Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 251

Thema: Kernspecht

  1. #1
    Primo Gast

    Standard Kernspecht





    Gruss

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Das ist wunderschön.

    _

  3. #3
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen

    Gruss
    Mein Gott, was für'n Gehampel ... man soll echt nicht glauben, dass das der Mann ist, dem irgendwann mal Boztepe und die ganzen anderen Jungs gefolgt sind. Das ist einfach nur ... äh, ja was denn?

    Schlecht? Ja, ich glaub, das ist schlecht. Also ich meine alles, nicht nur der überhaupt nicht vorhandene Stand, Schrittarbeit, das sinnlose Armgefummel ... öh, irgendwie alles. Also ich glaub, ich finde einfach alles irgendwie schlecht. Dabei habe ich mich wirklich bemüht, etwas positives im Video zu finden ... nix, war nix da. Schade.

    Und ich glaub, dass das die Typen, die um Kernspecht herumstehen und so etwas bedröppelt dreinschauen, das auch finden. Irgendwie schade. Also Bagalev findet das definitiv schade. Der findet das vermutlich auch noch peinlich ... also für sich selbst, dass er da rumstehen und etwas nett grinsen muss bei dem Kappes da.

    Naja, wer sich zum Esel macht, muss sich nicht wundern, wenn man auf ihm reitet. Auch mit Jeans, Gefuchtel, Gehampel und lustiger Frisur kann man auch gut auf einer Menge Eseln reiten

    Das erinnert mich irgendwie an eine Großfamilie, wo der Opa im Rollstuhl als noch nicht abgetretenes Familienoberhaupt irgendwie immer perverse Witze erzählt und der Bedienung an den Hintern greift und alle finden's peinlich aber keiner sagt was. Keiner traut sich, dem Opa mal auf die Finger zu kloppen und zu sagen: "Opa, mensch, jetzt lass mal - so geht das nicht" und den Alten zurück ins Altenheim zu rollern ...

    Oder erinnert mich das an die Geschichte: "Des Kaisers neue Kleider" ???

    http://de.wikipedia.org/wiki/Des_Kaisers_neue_Kleider

    Wo der Kaiser neue Kleider anhat, aber in Wirklichkeit nackt ist, aber das ganze Volk aus Respekt sagt: "Tolle Klamotten Ihro Hoheit" - die Gurke ist nackt, aber keiner sagt was aus Respekt.

    Ja, jetzt hab ich's - ich glaub so ist das in den KRK-Videos ... technisch ist der alte Mann quasi nackig, aber keiner sagt was. Jeder denkt nur "Mensch, jetzt schau Dir nur den Schayc da an" aber weil alle die Klappe halten, kann er lustig weiter seine krumme WT-Technikbanane in den Wind hängen und sich eins ablachen ...

    Irgendwie ein lustiges Phänomen, diese Massenhypnose

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

  5. #5
    Terao Gast

    Standard

    Nach Betrachten dieses Videos muss ich sagen: Ich verstehe, dass Kernspecht sowas twittert.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Bagalev
    Und Gutierrez, was macht der da?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für'n Gehampel ... man soll echt nicht glauben, dass das der Mann ist, dem irgendwann mal Boztepe und die ganzen anderen Jungs gefolgt sind. Das ist einfach nur ... äh, ja was denn?

    Schlecht? Ja, ich glaub, das ist schlecht. Also ich meine alles, nicht nur der überhaupt nicht vorhandene Stand, Schrittarbeit, das sinnlose Armgefummel ... öh, irgendwie alles. Also ich glaub, ich finde einfach alles irgendwie schlecht. Dabei habe ich mich wirklich bemüht, etwas positives im Video zu finden ... nix, war nix da. Schade.

    Und ich glaub, dass das die Typen, die um Kernspecht herumstehen und so etwas bedröppelt dreinschauen, das auch finden. Irgendwie schade. Also Bagalev findet das definitiv schade. Der findet das vermutlich auch noch peinlich ... also für sich selbst, dass er da rumstehen und etwas nett grinsen muss bei dem Kappes da.

    Naja, wer sich zum Esel macht, muss sich nicht wundern, wenn man auf ihm reitet. Auch mit Jeans, Gefuchtel, Gehampel und lustiger Frisur kann man auch gut auf einer Menge Eseln reiten

    Das erinnert mich irgendwie an eine Großfamilie, wo der Opa im Rollstuhl als noch nicht abgetretenes Familienoberhaupt irgendwie immer perverse Witze erzählt und der Bedienung an den Hintern greift und alle finden's peinlich aber keiner sagt was. Keiner traut sich, dem Opa mal auf die Finger zu kloppen und zu sagen: "Opa, mensch, jetzt lass mal - so geht das nicht" und den Alten zurück ins Altenheim zu rollern ...

    Oder erinnert mich das an die Geschichte: "Des Kaisers neue Kleider" ???

    http://de.wikipedia.org/wiki/Des_Kaisers_neue_Kleider

    Wo der Kaiser neue Kleider anhat, aber in Wirklichkeit nackt ist, aber das ganze Volk aus Respekt sagt: "Tolle Klamotten Ihro Hoheit" - die Gurke ist nackt, aber keiner sagt was aus Respekt.

    Ja, jetzt hab ich's - ich glaub so ist das in den KRK-Videos ... technisch ist der alte Mann quasi nackig, aber keiner sagt was. Jeder denkt nur "Mensch, jetzt schau Dir nur den Schayc da an" aber weil alle die Klappe halten, kann er lustig weiter seine krumme WT-Technikbanane in den Wind hängen und sich eins ablachen ...

    Irgendwie ein lustiges Phänomen, diese Massenhypnose
    Warum glaubst Du denn Jim und Herb nicht,
    dass der Mann in seinem Keller Großes
    vollbringt?

    _

  8. #8
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Und Gutierrez, was macht der da?
    Da fällt er gerade die Entscheidung einen eigenen Verband zu gründen.
    Seine Verständnis des WT, war nicht so hoch wie Z.B. openminds.

  9. #9
    die Chisau Gast

  10. #10
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du denn Jim und Herb nicht,
    dass der Mann in seinem Keller Großes
    vollbringt?

    _
    Also bei dem Stichwort "im Keller großes vollbringen" fällt mir nur "Leichen im Keller ein" und was kann man mit denen schon Großes vollbringen außer Frankenstein wieder zu erwecken?

    Naja, vermutlich ist es genau das, was da im Keller passiert ist. Frankenstein-WT ... würde passen. Sieht ja bzgl. der Dynamik schon so aus, als würden sich da Halbtote vergnügen ...

    Jetzt fehlt nur noch der vitalisierende Blitz mit 200.000 kV .... vielleicht kommen die dann mal in die Gänge ...

  11. #11
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Also bei dem Stichwort "im Keller großes vollbringen" fällt mir nur "Leichen im Keller ein" und was kann man mit denen schon Großes vollbringen außer Frankenstein wieder zu erwecken?

    Naja, vermutlich ist es genau das, was da im Keller passiert ist. Frankenstein-WT ... würde passen. Sieht ja bzgl. der Dynamik schon so aus, als würden sich da Halbtote vergnügen ...

    Jetzt fehlt nur noch der vitalisierende Blitz mit 200.000 kV .... vielleicht kommen die dann mal in die Gänge ...
    Du meinst, so in der Art sieht das aus, wenn auf der Basis neuester wissenschaftliche Erkenntnisse neue Programme im Keller aus der Taufe gehoben werden?


    It`s alive... it`s alive!

  12. #12
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Du meinst, so in der Art sieht das aus, wenn auf der Basis neuester wissenschaftliche Erkenntnisse neue Programme im Keller aus der Taufe gehoben werden?


    It`s alive... it`s alive!
    Ja so ungefähr läuft das - nur dass auf dem OP-Tisch eben zusammengeklopptes Reaktsun, Blitzdefence und andere Teile zusammengeflickt rumliegen, um gleich so etwas wie Leben eingehaucht zu bekommen.

    In den Haufen wird dann mit einigen tausend Kilovolt reingeblitzt und .... BUMMMMM .... liegt da irgendetwas Halbtotes - u.a. mit "sieben großen Fähigkeiten (diskutieren, glauben, zahlen, abschlaffen, nochmal zahlen ... um hier mal fünf grundlegende Fähigkeiten zu nennen, die man benötigt, um das alles zu überleben ...)

    Und die Klamotten sind natürlich nicht mehr ganz "up to date"

  13. #13
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Oh je mine. Das erinnert mich an Debatten mit abstrakten Künstlern. Alle anderen sind zu dumm den wahren Gehalt zu sehen und zu verstehen.
    Irgendwie fehlt dem Grafen nur noch die Baskenmütze...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Und Gutierrez, was macht der da?
    Das Video ist mindestens 2 Jahre alt,wahrscheinlich noch aufgenommen kurz vor dem Zwischenfall mit dem freundlichen Youtubegeständnis und anständiger (Ich hab dich bei den E..) Umarmung.

    Zum Video.Ich finds im großen und ganzen Recht gut was Kernspecht da speziell am Anfang mit dem Jüngeren zeigt. Gibt Power, ist fix, geschützt, zeigt im Gegensatz zu seinem Gegenüber ein gewisses Strukturverständnis.



    Liebe Grüße,
    Shin

  15. #15
    PersSKdoFhr Gast

    Standard


Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist K.R. Kernspecht?
    Von Mahmut Aydin im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2013, 23:21
  2. Kernspecht
    Von Primo im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 08:06
  3. Kernspecht - Gestänge-Modell - das Kernspecht‘sche Rasiermesser
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 20:24
  4. wt vor kernspecht?
    Von Fist of Fury im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2006, 15:09
  5. Kernspecht
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16-03-2004, 19:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •