes Matchup.
    Falls ich nicht mit dem einen gemeint war, ich auch!!

  5. #65
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Falls ich nicht mit dem einen gemeint war, ich auch!!
    Ich sehe Condit ebenfalls vorne, wenn auch nur leicht. Habe sogar auf ihn gewettet

    Die Weigh Ins fangen gleich an. Ich bin so pumped, dass ich mir das sogar live anschaue!

  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Ah okay , dann sind wir schon 3

    Klar kann hendricks gewinnen , ich denke nur das er diesmal nicht so einfach die rechte gerade durchbringt , einfach weil Condit verdammt schnell ist und selten Gerade zum Gegner steht sondern in Winkeln die die starke rechte quasi auschalten müssten.

    Konditionell sehe ich Condit ebenfalls stärker

    Als Striker wie gesagt wesentlich vielseitiger und mit größerer Reichweite und schnell auf den Füßen + fast ebensogroßer Knockoutpower.

    Hendricks hat seinen rechten Powerpunch und gutes Ringen. Beides wird sehr schwer anzubirngen sein.
    -

  7. #67
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Hendricks kann ihn auf jeden Fall auf den Boden bringen. Aber in der Guard von Condit zu sein ist kein Zuckerschlecken und sicherlich kein Platz zum Ausruhen. Das Kinn von Carlos hält auch einiges aus. Condit via Sub oder knappe Decision.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    für mich ist Hendricks der Inbegriff eines Killers, man rechnet nie damit und er bleibt cool und dann boom... ziemlich abgebrüht, ich denke er kann gegen jeden Gewinnen, auch wnen es formal imo so aussieht wie royce sagt, sehe ich hendricks vorne, naja, und zu diaz habe ich ja schon im anderen thread gesagt, befürchte halt das gsp ihn auch 5 runden lang kontrolliert, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt das es ein richtig spannender kampf wird, würde mich echt freuen wenn ers schafft gsp auszuboxen, aber das wird schwer, das beste wäre also wenn sich gsp auch boxen will, was ja ein bisschen so klingt, da könnte es ein richtig geiler kampf werden.

  9. #69
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    da könnte es ein richtig geiler kampf werden.

    So geil, wie die Pressekonferenz?
    UFC 158: Pre-Fight Presser Highlights - YouTube

  10. #70
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    So geil, wie die Pressekonferenz?
    UFC 158: Pre-Fight Presser Highlights - YouTube
    Ziemlich geil fand ich wie Dana den Schmierlappen Ariel Helwani
    abwatscht.

  11. #71
    dmitrie42 Gast

    Standard

    weiß einer wo ich mir das anschauen kann und wieviel es kostet?

  12. #72
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von dmitrie42 Beitrag anzeigen
    weiß einer wo ich mir das anschauen kann und wieviel es kostet?
    gar nichts und auf ufc.tv
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  13. #73
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  14. #74
    dmitrie42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    gar nichts und auf ufc.tv
    ok. aber das sind doch eigentlich alles Pay per View events. Wieso kriegen wir Deutschen es kostenlos zu sehen? (nicht das ich was dagegen hätte )

  15. #75
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Weil es nicht im Fernsehen übertragen wird. Gab da mal die bayrische was Landesmedienanstalt oder wie das hieß die das verboten hat (und damit für ganz Deutschland galt) - so von wegen verstoß gegen Menschenrechte, gute Sitten oder so ähnlich, da gab es inzwischen ein Urteil was das natürlich nicht bestätigte (weil es Ringrichter gibt, die Möglichkeit zur Aufgabe gegeben ist und klare Regeln gibt) - aber es wird halt nachwievor in Dtl und Ö nicht übertragen, naaj, und da geht es natürlich darum eine Fanbase aufzubauen und zu erhalten... Ich finds super, ich würde sicher keine 60$ pro monat zahlen...

    Falls es jemand genauer weiß, erinnert oder links hat, her damit, war jetzt so aus der Erinnerung...

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 17:47
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11-05-2012, 17:56
  4. UFC 144 Prediction/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28-03-2012, 21:13
  5. UFC 142 Prediction/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20-01-2012, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •