Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Kampfsport-Witze

  1. #16
    kiki73 Gast

    Standard



    echt geil......

    und wie sieht das bei wun hop kuen do aus?

    er schießt sich in den fuß und tritt dann mit den anderen fuß nach, oder?

  2. #17
    Lady Red Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kata Girl Beitrag anzeigen
    Hahaha, Ihr seid ja alle bekloppt. Bei Euch fühle ich mich wohl.

    Geht mir genau so Ich lach mich schlapp

  3. #18
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    was heißt hier "rofl".. die Sache ist todernst und charakterisiert die einzelnen Denk- und Handlungssysteme völlig exakt.

  4. #19
    Armin Gast

    Standard

    Uuuuuuuuralte Liste, aber immer wieder gut.

    Ich meine mich zu erinnern, dass das Original damals von Alephtau (User hier im Forum) getippt wurde, in Holgers Forum? Oh je, ist ewig her, kann mich kaum noch erinnern.

  5. #20
    romario Gast

    Standard

    Ju Jutsu.
    Du kennst zahlreiche Möglichkeiten, dir am Boden, aus Nah- und Trittdistanz und selbst mit einem Stock in den Fuß zu schießen, wobei du keine einzige wirklich beherrscht. Außerdem bist du völlig hilflos, wenn dir nicht im gleichen Moment jemand einen Schwinger mit rechts verpasst. Bevor allerdings etwas passiert, nimmt dir dein Trainingspartner die Pistole ab - zumindest in der Theorie.

  6. #21
    AkushonWasi Gast

    Standard

    Da werf ich dann gleich mal die Stupidedia-Seite der KK/KS ein

    Kampfsport ? Stupidedia

  7. #22
    AkushonWasi Gast

    Standard

    10 Gründe, woran du merkst, dass du nur SENKI im Kopf hast.

    1. Du klingelst nur noch mit Fingerstichen.

    2. Du schließt Türen und Schränke nur noch mit einem Halbkreisfußtritt.

    3. Du findest es lustig Haustiere in Aufgabegriffe zu nehmen.

    4. Deine Mutter/dein Partner musst dich wecken, damit du den Würgegriff um das Kissen löst.

    5. Wenn dich jemand zur Begrüßung umarmt, fallen dir gleich drei Möglichkeiten ein, wie du ihn zu Boden bringen kannst.

    6. Deine Angehörigen verstecken sich, wenn du vom Training kommst, da du sonst an ihnen die neuen Techniken ausprobierst.

    7. Um zu beurteilen wie **** das andere Geschlecht ist teilst du es in Gürtelfarben ein.

    8. Du springst in eine Horde Rocker, um die neusten Techniken zu probieren.

    9. Du gehst komplett in SENKI-Sachen in die Disko. Inklusive Schutzausrüstung!

    10. Du forderst “Chuck Norris” zum Kampf.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.04.2010
    Ort
    Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    58

    Standard

    Ein qualifizierter Vergleich läßt sich hier gut durchführen, wenn Kampfsportler unterschiedlichster Disziplinen vor die Aufgabe gestellt werden sich in den Fuß zu schießen:

    Baji: Du übst das "dir selbst ins Beinschiessen" genau bei dem Schritt, wo du dein Körpergewicht fallen lässt, um den typischen Stampfer hinzukriegen.
    Dabei stampfst du so fest auf, dass du die Kugel die in deinem Fuss steckt, direkt in den Boden ableitest.
    Du lässt dich mit dieser Technik bei einer Firma anstellen, die Röntgenschutzkleidung herstellt.

    Bagua: Du übst das Schiessen, bist aber so schnell im Kreise drehen, dass du bereits hinter der Kugel bist und sie mit den Bagua Palms ablenskt. Das übst du mit solch einer Hingabe, dass du Kugeln jonglieren lernst.
    Du erhälst einen Gastauftritt beim Zirkus Festival in Montecarlo.

    Taji: Du schiesst deinem Schatten ins Bein.
    Lucky Luke verzeigt dich wegen Technikdiebstahls.....

    Mantis: Du schiesst dir ins Bein. Das stört dich aber nicht, da du als Insekt eh über mehrere Beine verfügst. Du übst weiter an den anderen Extremitäten bis du dir wegen der Chtinabhärtung nicht mehr durchs Bein schiessen kannst.
    Du weichst auf grössere Waffen aus....und nennst es "Abhärtung".

    Tiger: Du schiesst dir ins Bein. Danach brüllst do SOOOO LAUT, dass alle Katzen und Hunde im Dorf sich in dunklen Ecken verkriechen. Weiterhin bist du so schwer verletzt, dass du jeden in Fetzen reisst, der dich auch nur anschaut. Du stirbst schlussendlich mit Schaum vor dem Mund.....und keiner hat Interesse an deinem Tiger*enis, Tigerkrallen, Knochen, Zähnen.

    Adler: Als du dir ins Bein schiesst, erschrickst du so sehr, dass du alle Federn verlierst und ganz nackig im Dojo stehst.
    Train smart - train hard
    Not perfect, but good enough!

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  10. #25
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Drakona Bato:
    Du triffst Dich mit einem Dir bisher persönlich unbekannten Internet-Chat-Gegner aufgrund abgeschlossener Wetten auf Dein Nicht-Erscheinen um dem Gegner zu zeigen wer schussfestere Füße hat. Aufgrund eines großen Mißverständnisses schießt der Gegner nicht in den Fuß sonder schlägt und tritt wie von Sinnen auf Dich ein. Um diesen völlig überraschenden Streetfighterangriff abzuwenden bevor Dir vor Erstaunen die Luft ausgeht läßt Du Dich einfach mit Deinen 180kg auf den Gegner fallen der sogleich aufgibt.
    Das ganze wurde zur Freude aller für immer unwiederbringlich ins www hochgeladen.

  11. #26
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Muay Thai: du schießt dir nicht in den fuß, sondern ins schienbein, was eigentlich "aufs" schienbein heißen müsste. am ende baust du aus den plattgedrückten kugeln ein türmchen und ärgerst dich über versengte haare auf dem schienbein

  12. #27
    Sven K. Gast

    Standard

    Jetzt muss das nur noch jemand alles zusammenführen.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ja!

    Dann verlinke ich es auch in meiner Sig, versprochen!

  14. #29
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Sich selbt in den Fuß schießen und BJJ die dritte :

    BJJ :
    Deine Pistole steckt im mit Sponsorenpatches bedeckten Hüftholster. Es wurde schon so geliefert - und war darum etwas teurer.
    Du legst die Hand auf das Holster. 1 Punkt.
    Du lässt Deine Hand zum Griff gleiten. + 2 Punkte.
    Du ziehst, die Pistole passiert das Holster. + 3 Punkte.
    Du setzt die Mündung auf Deinen Fuß auf. +1 Punkt.

    Jetzt könntest Du schießen.
    Aber Du hast schon 7 Punkte gemacht.
    Im Viertelfinale wartet der andere Fuß.
    Im Halbfinale die linke und im Finale die rechte Hand.

    Wenn Du jetzt schon finished, sehen sie Deine Spezialtechnik.
    Außerdem beommst Du erfahrungsgemäß massive Verletzungsprobleme im Finale, wenn Du insbesondere schon im Halbfinale finished.
    (Ihr habt bei den Videoanalysen immer noch nicht rausgefunden, woran das eigentlich liegt.)

    Also wappnest Du Dich gegen einen (Foot)Sweep und wartest zumindest, bis der Mattenleiter zum 2. Mal mit Stand up droht.
    7 Punkte. Du wartest.
    Die ersten der wenigen Zuschauer beginnen sich vor Langeweile in den Kopf zu schießen.
    Du ignorierst es.
    Einmal mehr erfüllt dich der Stolz, eine Core Art des MMA wettkampfmäßig zu betreiben.
    Du wartest. 7 Punkte.






    Nachtrag :

    "Schieß einen BJJ Schwarzgurt einmal ins Gesicht, wenn Du willst, dass er gleich ein Weißgurt ist."
    Geändert von Gürteltier (15-06-2013 um 23:06 Uhr) Grund: Hatte 3x BBJ statt BJJ geschrieben - jeder Anspruch auf Expertise ist damit unrettbar verfallen
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #30
    KwonChagi1 Gast

    Standard

    Wie geil x sind dir ja echt gut gelungen. Hab noch ein paar Ergänzungen zu den verschiedenen TKD Stilen:

    ITF Taekwondo:
    Du schießt dir nur Kugeln in den Fuß die du als "wahre" Kugeln ansiehst und aus Japan kommen. Dabei entwickelst du einen gewissen Größenwahn der dich dazu bringt eigene Kugeln zu entwickeln die den japanischen deutlich überlegen sind.

    WTF Taekwondo:
    Du willst dir in den Fuß schießen, hast aber Schwierigkeiten dabei weil du versuchst deine Pistole mit dem rechten Fuß zu halten und mit dem großen Zeh den Abzug betätigen möchtest. Deine Hände betäubst du davor weil es strengstens verboten ist sie dabei zu benutzen.

    Trad. Taekwondo (reformiert/Kwon Jae Hwa Stil):
    Während du wie auf Ecstasy in wenigen Minuten mit mehreren Kicktechniken durch die Luft wirbelst versuchst du dir in den Fuß zu schießen. Kurz bevor die Kugel durch dein Fleisch dringt prallt sie ab und fliegt zu Boden da die Philosophie, Leute mit Pistolen Kugeln mutwillig zu verletzen, nicht dem Geist des Taekwondo's entspricht.
    Geändert von KwonChagi1 (19-01-2017 um 13:17 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Witze und Anekdoten
    Von Teashi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2010, 14:46
  2. KK-Witze ?
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2007, 21:10
  3. Witze!
    Von BoxinsGesicht im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 10:03
  4. Witze im Budosport
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-06-2003, 16:05
  5. Kampfsport Witze
    Von Tare im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-08-2002, 12:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •