Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: All Out Street Combat - Reality based self protection

  1. #1
    Raven_Blacksky Gast

    Standard All Out Street Combat - Reality based self protection

    Sagen wir es mal so...
    unausgereifter gehts wohl nicht....ist zumindest mein Eindruck.

    Aber kennt jemand das System bzw den Gründer?

    ALL OUT STREET COMBAT - Das System

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  3. #3
    Terao Gast

    Standard

    Zwei Jungs im Karohemd, die mal eben auf Basis von ein paar Kyugraden und nem Aufpasserjob bei Karstadt die wahre Straßenselbstverteidigung entwickeln, anerkannt von nem Weltverband mit Buntstiftlogo, dessen einziges Mitglied sie offenbar sind.

    Ich finde das in seiner Naivität eher rührend.

  4. #4
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Heißa und Juchhe die Waschfrau kommt ... so muß das sein, jede Woche ein neues Hybrid-System am Markt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ist nicht neu!
    Mindestens seit 2010!
    Siehe den Link oben.

  6. #6
    Girevik Gast

    Standard

    Wenn ich mich nicht täusche war der Herr auch in der Urban Combatives Gruppe bei Facebook unterwegs und wenn man so liest, was er so schreibt, dann entlehnt er so einiges von Herrn Morrison ......

  7. #7
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Das Geilste an der Seite ist das der Cheftrainer und Systemgründer erwähnt das er 1996 bei Karstadt während der Chaostage Objektschutz gemacht hat.
    Das hätte sogar meine Frau oder meine Schwiegereltern machen können.
    Das war das Jahr als die Chaostage beendet worden, da damals Zero Tolerance galt im gesamten Stadtgebiet, da waren tausende von Polizisten in Hannover und es sah aus wie in einer Festung, da war nichts mit Chaostagen.
    Ganz zu schweigen dass das "Hauptschlachtfeld" bei den Chaostagen ein wenig entfernt ist von den ganzen Karstadt Filialen.
    Penny oder Woolworth hätte mich mehr beeindruckt.

  8. #8
    Raven_Blacksky Gast

    Standard

    Was ist an diesen Chaostagen genau passiert?

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Mich würde ja viel mehr interessieren, was denn ein Objektschützer, ausgestattet mit Trillerpfeife, Pfefferspray und Jedermannsrechten, genau macht, wenn da nicht nur ein einzelner schwer angetrunkener Versprengter in den Hauseingang zu urinieren versucht, sondern tatsächlich ein Mob von zig Leuten auf die Idee kommt, ihre Steine in Richtung der Fenster des zu schützenden Objekts zu werfen. Kung Fu?

  10. #10
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raven_Blacksky Beitrag anzeigen
    Was ist an diesen Chaostagen genau passiert?
    1996 oder im Allgemeinen?

  11. #11
    Raven_Blacksky Gast

    Standard

    96 an den Chaostagen

  12. #12
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raven_Blacksky Beitrag anzeigen
    96 an den Chaostagen
    Da ist nichts passiert, hatte ich aber auch schon geschrieben. Die Punks hatten sich 1995 Straßenschlachten in Hannover mit der Polizei geliefert, und dabei ist es vor allen in der Nordstadt zu sehr heftigen Auseinandersetzungen gekommen, und es wurden auch Geschäfte geplündert. Die Presse sprach damals vom Bürgerkriegsszenen.
    Daraufhin wurde 1996 das Konzept wie die Polizei darauf reagieren soll geändert, und es wurde anstelle von Deeskalation auf Zero Tolerance gesetzt. Es gab Versammlungsverbote, Platzverweise, Punks die nach Hannover einreisen wollten wurden schon vor der Stadt wieder zurück geschickt, oder verhaftet. Die Innenstadt von Hannover sah aus wie eine Festung, so viel Polizei war vor Ort. Und jeder der nur irgendwie nach "Ärger" aussah wurde kontrolliert. Daraufhin wurden die Chaostage nach Bremen verlegt. Und als man etwas später Ersatzchaostage in Hannover veranstalten wollte, fanden diese in der Nordstadt statt, und wurden auch ganz schnell unterbunden.
    Also ist das Angeben als Objektschützer während der Chaostage 1996 in Hannover als Referenz lächerlich.

    Dann könnte ich jetzt auch als Referenz angeben das ich gestern beim Spiel Hannover 96 Vs Eintracht Braunschweig mit für die Sicherheit zu ständig war. Klingt erst mal gut, und das nur 9 Fans aus Braunschweig da waren weil es sich nur um die zweiten Mannschaften handelte muss ich ja nicht erzählen. Aber jeder der das nicht weiß geht erst mal von einem Hochsicherheitsspiel aus.

  13. #13
    Terao Gast

    Standard

    Dann könnte ich jetzt auch als Referenz angeben das ich gestern beim Spiel Hannover 96 Vs Eintracht Braunschweig mit für die Sicherheit zu ständig war. Klingt erst mal gut, und das nur 9 Fans aus Braunschweig da waren weil es sich nur um die zweiten Mannschaften handelte muss ich ja nicht erzählen. Aber jeder der das nicht weiß geht erst mal von einem Hochsicherheitsspiel aus.
    Jetzt hast Du`s verraten.

    "Deception is the foundation of the martial arts."
    - Yagyu Munenori


  14. #14
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Chaostage ?

    Wollte man auch damals in München abhalten, dort wurde dann der berühmte
    " Münchener Kessel " erfunden.
    War für niemanden lustig - weder die Eingekesselten, noch die Polizisten.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ja...jedes mal wenn sie seitdem stattgefunden haben wurden von den Medien die Bilder von 96 rausgekramt weils danach nie mehr so ab ging
    Süßes System...die Website erinnert mich an diese kostenlosen Teeniepages auf die gerne Insider und Gedichte geschrieben wurden

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch: Jim Wagner - Reality-Based Personal Protection
    Von defensiv im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 23:28
  2. Neues System: All out street combat!
    Von Joergus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07-07-2011, 21:53
  3. Jim Wagner Reality Based Protection Kurse
    Von Sgt.G im Forum Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-03-2007, 18:04
  4. Wagner Reality Based Trainer
    Von F. Büchner im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 17:09
  5. Sammy Franco DVDs Reality Based Self Defence
    Von Krider im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 12:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •