Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 113

Thema: The Wing Revolution-Wing fight

  1. #31
    Nuada Gast

    Standard

    Alles, was zur Revolution gefehlt hat, war also das Übernehmen einiger Techniken aus anderen Kampfsportarten. Jetzt noch das wilde Armgefuchtel rausnehmen und es sieht sehr solide aus.

    Die Stelle, bei der er so lustig hüpft (ca. 1:20) könnte ich mir 1000 Mal anschauen.

    Auch schön, dass der Vorgang "sooo jetzt machen wir beide gaaaaanz langsam UND JETZT MACH ICH GANZ SCHNELL" die Revolution überstanden hat.

    Na ja, paar gute Ansätze waren sicher dabei.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Glaube nicht das seine Fähigkeiten so gut sind das er es sich leisten kann ständig seine Deckung unter der Gürtellinie zu haben. Oder ist das die neue Genitaldeckung?

    Ok habs mir jetzt nochmal angesehen, sind "nur" ein paar Stellen, ansonsten oft halt auch sehr vorteilhaft geschnitten, naja...

  3. #33
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen

    Auch schön, dass der Vorgang "sooo jetzt machen wir beide gaaaaanz langsam UND JETZT MACH ICH GANZ SCHNELL" die Revolution überstanden hat...
    Sehr gelacht...

  4. #34
    blacky83 Gast

    Standard

    Wie dem auch sei, euch würde er jedenfalls alle reihenweise wegballern Gerade die hier ordentlich am herumkritisieren sind können doch gern mal ein Sparring mit Ihm machen. Ich weiß, das er da sehr offen ist.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Wäre ihm vielleicht gar nicht so recht, dass du hier sowas über ihn verlauten lässt. Ganz generell gesprochen.

  6. #36
    blacky83 Gast

    Standard

    :=)

  7. #37
    DerGroßer Gast

    Standard

    Im Wettkampf machen Sie dann plötzlich MMA/BJJ und nichts mit Revultionellem Armgewedel, nach hinten rausgelehne etc.
    Das ganze hat mMn eh nichts mehr mit Inxbums zu tun, istkaum mehr ein Hybrid. Eher Victors Kampfstil mit BJJ und plus neues Element fürs bessere verkaufen...

    @die ChiSau : Das sind ja reinste WT Methoden bei dir Ich habe genügend "Info" , habe schon immer über den Tellerrand geschaut und tue dies noch (war erst ende letzten Jahres auf MMA und BJJ Lehrgängen) Gerade deshalb erkenne ich, wenn etwas unnötig aufgebläht wird. Das ist hier der Fall und wenn VIctor damit kämpfen kann, wunderbar! Auf dem Video kann ich davon wenig erkennen und technische finesse durch umrennen zu erkennen, da weigere ich mich einfach mal Nichts für ungut, ich hab halt eine andere Meinung!

  8. #38
    Fiendscull Gast

    Standard Wing whatever Besserwisser

    Ich war 10 Jahre nicht mehr online im Board, aber nach knapp einer Woche stelle ich fest, daß die Anzahl der Labermeister und Möchtegern IpMans drastisch gestiegen ist. Dachte immer im Fussball wäre jeder der bessere Trainer, aber im *ing *ung scheint es noch mehr zu geben. Statt endlos aufeinander einzulabern, wäre es doch echt mal eine Idee sich zu treffen und mal Taten sprechen zu lassen. Vor allem die Herren, die a) blind der EWTO vertrauen und alles was KRK spricht heilig wie die Bibel halten und b) die Herren von/um PHB und VT, die grundsätzlich alles sch***e finden. Dazwischen gibt es dann noch andere WCler. Wing Tai ler und what Wing Ever...ich wär sogar bereit, sowas auszurichten.
    Zu mir, ich hab längere Ewto Erfahrung, war eine Zeitlang bei Sifu Niko und werde demnächst mit VT beginnen, da mir persönlich das besser zusagt von dem was trainiert wird. Das heißt aber nicht, daß ich ab übermorgen alles von der EWTO schlecht finde...
    also ihr WTherbs, Cords, Bujuns, Yongchais und wie ihr alle heißt, klemmt eure roten und gelben Shirts unter den Arm, bewegt den A... und ZEIGT endlich mal was ihr könnt, statt ständig allen die Ohren blutig zu labern....#
    Es sind auch gern alle anderen Meister der KKB eingeladen....

  9. #39
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fiendscull Beitrag anzeigen
    Es sind auch gern alle anderen Meister der KKB eingeladen....
    Wohin denn? Veranstaltest du was? Ist das offiziell? Wo findet es statt?

  10. #40
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Was hast du denn für nen Auftrag, Fiendscull? Der thread hier ist über zwei Jahre alt...

  11. #41
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Naja, er war 10 Jahre nicht aktiv, da kannst Du ahnen, was er noch alles ausgräbt um einen Kommentar abzugeben. Ist ja schon fleißig dabei.




    Ich finde es aber nicht wirklich schlimm...

  12. #42
    Mrtain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Er setzt auch relativ viel Athletik und Physis ein. Ob ihm klar ist, daß es da `ne Menge Leute außerhalb seiner geschlossenen Gesellschaft gibt, die nicht nur längere Arme haben, sondern auch fitter und stärker als er sind ?
    Naja das gilt ja grundsätzlich für jeden, unabhängig von der KK/KS.

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Gemessen an gutem MMA Training ist es aber überhaupt nichts. Und die Physis...na, ja...er kann ja mal beim MMA auf angemessenen Niveau antreten. Mal sehen was dann übrig bleibt.
    Generell geb ich dir da recht. Aber was verstehst du unter "angemessenen" Niveau und was unter gutem Training?

    Gruß.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von Fiendscull Beitrag anzeigen
    Es sind auch gern alle anderen Meister der KKB eingeladen....
    Wie Wann Wo?? Der Baum of Arrival kommt gerne vorbei, um die erhitzten Gemüter in den Schatten zu stellen, zum Abkühlen selbstverfreilicht.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  14. #44
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Ist Wing Revolution effektiv?

    _

  15. #45
    mst78 Gast

    Standard

    @Fiendscull
    Wann, wo, nach welchen Regeln läuft das große Treffen?
    Ps: Der Krieg ist schon längst vorbei

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Fight Wing Tsun Altea Kung Fu Aikido Wing Revolution
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16-06-2012, 10:00
  2. The Wing Revolution Mönchengladbach / Frauenpower
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05-07-2011, 10:26
  3. Ausbildung im WingFight (The Wing Revolution)
    Von TheWingRevolution im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2010, 22:48
  4. The Wing Revolution - Mönchengladbach -
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-10-2010, 18:47
  5. Wing Revolution
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02-09-2010, 21:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •