Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wing Chun Vs MMA, Kung Fu, BJJ, Boxing, Karate, Wrestling, Muay Thai, Sam

  1. #1
    die Chisau Gast

    Standard Wing Chun Vs MMA, Kung Fu, BJJ, Boxing, Karate, Wrestling, Muay Thai, Sam

    https://www.youtube.com/watch?v=czDuH0R73kg

    Einzelne Kämpfe werden den meisten hier bekannt sein, aber vermutlich nicht alle.

    Viel Spaß.

    Hab noch lange nicht alles durch, aber der K1 Kampf bei ca. min 16 ist interessant.
    Mich wundert wie lange sich der Karateka beeindrucken lässt, bzw. den Gegner agieren lässt....
    Vielleicht könnte man ja aus den Kämpfen, über Stärken u. Schwächen in den gezeigten Kämpfen diskutieren?
    Konstruktiv.

    Bas Rutten und Joe Rogan zu KK, die zu gefährlich sind, um sie im Ring "einzusetzen"....
    https://www.youtube.com/watch?v=UiiUHFCkoZ0

  2. #2
    Luftaffe Gast

    Standard

    danke!
    ziehe ich mir jetzt rein.

    im iras wäre das alles nicht passiert;-)

  3. #3
    netwolff Gast

    Standard

    Voll der Versuch *ing *ung schlecht zu machen! Sieht doch jeder:

    1. Das ist ja sportlicher Wettkampf, das zählt nicht und/oder ist kein Indikator
    2. Die machen alle gar kein *ing *ung oder noch nicht lange genug
    3. Die haben halt ihre Grundsätze vergessen, also nicht hart genug trainiert





  4. #4
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Rutten hat recht vor allem am Schluß des Videos wo er meint das bloß weil er einen Sport mit Regeln macht kann er auch auf der Straße ohne Regeln kämpfen.Das ist das was die Kampfkünstler immer vergessen.Nur weil jemand im Sport Regeln hat heißt das nicht das er sich an diese auf der Strasse hält.Jeder KS passt seine Techniken auf der Strasse an und hält sich garantiert nicht an Regeln.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard

    Anstatt sich lustig zu machen über Leute, die in den Ring gestiegen sind um zu kämpfen, solltet ihr mal besser zeigen wies richtig gemacht wird. Mal wieder typisch KKB, is ja auch easy auf anderen rumzuhacken......

  6. #6
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life;3027220....
    Jeder KS passt seine Techniken auf der Strasse an und hält sich garantiert nicht an Regeln.
    Umgekehrt kommt aber immer das Argument, dass ich das trainieren soll, was ich mache bzw. nur das mache, was ich trainiere.

    Gilt wohl nicht für KSler.

  7. #7
    Allele Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Rutten hat recht vor allem am Schluß des Videos wo er meint das bloß weil er einen Sport mit Regeln macht kann er auch auf der Straße ohne Regeln kämpfen.Das ist das was die Kampfkünstler immer vergessen.Nur weil jemand im Sport Regeln hat heißt das nicht das er sich an diese auf der Strasse hält.Jeder KS passt seine Techniken auf der Strasse an und hält sich garantiert nicht an Regeln.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
    Ich finde, das Hauptproblem ist, dass es in vielen SV Situationen von Vorteil ist, sich an "Regeln" zu halten um nicht die Notwehr zu überschreiten. ICh hab mich immer gefragt, ob die WTler eigentlich jeden, der ihnen das handy klauen will gleich mit Augenstichen und Kehlkopfbrechern zu Grunde richten...

  8. #8
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    Anstatt sich lustig zu machen über Leute, die in den Ring gestiegen sind um zu kämpfen, solltet ihr mal besser zeigen wies richtig gemacht wird. Mal wieder typisch KKB, is ja auch easy auf anderen rumzuhacken......
    Nö, nicht wenn ich keinerlei Anspruch darauf erhebe, irgendwie kämpfen zu können.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    Anstatt sich lustig zu machen über Leute, die in den Ring gestiegen sind um zu kämpfen, solltet ihr mal besser zeigen wies richtig gemacht wird. Mal wieder typisch KKB, is ja auch easy auf anderen rumzuhacken......
    falscher thread?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    17.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Nö, nicht wenn ich keinerlei Anspruch darauf erhebe, irgendwie kämpfen zu können.
    Achsooooooooo na dann alles klar, ich vergaß, dass im KKB mehr Juristen und Paragraphenreiter unterwegs sind als sonst was...
    Was erzählst du da für einen Unsinn? Wenn du überhaupt nicht kämpfen kannst, dann haben die Leute aus dem Video, auch die Verlierer, dir schonmal einiges voraus, was dich nicht gerade qualifiziert hier super smarte Comments abzugeben.
    Ich bleib bei meiner Aussage, sich über andere lustig machen hinterm Bildschirm mit ner Tüte Popcorn und nem Pils ist wahnsinning anspruchsvoll........
    aber hey wenn du ja "keinerlei Anspruch darauf erhebst, irgendwie kämpfen zu können" dann ist ja Alles bestens.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ich kapiere das überhaupt nicht, also wie ich das von netwolff gelesen habe war das doch nur eine Anspielung aufs Fourm hier (oder?) - das waren so drei Argumente de ganz schnell hätten kommen können. Er hat sich doch über niemanden im video lustig gemacht (oder?) - naja und selbst wenn, man kann sich doch auch mal über etwas lustig machen, oder? Irgendwie verstehe ich Deinen Einsatz hier nicht...^^

  12. #12
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Rutten hat recht vor allem am Schluß des Videos wo er meint das bloß weil er einen Sport mit Regeln macht kann er auch auf der Straße ohne Regeln kämpfen.Das ist das was die Kampfkünstler immer vergessen.Nur weil jemand im Sport Regeln hat heißt das nicht das er sich an diese auf der Strasse hält.Jeder KS passt seine Techniken auf der Strasse an und hält sich garantiert nicht an Regeln.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

    Verdammt richtig !






    Gruss

  13. #13
    Luftaffe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Verdammt richtig !






    Gruss
    klingt ganz vernünftig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Chun vs Muay Thai Sparring vs Boxing
    Von angHell im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-09-2012, 22:12
  2. Boxing vs Wing Chun vs Shotakan Karate Punch
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24-02-2012, 09:29
  3. zum Muay thai,BJJ,Wrestling noch Wing Tsun?
    Von EvilLeon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12-11-2011, 20:19
  4. wing chun vs. karate/boxing
    Von Grav im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-02-2010, 23:49
  5. WSL Wing Chun Kung Fu - Chinese Boxing Club
    Von Jay Kay im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •