Umfrageergebnis anzeigen: .

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Punktsieg : Klitschko

    24 30,38%
  • Ko - Sieg : Klitschko

    45 56,96%
  • Punktsieg: Povetkin

    1 1,27%
  • Ko - Sieg: Povetkin

    8 10,13%
  • Unentschieden

    1 1,27%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Zeige Ergebnis 256 bis 268 von 268

Thema: Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin - 5.10.2013

  1. #256
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    Ein Boxer macht das was er vorher trainiert hat, d.h. Klitschko weiss schon lange vorher das er mit den Regelverstoessen die er benoetigt durchkommt, aus welchen Gruenden auch immer.
    Also das ist schon dreiste Unterstellung. Wenn Povetkin so angekrochen kommt und der Schiri nicht einschreitet, ist das sicher nicht seine Schuld oder gar geplant oder abgesprochen! -> Selbst wenn es geahndet worden wäre, hätte W. ganz sicher auch nicht verloren.

    Auf mich machen die Klitschkos den Eindruck von ehrenwerten Sportsmännern, die haben das sicher nicht nötig. - Du bist einfach ein Hater und Neider, wie viele hier.

  2. #257
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Das maximale ist, das der Schiri von "Anderen" die von dem Kampf profitieren, die Anweisung nicht so genau hin zu schauen. -> Mehr aber auch nicht...

  3. #258
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Also das ist schon dreiste Unterstellung. Wenn Povetkin so angekrochen kommt und der Schiri nicht einschreitet, ist das sicher nicht seine Schuld oder gar geplant oder abgesprochen! -> Selbst wenn es geahndet worden wäre, hätte W. ganz sicher auch nicht verloren.

    Auf mich machen die Klitschkos den Eindruck von ehrenwerten Sportsmännern, die haben das sicher nicht nötig. - Du bist einfach ein Hater und Neider, wie viele hier.
    Mach dir mal nicht in den G String vor Empoerung.

    Du weiss anscheinend gar nicht wann abducken illegal ist beim Boxsport, dafuer muss das Kinn vor den Knien sein und der Kopf unterhalb der Guertellinie, aber danke fuer die Expertise.

    Stand hinter Wlad im Kabinengang nach dem Kampf gegen Joseph Chingangu 1999 da hatter er Anabol Pocken am Ruecken wie ein Aussetziger. Man siehts auch deutlich das er unnatuerlich hochgezuechtet ist, wenn man es denn sehen will. Sein Bruder wurde auch schon erwischt unzwar nicht mit Milchschnitte. Soviel zum ehrenwerten Sportsmann.

    Das ist stille Absprache zwischen Verbaenden, Fernsehanstalten, Promotern, Veranstaltern Boxer sind bloss Manoevriermasse solange sie nicht selbst ans grosse Geld wollen und promoter und veranstalter werden, wie die Ks oder Sturm und selber mitmogeln.

    W. Klitschko ist der Konkurrenz trozdem sportlich mindestens theoretisch ueberlegen das betreitet keiner und hat es eigentlich nicht noetig zumindest dem Anschein nach. Er nimmt mit seinem Foulspiel Leuten mit erkannten Faehigkeiten wie Haye oder Povetkin die Restchance.

    Hab gegen W. Klitschko gar nichts, bin aber auch kein dummer Fanboy

    erste Minute "Klitschko Ringrichter":
    http://www.youtube.com/watch?v=vTZw8nnzs3A

  4. #259
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Wladimir Klitschko VS Alexander Povetkin,Full Fight 05.10.2013 - YouTube
    Wladimir Klitschko VS Alexander Povetkin,Full Fight 05.10.2013 - YouTube

    Hab jetzt keine Zeit nur weils vorher schonmal Thema war, schon in der ersten Runde hat sich P. sehr weit abgeduckt (deutlich unter der Gürtellinie), was ein Foul darstellt:

    Boxregeln: boxen.com

    Kein wunder das es zum Geringe kam (ich möchte K. da nicht von der schuld freisprechen, aber oftmals ist er auch einfach nur auf den abgeduckten P. draufgelaufen...)
    _

  5. #260
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wladimir Klitschko VS Alexander Povetkin,Full Fight 05.10.2013 - YouTube
    Wladimir Klitschko VS Alexander Povetkin,Full Fight 05.10.2013 - YouTube

    Hab jetzt keine Zeit nur weils vorher schonmal Thema war, schon in der ersten Runde hat sich P. sehr weit abgeduckt (deutlich unter der Gürtellinie), was ein Foul darstellt:

    Boxregeln: boxen.com

    Kein wunder das es zum Geringe kam (ich möchte K. da nicht von der schuld freisprechen, aber oftmals ist er auch einfach nur auf den abgeduckten P. draufgelaufen...)
    _
    Povetkin macht ja gerne den Diver wie gegen Huck.

  6. #261
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wladimir ist weder der krasseste Doper noch der einzige, wenn man Boxern glauben mag, dann nehmen alle mindestens die eine oder andere Portion Testosteron. Und ohne Training bringt das auch recht wenig.

    Dass Povetkin überhaupt unter die Gürtellinie abgeduckt hat, stelle ich in Abrede, das macht bei seinem Stil überhaupt keinen Sinn, erst recht nicht in der Offensive. Ich weiss nicht was in Klitschko gefahren ist, teilweise ist er ja wirklich wie die Mumie auf Povetkin zugegangen, mit erhobenen Armen, und hat nur den nächsten 20-Sekunden-Clinch gesucht ohne zu schlagen. Normal war das nicht mehr, ich meine auch nicht mental. Sowas macht man sinnvoll nur, wenn man sich ausruhen muss weil man eine Schwächephase hat, oder wenn der andere am Drücker ist und dabei ist öfter zu treffen. Man müsste tatsächlich mal unter vier Augen mit ihm darüber sprechen, ob er da vielleicht ein Problem im Ring hatte das man nicht wirklich sehen konnte, was er so kaschiert hat. Wach hat er viel stärker bombardiert, und der hat ihn sogar ja mal richtig gut getroffen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #262
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wladimir ist weder der krasseste Doper noch der einzige, wenn man Boxern glauben mag, dann nehmen alle mindestens die eine oder andere Portion Testosteron. Und ohne Training bringt das auch recht wenig.

    Dass Povetkin überhaupt unter die Gürtellinie abgeduckt hat, stelle ich in Abrede, das macht bei seinem Stil überhaupt keinen Sinn, erst recht nicht in der Offensive. Ich weiss nicht was in Klitschko gefahren ist, teilweise ist er ja wirklich wie die Mumie auf Povetkin zugegangen, mit erhobenen Armen, und hat nur den nächsten 20-Sekunden-Clinch gesucht ohne zu schlagen. Normal war das nicht mehr, ich meine auch nicht mental. Sowas macht man sinnvoll nur, wenn man sich ausruhen muss weil man eine Schwächephase hat, oder wenn der andere am Drücker ist und dabei ist öfter zu treffen. Man müsste tatsächlich mal unter vier Augen mit ihm darüber sprechen, ob er da vielleicht ein Problem im Ring hatte das man nicht wirklich sehen konnte, was er so kaschiert hat. Wach hat er viel stärker bombardiert, und der hat ihn sogar ja mal richtig gut getroffen.
    Trotzdem macht Povetkin gerne den Diver und das nicht zum ersten mal.
    Entweder haben die Gegner Angst vor Klitschko oder ich weiss auch nicht und Boytsov der als nächster Gegner
    vorgesehen ist wird sogar K.O. gehen.

  8. #263
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Aber klaus, ich hatte doch schon 2 Stellen aus der ersten Runde verlinkt wo er deutlich unter die Gürtellinie geht.

    Aber tatsächlich sowas habe ich von Wladi bisher auch nie gesehen, teilw. ist er richtig mit erhobenen Händen sogar außerhalb der Distanz losgesprungen umd Pove abzuclinchen, unglaublich...^^ Das hat er mindestens 3 mal so gemacht, reingesprungen... Gut das der Pove da nciht schnell geschalten hat und abgekontert, oder er wra schon zu kaputt dafür, war ja eh ein Wunder wie sie das Ding über die runden geschaukelt haben so fertig wie Pove in der 6. schon war... Naja, nicht schön das alles...

  9. #264
    ttyp Gast

    Standard

    Die Klitschkos sind feige und selbst(fremd)gefaellig ! Ohne support, würden die heute auf irgend 'ner Kirmes boxen.

    bis neulich

    Falls nicht wieder zensiert, Danke lieber Frank

  10. #265
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klar, weil man feige ist, wird man Aushängeschild bei der prowestlichen Opposition in der Ukraine, und nimmt an Demonstrationen teil wo man mit Knüppeln und Pfefferspray bearbeitet wird, und sich dem Risiko noch deutlich weitergehender Repressalien aussetzt (siehe Timoschenko oder Juschtschenko).
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #266
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ttyp Beitrag anzeigen
    Die Klitschkos sind feige und selbst(fremd)gefaellig ! Ohne support, würden die heute auf irgend 'ner Kirmes boxen.

    bis neulich

    Falls nicht wieder zensiert, Danke lieber Frank

  12. #267
    adhi Gast

    Standard

    Bald findet ein Rückkampf statt und Povetkin ist im Form seines lebens und Klitschko lässt ein wenig nach...

    was meint ihr=)?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #268
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau
    Von medioloco im Forum Boxen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 28-08-2013, 22:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2013, 12:22
  3. Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-02-2013, 10:59
  4. Einer der Klitschkos oder Alexander Povetkin?
    Von Probetrainingsmann im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-08-2012, 16:01
  5. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •